PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte wichtige Fragen vor Kur...

daxrider
19.06.2004, 16:27
dieser thread soll mal zeigen wie erschreckend doch die ganze situation ist was in manche leute schädel vor sich geht!

wahnsinn? lebensmüde? dummheit?

*ein_nachdenklicher_headi*

Hallo erstmal...
Hab mir jetzt Testos besorgt,
hab da noch ein paar letzte Fragen dazu, deren Antworten ich im Internet nicht gefunden habe!
Werde eine 16 Wochen Kur machen, hab aber noch 70Kapseln Napos, kann ich die während der Kur auch irgendwann dazwischen einwerfen? Wenn ja, in welchen Wochen wärs am effektivsten? Was soll ich zum absetzen benutzen? Clomid, clomiphen oder doch was anderes? dazu aber noch creatin oder? Dabei müsst ihr wissen das es mir primär um die erhaltung der Masse geht nicht das ich wieder Spermien produziere da dies sowieso irgendwann der Fall sein wird (bin Single ;)!!! Während der Kur dann auch regelmäßig Eiweiß und Zink...Kohlenhydrate auch? Da es ja Wasser zieht! Oder soll ich es doch lieber im Schrank lassen? Wo am besten injizieren? In den Po machen die meisten, ist die Chance dort sehr gering dass es aspiriert? Soll im seitlichen Oberschenkel am besten sein? Geht das dort auch?

Und zum schluß noch die wichtigste Frage! Ich ziehe das Testo also mit der Nadel (250ml) wieviel Öl und welches soll ich dazu in die Nadel nehmen und dann spritzen?
Sagt mir bitte nichts mit threads denn in denen steht nichts über meine Fragen drin!!!

mfg
daxrider :D

°HC°
19.06.2004, 16:44
aha kohlenhydrate im schrank lassen! ))) :mrgreen:

hauptsache stoffen... nul plan von der materie! :roll:

ach ja noch was wegen der pn! nein du brauchst das testo nicht noch mit wasser mischen! muahahaha :twisted:

Feierleiche
19.06.2004, 16:51
Ich semmel mich hier immer wieder weg ))) :mrgreen: :lol:

Is besser als jede Komödie...toppt sogar viele Klassiker wie z.B. "Ritter der Kokosnuss", "Das Leben des Brian"... :mrgreen: :bier:

DonHuan
19.06.2004, 18:02
Ritter der Kokosnuss, Geil was für ein vergleich :mrgreen: :bier:
aber es past irgend wie :daumen:

mama67
19.06.2004, 18:09
da stellt man sich doch die frage, ob man dazu wirklich was sagen soll?
na ja, da du die kur ohnehin durchziehst, versuchen wir hier mal dein bescheidenes wissen in sachen roids zu verbessern, bevor du dich umbringst, weil du dir biskin-öl in den enddarm inj., oder ähnlich glorreiche sachen abziehst!

Werde eine 16 Wochen Kur machen

gut. gehe mal davon aus, daß du ca. 25 ampullen hast, denn die brauchst. 1. inj. 500mg, also 2 ampullen! dann alle 5 tage 250mg=1amp. :mrgreen:

hab aber noch 70Kapseln Napos, kann ich die während der Kur auch irgendwann dazwischen einwerfen? Wenn ja, in welchen Wochen wärs am effektivsten? Was soll ich zum absetzen benutzen?

ja. du kannst sie gleich am ersten tag der kur in den mülleimer einwerfen.
NIX NEHMEN WEIL NIX GUT FÜR DU!!!

Clomid, clomiphen oder doch was anderes?

herzlichen glühstrumpf :respekt: ist das gleiche. brauchst ca. 3 packs. a 24 tabs. nimmst ab tag 10 nach der letzten inj. morgens eine und abends 1, also alle 12 std. bis die packs alle sind.

dazu aber noch creatin oder?

ja. tag 1 nach der letzten inj.

Dabei müsst ihr wissen das es mir primär um die erhaltung der Masse geht nicht das ich wieder Spermien produziere da dies sowieso irgendwann der Fall sein wird (bin Single !!!

GENAU. gesch. auf die f.ckerei. sollen sichs die mädels doch alle selber machen!! :hammer: )))

Während der Kur dann auch regelmäßig Eiweiß und Zink...

ja. zink 100mg/tag sollte passen. 150mg u.U. besser.

