PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent mit medi gegen alergie.???



ComX
21.06.2004, 15:37
Hab mal ne frage, und zwar nimmt ne freundin von mir Spiropent zum abnehmen....

Kaffe sollte mann also auch weglassen, wie ich das hier gelesen habe..
Die eigentliche frage ist, ob sie spiros weiternehmen kann, obwohl sie jetzt vom artzt was gegen alergien nehmen muss... (Loratadin)
Ist gegen Heuschnupfen.... antialergika halt...

brauche von euch ratschläge..

dank euch..

mama67
21.06.2004, 15:51
ComX,
dies richtet sich nicht gegen dich:
MANCHMAL KOMMT MAN SICH HIER VOR WIE EIN VOLLIDIOT!!! :schimpf:
wie oft muß ein mod oder ein anderes member eigentlich schreiben, daß clenbuterol (spiros usw.) 1. annähernd wirkungslos und 2:. stark herzschädigend sind bis man das durch benutzen der SUCHFUNKTION kapiert!? :hammer:
lieber ComX, ist nicht gegen dich gerichtet, bin nur angenervt, weil man diesen sche.ß fast jeden tag kommentieren muß!
SPIROPENT HAT IM SCHRANK DES INTELLIGENTEN UND AUFGEKLÄRTEN BB´s ABSOLUT NICHTS ZU SUCHEN!!!
WIRKUNG: HERZRASEN NEBENWIRKUNG: HERZTOD!!!!
diese ganzen tollen eigenschaften von fettverbennung bis muskelaufbau sind SCHWACHSINN!!! die nebenwirkungen leider durchaus tödlich!!!
ComX,
deine freundin soll nicht den kaffee weglassen, sondern das spiropent!!!!
deine frage: ja, clenbuterol hat wechselwirkungen mit anderen medikamenten! speziell zu loratadin kann ich nix sagen. ist aber egal, denn spiros sind absoluter müll!!! wenn deine freundin abnehmen möchte. kann sie sich gerne an uns wenden. spiropent SOFORT absetzen!!!
mama :evil:

Enforcer
21.06.2004, 19:33
merh gibt es dazu nicht zu sagen

_
-Closed-