PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiropent und Kaffee????



brocker007
16.06.2004, 15:13
Hallo sportsfreunde,

bin neu hier, heisse Matthias bin 31 und komme aus Lübeck trainiere seit ca.3 jahren mit pausen aber keine zu langen.

hab schon über suchfunktion versucht aber leider keine passende antwort gefunden.

mir wurde gasagt das man bei eine spiro-kur auf kaffee und cola verzichten sollte, habe aber auch gehört das es gut sein sollte.
wer hat erfahrung damit???? und kann mir hilfe geben vielen dank. 8-)

kingKikapu
16.06.2004, 16:16
spiro ist MIST! egal ob mit oder ohne kaffee

mama67
16.06.2004, 19:11
richtig ist: du solltest bei kaffe das spiro weglassen!!!! :mrgreen:


spiro ist MIST! egal ob mit oder ohne kaffee

dieser aussage ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. :daumen:
da du ja neu bist, will ich trotzdem noch was zur begründung dranhängen:
es ist, wie bei so vielen anderen "wundermitteln", einfach ein mythos, daß spiropent (clenbuterol) diese tollen eigenschaften besitzen soll! man weiß heute 100%ig genau (wissenschaftlich eindeutig belegt), daß die oben zitierte aussage von kingKikapu, den nagel auf den kopf trifft.
spiros schädigen zudem ENORM dein herz und ist HOCHGEFÄHRLICH! :tot:
wie gesagt: das ist jetzt nicht etwa einfach meine meinung, sondern wissenschaftlich belegt!!! wer etwas anderes behauptet ist entwerder doof, ein lügner oder bildet es sich einfach ein, eil es ja so sein muß, wenn es doch so viele sagen!!! )))
selbst herr bachmann, der dieses mittel erst publik gemacht hat, mußte inzwischen deutlich zurückrudern!
das sollte dir eigentlich reichen.
mama :twisted:

Enforcer
16.06.2004, 22:52
Also ich kann MAMA nur recht geben die Gefahren sind zu gross, denn man kann schnell einen Anfall bekommen und wenn du alleine bist dann wars das!



SPIROS SIND MEDIKAMENTE DIE NICHT IN DEN SPORT GEHÖREN, wie aich Insulin z.B.
Das Risiko ist zu Gross und mann kann schon nach paar Tagen Sterben wenn man es Falsch macht ( das war jetzt auf Insulin bezogen ) aber bei Spiros ist es wie oben beschrieben!

Commander73
16.06.2004, 23:18
sind spiros wirklich so schlecht??

also ich hab mir das durchgelesn und hatte vor die nach einer 8 monatigen massephase zu nehmen, um richtig schön zu definieren

is an dem folgedem artikel was dran oder ist alles gelogeN?


Dieses Medikament ist für Asthmatiker bestimmt. Der Name des am weitesten verbreiteten Medikamentes ist Spiropent. Die Wirkung der Spiros wird oft mit der leichter Steroide verglichen. Es findet angeblich ein netter Kraftzuwachs statt, was aber den Muskelaufbau betrifft so hinkt dieser Vergleich doch ganz schön.

Es soll nicht verschwiegen werden, daß durchaus 2kg Muskeln in 6 Wochen mit Spiro aufgebaut werden können. Diese Muskeln werden auch nur durch den antikatabolen Charakter des Medikaments aufgebaut. Antikatabol = kein Eiweißabbau aus der Muskelzelle. Spiropent wird allerdings auch nicht zwecks des Muskelaufbaus genommen, sondern wegen seiner fettverbrennenden Eigenschaft.

Diese wird dadurch erzielt, daß Clenbuterol die Körpertemperatur um ca. ein bis zwei Grad erhöht, was auch gleichzeitig dazu dienen kann zu überprüfen ob es denn nun wirkt oder nicht. Die Einnahme von Clenbuterol muß wie folgt gestaltet werden : Man beginnt am 1. Tag mit einer Spiro, am 2. Tag zwei, am 3. Tag drei und am 4. Tag vier Spiros. Mehr als 80mcg sind in den meisten Fällen nicht nötig um sein Ziel zu erreichen, mehr als 120mcg sollten aber sowieso nicht genommen werden.

Die ersten 12 Tage wird Spiro. durchgehend genommen um dann 2 Tage Pause zu machen. Dann gehts im 2 Tagesrythmus weiter, 2 Tage Einnahme - 2 Tage Pause. Nebenwirkungen können am Anfang mitunter ganz schön heftig auftreten. Im Normalfall verschwinden aber sämtliche Symptome nach 2 Wochen wieder. Ein Zittern das sich vor allem in den Händen bemerkbar machen soll und Kopfschmerzen können einen durchaus unfähig machen ein Auto zu fahren. Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch ein Schilddrüsenhormon wie z.B. Euthyrox dazunehmen. Diese beiden Medikamente zusammen erreichen eine unglaubliche Fettverbrennung

MorpheusX
19.06.2004, 12:40
Moin.. habe mich mal eingetragen um auch mal ein bissel meinen Saft hier abzugeben... ;-)

Spiropent ist nicht schlecht !

obwohl ich schon einige kuren gefahren habe in meiner zeit ist das ein gutes mittel für die defi... also wirklich nur dann wenn du auf diät bist oder steroid neuling bist...

in den ersten wochen von 1-1 auf 6-6 steigern und dann on/off fahren 1 tag pause einen tag 6-6... in den pausen ephedrin/asperin/koffein... gute kombi... und jetzt schreit nicht wieder alle es bringt nichts ... ES BRINGT WAS !

hoffe geholfen zuhaben... :-)

mama67
19.06.2004, 13:00
MorpheusX,
das ist absoluter müll!!! ))) :hammer:
noch dazu nimmst du das veraltete einnahmeshema, 1 on 1 off!! :hammer:
der gipfel: in den pausen eca!!! )))
bevor ich hier gleich ausraste: :schimpf:
nenn mir einfach die unterschiedliche rezeptorenbelegung, die diesen vorschlag rechtfertigen würde!
bitte auch die hwz von clen, um die sinnhaftigkeit deines !shemas" zu belegen!
das problem bei solchen posts: irgendjemand schreibt müll und andere lesen es, finden es toll, daß sie auch was "wissen" und teilen dieses wissen mit jedem, der es wiederum glaubt :hammer:
SPRIROS sind fürn .rsch
solltest du diese sch.iße nicht glaubwürdig belegen können
HALT DEN MUND!!!!!
mama :evil: :sport:

MorpheusX
19.06.2004, 19:19
was plusterst du dich den hier so auf... lach

und deine persöhnlich pm ist ja wohl der witz mich bedrohen von wegen ich würde jemanden angreifen und hier leute gefärden.. gehts dir eigentlich gut oder wie ...

wenn du einen anderen vorschlag hast poste das vernümpftig und in einem anderen ton du nase ! das sage ich jetzt mal so.. aber nicht das du mich gleich tillst.. man man ... gerade du hier als mod. solltest mal etwas ruiger reagieren... ausserdem wo steht das heir das das ein " anfänger steroid forum " ist lach... sag mal was schreibst du eigentlich für nen blödsinn.. man man... ich bin noch in einem anderen forum schon seit etlicher zeit... aber sowas habe ich noch NIE erlebt was du hier abgibst.. lol

und wenn ich meine das das einnahme schema mir was bringt .. dann ist das so... jeder reagiert anders auf bestimmte medis... das ist mein erfahrungsbericht dazu... ganz einfach...

dann stellt solche foren nicht ins netz...

und komm mal wieder runter ... und wenn meinst du müsstest mich nun für nichtigkeiten sperren.. dann tue das...

aber bevor ich hier ausfallend werde mache ich besser schluss damit... lass mich auf so ein nivo nicht herrunter.. schönen tag noch...

gruss morpheusx

mama67
19.06.2004, 19:59
MorpheusX,
bevor ich dich hier eliminiere, darf ich dir folgendes mitteilen:
ich habe dir gar keine pm geschickt! :hammer:
wenn du die absender eines posts nicht unterscheiden kannst, hilft es auch nichts, wennn du es mir vorwirfst! )))
leider hast du die chance, die ich dir gelassen habe, deinen fragwürdigen post zu unterlegen nicht nutzen können. wie überraschend. aber wenigstens hast du noch ein paar beleidigungen zusammen bekommen. das ist doch auch schon was! ;) soviel auch zum thema niveau oder wie du es gerne schreibst

nivo

nicht schlecht finde ich auch:


aber bevor ich hier ausfallend werde

nochbesser finde ich:


wenn du einen anderen vorschlag hast poste das vernümpftig und in einem anderen ton du nase

klasse. echt. gefällt mir. ich wünsche dir viel spaß in deinen profiforen.
mama :lol:

kanemaster
19.06.2004, 20:13
kommt mal beide runter

wenn MorpheusX gute Erfahrungen hatte mit Spiros,dann hatte er sie auch.
Es stimmt auch,das Spiropent früher das Wundermittel überhaupt war.
Ohne einer bestimmten Wirkung wäre es ja sicher keins!
Es gibt zwar nun neue Studien,die das Gegenteil beweisen bzgl. des Verhältnisses Wirkung/Nebenwirkungen,dies hat MorheusX ja nicht angezweifelt.
Er sagte nur das ihm bei seiner Defi geholfen hat.

anregungen zu unseren entscheidungen nehmen wir gerne per pn entgegen. eine öffentliche diskussion darüber ist allgemein - und speziell in diesem tread - den moderatoren überlassen. herzlichen dank fürs verständnis, smertin

peace

Commander73
19.06.2004, 20:35
also ich hab mir das grade nochma alles durchgelesen und das einzigste was man liest is eigentlich dass spüiros für den arsch sind !!!

aber warum ???

bisher gabs nur 2 argumente dazu



es ist, wie bei so vielen anderen "wundermitteln", einfach ein mythos, daß spiropent (clenbuterol) diese tollen eigenschaften besitzen soll! man weiß heute 100%ig genau (wissenschaftlich eindeutig belegt),


und



spiros schädigen zudem ENORM dein herz und ist HOCHGEFÄHRLICH!


zum 1.

meinst du damit dass folgendes gelogen is(ich zitiere nochma)?


Dieses Medikament ist für Asthmatiker bestimmt. Der Name des am weitesten verbreiteten Medikamentes ist Spiropent. Die Wirkung der Spiros wird oft mit der leichter Steroide verglichen. Es findet angeblich ein netter Kraftzuwachs statt, was aber den Muskelaufbau betrifft so hinkt dieser Vergleich doch ganz schön.

Es soll nicht verschwiegen werden, daß durchaus 2kg Muskeln in 6 Wochen mit Spiro aufgebaut werden können. Diese Muskeln werden auch nur durch den antikatabolen Charakter des Medikaments aufgebaut. Antikatabol = kein Eiweißabbau aus der Muskelzelle. Spiropent wird allerdings auch nicht zwecks des Muskelaufbaus genommen, sondern wegen seiner fettverbrennenden Eigenschaft.

Diese wird dadurch erzielt, daß Clenbuterol die Körpertemperatur um ca. ein bis zwei Grad erhöht, was auch gleichzeitig dazu dienen kann zu überprüfen ob es denn nun wirkt oder nicht. Die Einnahme von Clenbuterol muß wie folgt gestaltet werden : Man beginnt am 1. Tag mit einer Spiro, am 2. Tag zwei, am 3. Tag drei und am 4. Tag vier Spiros. Mehr als 80mcg sind in den meisten Fällen nicht nötig um sein Ziel zu erreichen, mehr als 120mcg sollten aber sowieso nicht genommen werden.

Die ersten 12 Tage wird Spiro. durchgehend genommen um dann 2 Tage Pause zu machen. Dann gehts im 2 Tagesrythmus weiter, 2 Tage Einnahme - 2 Tage Pause. Nebenwirkungen können am Anfang mitunter ganz schön heftig auftreten. Im Normalfall verschwinden aber sämtliche Symptome nach 2 Wochen wieder. Ein Zittern das sich vor allem in den Händen bemerkbar machen soll und Kopfschmerzen können einen durchaus unfähig machen ein Auto zu fahren. Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch ein Schilddrüsenhormon wie z.B. Euthyrox dazunehmen. Diese beiden Medikamente zusammen erreichen eine unglaubliche Fettverbrennung


weil drauf noch nich eingenagne is

ich persöhnlich kenne mich mit roids überhaupt nich aus

hab nur diesen eine artikel gefunden

und das was da steht hört sich gut an !

also is das was in dem artikel steht erstunken und erlogen oder möchten die mods uns einfach davon abbringen das zeugs zu nehmen, wegen dem von mamas genanntem 2. argument ?



spiros schädigen zudem ENORM dein herz und ist HOCHGEFÄHRLICH!


???????????????????????????????????????????

tarni
19.06.2004, 20:55
reicht dir das denn noch nicht..