Kohlenhydrate auch?

nö nö, kannst statt dessen auch trockenblumen als zäpfchen einführen! ))) ))) NATÜRLICH!!! 5gr. KH´s / kg körpergewicht + 3 gr ew + 1 gr fett solltest schon draufpacken.

Kohlenhydrate auch? Da es ja Wasser zieht!

dann zieht dein schrank ja wasser! das wollen wir doch nicht. also schön happa happa machen. ))) )))

Wo am besten injizieren?

die kohlehydrate brauchst nich inj.! kannst sie einfach essen :lol:

In den Po machen die meisten, ist die Chance dort sehr gering dass es aspiriert?

die geringste gefah einer verletzung lebenswichtiger organe und nerven, sehe ich bei dir, wenn du das zeugs in deinen kopf inj.!! sorry, aber das mußte sein! ))) )))
äußerer oberschenkel ist okay. po auch, im äußeren, oberen bereich.

ist die Chance dort sehr gering dass es aspiriert?

aspiriere heißt, daß du nachdem die nadel im muskel ist, leicht anziehst, um sicherzustellen, daß kein blut kommt. sonst raus und neu stechen.

Und zum schluß noch die wichtigste Frage!

Was mache ich hier????? )))

Ich ziehe das Testo also mit der Nadel (250ml) wieviel Öl und welches soll ich dazu in die Nadel nehmen und dann spritzen?

ich nehm rama light, da ich inner defi bin. außerdem hat es so einen frischen sahnegeschmack im gluteus!! ))) )))
das war spam!! nicht machen!!!
das öl und das testo sind bereits gemischt!!!! egal, ob du ne amp. a 1ml hast oder eine aufziehflasche mit 10ml. du ziehst 1ml auf, wechselst die nadel und applizierst!
ich hoffe, alle deine fragen sind beantwortet.
abschließend möchte ich dir noch einen rat geben: du bist bei weitem noch nicht ausreichend informiert, um eine kur zu fahren. setze dich mit deinem arzt zusammen und weihe ihn in dein vorhaben ein. er kann dir dann auch die spritzen geben und dich immer schön durchchecken!!!
mama )))

Crono
19.06.2004, 18:14
lol @ mama

ich hau mich in die ecke
der post war oscar reif :meister:

°HC°
19.06.2004, 18:21
das gibt den forums orden! http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/011.gif

Niklas`
19.06.2004, 18:57
lol ey, hast du denn einen trainingsplan oder trainierst du imme rjden tag bizeps und brust?

gummiteufel
10.08.2004, 00:43
lol ey, hast du denn einen trainingsplan oder trainierst du imme rjden tag bizeps und brust?

Jau, das klassische Discotraining würd ich sagen... Sa Abend kurz vor Schließen des Studios nochmal ordentlich alles aufpumpen, was definitiv Eindruck schindet... ;)

biasman
22.11.2004, 22:30
Mama ist die Beste ! :meister:

Ron
22.11.2004, 22:45
Mein Beileid an solche Leute.

@ Mama

Geiler Post, wie wir es gewohnt sind,...http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/./../../images/smiles/lol.gif

Thorstein
23.11.2004, 01:01
daxrider...an den antworten siehst du, daß dein plan für´n arsch ist. wenn du nicht mal über ernährung bescheid weißt, will ich dein training gar nicht kennen. und dann schon die tollsten geschütze auffahren. wie bekloppt seit ihr eigentlich? meine meinung hat nichts mit moralapostel zu tun. meinetwegen kannst du dir eine freie stelle hinter dem ohr suchen und die ampullen da reinjagen. vielleicht wächst im hohlraum ja doch noch was. aber wenns zischt nadel nicht rausziehen, das ist nur die luft. wollt einen auf muskelmann machen und seit doch die größten memmen. lernt erst mal die schmerzen des trainings lieben, eh ihr überhaupt an so etwas denkt. manchmal glaube ich, hier machen sich manche einen spaß und schreiben so einen scheiß nur rein. oder gibt es in der hilfsschule auch hanteltraining?

Achilles23
23.11.2004, 13:25
@mama: Köstlich dein Post http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/f930b92312f43f5bb57d26166dc548b8.gif

@daxrider:http://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/855a5a8920293365f846806ed824e55e.gif

Niko2004
27.11.2004, 20:15
Möchte eine Deca-Kur beginnen, habe aber ein wenig Bluthochdruck, wie bekomme ich den runter ?

