Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem Wäre Colemans körper zu viel?
vor einiger zeit wäre mir das zuviel gewesen habe mir gedacht das sieht doch komplett scheisse aus aber mittlerweile könnte ich damit gut leben sprich es gefällt mir!
wer nicht weiß wer das ist :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geil:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bitte nur 1 kommentar von jedem user entweder ja nein und kurzes statement
FitnessFreak
21.06.2004, 21:05
viel zu viel! Da wirst du ja nur noch dumm angeklotzt!
Für ne Woche fänd ich´s mal ganz cool,..
Meisterjäger
21.06.2004, 22:00
Wär´s natural zu erreichen vielleicht schon....
Ich mein dem Kerl geht jeder ausm Weg ;-)
Aber die Gesundheit is mir doch zu schade!
viel zu viel! Da wirst du ja nur noch dumm angeklotzt!
scheiss drauf
ist doch geil mal was anderes wie 99% der anderen zu sein.
es gibt viel zu viele mitläufer die einfach das tun wie gerade dioe mode ist anstatt das anzuziehen was ihnen gefällt...nur als beispiel
das mit der gesundheit ist echt schade, dass das net natural zu erreichen aber ich geb mein bestes:-)
Angsthase
22.06.2004, 01:44
Hey yo !
Wäre mir viel zu viel.
*winke*
'hase
Enforcer
22.06.2004, 09:38
Also, ich werde ma so aussehen jungs! :mrgreen:
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel
Das ist doch viel zu viel. Er ist augepumpt wie ein heizluftballon.
wär mir persöhnlich zu viel
ich hätte gerne gut definierte 95-98 KG (mit 7-8% KFA) Körpergewicht
aber keine Frage Ronnie ist mächtig und geil ausschauen tuts auch ^^
wenn der mal aufhören wird zu trainieren die ganzen hautfetzen...
Wills haben weil geil aussieht.
Wills nicht haben, weil dann echt alles "Special-Ausgabe" für mich ist. (so ein Körper passt in keine normalen Kleider).
Also so eine Woche würd ichs nehmen, testweise. Wenns mir gefällt behalt ichs, ansonsten Danke nein!
Kawendtz
22.06.2004, 21:28
ich hab da zwar respekt vor, aber mir persönlich wärs zu viel!
also ich werde noch hart trainieren um ein bößeres tier zu werden als der aber respekt mister Coleman
Mir gefällt er eigentlich sehr gut! Wenns natural zu erreichen wär, würd ich schon so rumlaufen wollen 8-)
ich persönlich würd erlichgesagt an selbstmord denken wenn ich morgen aufwachen würde und so einen Körper hätte...
also wenn ich jemals sone derbe masse haben würde, würde ich keine sorgen mehr haben :D aber ich denke ich kann shcon froh sein wenn ichs auf halbwechs definierte (ca. 15& KF) 100kg schaffe bei meiner größe!
Schurik-Mafios
26.06.2004, 03:32
perfeckt
as ist zu herbe, ich würd gerne so ein body wie 50cent haben oder den, wie die, die immer auf dem cover von "menshelath" sind
ich will kein tier werden, sondern schön schlank und athletisch sein. (bin ich eigentlich schon, nur noch bisschen mehr masse, so 80 kg)
daher finde ich, dass dieser typ ekelig aussieht.
KamovK50
29.06.2004, 08:53
Jo natürlich, wobei natürlich nur die vorteile so eines körpers, und die negativen weg gelassen ;)
Aber sonst jo, ich sag euch, besonders solche die schreiben sie wollen kein tier werden, irgendwann werdet ihr merken das ihr anders aussieht als die normalen menschen. Und dann wenn ihr auffalt, kriegt ihr so ne sucht ;) und wollt immer mehr und mehr ;)
ich nehms schon, ich will nur die Wachsplauze nich haben....
mir wär des auch zuviel. Sieht mir ein bisschen zu gestofft aus
aber irgendwie wäre das schon cool mit sonem body im studio zu trainieren (am besten oberkörperfrei *g*)