°HC°
19.06.2004, 21:16
ja ja so ist sie unsere mama! offen und direkt! :mrgreen:

aber das dumme daran ist das sie eigentlich immer recht hat! ;)

mama67
20.06.2004, 00:02
Commander73,
ich kenne diesen bericht und auch andere, die auf der gleichen quelle beruhen. es ist das buch von manfred bachmann mit dem titel "clenbuterol"! viele haben sich aus diesem buch einige "tolle berichte" zusammengestellt, immer in der annahme, daß man nun das tolle mittel hat, welches ohne nw´s ist und alles kann: fett verbrennen und muskeln aufbauen!!!!
die meißten von euch werden jetzt schon die stirn runzeln: "kann alles, hat keine nw´s"???? - und da habt ihr auch vollkommen recht! nun stellt euch aber mal vor, ihr hättet noch nicht so viel hier in diesem forum über wirkung und nebenwirkungen mitbrkommrn!!? und jetzt bedenkt bitte, daß es damals, als dieses mittelchen propagandiert wurde, nicht mal das internet gab!!! da hat man so etwas halt geglaubt! STEHT JA IN EINEM BUCH!!!
wie das halt so ist, werden dann irgendwann studien erstellt und dann kommen einige dinge ans tageslicht! für einige sportler kamen diese zu spät, da sie sich bereits ihre herzkranzgefäße zerschossen hatten! es gibt auch einen sehr bekannten profi-bb der in jungen jahren an herzversagen verstorben ist (die ösis unter euch, wissen, wen ich meine) . bei der obduktion wurde z.b. clenbuterol nachgewiesen, welches im zusammenspiel mit anderen medis zum herzanfall geführt hat. ebenfalls wurden bei einem überraschend verstorbenen profi-radrennfahrer und einem fußballer clenbuterolspuren nachgewiesen. beide starben an herzversagen! herr manfred bachmann hat dann auch einiges über clenbuterol richtig gestellt!
als erstes hat man z.b. festgestellt, daß die hwz/wirkzeit total falsch berechnet wurde. clen verfügt über 2 wirkzeiten. eine kurze von ca. 36 std. und eine lange, weswegen man mindestens 1 woche pause machen muß, um die rezeptoren freizumachen und nicht etwa nur 2 tage, wie in dem obigen bericht angegeben.
mal von allem abgesehen, sollte uns eines besonders zu denken geben:
im profi-bb kommt clen nicht zum einsatz! wir wissen, daß im profi-bb und allen anderen leistungssportarten immer wieder neue medis gesucht und genutzt werden um seine leistung zu verbessern bzw. zu unterstützen, und wenn doch nun ein mittel alles kann und dabei nur ein bißchen zittern verursacht, auf dem markt ist, würden es dann nicht alle nehmen!?
glaubt mir loits: ein medi, daß fett verbrennen kann, muskeln aufbauen, auf dem schwarzmarkt nur 10€ für 100 tabs kostet und fast keine nw´s hat - und die profi-sportler ziehen sich für 5.000€ im monat wachstumshormone, insulin, testo und ander roids in heftigsten dosen rein?????
wie bescheuert muß man sein, wenn man das glaubt!! ))) )))
ich würde hier nicht so drauf rumhacken, wenn es außer fast wirkungslos, noch dazu nicht so SUPERGEFÄHRLICH wäre.
BITTE LASST DIE FINGER DAVON!
mama :evil:

Commander73
20.06.2004, 00:59
ich bedanke mich herzlichst für die aufklärung mama

ich find man sollte solche posts, wie jetzt dieser von dir sammeln und irgendwo hin machen wo man das direkt sieht, denn ich denk ma viele anfänger ( wie auch ich) so nen bericht wie von mir oben angegeben lesen, direkt dazu greifen wollen und somit vieles kaputt machen können

oldiegerd
20.06.2004, 08:57
"Clenbuterol" ist das erste Buch mit dem der BMS-Verlag auf den Markt kam. Mit dem Abdrucken des Spiropent-Beipackzettels lässt sich nicht viel Geld verdienen, wohl aber mit einem Buch daß die Vorzüge des Asthma-Medikaments für Muskelaufbau und Fettabbau anpreist. Eine ganzseitige Werbeanzeige in der Sportrevue kostete in den 90er Jahren pro Monatsausgabe 5000,- DM, (schwarz/weiß) und man muß eine Menge Bücher verkaufen um allein die Werbungskosten wieder herein zu bekommen. Man schreibt also Bücher die eine große Anzahl von Athleten ansprechen, und man schreibt über Themen die jeden Athleten, der ernsthaft trainiert, interressieren. Unabhängig davon ob die Angaben in den Büchern richtig sind oder nicht, es lässt sich eine Menge Geld damit verdienen. Hier mal ein Beispiel, mit dem ich niemanden des BMS-Verlag etwas unterstellen will: In einer Neuauflage eines LSD-Buches von Timothy Leary sind die Mengenangaben versehentlich falsch abgedruckt worden, aus mikrogramm wurden milligramm (ein Unterschied um den Faktor 1000) Wer LSD nach den Angaben des Buches einnimmt kommt in tief religiöse Erfahrungsbereiche und wird nach dem Trip, der mindestens 8 Stunden dauert, nur mit psychologischer Betreuung weiterhin im Leben klar kommen. Man sollte Mengenangaben in Büchern immer kritisch beurteilen und sich auch andere Literatur zu bestimmten Medikamenten ansehen. Dann kann man besser abschätzen ob einem Clenbuterol & Co beim Muskelaufbau helfen.

mama67
20.06.2004, 11:20
oldiegerd,

in tief religiöse Erfahrungsbereiche

:lol: :lol: :lol: sehr geil :lol: :lol: :lol:
wenn du nicht so verdammt recht hättest, könnte ich mich den halben sonntag wegwerfen vor lachen.....
traurig, daß dein post so einen ernsten und bedenklichen hintergrunf hat.
ansonsten werde ich diese nummer aber nun auf meine persönliche favoritenliste für sehr geile sprüche setzen :mrgreen: :lol:
mama :mrgreen:

Kurd
05.07.2004, 14:04
Ich finde viele schon scheinheiilg.
Anstatt die Leute anzumachen, sollten man eben die Seite umändern in eine Anti-Bodybuilding Seite.

Bodybuilding ist nun mal heute verdreckt und es ist lächerlich solche Muskelberge zu verehren, aber dann den moralischen rauszuhängen.

Nein, man kann heute wirklich sagen, die Muskelberge sind kranke Menschen und jede Nacheiferung ist schädlich und kann den Tod bedeuten.
PUNKT:

Ich persönlich habe mit Clen auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es ist ein Faktum das VIELE Menschen darauf mit extremsten Nebenwirkungen reagieren.