Marco99
27.02.2005, 20:41
Niko2004, Hi Niko, haste schon ne Lösung wegen des Bluthochdrucks ?

mama67
27.02.2005, 21:04
Marco99,
bei einer neigung zu bluthochdruck fällt deca für dich flach!! thats it!

silver669
27.02.2005, 21:16
ich nehm rama light, da ich inner defi bin

mama67, ick liebe dir :mrgreen: :respekt: :diablo:

mama67
27.02.2005, 21:30
silver669,
ich weiß :lol:

Niko2004
28.02.2005, 08:55
hab meinen Blutdruck unter Kontrolle gebracht ....
viel LAUFEN unter er kommt wieder runter .... !!!

ErHaN
09.06.2005, 22:56
Hi wollte fragen ob jemand erfahrung mit Testosteron Propionat gemacht hat, da ich daran interessiert bin aber keine lust auf injektionen habe wollte ich nach einem anabolen stoff mich erkundigen das kein wasser oder fett im körper speichert wie das oben genannte steroid und das am besten als Tabletten.

ASS_GAS
09.06.2005, 23:04
WASN SPASS HIER *gg*

XS1CHT
09.06.2005, 23:09
1. Ziehst du 100% Wasser und setzt an
2. ist es nicht so effektiv wie injects
3. sind die tabs höchst gradig lebertoxisch

außer der bequemlichkeit gibt es 0 was dafür spricht, entweder inject oder gar nicht würd ich dir raten ...

und deine daten fehlen, ohne wirst du keinen vernünftigen kurvorschlag kriegen

ErHaN
10.06.2005, 21:11
Hi wollte fragen ob jemand erfahrung mit Testosteron Propionat gemacht hat, da ich daran interessiert bin aber keine lust auf injektionen habe wollte ich nach einem anabolen stoff mich erkundigen das kein wasser oder fett im körper speichert wie das oben genannte steroid und das am besten als Tabletten.

ErHaN
10.06.2005, 21:13

Miyamoto
10.06.2005, 21:27
Was ist denn heir los !?!!?!??!!?!!

mama67
10.06.2005, 21:48
ErHaN,
hast du ein schweres zittern in der hand oder klemmt deine linke maustaste.
deine frage war beim ersten mal bereist beknackt genug!
lies dich bitte durch s forum! :suche: ohne inj., keine kur!

mineralwsser
11.06.2005, 22:20
Und zum schluß noch die wichtigste Frage! Ich ziehe das Testo also mit der Nadel (250ml) wieviel Öl und welches soll ich dazu in die Nadel nehmen und dann spritzen?

mfg
daxrider :D

))) :krank: ))) :krank: ))) :krank: :motz1:

Wie blöd muss man sein :roll:

sehr lustig hier

ErHaN
11.06.2005, 22:28
ErHaN,
hast du ein schweres zittern in der hand oder klemmt deine linke maustaste.
deine frage war beim ersten mal bereist beknackt genug!
lies dich bitte durch s forum! :suche: ohne inj., keine kur!Sorry bin neu hier habe mit chatten nicht so viel zu tuhen wie du mama67 deswegen diese ungewollten beiträge!

silver669
12.06.2005, 00:11
ErHaN,
1. ist das kein chat hier sondern ein forum (chat findest du unter "chat")
2. tabs sind für´n popo
3. wenn du schon stoffen willst, dann wirst du um inj. nicht herumkommen.
4. wenn du schon stoffen willst, stell dich nicht an wie ein mädchen
5. benutze die suchfunktion, z.b. über testo propis...

Thorsten-B.
20.07.2006, 13:24
Und die nebenwirkungen sind übel glaubs mir mein kollege ist der beste beweis :D

thefreeze
13.03.2007, 00:00
:sprechen: Training macht Muskeln :pumper3: und nicht die scheiß steros :esser1: oder sonst was für müll... ihr habt eh nicht das geld für das gute zeug.... und das billige zerwixt euch nur den körper..... finger weg :motz1:

legion ost
07.12.2007, 13:31
ein herzliches hallo mal an alle ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte euch was fragen weil ihr da sehr viel ahnung habt ,,,, also ich bin 1,75 gross und wiege 83 kilo und ich wollte schon immer mehr auf den rippen haben also mehr masse und da sagte mir ein kumpel ja probier doch mal eine kur mit sustanon, aber ich habe ja gar keine ahnung davon ich habe mich im internet ein bisschen umgehört und da willigte ich ein also ich nehme jede woche einmal eine injektion zu mir zu mir so habe ich es vor besser gesagt, und das für 8 wochen, und ich wollte euch fragen ob das sehr schlimm ist für den körper eine kur zu machen , weil ich habe mir auch schon die nebenwirku´ngen angeschaut und das sind arsch viele und daher wollte ich fragen ob das in ordnung geht mit einmal pro woche 1 ml .

