PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real / Fake



goofy
14.06.2004, 11:31
http://www.free-hp.com/userdaten/17130176/bilder/boldabol_british_dragon_10ml_200mg-ml.jpg

http://www.free-hp.com/userdaten/17130176/bilder/clomiphene_citrate_50mg-tab.jpg

http://www.free-hp.com/userdaten/17130176/bilder/tamoxifen_al20_-_20mg-tab.jpg

eure meinungen sind gefragt ... danke im voraus

Enforcer
14.06.2004, 14:16
Sieht alles echt aus!

Feierleiche
15.06.2004, 02:38
Also Clom sieht gut aus.

Diese Sorte Tamox hab ich noch nicht gesehn,aber schätze sie mal subjektiv als echt.Zumal ich mir da nicht vorstellen kann,daß genau dieses(deutsche) Produkt gefaket wird in der Form...

Aber die Bolde :? wo ist das Hologramm denn?? müßte doch normal an der linken Seite des Etikettes zu sehn sein..!?? könnte mir übrigens bei BD-Produkten durchaus gut vorstellen,daß die auch gefaket werden...die sind weltweit gut vertreten mit den generika von BBrelevanten Stöffchens :mrgreen: [ein derzeitiger Vorteil von moonlight Produkten..]
Also solltest ne gute,sehr zuverlässige Quelle von BD sachen haben ;) dann kannst fakes wohl auch ausschließen...

goofy
15.06.2004, 06:02
Aber die Bolde :? wo ist das Hologramm denn?? müßte doch normal an der linken Seite des Etikettes zu sehn sein..!??

auf der hp von britishdragon steht folgendes :

"Authenticity of Products:
All products are sealed with holographic labels to ensure safety and authenticity of all British Dragon Pharmaceutical products.

Update Feb 2004: All new labels have shiny red section and no holograms on vials, only on orals"

mama67
15.06.2004, 10:05
yep,
sind die neuen vials. sehen für mich sehr lecker aus. ich hoofe, du hast genug um 600mg / woche zu fahren, denn mmn ist weniger rausgeschmissenes geld. die clom sowieso und auch die tamox gibt es so von einem generika-hersteller.
guten appetit.
mama :twisted:

Enforcer
15.06.2004, 12:41
Also ich habe die Nolva auch sind echt auch die BD sind echt, sind die neuen wie es Mama schon gesagt hat!


ich dachte es reicht wenn och schreibe das alles echt ist und muss das nich so deutlich erklären! :oops:

goofy
15.06.2004, 13:39
@ mama
hab genug ;-) dachte aber an nur 400/woche über 20 wochen, da ich es zum ersten mal nutze ... i´n kombi mit enantat(start mit propis, ausschleichen mit propis)
was hälst von dbols dazu ?

8pack
15.06.2004, 17:34
nur mal eine eingeschobene frage für einen steroid unwissenden: wie könnt ihr auf einen blick erkennen, ob so eine ampulle oder die packung echt ist? wenn man sich die mühe macht, das medikament selbst zu fälschen, so wird man doch wohl in der lage sein, auch das ettikett und die packung 1:1 zu kopieren, oder nicht? klar, da sind hologramme und sonst was drauf, kann man aber auch fälschen denke ich. die leute, die sowas herstellen sind darauf spezialisiert.

goofy
15.06.2004, 17:49
nur mal eine eingeschobene frage für einen steroid unwissenden: wie könnt ihr auf einen blick erkennen, ob so eine ampulle oder die packung echt ist? wenn man sich die mühe macht, das medikament selbst zu fälschen, so wird man doch wohl in der lage sein, auch das ettikett und die packung 1:1 zu kopieren, oder nicht? klar, da sind hologramme und sonst was drauf, kann man aber auch fälschen denke ich. die leute, die sowas herstellen sind darauf spezialisiert.tja, da spielt dann wohl das vertrauen ein große rolle :roll:

mama67
15.06.2004, 18:16
mr_8pack,
da hast du ntürlich vollkommen recht. es ist mehr so: fakes werden relativ schnell bekannt im markt und haben meiß kleiner schwächen. oftmals im aufdruck oder etikettierung. dies liegt daran, daß zur erstellung einwandfreier etiketten, die auch alle genau gleich etikettiert sind, industrielle maschinen genutzt werden, die natürlich auch einiges an geld kosten. ebenso sind die kosten für waschbeständige farbe, usw. nicht völlig unerheblich. besonders, wenn man sie halt sehr billig anbieten muß, um sie schnell und in großen mengen loszuwerden. da sich solche großen investitionen für faker oftmals nicht lohnen, gibt es eben immer wieder kleinere auffälligkeiten. viele hersteller benutzen für ihre medis besondere ampullengrößen oder vials mit besonderer größe am einstechgummi usw. die vom produzenten dieser, nicht an andere verkauft werden dürfen. aktuelles beispiel: omnadren. die ampullenhöhe von 52mm ist ein sondermaß und die fakes daher allesamt kleiner.
weiterhin ist den omis ein spezielles öl, welches gelblich schimmert zugegeben. die fakes sind eher klar. wenn ein faker auf wirklich alles achten will, dann lohnt es sich in der regel nicht mehr diese zu einem minderpreis zu verkaufen.
mama :twisted:

goofy
15.06.2004, 18:20
mr_8pack,
da hast du ntürlich vollkommen recht. es ist mehr so: fakes werden relativ schnell bekannt im markt und haben meiß kleiner schwächen. oftmals im aufdruck oder etikettierung. dies liegt daran, daß zur erstellung einwandfreier etiketten, die auch alle genau gleich etikettiert sind, industrielle maschinen genutzt werden, die natürlich auch einiges an geld kosten. ebenso sind die kosten für waschbeständige farbe, usw. nicht völlig unerheblich. besonders, wenn man sie halt sehr billig anbieten muß, um sie schnell und in großen mengen loszuwerden. da sich solche großen investitionen für faker oftmals nicht lohnen, gibt es eben immer wieder kleinere auffälligkeiten. viele hersteller benutzen für ihre medis besondere ampullengrößen oder vials mit besonderer größe am einstechgummi usw. die vom produzenten dieser, nicht an andere verkauft werden dürfen. aktuelles beispiel: omnadren. die ampullenhöhe von 52mm ist ein sondermaß und die fakes daher allesamt kleiner.
weiterhin ist den omis ein spezielles öl, welches gelblich schimmert zugegeben. die fakes sind eher klar. wenn ein faker auf wirklich alles achten will, dann lohnt es sich in der regel nicht mehr diese zu einem minderpreis zu verkaufen.
mama :twisted:gibt es bei den bolde irgendeine methode (etikett abkratzen o.ä.) woran man die echtheit noch prüfen könnte ?

8pack
15.06.2004, 18:34
danke mama, ich glaub, ich bin eben etwas schlauer geworden ;)

mama67
15.06.2004, 18:46
die bolde-vials von bd sind so neu, da kannst von ausgehen, daß noch keine fakes unterwegs sind.
sorry, habe ohnehin vergessen, deine frage von vorher zu beantworten:
ich glaube nicht, daß 400mg/woche für den aufbau was bringen. denke, aus allen berichten, die ich bisher gelesen und gehört habe, daß bolde 200mg eod oder zumindest 600mg/woche von nöten sind. bin aber vieleicht auch subjektiv belastet, da ich von bolde nicht so viel halte. würde lieber meine testo-dosis erhöhen oder einen anderen stack bevorzugen. allerdings fährt ein bekannter, von mir seit ca. 8 wochen boldelan 200mg/eod only. sollte er lebend von der em in portugal zurückkommen, kann man nach ende der kur oder vieleicht schon nach 12 wochen, etwas an fortschritten erkennen. als ich ihn das letzte mal getroffen habe, war er in der 6. woche und hatte nix zu berichten.
zu deiner kur nochmal. start mit propis muß nicht sein. letztendlich wirst bei deinem gewicht nicht unter 500mg/woche gehen dürfen. wenn du das mit propis machen willst, wird das ne art fakir-ausbildung :?
wäre mir zu viel gepiekse.
stell doch bitte einen bericht ins forum, damit alle hier im forum, informationen sammeln können.
mama :twisted:

goofy
15.06.2004, 18:51
die bolde-vials von bd sind so neu, da kannst von ausgehen, daß noch keine fakes unterwegs sind.
sorry, habe ohnehin vergessen, deine frage von vorher zu beantworten:
ich glaube nicht, daß 400mg/woche für den aufbau was bringen. denke, aus allen berichten, die ich bisher gelesen und gehört habe, daß bolde 200mg eod oder zumindest 600mg/woche von nöten sind. bin aber vieleicht auch subjektiv belastet, da ich von bolde nicht so viel halte. würde lieber meine testo-dosis erhöhen oder einen anderen stack bevorzugen. allerdings fährt ein bekannter, von mir seit ca. 8 wochen boldelan 200mg/eod only. sollte er lebend von der em in portugal zurückkommen, kann man nach ende der kur oder vieleicht schon nach 12 wochen, etwas an fortschritten erkennen. als ich ihn das letzte mal getroffen habe, war er in der 6. woche und hatte nix zu berichten.
zu deiner kur nochmal. start mit propis muß nicht sein. letztendlich wirst bei deinem gewicht nicht unter 500mg/woche gehen dürfen. wenn du das mit propis machen willst, wird das ne art fakir-ausbildung :?
wäre mir zu viel gepiekse.
stell doch bitte einen bericht ins forum, damit alle hier im forum, informationen sammeln können.
mama :twisted:welchen stack würdest du emfpehlen ?
oder ich starte mit enantat & bolde gleichzeitig ...
dchte durch die propis einen schnelleren start zu haben.
dachte an 500enantat und 400bolde die woche
was ist mit dbols ? kann man die auch einbinden ?

mama67
15.06.2004, 20:20
welchen stack würdest du emfpehlen ?

bin kein stacker. aber von tren habe ich schion recht gutes gehört. bei 400mg/woche scheint es da recht heftig zu rocken.
ansonsten würde ich eher den inj. intervall von testo auf alle 3 tage verkürzen.


oder ich starte mit enantat & bolde gleichzeitig ...

das sowieso...


dchte durch die propis einen schnelleren start zu haben.

schon klar, geht aber auch so. vieleicht nen kleinen frontload mit 500mg bei den ersten 2 inj. (muß aber nicht sein)


dachte an 500enantat und 400bolde die woche

wie gesagt, 500 testo okay, eher 600 bolde.


was ist mit dbols ? kann man die auch einbinden ?

dbols haben halt ein denkbar schlechtes verhältnis von wirkung zu nebenwirkung. ich würde darauf verzichten, weiß aber natürlich, daß dbols gerne in den ersten 4-6 wochen einer kur genommen werden.
ich persönlich halte goar nix davon! das ist ne entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muß. je nach risikobereitschaft. ich bin einfach nicht bereit für den ca. 2 wochen früher einsetzenden krafteintritt ein so hohes risiko einzugehen. wir sind doch schon bescheuert genug :hammer:
vergiß nicht den kurbericht!
mama :twisted:

Feierleiche
15.06.2004, 20:47
@mama: Bolde Only is auch nix :twisted: ;)

TestoEnanthat 500mg-maximal 750mg/Woche(am besten jeden 3.Tag einfach 250mgT.Enanthat;-) + 600mgBolde/Woche(ist tatsächlich sinnvoller als 400 denk ich...bis 600 ist´s relativ nebenwirkuns-/wasserziehfrei!) dürfte sehr gut zum Aufbau sein!!! Man könnte zwischendurch natürlich noch ZUSÄTZLICH über z.B. 6Wochen TrenAcetat einbauen (EOD 110-150mg) und ab geht´s :twisted: :mrgreen:
Wäre meiner meinung nach ne Art optimale Kur...würd ich auch so ähnlich fahren...bis aufs Tren...hab doch so Angst um meine Achse :oops: :? aber bin da auch vorbelastet von meinem DecaStack damals....

goofy
16.06.2004, 05:44
@mama: Bolde Only is auch nix :twisted: ;)

TestoEnanthat 500mg-maximal 750mg/Woche(am besten jeden 3.Tag einfach 250mgT.Enanthat;-) + 600mgBolde/Woche(ist tatsächlich sinnvoller als 400 denk ich...bis 600 ist´s relativ nebenwirkuns-/wasserziehfrei!) dürfte sehr gut zum Aufbau sein!!! Man könnte zwischendurch natürlich noch ZUSÄTZLICH über z.B. 6Wochen TrenAcetat einbauen (EOD 110-150mg) und ab geht´s :twisted: :mrgreen:
Wäre meiner meinung nach ne Art optimale Kur...würd ich auch so ähnlich fahren...bis aufs Tren...hab doch so Angst um meine Achse :oops: :? aber bin da auch vorbelastet von meinem DecaStack damals....geht tren so stark auf die achse ? auch im stack mit testo ?

goofy
16.06.2004, 05:49
wie gesagt, 500 testo okay, eher 600 bolde.

weiter oben schreibst du was von fakir ... bei der dosierung ist doch ähnlich:
testo jeden 3.tag, bolde jeden 2-3.tag :roll:

da es ja erst meine 3.kur ist (1.masse, 2.diät) und meine erste kur mit einem stack, glaubt ihr da wirklich, ich müßte so hoch dosieren ?

Feierleiche
17.06.2004, 01:02
Bei Deinen Daten kannst das schon so ähnlich fahren ;)
Fahr TestoEnanthat 250mg jeden 3.-4.Tag und 400mg-600mg Bolde. So,nun hast nen gewissen Spielraum,in dem Du entscheiden kannst...(ICH würde bei Deinen Daten jeden 3.Test und mindestens 500,besser 600Bolde fahren.) Ok?

Ja, Tren geht ähnlich stark auf die Achse wie Deca!! Masteron wäre ne adäquate Alternative zu Tren ;) aber wohl nicht für Deine Zwecke...bzw nicht nötig...
Es spricht nichts gegen nen gut dosierten Testo/BoldeStack meiner meinung nach...Bolde wirkt halt nur im Stack gut und das auch sehr langsam,aber zuverlässig und Schritt für Schritt :mrgreen:

goofy
17.06.2004, 07:04
Bei Deinen Daten kannst das schon so ähnlich fahren ;)
Fahr TestoEnanthat 250mg jeden 3.-4.Tag und 400mg-600mg Bolde. So,nun hast nen gewissen Spielraum,in dem Du entscheiden kannst...(ICH würde bei Deinen Daten jeden 3.Test und mindestens 500,besser 600Bolde fahren.) Ok?

Ja, Tren geht ähnlich stark auf die Achse wie Deca!! Masteron wäre ne adäquate Alternative zu Tren ;) aber wohl nicht für Deine Zwecke...bzw nicht nötig...
Es spricht nichts gegen nen gut dosierten Testo/BoldeStack meiner meinung nach...Bolde wirkt halt nur im Stack gut und das auch sehr langsam,aber zuverlässig und Schritt für Schritt :mrgreen:dachte an 20-22 wochen. wie oft würdest du bolde die woche injizieren ? 3x200 ?

Enforcer
17.06.2004, 09:12
ja, 3+200mg ist gant in ordnung!!!

Dann Siehst halt nahc paar wochen ziemlich ducrhlöchert aus, deswegen mache ich es so, dass ich immer alle 5 tage mit Testo injeziere,aber dafür bissel mehr!


Aber sonst ist das GuT!

goofy
17.06.2004, 09:17
ja, 3+200mg ist gant in ordnung!!!

Dann Siehst halt nahc paar wochen ziemlich ducrhlöchert aus, deswegen mache ich es so, dass ich immer alle 5 tage mit Testo injeziere,aber dafür bissel mehr!


Aber sonst ist das GuT!dachte daran, enantat & bolde in einer spritze aufzuziehen, um injekthäufigkeit zu verringern ...