Ist halt immer so ein Problem, man kann und darf nicht öffentlich ein Mittel loben, welches für ca. 60-80% der normalen Menschen sehr sehr schädlich sein kann.

°HC°
05.07.2004, 14:33
@ kurd

welches mittel wurde hier gelobt? :ratlos:

hast dich schon bissel verlesen ;)

denzel
13.09.2004, 23:42
ich würde es lassen einfach so viel davon zu schlucken ...

ich nehme die weil ich asthmatiker bin ... aber doch keine 6 stück am tag ?! da kann doch nicht gesund sein ... wenn man schon bei einer leichte nw's hat ... naja gegen meinm asthma sind die super ... ehrlich aber sonst würd ich die finger davon lassen ... als "gesunder" sich so'ne bomben ( die die bronchien ) freihauen zu nehmen !


naja so far !

dexter84
05.11.2004, 15:50
spiropent hin oder her du darfst nicht vergessen wenn es knallt ,knallt es nur einmal und kein zweites und während der einnahme zeit solltes du das rauchen ganz aufhören denn es könnten sich lungenbläschen bilden und dies fühsrt zum tod durch spioros und nix anderes

arni
20.12.2004, 13:34
hallo leute,

wenn ihr meint spiro ist nicht gut, habt ihr vielleicht ein anderes mittel was ihr empfehlen würdet?

°HC°
20.12.2004, 13:36
na klar. gute ernährung mit kcal defizit und gutes train. hat den selbern effekt nur gesünder! ;)

arni
29.12.2004, 14:01
hallo leude,

ich hab da 2 fragen:
1. ich wollte spiropent nehmen um fett zu verbrennen, also gewicht zu verlieren....und um die definition zu verstärken, aber von den berichten hier kriege ich mit, dass ihr zugenommen habt an masse.... was kann ich tun?:)
2. wie ist die dosierung von clenbuterol, also wieviel tabs clenbuterol (0,04 mg) pro tag sollte ich maximal nehmen?

vielen dank

kaka
29.12.2004, 14:26
omg, warum die gleichen fragen zu 2 postings. und dann lies dir doch bitte mal den thread durch => fazit: sprios sind scheisse. egal wie oft du noch fragen wirst, sprios bleiben auch scheisse :hammer:

mama67
29.12.2004, 14:45
kaum zu fassen!!! )))

subzero
08.01.2005, 18:51
hallo...
Jetzt will auch ich meinen Senf dazu abgeben...ich habe es vor Jahren mal versucht...mit der Kombi Spiro/Coffein/ Aspirin mein Fett abzubauen...weil ein guter Kumpel meinte das wäre der absolute Bringer...
Ich habe die Erfahrung gemacht...
und kann nur sagen....FINGER WEG!!!!
die Nebenwirkungen sind Wahnsinn!!!!
Zittern...konnte nicht einmal ein Glas ruhig halten!!
geschwitzt... durch die Termogenese....aber wie...so oft habe ich noch nie meine Klamotten gewechselt...eigendlich ständig!!!
eine Kurzatmigkeit.. die den Eindruck erweckt hat ,ich hätte noch einen trocknen Sommer zu leben!!!!!!!!!
selbst die Stufen zum Studio waren schon zuviel...dann könnt ihr euch ausmalen wie das Training war...fürn A....!!!!!!!!!!
Und das sind nur die offensichtlichen Nebenwirkungen!!!
Du fühlst dich genauso wie du aussiehst!!! zum K.....!!!!!!!!
Ich habe das ganze 6 Wochen mitgemacht....und dann unter Aufsicht ausschleichen lassen...und das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe..aber leider erst nach 6 Wochen!!!!
und das nur weil ich auf Kumpels hörte...
Heute weiss ich es besser!!!!
Die Nebenwirkungen steht in keiner Relation zum Ergebnis!!!!

cakiry
06.03.2005, 19:28
hi,

zur zeit nehme ich Napo

1.-6 Woche 6 tabs p. tag
7. Woche 5 tabs p. tag
.
10. Woche 2 tabs p. tag

ich möchte mit spiropent absetzen, wie viel spiros soll ich nehmen und worauf muss ich achten? die kur sollte auch wie napo-kur so 10 w. dauern
damit will ich noch definieren.


mfg
cy

flahexer
06.03.2005, 20:14
hi,

zur zeit nehme ich Napo

1.-6 Woche 6 tabs p. tag
7. Woche 5 tabs p. tag
.
10. Woche 2 tabs p. tag

ich möchte mit spiropent absetzen, wie viel spiros soll ich nehmen und worauf muss ich achten? die kur sollte auch wie napo-kur so 10 w. dauern
damit will ich noch definieren.


mfg
cy


:roll: :hammer: du bist sieeeeeeeeeebzeeeeeeeehn ! du sollst GAR NICHT stoffen ! hinzu kommt das spiros, wie du hier in jedem post lesen kannst SCHEI?E sind ! NICHT NEHMEN :nono:

oh gott, bitte hilf mir zu verstehen wie man so hirnverbrannt sein kann *bet*

Niklas`
06.03.2005, 22:45
böh, das ist aber mutig bei der dosierung solange eine napo-kur zu fahren ....

ich würde mich in acht nehmen, wenn dir deine gesundheit lieb ist!

botox
06.03.2005, 22:50
spiropent,dass ist eh,der letzte dreck :hammer: ))) :tot: :tot: :tot:

cakiry
07.03.2005, 21:24
ich mach es dann so:

1. woche 1 tablet pro tag
aber der 2 woche bis 4 woche 2 tableten pro tag
5 bis 6 3 tabs
7 bis 10 woche 4 tabs und mit 2 tagen pausen zwischen den wochen
ich mach es so

flahexer
07.03.2005, 21:37
deine sig :
_________________
ich trainiere seit september 2004



ich frage dich hiermit ernsthaft : hast du ein gehirn mein freund ? ich glaube nicht. wenn ich einen weg wuesste dich aufzuhalten in deinem sinnlosen wahn des stoffens, ich wuerde ihn sofort einschlagen, aber so kann man dir schlecht helfen. kempten hm ? geht es bitte genauer ?

wer hilft mir ein junges menschenleben zu retten ?

cakiry
10.03.2005, 19:44
ich gebe es ja zu, ich habe ein fehler begannen. ich muss das jetzt mit spiro absetzen, danach will ich nichts mehr nehmen.

cakiry
10.03.2005, 19:48
Außerdem ist es mein Problem, sobald man nicht hochdosiert kann nichts passieren!