joke
07.12.2007, 13:33
absetzen nicht vergessen

und einmal die woche sustan für 8 wochen wird dir überhaupt nichts bringen ;)

legion ost
07.12.2007, 13:37
wie denn absetzen , und nehme ich dadurch nicht zu ?

joke
07.12.2007, 13:41
hier im forum suchen wie man richtig absetzt

ansonsten hast du nach der kur erstmal für einige zeit potenzprobleme und die leistungsfähigkeit nimmt rapide ab, damit auch das gewicht, da dein körper kein testosteron mehr produziert !

mit deinem wissen bezüglich training und ernährung das ich deinen unbeholfenen posts jetzt einfach mal entnehme wirst du mit 250mg testo die woche nichts aufbauen können vor allem nicht in 8 wochen ;)

aber da du jetzt schonmal angefangen hast, absetzen nicht vergessen ! ansonsten ärgerst dich nach der kur dann richtig :lol:

legion ost
07.12.2007, 13:43
okay ich danke dir boa das hört sich ja schlimm an wenn ich nicht absetze dann gibts was auf die eier was , ohh je vielleicht verkaufe ich es doch lieber wieder wenn es so sich auswirkt danke nochmal

joke
07.12.2007, 13:45
wenn du schon angefangen hast solltest du allerdings trotzdem absetzmedikamente bereithalten !

denn auch nach 2 injektionen ist die eigenproduktion heruntergefahren oder eingestellt !

wenn du noch nicht angefangen hast, informier dich erstmal besser

legion ost
07.12.2007, 13:46
ich habe noch nicht angefangen am montag bekomme ich die ampule , und mir hat er auch was gesagt ich sollte danach creatin nehmen ist das vielleicht das zum absetzen ?

klitschko99
07.12.2007, 13:53
wenn du schon angefangen hast solltest du allerdings trotzdem absetzmedikamente bereithalten !

denn auch nach 2 injektionen ist die eigenproduktion heruntergefahren oder eingestellt !

wenn du noch nicht angefangen hast, informier dich erstmal besser

Die Eigenproduktion kommt auch ganz schnell wieder.

Lass es sein, Du bist viel zu unerfahren.

Latinlover
07.12.2007, 13:57
Klar wird es was bringen und zwar ne menge Nebenwirkungen die du bereits beschrieben hast. Ich hab einmal einen längeren text zu Sustanon geschrieben, Zitat:

Als erstes ist susta in meinen/vielen Augen müll...4 ester (1kurz, 1lang, 2mittel lange ester)...um das ordentlich zu Dosieren müsste mann normalerweise spätestens auf e2d gehen um dem Propionat gerecht zu werden...aber das wäre pro woche > als 750mg...das wäre für einige zuviel und mann müsste eine Amp mit 250mg aufteilen auf 2 gaben...kürzer wäre quatsch, länger wäre von den Nbw. her kacke. Alleine bei Propis sind es welten ob ed oder e2d...

Vondaher lässt du Susta sein und nimmst wenn unbedingt Testo. Aber lese dich vorher ein bischen im Steroiden bereich ein...Lesen soll angeblich bilden ;-)

legion ost
07.12.2007, 13:58
ich frage mich dann wann die zeit da ist es mal zu probieren weil wenn jemand damit anfängt dann ist es immer das erste mal und man ist unerfahren deswegen habe ich mich hier angemeldet um euch um rat zu fragen ob es schlimme auswirkungen haben wird oder das es gar nicht so vile ausmacht in dieser dosierung und wie es aussieht ist es doch nicht so gut hmm gibt es dann vielleicht was anderes für anfänger so naturprodukte wo man gut zunimmt und masse aufbauen kann , denn ich bin wirklihc unzufreiden mit meinem körper

joke
07.12.2007, 13:58
Die Eigenproduktion kommt auch ganz schnell wieder.

