PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winstrol



martin gates
21.06.2004, 14:14
Hallöchen zusammen!!

Ich hab jetzt schon einiges über Winstrol gelesen bzw. mir Informationen bei Bekannten darüber verschafft. Ich bin mir bewusst das die meinungen bei Winstrol stark auseinander gehen und es ist mir auch bekannt das es sich um ein lebertoxisches Steroid handelt, die Blutfettwerte drastisch verändert etc.. Darum bitte ich euch nicht gleich solche Sätze wie Winstrol ist Müll etc. loszulassen, zumal die nachfolgenden Aussagen nicht von mir behauptet werden, sondern Zitate sind, die ich nur wiedergebe.

Mit diesem Thread will ich die Vorteile von Winstrol auflisten, und eure Meinungen dazu hören, bzw. vielleicht könnt ihr einige Aussagen darüber entkräftigen. Natürlich beziehe ich die Aussagen auf Injektionen und nicht Tabs.

1. WD ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflusst

2.Tatsache ist, dass Muskeln die mit WD aufgebaut wurden nach dem Absetzen erhalten bleiben, und zwar nahezu zu 100%.

3.WD zieht kein Wasser, was dort wächst sind wirklich Muskeln.

4.WD kann wirklich trocken abgesetzt werden( d.h. ohne Dyneric, HCG u.ä.)

5. In Punkto Haarausfall und Akne gibt es nur sehr selten Beschwerden, trotz der häufig zitierten Tatsache , dass Stanozolol ein DHT Derivat ist.

Ich denke vor allem Punkt 1 und 4 sind interessant, denn soweit ich glaub gibts kein anderes Roid das diese Eigenschaften besitzt.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen

mama67
21.06.2004, 16:17
martin gates, normlerweise werden zukünftig threads wie dieser sofort geschlossen. wir verweisen dann auf einen bestimmten sticky-thread, den wir gerade basteln.
da du diese anfrage aber sehr gut aufgebaut hast und hier ja auch keinen müll, sondern sehr vernünftig schreibst, möchte ich dir die gewünschten antworten geben!


1. WD ist ein sehr mildes Steroid das den Hormonhaushalt wirklich kaum beeinflusst

FALSCH! jedes steroid beeinflußt den hormonhaushalt, richtig ist, daß deine achse nicht so stark unterdrückt wird, wie bei vielen anderen roids. dein hormonhaushalt besteht aber nicht nur aus deiner unterhose, sondern steuert viele (biochemische, neuronale usw.) prozesse in deinem körper. diese können sehr wohl auch durch winstrol beeinflußt werden!


2.Tatsache ist, dass Muskeln die mit WD aufgebaut wurden nach dem Absetzen erhalten bleiben, und zwar nahezu zu 100%.

Dies trifft bei richtiger anwendung auf alle steroide zu. muskeln bleiben größtenteils erhalten, jedoch verliert man sehr viel wasser usw. da durch winstrol kaum wasser gezogen wird (siehe punkt 3), ist der gewichtsverlust nach der kur nicht so hoch. wenn du allerdings nach der kur nicht richtig ißt und trainierst, verlierst du auch diese muskelmasse wieder! durch winstrol aufgebaute muskeln sind nicht besser oder beständiger als andere.


3.WD zieht kein Wasser, was dort wächst sind wirklich Muskeln.

stimmt. trifft bei richtiger anwendung (ohne veranlagung zu erhöhten östrogenkonvertierung) auch auf andere roids zu. ich ziehe bei 250mg testo/woche absolut null wasser!!!


4.WD kann wirklich trocken abgesetzt werden( d.h. ohne Dyneric, HCG u.ä.)

einige steroide können bei einer maßvollen dosierung "trocken" abgesetzt werden. brauche bei 250mg testo / woche kein clomid oder ähnliches. schleiche einfach aus. dyneric verwenden eh nur hirnies und hcg brauchst auch nicht, da eine hodenathropie ohnehin reversibel und lediglich ein optisches handicap ist.


5. In Punkto Haarausfall und Akne gibt es nur sehr selten Beschwerden, trotz der häufig zitierten Tatsache , dass Stanozolol ein DHT Derivat ist.

FALSCH! wenn du die veranlagung zur glatzenbildung oder zu akne hast, fördert winstrol diese, je nach dosierung, sehr wohl!
die meinungen zu winstrol gehen übrigens bei denen, die ahnung haben nicht auseinander!
winstrol ist für den MUSKELAUFBAU UNGEEIGNET!!! winstrol hat im FREIZEIT BB NIX ZU SUCHEN!!! winstrol hat im wettkampf-bb folgende verwendungsberechtigung: wenn du mit deiner defi schon sehr weit bist, <8% kfa, dann geht es wirklich an die substanz und es besteht die gefahr, daß du für den letzten feinschliff überproportional muskelmasse opfern mußt. in diesem stadium hat winstrol sehr starke antikatabole eigenschaften und wird daher KURZFRISTIG verwendet.
antikatabol (muskelabbauhemmend) und anabol (muskleaufbauend) sind 2 ganz verschiedene paar schuhe!
ich hoffe, ich konnte euch allen einen hilfreichen hinweis geben!
übrigens: winstrol verursacht arterienenverstopfung! seltsamerweise erleiden alle bb´s, aus der arnie-generation genau die krankheiten, die durch den gebrauch von winstrol und dbol verursacht werden. bzw. steben daran!?!?! warum wohl?!?!
mama :twisted:

Psycho_P!
21.06.2004, 16:53
auf jedenfall mal ne super info (weil so ausführlich)
denn auch wenn man membern (wie mama) glauben schenkt
ist es doch um vieles besser wenn man die argumente selber hört und nachvollziehen kann wie hier und nicht nur liest "ne is scheisse" ode sowas

DANKE

martin gates
21.06.2004, 21:44
ja in der tat ne super info!! danke @ mama!!

Enforcer
21.06.2004, 22:28
So das wars dann aber auch!!

Denn es gibt auch genug dazu im Forum!


-CLOSED-