°HC°
11.03.2005, 08:17
Außerdem ist es mein Problem, sobald man nicht hochdosiert kann nichts passieren!

na ja sicher wenn du das sagts! ))) ))) ))) ))) ))) )))

oldiegerd
11.03.2005, 09:29
Muß das sein cakiry?
...Außerdem ist es mein Problem, sobald man nicht hochdosiert kann nichts passieren!... Jeder hier im Forum rät dir von Spiropent ab. Wozu weitere Fragen, wenn du jeden guten Rat ignorierst?

Brausewald
11.03.2005, 10:02
Sorry, kann dieser Quatsch hier bitte nicht geschlossen werden? Das schmerzt schon beim Lesen in den Augen...

°HC°
11.03.2005, 10:13
nö mal schauen auf was für bekloppte dinge er noch kommt! ;)

cakiry
12.03.2005, 19:39
und wie wärs mit clomid

°HC°
12.03.2005, 20:01
ohne worte )))

schmaggi
31.05.2005, 10:12
Kinder hört doch mal auf mit der Scheisse. Trainiere grad mal seit nem dreiviertel jahr und stofft schon. Am besten ohnen vernünftigen EP und TP, Hauptsache schneel schnell schnell.
Naja, wenigstens hat er eingesehen nen fehler gemacht zu haben :daumen: , gut so!

Zu meiner Scham muss ich leider zugeben, daß ich vor ein paar Jahren auch Spiros ausprobiert habe, da ich einfach neugierig war und sie ein trainer im Studio angepríesen hat. Bis auf ein Zittern hab ich nix gemerkt.
Schlägt halt bei jedem anders an.
Naja, Anfängerfehler.

Aber an alle, die hier stoffen wollen obwohl sie noch fast zwölf jahre alt sind. Hände weg von der Scheisse. Euer Körper stößt noch soviele Hormone aus, da braucht man das nicht.

silver669
31.05.2005, 10:41
nachdem der thread im jahr 2004 erstellt wurde, wird es den verfasser kaum interessieren schmaggi...

schmaggi
31.05.2005, 11:17
Oh Mann, lol.
Hätte ich mal besser aufgepasst was :oops:

Oberst
06.06.2005, 09:14
Moinsen Männers!

ich mache z.Z. eine spiro kur mit bisher guten bis sehr guten erfolgen! die nw's halten sich erstaunlich stark in grenzen und die kraftzuwächse sind nicht von der hand zu weisen. ich halte mich an das von bachmann beschriebene einnahmeschema und kann mich nicht beklagen.

@mama: ich studiere sportwissenschaften und bin mir absolut im klaren was passieren kann!desahalb meine frage/bitte: poste doch mal den threat zu neueren untersuchungen zu "spiropent bzw. clenbuterol". wenn du sagst das was bachmann beschrieben hat sei veraltet. dies sollte auch im interesse ALLER mitglieder sein sich neues und aktuelles wissen anzueignen um solche diskusionen wie oben zu vermeiden und dass sich solchen gefährliches halbwissen weiterträgt.
das einrichten einer rubrik"fachartikel" wäre sinnvoll!

gruß oberst

silver669
06.06.2005, 09:15
Oberst, das kannst du auch getrost selbst machen, wenn du schon sportwissenschaften studierst.

mama67
06.06.2005, 11:10
Oberst,
du studierst also sportwissenschaften und bittes MICH eine studie zusammen zu tragen?!
weißt du wieviel zeit so etwas in anspruch nimmt?!
klar weißt du das, sonst würdest du es wahrscheinlich selbst machen. ;)
google doch einfach mal unter den entsprechenden beta 2 rezeptoren, deren regulierung BEIM MENSCHEN und den bisherigen versuchen von clen AN MASTVIEH!!
das wird dir alles bringen, was du brauchst!
sicher ist: deine bisherigen erfolge sind NIE UND NIMMER auf die einnahem von clen zurückzuführen, sondern auf andere faktoren!!
oder nimmst einen rezeprorenregler wie keto?!

Oberst
07.06.2005, 18:40
nope, zu ich nicht !

psychische faktoren hin oder her: ich trainiere seit 3 jahren intensiv, und habe in dieser zeit ziemlich genau 12 kg zugenommen (von 70 auf 82) ohen irgendwelche supps!

ich konnte seit einiger zeit keine steigerung bei den gewichten erreichen und wollte wissen wie mein körper auf clen reagiert.
seit der kur (jetzt in der 4. woche) habe ich die bei den grundübungen eine gewichtssteigerung von 20 kg erreicht.
psychische effekte hin oder her: ich glaube dass clen mir einen guten kraftzuschuss gegeben hat. ich werde nach dieser keine weitere kur mehr machen. punkt.
will auch keine neue diskusion anregen/entfachen das oben dient lediglich zur einordnung meiner erfolge.

du hast mich falsch verstanden mama! cih wollte nicht von dir dass du eine studie durchführst, das wäre schlichtweg nicht leistbar!
ich hätte von dir gerne einen autor oder eine literaturquelle zu WISSENSCHAFTLICHEN untersuchungen mit clen am menschen.
meine bisherigen sucen bei googel und anderen suchmaschinen waren erfolglos. probier aber mal deine genannten suchkriterien.thx!
dennoch wäre für o.g. dankbar.

gruß oberst

raffi88
14.07.2005, 22:09
Ich denke mir auch man sollte nicht übertreiben und 20 stück am Tag schlucken etc. Ich selber bin auch Astmatiker und gleichzeitig Bodybuilder. Ich war heute beim Arzt und der hat mir die Dinger verschrieben und mich halt auch nur drauf aufmerksam gemacht das ich es nicht übertreiben soll. Ich fange also am Montag mal an mit den Dingern und dann sehen wir mal weiter.Wenn hier noch jemand Informative Dinge für mich hat würde mich es freuen etwas zu hören. Ich meine jetzt in Bezug auf Training mit Spiros etc.