Lass es sein, Du bist viel zu unerfahren.

dann lass es wirklich einfach sein ;)

Latinlover
07.12.2007, 14:01
Wie alt bist du wenn ich fragen darf...

legion ost
07.12.2007, 14:05
ich bin 24 , also ihr ratet mir ab das ist okay aber wo bekomme ich das wieder los weil er bringt es mir am montag mit und ich bezahle es dann weil ich wollte es unbedingt probieren und es sind ja 8 ml in der ampule normaleweise 10 aber er nimmt 2 ml raus soo und wegschütten will ich es ja auch nicht habe ja bezahlt also probiere ich es mal so lange ich nichzt daran krepiere ist es ja okay nur das mit dem absetzen was ich da brauche das könnte mir vielleicht jemand sagen ...

legion ost
07.12.2007, 14:06
wenn das stimmt was er mir gesagt hat vergisst nicht ich halte mich an emien kumpel das mit den 10 ml as kommt njicht von mir weil ich weis nicht wieviel drinen ist in so eine ampule

Latinlover
07.12.2007, 14:14
Also ich komme nicht hinterher...was ist mit 8ml oder 10ml und wer hält sich an wen ???

Susta ist Kacke...und wenn du dir Kacke reinballern willst ist und bleibt das nunmal Kacke. Kacke ist Kacke ganz einfach Rechnung. Also sieh zu ob du es gegen Normales Testo-Enanthat wechseln kannst oder Schmeiss es weg.

Und nochmal...lese dich erstmal hier ein das beantwortet schon genug fragen.

legion ost
07.12.2007, 14:17
okay das werde ich machen , also ich meinte ich halte mich an meinem kumpel weil der hat gemeint das es eine 10ml ampule ist aber das er 2 ml rausnimmt weil ich eine 8 wochen kur mache das hat er gesagt frag mich nicht warum , und das ich es mal testen sollte und auch meine ernährung umstellen sollte , so ich schaue jetzt mal nach was bei euch im forum steht über das susta...

joke
07.12.2007, 14:27
:lol: und er verlangt sich 200 euro für die ampulle hm

finger weg :nono:

so ne 10ml susta ampulle kriegst beim dealer deines vertrauens um unter 30 euro, lass dich nicht übern tisch ziehen

und sowas ist kein freund ! halt dich besser von ihm fern

legion ost
07.12.2007, 14:33
ehrlich gesagt bezahle ich 55 euro , und ich habe geade geschaut wegen das mit dem absetzen und cih habe nicht gefunden darüber , kannst du mir doch vielleicht sagen was ich benutzen soll wegen das mit dem absetzen und diese ganzen testo und deca ich blick da eh nicht durch sag mir einfach was ich nehmen soll wenn ich es wieder absetze

joke
07.12.2007, 14:37
das ja noch im limit

du hast also nichts gefunden

dann sage ich mal du bist faul !

http://www.muskelbody.info/forum/steroide/

schau mal hier Absetzen "a la mama"

und sonst steht auch noch einiges da was man sich durchlesen kann

legion ost
07.12.2007, 14:39
weist du ich wollte einfach nur mehr masse und es nur einmal probieren und dann nornmal weiter trainieren und es versuchen zu halten sonst gar nichts ich möchte da ja nicht mein leben lang machen deswegen ist es mir sehr wichtig das du mir das sagst mit dem absetzen weil ich möchte ja nicht wegen einer kur gleich keinen mehr hochkriegen wollen oder geschweige den keine kinder zeugen können

joke
07.12.2007, 14:39
aber ok ganz einfach

den wirkstoff clomifen citrat zulegen

handelsname clomid

und folgendermassen einsetzen

erster tag 200mg (also 4 tabletten), 2. tag 150 mg (also 3 tabletten), 3. tag 100mg (also 2 tabletten)

danach für 4 Wochen täglich eine tablette, 50 mg

legion ost
07.12.2007, 14:41
das habe ich schon gesehen und gelesen aber das sagt nmir alles nichts , du sag mal was passiert denn wenn ich das gar nicht absetze und normal weitertrainiere und ob das ein muss ist das es auftreten wird das ich dann impotent werde?

legion ost
07.12.2007, 14:45
okay danke dir jetzt muss ich es einfach nur noch besorgen danke nochmal und ich wünsche euch allen nocvh einen schönen tag ich melde mich wieder nach den ersten stich löl vielleicht interessiert es euch ja wie es sich dann entwickelt hat byeee

Schelle44
19.06.2008, 00:10
hey ;)
wollte mal fragen was ich von den sachen legaL bekomme?
und was €legal..

