PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenaufbau ohne zusätzl. Präparate



Neville
14.06.2004, 17:00
hallo zusammen,


dies ist mein 1st post daher erstmal herzliche grüsse an alle members hier.


Ich hatte die letzten monate knapp 12 kilo abgenommen ...mit fatalen folgen: 4-5kg muskelschwund ....nun wollte ich wieder rascha n muskeln wieder was aufbauen jedoch ohne irgendwelche tabletten, pulver..etc.

Schliesslich hilft das zeug doch im endeffekt auch nichts oder ?

Creatin z.B. bewirkt ja auch keinen reellen Muskelwachstum nachdem man es absetzt ....die nebenwirkkungen bei manchen braucht man ja nicht zu erwähnen ... naja jeder mensch verträgt es anders



Zu einer Person:


170groß
62kiloSCHWER :lol:
Student
mache 3-4mal die Woche Krafttraining



Meint ihr es ist realistisch das ich in 1-2Monate mind. 3Kilo an Muskeln zunehmen bei folgenden Zutaten:

- Bei jeder Übung 4- max8 wiederholungen bei 2 Sätzen mit paar min Pausen

- Trainingszeit so kurz wie nur möglich halten

- 2,5-3gr EW a Kg zusammen mit viel Kohlenhydrate sodass man auf über 2500 kcal pro tag kommt

- nach 6uhr keine kh mehr




Fed thx schonma vorab für euren support


Grüße aus Düsseldorf
Neville

Janney
14.06.2004, 17:41
Standartspruch: Füll erstmal dein Profil aus

Ich würde sagen ohne Zusätze und bei deinem Gewicht wäre es nicht so leicht 3Kg pure Muskelmasse innerhalb vcon einem Monat zuzunehmen.... aber wer weiss.... vielleicht hast du eine gute Genetik....

Panzer
14.06.2004, 17:49
Ich halte es nicht für realistisch. Aber Supplemente bringen schon was, wenn sie richtig eingesetzt werden. Mach' einfach mit einer guten Ernährung und einem vernünftigen Trainingsprogramm weiter.

smertin
14.06.2004, 17:54
Schliesslich hilft das zeug doch im endeffekt auch nichts oder ? oh doch, gibt durchaus sinnvolle und verträgliche substanzen.


Creatin z.B. bewirkt ja auch keinen reellen Muskelwachstum nachdem man es absetztdie substanz selber nicht, korrekt. du hast jedoch während der krea-kur mehr kraft und dadurch die möglichkeit einen grösseren wachstumsreiz zu setzen.



Meint ihr es ist realistisch das ich in 1-2Monate mind. 3Kilo an Muskeln zunehmen bei folgenden Zutaten: ja, möglich, vielleicht.

aber nicht so:

- Bei jeder Übung 4- max8 wiederholungen bei 2 Sätzen mit paar min Pausen verwende stattdessen für kleine muskelgruppen(bizeps etc) 6-8wdh und für grössere muskelgruppen(brust usw) 8-12. für beine kannst du ruhig bis 15wdh gehen.

der rest ist mMn akzeptabel.

°HC°
14.06.2004, 17:54
wenn du in den 2 monaten 0,5 kilo reine muskelmasse zunimmst dann ist das realistisch! ;)
aber wahrscheinlich nicht mal das

8pack
14.06.2004, 18:09
ich glaube, smertin hat sch verlesen ;)
3 kilo zunehmen in der zeit: ja

3 kilo muskelmasse: auf gar keinen fall, nicht bei der besten genetik. rechnet mal hoch, was das für ein jahr bedeuted

Neville
14.06.2004, 18:13
wow ... :)


so schnell ...so viele antworten


hatte mich mittlerweile etwas im forum umgeschaut und bemerkt das dieser thread auch teilw. völlig schwachsinnnig war (sorry @admin / Mod)



DENNOCH BESTEN DANK FÜR EURE POSTS :::Dachte mir schon das das nicht allzu realistisch scheint mit den 2-3Kg Muskelmasse ...aber die hälfte packe ich in 2 Monaten aufjedenfall ;) (solange ich dran glaube :!: )



@ll viel erfolg beim training

8pack
14.06.2004, 18:19
so schwachsinnig ist das gar nicht ;)

was noch zu sagen wäre: du nimmst in deiner ernährung viel zu wenig kalorien zu dir. um muskelmasse aufzubauen brauchst du etwas mehr kalorien, als dein körper normalerweise braucht.

Crono
14.06.2004, 19:35
ich glaube ich nehm auch zuwenig kalorien auf :/

eiweiß ist ok und Kohlenhydrate sind zu viele dabei finde ich