Death Deliverer
25.10.2005, 00:00
Hallo...Freunde.
Mich freut es zu lesen wie sich einige Leute über diverse Mittel auslassen.
Ich finde es sehr schlecht über ein Mittel negativ zu reden das mir bei meinen 4 Wettkampdiäten sehr viel geholfen hat.
Ich habe sehr gut abgenommen und eine sehr gute Muskelqualität erhalten nach meinen Steroid Kuren.
Jemand der sagt das es REIN WISSENSCHAFTLICH nicht wirkt hat wohl nicht wirklich viel erfahrung damit gemacht oder es hat bei im nicht gewirkt und redet jetzt schlecht.
Vielleicht wird es von den meisten nur falsch angewand und das training und die Ernährung nicht angepasst.
Viel Spaß noch im Forum :evil:

Duriel88
24.10.2006, 17:41
hi @ all

hab mich schon ewig mit dem thema clenbuterol beschäftigt mir überall infos gehollt wo ich nur welsche herhollen konnte..aber fakt ist das zeug bringt zwar was(nur bezüglich fettverbrennung) ist aber SAU GEFÄHRLICH!weil es wirklich verdammt grob aufs herz geht..wirklich ich würd es nicht (mehr) nehmen weil es richtig riskant ist.Man wird zwar hart und so aber trotzdem ist es schlecht weil alle muskeln verkrampfen nach ner zeit-und für die die es nicht wissen das herz ist auch ein muskel.also die die es nehmen wollen machen es eh aber ich würds echt nicht machen an eurer stelle...

makellos
06.09.2007, 12:44
Es tun sich 2 Seiten auf: Pro und Contra, wie überall. Der eine schaltet auf stur und ignoriert die Gefahren. Der andere nimmt die gutgemeinten Ratschläge an und verzichtet auf diese Selbstzerstörung. Ich selber wollte mit ca. 15Jahren abnehmen mit Sport und Ernährung. Ein Cousin besorgte mir die Teile und teilte mir noch die Einnahme mit. Ich weiss nur das es nix gebracht hat. Ich konnte nur schlechter einschlafen. Wusste damlas eh nicht was ich hier gerade mache. Fakt ist das ich nun weiss das es schlecht ist und ich durch meinen Sport mich wohl fühlen will. Nur was kann ich als Frau machen, ausser auf meine Ernährung achten? Ich nehme schnell an Muskeln zu,gerade an den Beinen.Ich will das Fett darüber wegbekommen.Nur wie?
Spiro. ist aber doch nicht die einizige Möglichkeit um denKörper zu formen? Es gibt doch auch 1000 sachen um den Muskelaufbau schneller oder besser hervorzurufen?
Ich bitte um gesündere Alternativen :ratlos:

muskelfleisch
06.09.2007, 12:53
Spiro ist genau so toll wie Rattengift.

a) such dir eine diätform aus, egal welche du machst du musst dir die kcal-zahl und den eiweissbedarf zu deinem körpergewicht anpassen

b) machst du low-fat-diät dann sollten die kohlenhydrate langkettig sein und abends keine mehr (wobei bei jeder diätform abends keine kh´s mehr vorkommen sollten ;) )

c) bei einer low-carb-diät sollte es sich besser um gesundes als ungesundes fett handeln

d) neben der diät brauchst du einen trainingsplan für die muskeln

e) falls es nötig ist den grundumsatz zu steigern dann cardio-einheiten einfügen

f) nicht zu schnell abnehmen da sonst muskelmasse verbrannt wird und das sieht dann nich so dolle aus wenn die mukis weg sind aber das fett noch da.

makellos
06.09.2007, 13:06
Spiro ist genau so toll wie Rattengift.

a) such dir eine diätform aus, egal welche du machst du musst dir die kcal-zahl und den eiweissbedarf zu deinem körpergewicht anpassen

b) machst du low-fat-Diät dann sollten die Kohlenhydrate langkettig sein und abends keine mehr (wobei bei jeder diätform abends keine kh´s mehr vorkommen sollten Wink )

c) bei einer low-carb-Diät sollte es sich besser um gesundes als ungesundes fett handeln

d) neben der Diät brauchst du einen trainingsplan für die muskeln

e) falls es nötig ist den grundumsatz zu steigern dann cardio-einheiten einfügen

f) nicht zu schnell abnehmen da sonst muskelmasse verbrannt wird und das sieht dann nich so dolle aus wenn die mukis weg sind aber das fett noch da.


Ich weiss schon wie´s geht, danke dir trotzdem. ES ist nur so, dass sobald hier einer irgend ein Mittel zur Gewichtsreduzion hervor bringt, heisst es das ist "böse". Aber beim Muskelaufbau gibt es nur "gute" Mittelchen oder wie jetzt?
Ich weiss für mich das das die langzeitig gesehen beste Variante ist die Ernährung um zu stellen. Ich mach das schon. Aber dann sollten die BB´s, die Muskel aufbauen,
auch einfach nur Trainieren und immer mehr Wiederholungen mit mehr Gewichten nehmen/machen (wie auch immer). Dann könnt ihr hier das Thema Steroide lahm legen weil jeder auf natürliche Art und Weise das Beste aus sich raus holt und das Jahr für Jahr für Jahr... für Jahr...
:action:

Morski
06.09.2007, 13:11
dass sobald hier einer irgend ein Mittel zur Gewichtsreduzion hervor bringt, heisst es das ist "böse". Aber beim Muskelaufbau gibt es nur "gute" Mittelchen oder wie jetzt?
Wer sagt denn hier so etwas?

sollten die BB´s, die Muskel aufbauen,
auch einfach nur Trainieren und immer mehr Wiederholungen mit mehr Gewichten nehmen/machen (wie auch immer).
Was willst du damit sagen? was sollten die BB's?
?

Antigone
06.09.2007, 13:14
Spiropent ist kein Gift o. ä. sondern schlicht und einfach ein Medikament, das wie immer entsprechende Indikationen und Kontraindikationen hat. Zu letzterem gehören: Langeweile/Interesse/Wunsch nach Gewichtsverlust/Unwissenheit/Geltungsbedürfnis/Muskelaufbau etc. pp.

makellos
06.09.2007, 13:30
Ich werde mein Herz nicht für eine Diät, für die ich zu faul bin, auf´s Spiel setzen. Man macht so schon viel zu viel Scheisse mit seinem Körper!


Was willst du damit sagen? was sollten die BB's?

Ich meine nur, dass für die Person, die eine Defikur machen will, es hier anscheinend keine Mittel gibt, die eine positive Wirkung hervorrufen und wenig bis gar nicht schaden.
Das ist komisch, dass dies im Bereich des Masseaufbau´s anscheinend aber möglich ist.
Ich würde gerne ein Mittel hören was mich in meiner Diät unterstützt!

Morski
06.09.2007, 13:45
Ich werde mein Herz nicht für eine Diät, für die ich zu faul bin, auf´s Spiel setzen. Man macht so schon viel zu viel Scheisse mit seinem Körper!
Ja, das ist gut so und dazu rät dir hier doch auch der Großteil!