>>arimidex ed
>>clomid
>>Tribulus terrestris
>>nolvadex ed

pharmazeut
19.06.2008, 00:24
willst du tribulus mit nolva und clomid stacken :lol: :diablo:

zur frage: gegen rezept bekommst du nolva, clomid und arimidex in der apo. tribulus sollte auch im "normalen" handel erhältlich sein

Claudius
17.07.2008, 08:07
Hi Jungs!! habe gerade mit dem training begonnen, und würde gerne eine Kur anfangen, da es leider bei mir sehr sehr langsam vorangeht, soweit ich hier gelesen haben ist Susta für mich eine nr. zu groß. Ich möchte etwas mehr Masse erreichen und richtig definiert sein. Noch eine Frage, wenn ich mein ziel erreicht habe, muss ich immer was reinschmeissen um es zu erhalten? oder es geht auch ohne?
Danke für infos

klitschko99
17.07.2008, 08:12
Hi Jungs!! habe gerade mit dem training begonnen, und würde gerne eine Kur anfangen, da es leider bei mir sehr sehr langsam vorangeht, soweit ich hier gelesen haben ist Susta für mich eine nr. zu groß. Ich möchte etwas mehr Masse erreichen und richtig definiert sein. Noch eine Frage, wenn ich mein ziel erreicht habe, muss ich immer was reinschmeissen um es zu erhalten? oder es geht auch ohne?
Danke für infos

ABGELEHNT!
Such dir für solche Infos bitte ein anderes Forum. Gute Ratschläge über Ernährung und Trainingspläne kannst Du gerne bekommen.
Dafür aber bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Bur
24.07.2008, 14:09
leute gibs die gibs garnicht!!

SkY
24.07.2008, 15:24
ist wohlbemerkt 36 und nicht 16 jahre alt ! :???:

unikar
10.09.2008, 23:18
hi leute ich wollte nur ne kurze frage stellen ist es sinnvoll eine woche vor ner trenbolon kur dia`s zu nehmen ca. 4 wochen lange um das anfangs loch zu überbrücken und massiv kraft aufzubauen?

Onkel-Leo
11.09.2008, 10:29
hi leute ich wollte nur ne kurze frage stellen ist es sinnvoll eine woche vor ner trenbolon kur dia`s zu nehmen ca. 4 wochen lange um das anfangs loch zu überbrücken und massiv kraft aufzubauen?

trenbolon kur ? nur tren, nix dazu ?

unikar
11.09.2008, 13:43
nun ja ich hab mir gedacht es wäre ausreichend!oder mit was denkst du soll ich stacken ganabolon wäre glaub ich nicht schlecht oder?

klitschko99
11.09.2008, 13:47
Man sollte immer eine Testovariante drin haben!

unikar
11.09.2008, 13:57
ja aber testo schwemmt auf und trenbo ist ja definierend...

klitschko99
11.09.2008, 14:01

Selten so ein mist gelesen!
Mach am besten 20 Wh. um zu definieren.

Niklas`
11.09.2008, 18:33
lass das kuren am besten wenn du son quatsch redest...

Onkel-Leo
11.09.2008, 18:57

hast du auch nur 10 beiträge hier im fourm zu anfängerkuren gelesen ? mach das mal bitte. :thumleft:

Feierleiche
14.09.2008, 16:38

:welcome:uniklar.

Stell Dich doch bitte erstmal vor. Deine daten (Alter, K.größe, Gewicht, Trainingsjahre, Kurerfahrungen, Erfolge/Fortschritte bezügl Deines Körpers, usw usw).
2. Dann bitte poste deinen Ernährungsplan bzw tägliche Ernährungsweise incl Eiweißmengen, Kohlenhydratmengen, Fettanteile usw usw:esser1:
3. Deinen detaillierten Trainingsplan incl Gewichten:knie:
4. Deine genauen Ziele (mittel- und langfristig), insbesondere mit der geplanten Kur...

Dann ließe sich auch gezielt etwas konstruktives dazu schreiben.

