PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von.........



dani
18.06.2004, 20:31
Hi
wollte mal was was ihr von Tribulus Terrestris Tabletten haltet??????????
Wisst ihr was dat eigentlch ist und wat da alles drin is???
Hat mir ein Kumpel emfpohlen!!

DANKE

Monty
18.06.2004, 20:57
Für mich nichts weiter als ein guter Werbegag. Ich mag dieses ganze Zeugs eh nicht.
Das Einzige LEGALE Mittel das IMHO was taugt, ist Creatin. Alles Andere ist Humbug und nix besser als der ganze Müll aus der TV-Werbung.

Vader
18.06.2004, 21:49
dani, für Tribulus ist es noch zu früh. Behalte den Trumpf im Ärmel, bis deine eigene Testosteronproduktion abnimmt, was jetzt sicher noch nicht der Fall sein wird.

dani
19.06.2004, 16:14
Ok danke wann meinst du denn ist es soweit?????????

8pack
19.06.2004, 16:52
Ok danke wann meinst du denn ist es soweit?????????

eigentlich ist es nie soweit. theoretisch bringt es sowieso nur etwas, wenn die natürliche testo-produktion des körpers nachläßt, du kommst grade erst in die phase, wo diese am höchsten ist.

hatte mich schonmal darüber informiert, es gibt meines wissens nach keine studie, die überhaupt eine wirkungsweise belegt, in meinen augen wieder nur ein gag der supp-hersteller, um ein bissel kohle zu machen.

darüberhinaus hat es auch teils gravierende nw, die auftreten können, schmeiss dazu mal die suchmaschiene an, gab schon ein paar beiträge zu dem thema.

fazit: eine wunderpille gibt es nicht, gib dein geld lieber für die richtige ernährung aus, da hast du mehr davon.

dani
19.06.2004, 21:27
Ok danke war kurz davor mir sowat zu kaufen!!!!