Ich meine nur, dass für die Person, die eine Defikur machen will, es hier anscheinend keine Mittel gibt, die eine positive Wirkung hervorrufen und wenig bis gar nicht schaden.
Das ist komisch, dass dies im Bereich des Masseaufbau´s anscheinend aber möglich ist.
Ich würde gerne ein Mittel hören was mich in meiner Diät unterstützt!

:shock: Das wäre mir neu, welches Mittelchen unterstützt denn den Masseaufbau mit wenig Nebenwirkungen?

Das was du für eine Diät brauchst wurde von muskelfleisch schon genannt!
Wenn du zu faul für eine anständige Diät bist, dann vergiss es! (das wird dir hier JEDER sagen)

Julez
06.09.2007, 13:46
Wenn du zu faul für eine anständige Diät bist, dann vergiss es! (das wird dir hier JEDER sagen)

Amen ! 8-)

makellos
06.09.2007, 13:51
Das wäre mir neu, welches Mittelchen unterstützt denn den Masseaufbau mit wenig Nebenwirkungen?

So wird es dargestellt.

Keine Angst, wenn ich zu faul für eine Diät bin, habe ich eine Leck mich am Arsch Stimmung und dann mache ich gar nix ausser Essen und fernsehen. Und dafür ist selten Zeit. Habe aber schon drauf gewartet das ich dazu was zu hören bekomme :zunge:

Morski
06.09.2007, 13:53
So wird es dargestellt
WAS wird so dargestellt? WELCHES Mittel?!

makellos
06.09.2007, 13:54
Die Mittel sind eine Unterstützung, das sage ich schon die ganze Zeit


Ich selber wollte mit ca. 15Jahren abnehmen mit Sport und Ernährung. Ein Cousin besorgte mir die Teile und teilte mir noch die Einnahme mit. Ich weiss nur das es nix gebracht hat. Ich konnte nur schlechter einschlafen. Wusste damlas eh nicht was ich hier gerade mache.

Seit damals bin ich ganz anders an das Thema Diät dran gegangen. Es war ein Aha- Erlebnis. Es geht nur mit Diät.

makellos
06.09.2007, 13:58
Das ist komisch, dass dies im Bereich des Masseaufbau´s anscheinend aber möglich ist.

Diese Aussage nehme ich wohl besser zurück, da hab ich mich zu wenig belesen. Ich möchte nur sagen das ich hier noch keine Alternative (ausser Diät) gehört habe. :schimpf:

muskelfleisch
06.09.2007, 14:08
Alle Dopingmittel zum Muskelaufbau oder Fettabbau haben Nebenwirkungen. Man muss nicht unbedingt unter diesen leiden aber es kann nun mal vorkommen. Bei Spiro ist es halt ziemlich wahrscheinlich.


Gewicht: 57 kg
Groesse: 1,69 m
Alter: 21

ich glaube bei deinen Angaben dürftest du schon ziemlich schlank sein, noch 5 kilo weniger und du bist spurlos verschwunden ;)

Edit: ich bin auch seit Mai am Diäten... und ja, es macht keinen Spass aber mein Gott, andere sind 40 Tage lang in der Wüste ohne zu essen da kann ich doch mit 5 kleinen Mahlzeiten am Tag auskommen :lol:

makellos
06.09.2007, 16:08
ich bin auch seit Mai am Diäten... und ja, es macht keinen Spass aber mein Gott, andere sind 40 Tage lang in der Wüste ohne zu essen da kann ich doch mit 5 kleinen Mahlzeiten am Tag auskommen
Hast recht! Mein Mankerl ist
:mrgreen: wenn ich mir im Kopf ausmale das dies und jenes zusammen harmoniert :lol: Dann schmeckt das meistens zum Kotzen :) Ist egal, das passiert immer. Ich ernähre mich nach der "Schlank im Schlaf"-Variante. Das schmeckt besser, da ich hier nicht so rum experimentiere und ich dazu ein Kochbuch besitze.

joke
06.09.2007, 16:12
was du probieren kannst wäre die kombi yohimbin, ephedrin, coffein

natürlich nicht hoch dosieren bei deinem gewicht ;)

5-10mg / 25mg / 100mg Morgens und Mittags

aber wie sieht denn dein Ernährungs und Sportprogramm aus ?

denn sonst macht es ja keinen sinn wenn du da noch was verbessern kannst

Antigone
06.09.2007, 19:12
Ephedrin bei einem BMI von 19,96? Das würde wohl nicht viel bringen.

Morski
06.09.2007, 19:27
Ephedrin bei einem BMI von 19,96? Das würde wohl nicht viel bringen.
Warum?

Antigone
06.09.2007, 21:20
Nun ja, wieviel Körperfett kann sich da schon angesammelt haben? Auch wenn die Fettverteilung extrem ungünstig ist; er hat ja schließlich um gesündere Alternativen gebeten. Um Leistungssteigerung scheint es ihm ja auch nicht zu gehen.

makellos
06.09.2007, 21:54
Um Leistungssteigerung scheint es ihm ja auch nicht zu gehen.
Ihr :!: Bitte doch.

Meine Ernährung sieht so aus: Ich esse 3 normale Mahlzeiten nach dem "Schlank im Schlaf" nur nicht ganz so viel, da ich dadurch zunahm. Das heisst früh´s 2 Brötchen mit
süßem Aufstrich oder Müsli. Mittags irgendetwas und abends keine KH´s. Also Tomatensalat sehr gerne, Putenbrust, Spinat.. sowas in der Richtung. Trinke so gut es geht. Meistens 3Liter.

Mein Training sieht so aus das ich Mo,Mi und Fr ins Studio watschel und je nach Bock oder nicht können mache ich zu Hause auf´m Crosstrainer mal´n halbes Stündchen. Ich gehe im Studio einen Zirkel ab, welcher Beinstrecker,-beuger,Adduktion,Abduktion, Brust, Schulter, Rücken, Bizeps, Trizeps und Bauch beeinhält. Mache da immer 10-15 Wiederholungen. Hab damit aber erst begonnen, dieser Plan wird noch überarbeitet.

So sieht das aus wenn ich vor habe abzunehmen. Leider klappt das nicht immer da unser aller Freund, der Schweinehund, mir oft im Nacken sitzt und sagt, ich soll was naschen. Sonst wär ich bei locker 52Kilo! Doch ich will nicht aussehen wie jedes andere dünne Mädel! Ich will trainiert und schlank sein. :twisted:

Morski
06.09.2007, 21:55
Ihm? Ihr!