Enforcer
17.06.2004, 09:30
ja, so mach eich das auch!

in welchen intervallen willst denn Testo nehmen!??

dann musst nur ausrechnen wieviel du in eine aifziehenmusst damit due auf 600 mf die woche kommst

goofy
17.06.2004, 09:39
ja, so mach eich das auch!

in welchen intervallen willst denn Testo nehmen!??

dann musst nur ausrechnen wieviel du in eine aifziehenmusst damit due auf 600 mf die woche kommsttja, das ist das prob, dachte an 500enantat/400bolde/woche.
bei alle 3 tage wäre ich dann bei583enantat/466bolde/woche
bei alle 4 tage bei 437enantat/350bolde/woche

mama67
17.06.2004, 09:44
deswegen mache ich es so, dass ich immer alle 5 tage mit Testo injeziere,aber dafür bissel mehr!

man muß hier dazu sagen, daß leiche nicht aus ner spritze, sondern aus ner cola light flasche (diät) appliziert. :lol: :mrgreen:
da kommst dann auch mit etwas weniger inj. auf die benötigte wirkstoffmenge.
ich würde 250mg testo und 200mg bolde, also 2ml alle 3 tage appl.
dann muß du nicht so oft pieksen. wenn du es verträgst, kannst auch 250-300mg bolde pressen. bei 3ml würde mir aber die pobacke platzen*pfui*.
mama :twisted:

goofy
17.06.2004, 09:48
deswegen mache ich es so, dass ich immer alle 5 tage mit Testo injeziere,aber dafür bissel mehr!

man muß hier dazu sagen, daß leiche nicht aus ner spritze, sondern aus ner cola light flasche (diät) appliziert. :lol: :mrgreen:
da kommst dann auch mit etwas weniger inj. auf die benötigte wirkstoffmenge.
ich würde 250mg testo und 200mg bolde, also 2ml alle 3 tage appl.
dann muß du nicht so oft pieksen. wenn du es verträgst, kannst auch 250-300mg bolde pressen. bei 3ml würde mir aber die pobacke platzen*pfui*.
mama :twisted:hab noch nie in den po injiziert, nur schulter und oberschenkel bisher. dachte daran, da ich bei os injekts probleme habe, nur in schulter zu injizieren, dürfte bei only alle 3days ja kein problem darstellen, oder ?

goofy
17.06.2004, 09:54
bin nur am überlegen, ob ich nicht besser bei meinem kf diäten sollte ... aber diäte schon seit 1.1. bis 1.7. :-(

goofy
17.06.2004, 15:18
was ist mit der these, daß zuviel testo die wirkung/optik des boldes beeinträchtigt ? besser weniger wie 500 die woche ?

Feierleiche
17.06.2004, 15:27
@mama: Und Du wirst verhaun,falls wir uns im Leben*lach* mal übern Weg laufen sollten :sport: verrätst auch alle meine Tricks :pueh:
Wie kommst eigentlich auf 3ml? Sind doch dann alle 3Tage 1mlT.Enanthat + 1ml Bolde(=200mg) ;) und das is nicht die Welt...glaub der ollen Leiche...die hat sich mal Laura mit Propi gegeben,hehe,dann weißt was Injektvolumen heißt :lol: :mrgreen:

@goofy: WAT? :shock: Du diätest seit´m 1.1.(!)?? :krank: :lol:
Dann machst aber GAAANZ gewaltig was falsch...! meinst nicht?
Optimiere Deine Defi jetzt diszipliniert,bis Du wenig Fett/Wasser hast,und erst dann beginne die Kur...und auch dann ernähre Dich zwar ausreichend,aber hochwertig und richtig! wenn Du 2-3kg Fett mit aufbaust,ist das schon ok...aber viel mehr sollte es dann auch nicht sein...
Jaja,die liebe Ernährung...immer wieder interessant zu sehen,wie schwer es doch ist diese "optimal" in den Griff zu bekommen...geht 90% der Bodybuilder übrigens so :knie:
Ist nicht einfach,aber NUR so funktioniert´s :!:

goofy
17.06.2004, 15:34
@mama: Und Du wirst verhaun,falls wir uns im Leben*lach* mal übern Weg laufen sollten :sport: verrätst auch alle meine Tricks :pueh:
Wie kommst eigentlich auf 3ml? Sind doch dann alle 3Tage 1mlT.Enanthat + 1ml Bolde(=200mg) ;) und das is nicht die Welt...glaub der ollen Leiche...die hat sich mal Laura mit Propi gegeben,hehe,dann weißt was Injektvolumen heißt :lol: :mrgreen:

@goofy: WAT? :shock: Du diätest seit´m 1.1.(!)?? :krank: :lol:
Dann machst aber GAAANZ gewaltig was falsch...! meinst nicht?
Optimiere Deine Defi jetzt diszipliniert,bis Du wenig Fett/Wasser hast,und erst dann beginne die Kur...und auch dann ernähre Dich zwar ausreichend,aber hochwertig und richtig! wenn Du 2-3kg Fett mit aufbaust,ist das schon ok...aber viel mehr sollte es dann auch nicht sein...
Jaja,die liebe Ernährung...immer wieder interessant zu sehen,wie schwer es doch ist diese "optimal" in den Griff zu bekommen...geht 90% der Bodybuilder übrigens so :knie:
Ist nicht einfach,aber NUR so funktioniert´s :!:dann gib mir mal n tip , was mach ich denn falsch ?

Feierleiche
17.06.2004, 15:36
NEIN! Nicht weniger! ERNÄHRUNSSACHE!
Man kann bis 750mgTestEnanthat/Woche fahren und kein/kaum Wasser ziehen,wenn man es richtig macht....(z.B. jeden 3.Tag appliziert, Zink und evtl ne halbe Ari jeden 2.Tag/falls nötig + ERNÄHRUNG ;) )

Achja: Du willst 20-22Wochen kuren? Naja,ist grad noch im Rahmen meiner Meinung nach...aber durchgehend Test/Bolde in dieser,gleichen Dosierung?? naja,ich weiß nicht...könnt passieren,daß Du nach 12-14Wochen keine/kaum noch Verbesserungen spürst...(nur ne eigene Erfahrung ;) ) ICH würde dann,nach 14Wochen z.B. für 6Wochen noch Mast dazupacken...aber wie gesagt: ICH :mrgreen:
Könntest somit auch paar Wochen weniger fahren....evtl 16-18wochen würd ICH für ausreichend halten....

Übrigens: Schreibe ICH nicht groß,weil ich mich für so wichtig oder sonstwas halte,sondern um zu betonen,daß dies meine persönliche subjektive Sicht der Dinge darstellt... :oops:

goofy
17.06.2004, 15:37
NEIN! Nicht weniger! ERNÄHRUNSSACHE!
Man kann bis 750mgTestEnanthat/Woche fahren und kein/kaum Wasser ziehen,wenn man es richtig macht....(z.B. jeden 3.Tag appliziert, Zink und evtl ne halbe Ari jeden 2.Tag/falls nötig + ERNÄHRUNG ;) )

Achja: Du willst 20-22Wochen kuren? Naja,ist grad noch im Rahmen meiner Meinung nach...aber durchgehend Test/Bolde in dieser,gleichen Dosierung?? naja,ich weiß nicht...könnt passieren,daß Du nach 12-14Wochen keine/kaum noch Verbesserungen spürst...(nur ne eigene Erfahrung ;) ) ICH würde dann,nach 14Wochen z.B. für 6Wochen noch Mast dazupacken...aber wie gesagt: ICH :mrgreen:
Könntest somit auch paar Wochen weniger fahren....evtl 16-18wochen würd ICH für ausreichend halten....

Übrigens: Schreibe ICH nicht groß,weil ich mich für so wichtig oder sonstwas halte,sondern um zu betonen,daß dies meine persönliche subjektive Sicht der Dinge darstellt... :oops:sag mal was zur ernährung.
was ist mit dbols ?

goofy
17.06.2004, 15:39
esse in letzter zeit nur noch naturreis als kh quelle, bisl gemüse und wneig obst.
eiweiß durch pute, thunfisch in wasser, eiweißpulver, eier (nur eiweiß). fette aus ernußöl, leinöl, oliven, walnüssen.

was mach ich falsch deiner meinung nach ???

goofy
17.06.2004, 15:41
kurzer einblick in meine derzeitige ernährung:
trainingstag 2900kcal
freier tag 2500kcal
alle mahlzeiten, bis auf letzte vorm zubett gehen sind 45gr ew + 41gr kh +8gr f
letzte ist ein shake aus 75gr ew + 6gr öl.
vorm training 100gr kh anstatt 41 und nach dem training genauso (nurkh aus dextrose), beide ohne fett/öl

habe die kcal und auch mein gewicht langsam aber kontinuierlich gesenkt. im januar war 115kg kf weiß ich nicht, bin jetzt bei 101kg kf ~18%

Feierleiche
17.06.2004, 15:55
Hui :mrgreen: Du bist mutig goofylein: Dbols--> :schimpf:
Ist eigentlich kein guter Wirkstoff!
In Verbindung mit Bolde soll man DBol schon garnicht verwenden...ist noch unklar..könnt aber extrem die Leber weghaun...
Dann: Mit testo hast so schnell ein Östrogen/Methylöstradiol-Problemchen...und somit evtl sogar´n GynoProblem.
Ist stark individuell bedingt...manche Leute können mit BIS ZU 20mg DBol/Tag + 500mgTesto/Woche gute Ergebnisse bei guter Ernährung erzielen,ohne viel nebenwirkungen/wasser...
Manche bekommen bei sowas dann extremes Brustjucken...dann halt DBols weg und gut is ;)
ich will und kann DBol nicht gänzlich verteufeln...da es richtig eingesetzt effizient sein kann(individuell s.o.) also nebenwirkungen durchaus kalkulierbar und sogar effizient im TestoStack.
DBol grundsätzlich 8wochen zu 15mg oder MAXIMAL 20mg(einzeln verabreicht..immer nur eine zu den Mahlzeiten,übern Tag verteilt). Nach den 8Wochen TestoOnly weiterfahren bis insgesamt 16-20Wochen...evtl dann direkt leicht höher dosiert(!) Wobei DBol etwas ausgeschlichen werden sollte (z.B. letzte Woche immer ne halbe 3-4 mal am Tag->also halbe Dosis..)

So,dies soll keinesfalls ne DBol-Gebrauchsanleitung sein :!: Halte nicht viel von dem Wirkstoff(gibt besseres-> Bolde,Deca z.B.)
UND: D.BOL ONLY BRING nahezu garnichts! Wenn,dann nur wie oben beschrieben..bzw sehr nahe dran ;) sonst nicht effizient und/oder heftigste Nebenwirkungen z.B.!
ALSO FÜR ALLE,DIE SICH NUN SCHON DIE HÄNDE GERIEBEN HABEN,DA SIE INJEKTPHOBISCH SIND UND SCHNELL WAS(D.bol) FUTTERN WOLLN,UM NOCH SCHNELL AUSEINANDER ZU gEHEN:
D.BOL IST FRAGWÜRDIG GENUG! ABER D.BOL ONLY GRENZT AN SELBSTVERSTÜMMELUNG OHNE POSITIVEN NEBENEFFEKT(Muskelaufbau) :schimpf: :knie:

Dann: Ich soll Dir nen Tip geben?? Du hast Nerven :mrgreen: ich schreibe mir hier die Finger wund,und nicht mal schnell was hin,wie andere es tun würden... ;)
Also zur Ernährung: Würde im Moment meinen Zeitrahmen und Geduld ins Unermessliche sprengen/steigern. Aber kann ich noch gerne was zu schreiben...ok?? also: mach ich noch ;)

goofy
17.06.2004, 16:01
Hui :mrgreen: Du bist mutig goofylein: Dbols--> :schimpf:
Ist eigentlich kein guter Wirkstoff!
In Verbindung mit Bolde soll man DBol schon garnicht verwenden...ist noch unklar..könnt aber extrem die Leber weghaun...
Dann: Mit testo hast so schnell ein Östrogen/Methylöstradiol-Problemchen...und somit evtl sogar´n GynoProblem.
Ist stark individuell bedingt...manche Leute können mit BIS ZU 20mg DBol/Tag + 500mgTesto/Woche gute Ergebnisse bei guter Ernährung erzielen,ohne viel nebenwirkungen/wasser...
Manche bekommen bei sowas dann extremes Brustjucken...dann halt DBols weg und gut is ;)
ich will und kann DBol nicht gänzlich verteufeln...da es richtig eingesetzt effizient sein kann(individuell s.o.) also nebenwirkungen durchaus kalkulierbar und sogar effizient im TestoStack.
DBol grundsätzlich 8wochen zu 15mg oder MAXIMAL 20mg(einzeln verabreicht..immer nur eine zu den Mahlzeiten,übern Tag verteilt). Nach den 8Wochen TestoOnly weiterfahren bis insgesamt 16-20Wochen...evtl dann direkt leicht höher dosiert(!) Wobei DBol etwas ausgeschlichen werden sollte (z.B. letzte Woche immer ne halbe 3-4 mal am Tag->also halbe Dosis..)

So,dies soll keinesfalls ne DBol-Gebrauchsanleitung sein :!: Halte nicht viel von dem Wirkstoff(gibt besseres-> Bolde,Deca z.B.)
UND: D.BOL ONLY BRING nahezu garnichts! Wenn,dann nur wie oben beschrieben..bzw sehr nahe dran ;) sonst nicht effizient und/oder heftigste Nebenwirkungen z.B.!
ALSO FÜR ALLE,DIE SICH NUN SCHON DIE HÄNDE GERIEBEN HABEN,DA SIE INJEKTPHOBISCH SIND UND SCHNELL WAS(D.bol) FUTTERN WOLLN,UM NOCH SCHNELL AUSEINANDER ZU gEHEN:
D.BOL IST FRAGWÜRDIG GENUG! ABER D.BOL ONLY GRENZT AN SELBSTVERSTÜMMELUNG OHNE POSITIVEN NEBENEFFEKT(Muskelaufbau) :schimpf: :knie:

Dann: Ich soll Dir nen Tip geben?? Du hast Nerven :mrgreen: ich schreibe mir hier die Finger wund,und nicht mal schnell was hin,wie andere es tun würden... ;)
Also zur Ernährung: Würde im Moment meinen Zeitrahmen und Geduld ins Unermessliche sprengen/steigern. Aber kann ich noch gerne was zu schreiben...ok?? also: mach ich noch ;)also auf keinen fall dbols in diesem stack einbinden ?! ok.
wenn später mit testo nur max15-20mg/tag. was ist bei 10mg tabs ? durchbrechen ?
wir können uns auch, wenn du möchtest, über pn über das thema nahrung unterhalten.
meine derzeitige ernährung habe ich oben kurz zusammengefaßt ...

Feierleiche
17.06.2004, 16:07
Zu D.bol: Ja,hast richtig verstanden...
Bei 10mg tabs logischerweise durchbrechen..ja. Welche hast?

Nee,zur Ernährung schreiben wir hier auch offen...denn,wenn ich mir schon die Mühe mache,sollen alle was davon haben...bekomme immer viele PNs zu solchen Sachen...ist besser so.
Und: Schreibe Deine Ernährung mal AUSFÜHRLICH hier hin. Für mehrere Tage...also nicht nur EIN Bsp.
Ok?
so,geh gleich mal off...bis bald

goofy
17.06.2004, 16:14
Zu D.bol: Ja,hast richtig verstanden...
Bei 10mg tabs logischerweise durchbrechen..ja. Welche hast?

Nee,zur Ernährung schreiben wir hier auch offen...denn,wenn ich mir schon die Mühe mache,sollen alle was davon haben...bekomme immer viele PNs zu solchen Sachen...ist besser so.
Und: Schreibe Deine Ernährung mal AUSFÜHRLICH hier hin. Für mehrere Tage...also nicht nur EIN Bsp.
Ok?
so,geh gleich mal off...bis bald
Zu D.bol: Ja,hast richtig verstanden...
Bei 10mg tabs logischerweise durchbrechen..ja. Welche hast?

Nee,zur Ernährung schreiben wir hier auch offen...denn,wenn ich mir schon die Mühe mache,sollen alle was davon haben...bekomme immer viele PNs zu solchen Sachen...ist besser so.
Und: Schreibe Deine Ernährung mal AUSFÜHRLICH hier hin. Für mehrere Tage...also nicht nur EIN Bsp.
Ok?
so,geh gleich mal off...bis bald
danabol

zur ernährung, das war kein bsp, so ist jeder tag bei mir :-(
meine daten sind 194cm 101kg kf~18%
z.z. in diät
warum ich schon seit 1.1 diäte ? weil ich in den jahren, bevor ich mit bb anfing, mir einiges angefuttert habe, das ich bis heute noch nciht los bin :-( siehe kf gehalt jetzt
habe seit januar kontinuierlich an gewicht verloren/reduziert, ~15kg bis heute

naturreis in jeder mahlzeit außer letzter vorm zubett gehen, entweder mit eiern (eiweiß only), thunfisch in wasser oder pute.
wertigkeit 45gr EW + 41gr KH + 8gr F

dazu >100gr gemüsemix, und >100gr frische ananas. morgens 1 kiwi.

vor dem training eine größere KH mahlzeit, ca 2h vorher)
wertigkeit 45gr EW + 100gr KH + 4gr F

und nach dem training gleiches, jedoch nur dextrose und eiweißpulver.
wertigkeit 45gr EW + 100gr KH + 4gr F

vorm zubett gehen trinke ich einen shake aus eiweißpulver + öl.
wertigkeit 75gr EW + 4gr KH + 8gr F

so sieht ein standardtag bei mir aus. ich arbeite in wechselschicht, d.h. das ich immer unterschiedlich lange auf bin. esse aber alle 3h, und wenn ich mal länger auf bin esse ich eine "normale" mahlzeit (45gr EW + 41gr KH + 8gr F) mehr.

also, an einem "standard´tag" von 16h wach und 8h schlaf wäre das :

trainingsfreier tag 300gr ew + 210gr kh + 48gr f
trainingstag 300gr ew + 320gr kh + 38gr f

goofy
17.06.2004, 19:50
Achja: Du willst 20-22Wochen kuren? Naja,ist grad noch im Rahmen meiner Meinung nach...aber durchgehend Test/Bolde in dieser,gleichen Dosierung?? naja,ich weiß nicht...könnt passieren,daß Du nach 12-14Wochen keine/kaum noch Verbesserungen spürst...(nur ne eigene Erfahrung ;) ) ICH würde dann,nach 14Wochen z.B. für 6Wochen noch Mast dazupacken
ich dachte, bolde wirkt es bei längerer anwendung ?
was ist "mast" ? masteron ? ist mir jetzt kein begriff :-(
was gibts sonst noch für alternativen ? und vorallem wie würde der kurplan dann aussehen ? habe schon öfters was von so einem genannten "stillstand" nach einigen wochen gehört ...




@goofy:Optimiere Deine Defi jetzt diszipliniert,bis Du wenig Fett/Wasser hast
wie ???

°HC°
17.06.2004, 19:53
mast= masteron... wenn ich mich nicht irre! :mrgreen:

Feierleiche
18.06.2004, 12:03
@headi: Jep :mrgreen: liegst richtig! Ich halte von dem Wirkstoff bis jetzt rein theoretisch(leider :lol: ) schonmal sehr viel...!
Masteron verfügt über nahezu ähnliche, androgene Eigenschaften wie Trenbolon und soll dazu auch noch ne gut ausgeprägte anabole komponente aufweisen! Nebenwirkungen sind kalkulierbar,solange man nicht unter ner genetischen Prädisposition bezügl DHT-bedingter-Haarverlust leidet,oder extremer Akneneigung! Da Masteron ein direkter DHT-Abkömmling ist! Praktisch DHT,welches lediglich leicht modifiziert ist,so dass es zum Muskelaufbau dienen kann ;) (DHT selbst kann dies nicht!)
Dann zur immer wieder erlebten Stagnation nach einigen Wochen...(z.B. nach 10wochen oft...): Ist theoretisch äußerst umstritten!! In der Realität siehts oft anders aus...liegt halt auch an vielen Einflußfaktoren...und hier wieder an der Ernährung ;) man sollte generell in einer AufbauKur die Kalorien (nur Eiweiß UND Kohlenhydrate) Schritt für Schritt immer langsam,progressiv erhöhen...so kann man diesen Effekt minimieren und auch die gewünschten Ziele(stetiger-evtl hochwertiger-MuskelAufbau und wenig Wasser/FettZulage) angemessener realisieren.
Einerseits halt ich nicht viel von dem klassischen Pyramidensystem,der schrittweisen Erhöhung der appliziereten Roidmenge,andererseits aber auch nicht von ewig langen Kuren mit konstanten Dosierungen (siehe Komentar oben;-).
D.h. in Deinem Falle würd ich da schon ne geringe Veränderung über diesen langen Zeitraum einbringen...also z.B. Bolde nach 8Wochen von 400 auf 600 erhöhen bis Woche 14 oder 16. Oder auch Testo leicht erhöhen indem man das InjektIntervall um nen tag verkürzt...wobei ich aber nicht unter alle 3Tage 250mgEnanthat gehen würd..und in Deinem Fall würd ich dies bei Testo von Anfang an fahren und lieber mit´m Bolde nach 8Wochen rauf...könntest es auch machen,wie ich´s machen würd :twisted: 6Wochen:jeden 3.Tag 250mgT.Ena+400mgBolde/Woche weitere6Wochen: wie vorher,nur Bolde jetzt auf 600mg weitere6Wochen: Beibehalten(also600Bolde und jeden3.tagEna)+EOD 50-75mgMasteron. :knie: :mrgreen:
Somit hättest dann 18wochen gekurt...dann evtl 2wietere Wochen nur das Testo wie üblich weiterfahren. Und dann wie üblich 14Tage nach letzter testoEnaInjekt mit Clom 6Wochen absetzen.
In den ersten 8Wochen der Kur würd ich noch Cre und Gluta gut dosiert supplementieren,wie auch in der ClomAbsetzphase!

Zur Ernährung: Also wenn ich das richtig verstanden habe,ißt Du alle 3std und dies wäre bei 9std Schlaf dann mindestens 6x. Richtig? schreib es bitte nochmal genau,ausführlich auf...um Mißverständnisse zu vermeiden ;) und nur die letzte mahlzeit ohne Khs...ok.
Also 3x Deine aufgeführten Werte(45ei,41kh,8fett) + die Mahlzeit vorm Train+ die nach´m Train und + die vorm Schlummern...ich rechne mal moment :| also bist bei 300gEiweiß und 330gKhs und bissel Fett.
Und das soll ne Defi sein?? :nono: so ähnlich sieht meine Ernährung(da ich auch nen langsamen Stoffwechsel hab..) bei ner QualiKur ZUM AUFBAU aus!! wenn Du Deinen Kfa weiter senken willst,versuchs mal so: Eiweiß und Fett ist ok. Khs mußt konsequent senken(nur noch Gemüse teilweise dazu..) Täglich 100-150gKHs MAXIMAL! Einmal in der Woche machst nen KH-Ladetag. An dem Tag gehst auf 350gKHs,läßt das Eiweiß aber bei 200-250g! :daumen: merkst was? Am Ladetag nimmst ca soviel Khs zu Dir,wie bisher an jedem Tag :bier:
Mach es so,und Du wirst Erfolg haben! Wenn du Angst vor Muskelverlust hast und vorsichtig vorgehen willst,senkst die Khs erstmal auf 150g/Tag...paar Wochen abwarten...freuen...und dann evtl weiter runter auf 100Khs...bis Du auf 10% bist. Das ist wenig!! Hier im Netz stehen immer Angaben von 6% und so...ich lach da meist nur...weil dies teilweise Wettkämpfer auf ner Meisterschaft aufweisen.. ;)

gruß :knie:

goofy
18.06.2004, 12:11
@headi: Jep :mrgreen: liegst richtig! Ich halte von dem Wirkstoff bis jetzt rein theoretisch(leider :lol: ) schonmal sehr viel...!
Masteron verfügt über nahezu ähnliche, androgene Eigenschaften wie Trenbolon und soll dazu auch noch ne gut ausgeprägte anabole komponente aufweisen! Nebenwirkungen sind kalkulierbar,solange man nicht unter ner genetischen Prädisposition bezügl DHT-bedingter-Haarverlust leidet,oder extremer Akneneigung! Da Masteron ein direkter DHT-Abkömmling ist! Praktisch DHT,welches lediglich leicht modifiziert ist,so dass es zum Muskelaufbau dienen kann ;) (DHT selbst kann dies nicht!)
Dann zur immer wieder erlebten Stagnation nach einigen Wochen...(z.B. nach 10wochen oft...): Ist theoretisch äußerst umstritten!! In der Realität siehts oft anders aus...liegt halt auch an vielen Einflußfaktoren...und hier wieder an der Ernährung ;) man sollte generell in einer AufbauKur die Kalorien (nur Eiweiß UND Kohlenhydrate) Schritt für Schritt immer langsam,progressiv erhöhen...so kann man diesen Effekt minimieren und auch die gewünschten Ziele(stetiger-evtl hochwertiger-MuskelAufbau und wenig Wasser/FettZulage) angemessener realisieren.
Einerseits halt ich nicht viel von dem klassischen Pyramidensystem,der schrittweisen Erhöhung der appliziereten Roidmenge,andererseits aber auch nicht von ewig langen Kuren mit konstanten Dosierungen (siehe Komentar oben;-).
D.h. in Deinem Falle würd ich da schon ne geringe Veränderung über diesen langen Zeitraum einbringen...also z.B. Bolde nach 8Wochen von 400 auf 600 erhöhen bis Woche 14 oder 16. Oder auch Testo leicht erhöhen indem man das InjektIntervall um nen tag verkürzt...wobei ich aber nicht unter alle 3Tage 250mgEnanthat gehen würd..und in Deinem Fall würd ich dies bei Testo von Anfang an fahren und lieber mit´m Bolde nach 8Wochen rauf...könntest es auch machen,wie ich´s machen würd :twisted: 6Wochen:jeden 3.Tag 250mgT.Ena+400mgBolde/Woche weitere6Wochen: wie vorher,nur Bolde jetzt auf 600mg weitere6Wochen: Beibehalten(also600Bolde und jeden3.tagEna)+EOD 50-75mgMasteron. :knie: :mrgreen:
Somit hättest dann 18wochen gekurt...dann evtl 2wietere Wochen nur das Testo wie üblich weiterfahren. Und dann wie üblich 14Tage nach letzter testoEnaInjekt mit Clom 6Wochen absetzen.
In den ersten 8Wochen der Kur würd ich noch Cre und Gluta gut dosiert supplementieren,wie auch in der ClomAbsetzphase!

Zur Ernährung: Also wenn ich das richtig verstanden habe,ißt Du alle 3std und dies wäre bei 9std Schlaf dann mindestens 6x. Richtig? schreib es bitte nochmal genau,ausführlich auf...um Mißverständnisse zu vermeiden ;) und nur die letzte mahlzeit ohne Khs...ok.
Also 3x Deine aufgeführten Werte(45ei,41kh,8fett) + die Mahlzeit vorm Train+ die nach´m Train und + die vorm Schlummern...ich rechne mal moment :| also bist bei 300gEiweiß und 330gKhs und bissel Fett.
Und das soll ne Defi sein?? :nono: so ähnlich sieht meine Ernährung(da ich auch nen langsamen Stoffwechsel hab..) bei ner QualiKur ZUM AUFBAU aus!! wenn Du Deinen Kfa weiter senken willst,versuchs mal so: Eiweiß und Fett ist ok. Khs mußt konsequent senken(nur noch Gemüse teilweise dazu..) Täglich 100-150gKHs MAXIMAL! Einmal in der Woche machst nen KH-Ladetag. An dem Tag gehst auf 350gKHs,läßt das Eiweiß aber bei 200-250g! :daumen: merkst was? Am Ladetag nimmst ca soviel Khs zu Dir,wie bisher an jedem Tag :bier:
Mach es so,und Du wirst Erfolg haben! Wenn du Angst vor Muskelverlust hast und vorsichtig vorgehen willst,senkst die Khs erstmal auf 150g/Tag...paar Wochen abwarten...freuen...und dann evtl weiter runter auf 100Khs...bis Du auf 10% bist. Das ist wenig!! Hier im Netz stehen immer Angaben von 6% und so...ich lach da meist nur...weil dies teilweise Wettkämpfer auf ner Meisterschaft aufweisen.. ;)

gruß :knie:du sagtest auf keinen fall enantat & bolde & dbols.
da ich die teile ja nunmal habe, was hälst du davon, die ersten 5-6 wochen enantat & dbols, dann von dbols auf bolde wechseln ?

Feierleiche
18.06.2004, 12:21
Nimm doch mal den Finger von der Zitierfunktion... :schimpf: :mrgreen:

Ja,genau so könntest vorgehen. Aber: 8wochen 15-20mgD.bol + jeden4.Tag250mgT.Enanthat! Nur jeden 4.!! Danach erhöhst auf jeden 3.Tag. Falls Du Probleme mit Gyno oder ähnliches bekommen solltest DBols weg. Man könnte dann auch mit Tamox weiterfahren...aber muß nicht ;-)
Dann die ersten 8Wochen(400Bolde/week+jeden3.Tag250mgT.Ena) von oben und dann die 2. 8wochen(600Bolde/Wo+jeden 3.Tag250mgT.Ena).
Somit brauchst kein Mast...und das is auch gut so denk ich ;)

Alles klar nun??

°HC°
18.06.2004, 12:22
du lässt dich von den d-bols auch nicht abbringen, wa? :mrgreen:

verticker sie! ;)

Feierleiche
18.06.2004, 12:26
Wat? meinst mich oder goofy? :oops:

°HC°
18.06.2004, 12:27
na den goofy ;)

Feierleiche
18.06.2004, 12:29
Ok. dann hab ich Dich wieder lieb :bier: :mrgreen:

°HC°
18.06.2004, 12:31
das freut mich! http://smilies.jeeptalk.org/otn/love/deg.gif

Feierleiche
18.06.2004, 12:34
Huch :oops:

Hihi, sach mal...ICH WILL AUCH SO SMILIES HIER HAM!! Nur Vorkriegsmodelle verfügbar... :cry:

@goofy: ABER MACH ERST DIE DEFI ZUENDE! ok?

°HC°
18.06.2004, 12:37
antrag an den admin stellen! http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/003.gif

goofy
18.06.2004, 15:48
also bist bei 300gEiweiß und 330gKhs und bissel Fett.
Und das soll ne Defi sein?? :nono: so ähnlich sieht meine Ernährung(da ich auch nen langsamen Stoffwechsel hab..) bei ner QualiKur ZUM AUFBAU aus!!

ja, deine ausführungen zu meiner ernährungen stimmen, so sieht ein tag aus, wenn ich ~16h auf bin. bei einem nicht trainingstag fallen die beiden größeren kh mahlzeiten weg, anstatt dessen die normalen.
bei weniger kh, wie soll ich dann auf die gesamtkcal kommen ? hast du mein gewicht von ü100 berücksichtigt ?

goofy
18.06.2004, 15:55
Ja,genau so könntest vorgehen. Aber: 8wochen 15-20mgD.bol + jeden4.Tag250mgT.Enanthat! Nur jeden 4.!! Danach erhöhst auf jeden 3.Tag. Falls Du Probleme mit Gyno oder ähnliches bekommen solltest DBols weg. Man könnte dann auch mit Tamox weiterfahren...aber muß nicht ;-)
Dann die ersten 8Wochen(400Bolde/week+jeden3.Tag250mgT.Ena) von oben und dann die 2. 8wochen(600Bolde/Wo+jeden 3.Tag250mgT.Ena).
Somit brauchst kein Mast...und das is auch gut so denk ich ;)

Alles klar nun??
ziemlich konfus ... ich faß mal zusammen, bitte um korrektur :
also gesamt komme ich nach deinen ausführungen auf 24wochen ohne absetzen:
1-8. woche 15-20mg dbol + 250 E/4tage
9.-16. woche 400mg bolde/woche + 250 E/3tage
17.-24. woche 600 bolde/woche + 250 E/3tage
ab 26. woche absetzen mit clom (6-8wochen)

woche 7+8 der dbols runterfahren ?

was war mit crea & glutamin ? bisher nehm ich crea immer in der off time und glutamin durchgehend ...
hatte eigtl gedacht, zum kurende mit propis runterzufahren, was hälst du davon und wie sollte man die DEINER meinung nach einbauen ?

warum soll ich die testo dosierung von 4 auf 3 tage erhöhen ?

oder ne ganz andere variante um nicht noch n medi mit dazuzunehmen :

woche 1-12 alle 4tage 200bolde+250enantat
woche 13-19 alle 3tage 200bolde+250enantat
woche 20 alle 3tage 200bolde
woche 21+22 jeden 2.tag 2propis
woche23+24 jeden 2.tag 1propi
und 2 tage später clom ....


woche/medi...enantat 250mg...bolde 200mg...propionat 50mg...clomid 50mg
1............................437,5................ 350
2............................437,5................ 350
3............................437,5................ 350
4............................437,5................ 350
5............................437,5................ 350
6............................437,5................ 350
7............................437,5................ 350
8............................437,5................ 350
9............................437,5................ 350
10..........................437,5................3 50
11..........................437,5................3 50
12..........................437,5................3 50
13..........................583,3................4 66,6
14..........................583,3................4 66,6
15..........................583,3................4 66,6
16..........................583,3................4 66,6
17..........................583,3................4 66,6
18..........................583,3................4 66,6
19..........................583,3................4 66,6
20................................................ ...466,6
21................................................ ...............................350
22................................................ ...............................350
23................................................ ...............................175
24................................................ ...............................175
25................................................ .................................................. ...X
26................................................ .................................................. ...X
27................................................ .................................................. ...X
28................................................ .................................................. ...X
29................................................ .................................................. ...X
30................................................ .................................................. ...X

enantat 437,5= 250mg/4tage
enantat 583,3= 250mg/3tage
bolde 350= 200mg/4tage
bolde 566,6= 200mg/3tage
propi 350= 100mg eod
propi 175= 50mg eod

clom
1.tag 200 =4tabs
2.tag 150 =3tabs
3.tag 100 =2tabs
4.tag 50 =1tab
5.-42.tag 50 =1tab

nolva halt ich parat ...

Feierleiche
19.06.2004, 16:23
Moin :knie:

Zur Ernährung: An Trainingstagen würd ich keinen großen Unterschied,wie bisher, machen! Evtl VOR und vorallem NACH dem Training zusätzlich paar Khs(danach sind einfache auch erlaubt..). Aber Du machst ja ne Defi...daran mußt denken ;) d.h. zur Not fallen die in der Defi auch mal flach oder geringer aus...
Soll ich Dir nun DEN PREFEKTEN PLAN erstellen?? So ist das nicht gedacht..ich versorge Dich lediglich mit dem nötigen Wissen und geb grobe Richtwerte vor...seh es als Hilfe zur Selbsthilfe :bier:
Nein,im Ernst, Ernährung kann man nicht zu 100% bestimmen,da sie von vielen individuellen Faktoren mitbedingt ist! Z.B. Deiner individuellen Stoffwechselgschwindigkeit...
Dein Gewicht ist insofern auch nur ein Faktor von vielen,den es zu berücksichtigen gilt. Auch die kalorische Gesamtmenge ist ein weiterer...usw (mal kurz und grob)
Wie gesagt, versuch es mit 150g Khs zuerst mal...über mehrere Wochen..und schau was passiert...die KHs nimmst bei Deinen ersten beiden Mahlzeiten morgens, ein paar wenige ca 90Minuten vorm Training(mit Eiw.,also ne normale Mahlzeit) und weitere nach dem Training. Beispiel:morgens 2x40gKhs(komplexe), vor dem Training 30g und danach40g. Weiteres Bsp.: An Trainingsfreien Tagen nur in den ersten beiden Mahlzeiten 2x40g und die restlichen 20gziehst aus dem Gemüse übern Tag... An Trainingstagen wie oben. Dies war EIN sinnvolles BEISPIEL...man könnte auch anders vorgehen...
Ja, Dein Gewicht und vorallem Deine DERZEITIGE FORM ist berücksichtigt! ;)

Zur Kur: Ist natürlich auch abhängig von dem, was DU willst....die kann man auch verändern/modifizieren..z.B. keine 8wochen Intervalle,sondern 6wochenIntervalle,wenn sie zu lange erscheint! Oder aber erst die 8Wochen wie beschrieben,aber die darauffolgenden 2Intervalle jeweils nur 6Wochen.... gut,Du fragst nach meiner Meinung...ich überlege mal,wie ich sie durchführen würd (*) <--siehe unten! ...also ich denke so ungefähr:
1.-4.Woche: 4TageInj.intevall T.Ena. + 15mgD.bol/Tag
5.-8.Woche: " " + 20mgD.bol/Tag
9.-14.Woche: 3TageTestoIntervall + 400mgBolde/Woche
15.-20.Woche: " " + 600mgBolde/Woche
21. Woche nur noch TestoOnly wie bisher
14Tage nach letzter Injekt ClomBeginn+Crea

Also fährst 2x4wochenIntervall Testo/D.bol und 2x6wochenIntervall Teso/Bolde...erscheint mir halbwegs sinnvoll in dieser Form.
(*)Könntest die beiden ersten testo/D.bolPhasen auch jeweils auf 3wochen verkürzen...hängt halt von Deinen Zielen bzw davon ab,wie lange Du insgesamt kuren magst...ich geb lieber Spielraum..
Wie gesagt,man könnte auch etwas konstanter bezügl Dosierungen vorgehen...was viele ja mitlerweile aus hauptsächlich theoretischen Gründen tun/empfehlen...nur meine persönliche Erfahrung hat gezeigt,das ne geringe Variation/Periodisierung durchaus Sinnmacht(solange sie nicht maßlos alla MegaPyramidenSystem übertrieben wird...denn dann ist sie komplett daneben meiner Ansicht nach)!
Deine Vorlieben/Dosierungen usw sind hier integriert bzw berücksichtigt...meine Kur würd natürlich etwas anders aussehen...alleine schon wegem Dbol usw...aber das hatten wir oben ja....

Achja,hätt ich fast vergessen :oops: :
Clom: Durchgehend 100mg von Tag1 bis min Tag 42.
Könntest am ersten Tag auch 200mg als Frontload nehmen...aber ich halt auch hier nicht viel von nem Frontload,trotz langer halbwertzeit des Mittels und aufgrund der selten auftretenden Nebenwirkungen bei ner ClomEinnahmen.

Zu Propi: Ganz wech! Wozu ausschleichen?? Ein langes Ester schleicht sich langsam und allmählich von alleine aus....ich weiß,auch dies wird von manchen(vor allem auf BBszene :twisted: ) immer noch empfohlen und als sinnvoll erachtet... meine KLARE MEINUNG: Kannst Dir schenken. (Stichwort: genaue Blutkonzentrationsspiegelverläufe über die Zeit,in Abhängigkeit von der jeweiligen Halbwertzeit des Esters/Präparates...)

Dann: Gluta nimmst (hoffentlich hochdosiert?) durchgehend? Is gut.
Dann halt Crea in den ersten 6-8Wochen der Kur und auf jeden Fall wieder zum Absetzen mit Clom...

Nu alles klar?

goofy
19.06.2004, 16:29
wie sollten die mahlzeiten deiner meinung nach aussehn, in denen keine khs vorkommen ? eiweiß + gemüse + fett/öl ?
glutamin nehm ich z.z. 30gr/tag

Feierleiche
19.06.2004, 16:35
Mageres Fleisch(keinSchwein)/Fisch + Gemüse :daumen:
Nix Fett :nono:

Fett hälst gering. Lediglich etwas der gesunden Sorte...z.B. ne handvoll gemischte Nüsse übern Tag(Walnüsse,Mandeln,Erdnüsse,Cashew..). Oder zum braten ETWAS Olivenöl oder ETWAS Walnussöl/Distelöl/Sonnenblumenöl an den Salat.
that´s it

Crono
19.06.2004, 16:45
im video von ronnie coleman vor dem mr olympia
sieht man ihn häufig gebackene kartoffeln mit ketchup und hänchen ( und das in einer nicht gerade kleinen portion ) essen

er sagt auch er macht 6 tage diät mit wenig kohlenhydraten und dann 1 tag in der woche mit sehr vielen kohlenhydraten

hab die gebackenen kartoffeln mit hänchen schonmal probiert schmeckt sehr gut

Gruß Crono

°HC°
19.06.2004, 16:51
den einen tag voll zuschlagen nennt man refeed tag! ;)

ist inner extremen low fat das selbe! an dem besagten tag geht es voll fettig zur sache und nen tag später kann ich richtig gut aufs klo gehen! :mrgreen:

Feierleiche
19.06.2004, 17:03
Du erst nen Tag später? :? :mrgreen:

@crono: Das hab ich doch oben geschrieben...lowCarb über mehrere Tage gefolgt von nem Ladetag... (nicht aufmerksam gelesen? ;) )

°HC°
19.06.2004, 17:09
jep und dann volles rohr! :mrgreen:

Crono
19.06.2004, 17:24
doch doch ^^

hab es nur nochmal bestätigt das es auch ein ganz großer body builder so macht

wollte eigentlich nur den tipp mit den hänchen geben :D

goofy
19.06.2004, 22:12
Mageres Fleisch(keinSchwein)/Fisch + Gemüse :daumen:
Nix Fett :nono:

Fett hälst gering. Lediglich etwas der gesunden Sorte...z.B. ne handvoll gemischte Nüsse übern Tag(Walnüsse,Mandeln,Erdnüsse,Cashew..). Oder zum braten ETWAS Olivenöl oder ETWAS Walnussöl/Distelöl/Sonnenblumenöl an den Salat.
that´s it
bin z.z. bei 40-50gr fett/tag, auf den tag verteilt. oder besser nur am anfang des tages ?
achja, habe mich dazu entschieden, die dbols ganz rauszulassen ;-)
was ist mit der rezeptorensättigung von enantat & bolde bei dieser kurlänge ?

Feierleiche
23.06.2004, 13:07
Ja,Fettzufuhr is schon ok...kannst verteilen...