Mit der ALLGEMEINEN, UNDIFFERENZIERTEN und damit UNZUTREFFENDEN Aussage "Testo schwemmt auf", wird Dir hier niemand etwas vernünftiges empfehlen wollen, da man Dein theoretisches Grundlagenwissen unweit vom Nullpunkt vermutet! Und das nicht grundlos bei der Aussage... ;-)

Gruß,
Leiche

proclimber
02.01.2009, 20:00
am besten keine steriode nehmen.
kenne ein paar fälle da schrumpfen deine hoden, du wirst impotent, deine organe werden geschädigt etc.
gesund scheints nicht zu sein. wieso kann man sich nicht mit natürlichem krafttraining zufrieden geben?
naja muss jeder selber wissen. imo siehts besser aus wenn man durchtrainiert ist wie zum beispiel ein sportkletterer aber so fette muskelberge zu haben naja..
geschmackssache ;)

derpate
12.01.2009, 02:44
hallöchen an alle
ich hätte da nur ne einfache frage für euch...bin noch ein anfänger ....also zu meiner person ich wiege 64 kg bin 1.76 kg schwer......also ich trainier jetzt schon seit ungefähr 4 monaten höchstens und hab 11 kg zugenommen..
ama anfang hab ich viel eiweiß und weight gainer zu mir genommen und trank fast jeden tag zwei liter milch, nach dem ersten monat training fing ich mit ne kur an also das waren 20amp. testo
hab dann ein monat pause gemacht und jetzt nehm ich cidoteston wieder 20amp. also ich spritze jeden mittwoch und sonntag dass sind in der woche 500mg
1. war das klug von mir, also ich hab da überhaupt keine erfahrung wie ihr wahrscheinlich denken könnt...für alles gibt es ein erstes mal.....und meine freunde haben da auch keine erfahrung, die leute die mir das verkaufen wollen...versuchen schnelles geschäft zu machn und informiern mich falsch und wollt jetzt euch mach mal bitten !
2. was könnt ich besser machn 3 was soll ich nehmen und was nicht 4 brauch ich was zum absetzn wenn ja was !
5 neben cidoteston nehm ich noch creatin tabletten ist das gut wenn ich das zusätzlich nehme

SkY
12.01.2009, 07:43
und meine freunde haben da auch keine erfahrung, die leute die mir das verkaufen wollen...versuchen schnelles geschäft zu machn und informiern mich falsch und wollt jetzt euch mach mal bitten !

sry, aber du kannst nur ein fake sein. wer bitte ist so blöd und informiert sich nicht vorher? wer schlägt trotzdem bei einem geschäft zu, obwohl er weiß das er über den tisch gezogen wird?

robert234
12.01.2009, 10:40
ich wiege 64 kg bin 1.76 kg schwer......also ich trainier jetzt schon seit ungefähr 4 monaten höchstens und hab 11 kg zugenommen
Vllt. kann ich ja nicht rechnen, aber 64 kg minus 11 kg sind bei mir = 53 kg. Du hast also 53 kg gewogen, und mit Stoff angefangen? :shock:

Wie alt bis Du eigentlich?

Und natürlich war das bei Deinen Daten (Körpergewicht, Trainingszeit etc.) alles andere als klug. Nur sollte man sich über sowas VORHER informieren, und nicht erst wenn man den Fehler längst gemacht hat.

Nehmen solltest Du sowas überhaupt nicht, verbessern kannst Du mit Sicherheit Deine Ernährung, das Creatin ist harmlos aber bei Dir ebenfalls noch nicht nötig.

Spanisch kommt mir das Ganze allerdings auch vor.

uarexD
09.02.2009, 23:49
hmm also ich glaube er is der typische stoffer ic hkenne einen der hat mit 16 angefangen zu stoffen hat eine kur erfolgreich gemacht sah alles recht gut aus nach der kur ging aber fast alles zurück dann hatte er keine lust mehr und hat aufgehört zu tranieren
jetzt hat er gelegentlich herz schmerzen

ich kann dir nur einen rat geben informier dich
11 kilo in paar monaten sind sicherlich nich schlecht doch betrachte es so

was bleibt dir davon wenn du das jetzt absetzt und dann keine lust mehr hast weil du keine raschen erfolge mehr erzielst

naturell is immer das beste

vital4247
08.06.2009, 21:44
Hallo leute !!
Ich trainire jetzt schon seid sechs Jahre aber ungefähr seid mehr als halben jahr bin ich bei meinem Gewicht und masse stehe geblieben.