Naja, hier sucht jemand durch Vorwürfe ein Mittel zum Abnehmen ohne Diät. Das sucht die halbe Welt

creepingdeath
06.09.2007, 21:56
Außerdem: Wer schon Zweifel an der Wirksamkeit einer Diät hat, wird auch nicht von den durch eine starke Fatburnerkombination herbeigeführten Ergebnissen zufrieden zu bekommen sein. So viel bringt Thermogenese wirklich nicht, und allzu stark wird der Stoffwechsel (im positiven Sinne) nicht angekurbelt, dass man um eine konsequente Diät herumkommt. Zur Unterstützung ja, aber bei den Zielen halte ich Ephedrin für unangebracht, denn auch wenn sich die Nebenwirkungen bei richtiger Dosierung in Grenzen halten - in dem Fall sind sie's nicht wert.

pharmazeut
06.09.2007, 22:00
punkt a.) warum wird ein 1 jahr alter fred ausgegraben :gruebel:

punkt b.)
So wird es dargestellt. wo wird bei uns dargestellt, dass aufbauunterstützende mittelchen (außer dextro und whey) ohne nebenwirkungen sind??

keine verallgemeinerungen bitte :nono:

edit: ok, hab' grad gesehen, daß du deine meinung eh revidiert hast. dann passt :daumen:

punkt c.)
@makellos: lass' lieber die finger von ephe. das sind keine smarties mit fettverbrennungswirkung somdern medis (auch wenn das der eine oder andere hier nicht wahr haben will :headbang2: )

oldiegerd
06.09.2007, 22:15
"Clenbuterol" war das erste Buch mit dem der BMS-Verlag erfolgreich in das Bodybuilding Geschäft eingestiegen ist. Das war Anfang der 90er Jahre.
Das Buch hat sich verkauft wie warme Semmeln.

Im neuen Steroid-Buch der Firma "Anabole Steroide" mit über 600 Seiten, wird das Thema Clenbuterol auf den Seiten 52 und 53 abgehandelt.

Zitat aus dem Buch: "...die Tatsachen und die, über die Jahre gesammelten Erfahrungswerte sprechen jedoch für die überwiegende Zahl der Athleten gegen eine Einnahme von Clenbuterol."

Da fällt mir nichts mehr ein. Wie verantwortungsvoll hat der Autor vor 15 Jahren recherchiert?
:shock:

makellos
06.09.2007, 22:25
Was ist damit? http://www.aminosaeure.com/ Das wäre doch harmlos?

makellos
06.09.2007, 22:26
http://www.aminosaeure.com/fettverbrennung.html :|

Morski
06.09.2007, 22:28
Ja...Aminosäuren?.....vergiss es...wenn du ein wenig Ahnung von Ernährung hättest wüpsstest du was du davon zu halten hast

Weisst du warum Bodybuilder so aufwendige Diäten durchziehen?

-Weil es so etwas wie ein Wundermittel das eigenständig Fett verbrennt NICHT gibt!

makellos
06.09.2007, 22:35
wenn du ein wenig Ahnung von Ernährung hättest wüpsstest du was du davon zu halten hast
:motz: Was heisst hier´n Plan von Ernährun? Willst du mir hier einen erzählen? Ich glaube du musst keiner Frau was von ner Diät erzählen :evil:
Du kannst mir gerne was auf meine Fragen antworten, aber wenn ich dir hier gerade ´n bisschen blöd vorkomme dann geh fernsehen! :nono:

oldiegerd
06.09.2007, 22:38
@makellos: Wenn ich mir deine Größe anschaue und dein Gewicht dazu, hast du Maße von denen andere Frauen nur träumen und wir Männer auch. :oops:

Ich denke mit dem Bodybuilding Training bist du auf der besseren Seite, nicht mit einer Diät und Medikamenten die dir schaden.

Morski
06.09.2007, 22:40
wenn ich dir hier gerade ´n bisschen blöd vorkomme dann geh fernsehen!
Okay, mach ich :tschuess:

makellos
06.09.2007, 22:43
Oldiegerd du hast recht! Ich werd einfach mal gucken wie mein Körper diese Art Sport aufnimmt und dabei hier und da mal mitreden. 8-)

oldiegerd
06.09.2007, 22:59
@makelos: Den Schweinehund überwinden, den wir alle lieben, da er uns rät bei Aldi Haribo-Colorado einzupacken oder am Kiosk ein Magnum-Eis zu kaufen.

Mein Tip: Schreib einen Einkaufszettel, den du stur einhälst. Das ärgert den Schweinehund, da er im Supermarkt hinter dir steht.

Es gibt da auch ein gutes Buch, wenn du das holst ärgert er sich noch mehr.
Ist witzig geschrieben.

muskelfleisch
06.09.2007, 23:06
was auch nicht schlecht ist ist regelmässig morgens auf leeren magen zu joggen. dann geht das durch das nächtliche fasten direkt auf die fettverbrennung. man kann dies unterstützen in dem man vorher ein schwarzen kaffee bechert. für den muskelschetz kann man 10g Whey oder Aminos zu sich nehmen.

makellos
06.09.2007, 23:08
Ach, das Buch kenne ich. Also, wie gesagt... ich ernähre mich erstmal gesund und ausgewogen, wie ich es vorhatte, und schaue mal bei den Rezepten rein :thumleft:

makellos
06.09.2007, 23:10
Ja, ich mach das wenn ich frühs zeit habe auf´m Crosstrainer. So verdiene ich mir mein Frühstück richtig :angel:

muskelfleisch
06.09.2007, 23:12
Dann darfste zur Belohnung sogar zwei Suppen ;) :mrgreen:

makellos
06.09.2007, 23:13
Dann darfste zur Belohnung sogar zwei Suppen

Zum Frühstück :mrgreen:

micha1975
21.12.2008, 20:28
Endlich mal jemand wo eine Ahnung hat,bravo.Hast du sehr gut erklärt.Ich sage dazu nur eins das es mittlerweile viel bessere Alternativen gibt wo weniger Nebenwirkungen haben.Das veraltete Spiropent-Clenbuterol benutzt heute fast kein Mensch mehr wo eine Ahnung davon hat.Aber meist sind es immer wieder die Anfänger die mit Unwissenheit großen schaden an sich selbst und mit blöden Aussagen andern anrichten.

Hustler1989
21.12.2008, 21:15
schau mal aufs Datum vom letzen Post ;-)

frank26
21.12.2008, 22:35
und lern deutsch

bodyflo
21.12.2008, 23:09
Immernoch verboten. muscle-mike