PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur ohne große Wassereinlagerung???



blondyscream
15.06.2004, 23:16
Ich brauche dringend Rat!!! Suche eine gute Kur bei der ich keinWasser bzw Fett einlager, da mein Körperfett nicht gerade nidrig ist!!Wiege im Moment 105Kg bei 192cm!!!Kann jemand helfen!!Außerdem muss ich aufpassen da mir bei meiner letzten Deca Testo Kur die Haare ausgegangen sind und nach der Kur ich starke Akne auf dem Rücken bekommen habe und noch habe!!!
Was kann ich dagegen tun????

Psycho_P!
15.06.2004, 23:21
erstmal keine roids mehr nehmen würd ich sagen!
mit der akne zum hautarzt, der kann vielleicht was machen.
und kuren ohne wasser sind glaub ich nicht drinn!
gruß
P!

Enforcer
15.06.2004, 23:43
Psycho_P!, also man sollte nur Tipp geben, wenn man selbst weiss was man sagt und wovon man redet! :nono:


Also Denke, das du erstmal Abnehmen solltest, bevor du eine Kur machst, wenn dein KfA so hoch ist!


Vorher würde ich da nicht viel machen, auch gerade wenn du noch Akne hast, würde die damit schlimmer werden!



Hol dir mal in der Apo , Sanoxit 10 oder besser 15 % damit bekommst die Akne bestimmt weg!

Aber immer nur nachts drauf und alte Bettwesche und hemden dann anziehen denn das zeugt bleicht wie sau!

und tagsüber dann den Rücken einkremen, denn die haut schelt sich übelst!!

aber damit kannst was machen!


Ansonsten Erstmal Diet machen und dann eventuell ne Kur mit Bolde und Testo LOW. oder auch tren!

denke aber das das mit deinen HARREN immer so sein wird, wenn du anscheinend sowieso genetisch vorbelastet bist!

Feierleiche
17.06.2004, 01:09
Enforcer hat das wesentliche bereits gesagt.
Würde auch zuerst ohne Roids definieren!

Könntest natürlich auch ein Bolde/Tren Stack fahren,als ne Art DefiKur...aber da Du kaum Muskeln hast,und bei nem benötigtem Kaloriendefizit(um Fett zu reduzieren!) auch kaum welche aufbauen könntest/würdest,wäre der Stack fast Perlen vor die Säue! :mrgreen:

Besser: Optimiere in erster Linie Deine ERNÄHRUNG und evtl Dein Training,so dass Du Deine Muskeln großteils hälst und erstmal gut Fett reduzierst! Hast/kannst dies übern längeren Zeit konstant und auf dem Level halten,kannst evtl über eine solche QualiKur-ohneWasserretention nachdenken...

MorpheusX
19.06.2004, 12:48
winstrol / prpionat / primo / parabolan sind z.b. stoffe mit denen du nicht all zuviel wasser ziehst... oder garnicht... obwohl es immer mit der ernährung zutun hat ob jemand viel oder nur geringfügig wasser zieht...

wie schaut dein körperfettgehalt den aus... ???

Psycho_P!
19.06.2004, 12:54
@ enforcer
bleicht das denn auch die haut an der stelle ?

mama67
19.06.2004, 13:07
MorpheusX,
DU hast hier im ROIDS_forum ab SOFORT POST-VERBOT!!!!


winstrol / prpionat / primo / parabolan sind z.b. stoffe mit denen du nicht all zuviel wasser ziehst

seit wann ist propionat denn ein wirkstoff?! :hammer: :hammer:


obwohl es immer mit der ernährung zutun hat ob jemand viel oder nur geringfügig wasser zieht...

oh mann oh mann oh mann:
schon mal was von Veranlagung gehört?!
es gibt leute, die ziehen von 200mg testo pro woche wasser wie ne rheinleiche und kriegen nippel wie schraubverschlüsse auf ner 1,5 liter cola-flasche!!!
solltest du nochmal so ne kranke kacke posten, schieße ich dich sofort ab!
mama :sport: :evil:

Enforcer
19.06.2004, 13:46
ich muss mir auch mal so lustige sachen wie

nippel wie schraubverschlüsse auf ner 1,5 liter cola-flasche!!!



oder DECA DICk von feierleiche ausdenken!!


könnte mich jedasmal totlachen! :lol:

Psycho_P!, Es trocknet die haut aus, deswegen sollte man tagüber immer öfter eincremen mit Vaseline oder so, oer am besten Melkfett!

Die haut bleichen zuz es nicht, zumindest hab ich noch keinen gesehen bei dem das so war!

MorpheusX, )))

MorpheusX
19.06.2004, 19:26
post verbot.. aha... warscheinlich kann st noch nichtmal die soft in dem board hier bedienen... kann komischerweise immer noch posten...

aber da du ja alles besser weist " mr. besserwisser " mach was du für richtig hällst... und wenn man sich mal mit irgendwelchen begriffs jongliererei vertut.. jeder halbwegs intiligenter mensch weiss was ich damit meine.. aber da gehörst du primat wohl nicht zu... war auch mein letztes posting hier.. sowas habe ich noch nicht erlebt.. ich mach schon seit einiger zeit bb und stoffe mit guten ergebnissen... nur auf sowas lege ich hier keinen wert.. viel spass noch

mama67
19.06.2004, 20:02
war auch mein letztes posting hier

STIMMT! :mrgreen:
mama :twisted: