PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiss aber wie



AAlex
17.06.2004, 12:42
Hallo,

mit der Suche habe Ich nicht die Antworten Erhalten die Ich gesucht habe.

Also Ich Trainire seit 2 Wochen mit Kurzhandeln und Langhanteln Zuhause 3 mal die Woche.
Jetzt hat man mir gesagt Ich müsste Eiweiss Shake zu mir nehmen da es so viele gibt und auch andere Zusammen Setzungen weis ich einfach nicht welchen (welche sind gut
von der Qualität bitte mit Link,wie ist BMS und wann welcher)
wie oft sollte ich einen Eiweiss Shake drinken jeden Tag
oder nur wenn Ich Trainire (davor oder danach 1 Std oder 2 Std)
wie lange sollte ich dan eiweis nehmen

Ich bitte um viele Antworten
tut mir leid aber Ich verstehe es leider noch nicht

Danke

seppl
17.06.2004, 13:27
So mein Freund. Da die Hinweise auf die Suchenfunktion und das Einlesen ins Forum nicht gefruchtet haben nun zum letzten Mal:

Füll dein Profil aus, lies dich durch die verschiedenen Unterforen (besonders die "Sticky-Beiträge"), benutze die Suchenfunktion und wenn DANN noch Fragen sind kannst du sie gerne stellen.

Vielen Dank für dein Verständnis, das gehört einfach auch zum Lernprozess, wie man sich in einem Forum verhält ;) :knie:

MacB
17.06.2004, 13:28
ähm, mit der suche wirst du das schon alles finden!!

es wurde schon oft diskutiert, welche marken man nehmen sollte, musst du letztendlich selber wissen....

du solltest am tag pro kg körpergewicht etwa 2-3g eiweiss zu dir nehmen! wir wissen aber nicht, wieviel du schon durch deine nahrung zu dir nimmst!! -> fidne es raus, füll den rest mit drinks auf....

http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php

da gibste eiweiss ein und liest dich mal durch die beiträge. dauert vielleicht bissel, aber findest alles....

Rouven1
17.06.2004, 13:44
also aalex ich erspare die jetzt mal das suchen, geh einfach mal in den shop das gibts ein pulver von body attack, das ist meines erachtens das beste, bms ist nur teurer

Alex H
17.06.2004, 15:19
also aalex ich erspare die jetzt mal das suchen, geh einfach mal in den shop das gibts ein pulver von body attack, das ist meines erachtens das beste, bms ist nur teurer

du weißt doch garnicht, ob er es überhaupt nötig hat proteinpulver zu sich zu nehmen. wenn er seine ernährung umstellen kann und will, dann kann er sich die auch sparen.

mit solchen tipps wäre ich nicht so freigiebig.