Nun will ich Testo Kur machen ,das heist
es wäre meine erste und ich habe keine ahnung was ich da beachten oder wie die dosis ist oder was ich alles machen soll.
HILFT MIR BITTE

Danke an alle

low-
08.06.2009, 21:49
sechs jahre und erst 77kg?! was für nen kfa hast du den?!

sonst erstmal creatin kur machen! kann auch helfne ein plateau zu überwinden!

Chris1987
27.06.2009, 13:13
Bei dem ganzen thread fehlen mir die Worte echt.

JOTSCHKA
27.06.2009, 13:29
sechs Jahre

6 Jahre und solche Werte?:neutral:

HILFT MIR BITTE

zu geil:bier:

Martin91
17.12.2009, 21:20
ich muss echt fast weinen vor lachen ;D

tylers durden
26.12.2009, 20:59
Ist das der Thread der zurückgebliebenen Vollidioten?

Hab noch nie so viele bescheuerte Beiträge in einem Thread gesehen!!!:erstaunte:

:|

robert234
26.12.2009, 22:58
Ist das der Thread der zurückgebliebenen Vollidioten?

Hab noch nie so viele bescheuerte Beiträge in einem Thread gesehen!!!:erstaunte:

:|

Mäßige Deinen Ton, hier wird niemand beleidigt.

erwin35
05.01.2010, 20:27
Bravo
Aber ich wollte ja auch nicht hoeren,dann musst du halt fuehlen.
Lass die Finger von der Sche.......,lies meine Beitraege,bin ein gebranntes Kind.
Sei nicht so dumm..........ok?

d0dg3
14.04.2010, 01:16
Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe... Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich lachen, weinen, oder meinen Kopf zwischen die nächste Türe stecken soll. Mir fehlen die Worte, wirklich. Glaubt ihr Leute würden sich auch Fluor, Uran oder gar Luft spritzen wenn man dem nachsagt es lässt die Muskeln wachsen, was in den hier beschriebenen Fällen whsl. nichtmal passiert ist aufgrund von X Faktoren? Unfassbar.:headbang:

Hab großen Respekt vor den Leuten die den Anstand haben hier einigermaßen zu versuchen die Leute davon abzubringen bzw. den sicherlich entstehenden Schaden (von den Leuten die hier Angefragt haben wird zu 99.5% jeder eine sog. Kur angefangen haben) so weit es geht zu mindern. Die Evolution hat ihren Teil getan... Nachwuchs wird mit viel Pech kein großes Thema fuer die Fragesteller dieses Threads darstellen.

Manu424
20.04.2010, 00:06
Es war einmal vor langer zeit ein Mann, der Sprizte & Sprizte & Sprizte , Pumpte pumte und pumte und sah nachher selber aus wie eine "LUFt Pumpe" haha xD

Cofloh
20.04.2010, 00:10
Den kapier ich nicht...als ob der Stoff die Muskeln nur aufblasen würde, von Synthol mal abgesehen..:zunge:

velig
24.06.2010, 22:22
hallo, ich habe ein paar fragen
also ich bin 170 gross und wiege 54 kilo und kann schwer zunehmen
jetzt hat mir ein kollege irgendwelche tablltn empfolen
M1T ider thai
1:hat es starke nebenwirkungen?
2:wo kann ichs kaufen?
3:was könnt ihr mir empfehlen?
4:wo kann ichs kaufen?
ich möchte schon zunehmen aber will nicht alles nach der kur wieder alle verlieren
ich habs echt satt dass die leute zu mir du bist echt dürr sagen
danke

robert234
24.06.2010, 22:28
@velig: Der "Kollege" hat Dir keinen guten Vorschlag unterbreitet, das ist völliger Schwachsinn. Dein Problem liegt zweifellos in Deiner Ernährung begründet, offensichtlich ißt Du schlicht viel zu wenig. Jeder Mensch nimmt zu, und sei es Körperfett, wenn er mehr Kalorien zuführt als er verbraucht. 54 kg bei Deiner Größe sind sehr sehr wenig, Du kannst das nur ändern, indem Du Deine Ernährung optimierst. Durch gute Ernährung und muskelaufbauorientiertes Training kannst Du Dein Körpergewicht erhöhen, dafür braucht es keine Steroide.

Edit: Einmal Deine Frage zu stellen genügt, bitte verschone uns damit, das hier im Minutentakt in x verschiedenen Threads zu posten.