D.bol weg? GUT! :daumen:

Vergiss die "Rezeptorensättigung" getrost ;) ist ein alter Mythos um dieses Faktum! Rezeptoerensättigung ist eingentlich der OPTIMALZUSTAND,den man als BB mit hohen Zielen anstreben könnte. So wie es in manchen Büchern kurz angerissen und fälschlicherweise umschrieben wurde,ist´s NICHT RICHTIG! nur soviel hierzu...(behalte es einfach im Hinterkopf..)

gruß

goofy
24.06.2004, 12:14
Ja,Fettzufuhr is schon ok...kannst verteilen...

D.bol weg? GUT! :daumen:

Vergiss die "Rezeptorensättigung" getrost ;) ist ein alter Mythos um dieses Faktum! Rezeptoerensättigung ist eingentlich der OPTIMALZUSTAND,den man als BB mit hohen Zielen anstreben könnte. So wie es in manchen Büchern kurz angerissen und fälschlicherweise umschrieben wurde,ist´s NICHT RICHTIG! nur soviel hierzu...(behalte es einfach im Hinterkopf..)

grußgedenke 250enantat & 200bolde e4d zu nehmen (wäre 437,5 E & 350 B /woche). meinst du, für meinen ersten stack (3.kur gesamt) wäre das ausreichend ?
habe mal n bisl rumgerechnet, 16 wochen bolde und 19 wochen enantat, 2 wochen später clom ... alles ohne dbols und ohne propis ?!

goofy
25.06.2004, 14:29
versuch es mit 150g Khs zuerst mal...über mehrere Wochen..und schau was passiert...die KHs nimmst bei Deinen ersten beiden Mahlzeiten morgens, ein paar wenige ca 90Minuten vorm Training(mit Eiw.,also ne normale Mahlzeit) und weitere nach dem Training. Beispiel:morgens 2x40gKhs(komplexe), vor dem Training 30g und danach40g. Weiteres Bsp.: An Trainingsfreien Tagen nur in den ersten beiden Mahlzeiten 2x40g und die restlichen 20gziehst aus dem Gemüse übern Tag... An Trainingstagen wie oben. Dies war EIN sinnvolles BEISPIEL...man könnte auch anders vorgehen...
Ja, Dein Gewicht und vorallem Deine DERZEITIGE FORM ist berücksichtigt! ;)
Nu alles klar?

was hälst du hiervon ?

Kohlenhydrate & Eiweiß: Grundlagen + Überlegung zu benötigten Mengen

Kohlenhydrate

KH sind der Energielieferant für jede Art von Bewegung des/im Körper(s). Sie werden in Glykogen, den Blutzucker umgewandelt. In Muskeln und der Leber befinden sich durchschnittlich 400 Gramm Glykogen (ca. 1600 kcal). Dies entspricht einer ca. 60-90 minütigen intensiven Belastung. Ist dieser Vorrat ausgeschöpft, so hat der Athlet nicht mehr die volle Kraft und Leistungsfähigkeit, weil der Körper in einem aufwendigeren Prozess die benötigte Energie aus den Fettzellen und den Eiweissen des Körpers gewinnen muß. Im Klartext heisst das, dass der Körper bei unzureichender Versorgung mit KH Ihre Muskelmasse abbaut, um die notige Energie zur Verfügung zu haben.
Die Qualität der Kohlenhydrate hängt von der Anzahl der Moleküle ab:

Monosaccharide verfügen über nur ein Molekül, Sie werden am schnellsten verdaut und liefern Sofortenergie. Enthalten sind sie in vielen Obstarten (Glukose=Traubenzucker, Fructose=Fruchtzucker).

Disaccharide sind Zweifachverbindungen, sie sind Energielieferanten für mittellange Zeiträume. Sie sind Hauptbestandteil vieler Kohlenhydrateshakes (Maltose=Malzzucker).

Polysaccharide sind für den Bodybuilder sehr wichtig. Dies sind die oft erwähnten "komplexen Kohlenhydrate" welche über mehrere Stunden verdaut werden und so in einem konstanten Blutzuckerspiegel resultieren. Die besten Lieferanten sind Naturreis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken, Müsli und verschiedene Vollkornprodukte.


etc

goofy
28.06.2004, 11:13
@ feierleiche1

keine antwort von dir ? :cry:

goofy
21.07.2004, 14:35
hab meine geplante massekur verschoben, diäte erstmal weiter.

versuche zur zeit 400gr ew + 150gr kh + 30gr f / tag

Bummi
22.07.2004, 15:16
Hi
Noch mal was zum Hauptthema..... Von BD hab ich Deca für meine testo Kur... dort ist wie oben beschrieben ein Holo Aufkleber drauf... wobei ich denke das sowas auch zu faken ist.

400gr ew am Tag?.... ich hab auf meinem Plan 200 - 250 gr und habe echte Mühe dahin zu kommen. Wie stellt mann das an soviel EW zu essen??? Hauptlieferanten bei mir sind Hünchenbrust,Putenbrustwurst, Fischfilet, Harzer Käse.... und ein parr Aminos.... Komm aber nur selten auf soviel.... das ich 200 g am Tag bekomme. Wäre über jeden Tipp dankbar um etwas mehr EW zu bekommen...
Bummi

goofy
22.07.2004, 15:20
400gr ew pro tag ? nichts leichter als das :D

esse im schnitt 6x am tag, jede mahlzeit 5x 65gr ew. letzte 75gr.
macht zusammen 400.
wo ist das problem ?

Feierleiche
25.07.2004, 17:55
Doch,kann zur Zeit leider nicht allzuoft ins Netz... :cry:

Also: Ja,grob stimmt das,was Du zitierst....deshalb führt man ja im Zweifel in ner Diät mehr Eiweiß zu...dann kann der Körper das überschüssige in Glucose umwandeln...in harten Diäten sind die GlykoSpeicher schonmal leer,damit effizient Fett verbrannt wird :mrgreen:
Du bist bei 400gEiweiß?? Also über 3gEiweiß pro KG-Körpergewicht dürfte überflüssig sein...diese 100g mehr könntest dann auch gleich in Form von Khs zu Dir nehmen.. ;) aber dann wäre es für ne straffe Defi wohl zuviel des guten denk ich...(sofern Dein stoffwechsel von Natur aus nicht schon superschnell ist)
Nimmst eigentlich roids zur Zeit? wenn nicht,ist sogar 2,5g Eiweiß pro Kg-Körpergewicht meiner Meinung nach ausreichend... Khs mußt dann schritt für Schritt Deinen Zielen anpassen....
Wo sind Unklarheiten? :knie:

Bummi
26.07.2004, 10:13
zu 400 g EW am Tag...

Mhm mir ist immer noch nicht klar wie du pro Mahlzeit auf über 65 g kommst...
Wenn ich mal die EW reichsten NM nehme... Putenbrust, harzer Käse usw.
Also Pute ist wohl um die 22 g pro 100g EW, Harzer 33g EW pro 100 g
Fisch Rotbarsch, Dorsch) ca 30 g pro 100 g das heist ja ich muß 1 Kg Pute essen am Tag und dann noch 3 Harzer Käse :-) Ich weis nicht, ich habe echt probleme diese Mengen zu essen... Mach schon immer Reispfanne mit Kidneybohnen und Putenbrust... aber das Zeugs macht so satt.... Was nehmt Ihr noch so um EW zu bekommen, jedenfalls in den Mengen? Ich versuche so zwischen 170 und 200 g pro Tag zu essen (wiege 86 kg).

Bummi

siggi
26.07.2004, 10:16
http://www.free-hp.com/userdaten/17130176/bilder/boldabol_british_dragon_10ml_200mg-ml.jpg

eure meinungen sind gefragt ... danke im voraus
oh man , da hab ich gar keine ahnung mehr, schon lange her das ich was genommen habe. :-(

Pre$t0n
26.07.2004, 12:29
zu 400 g EW am Tag...

Mhm mir ist immer noch nicht klar wie du pro Mahlzeit auf über 65 g kommst...
Wenn ich mal die EW reichsten NM nehme... Putenbrust, harzer Käse usw.
Also Pute ist wohl um die 22 g pro 100g EW, Harzer 33g EW pro 100 g
Fisch Rotbarsch, Dorsch) ca 30 g pro 100 g das heist ja ich muß 1 Kg Pute essen am Tag und dann noch 3 Harzer Käse :-) Ich weis nicht, ich habe echt probleme diese Mengen zu essen... Mach schon immer Reispfanne mit Kidneybohnen und Putenbrust... aber das Zeugs macht so satt.... Was nehmt Ihr noch so um EW zu bekommen, jedenfalls in den Mengen? Ich versuche so zwischen 170 und 200 g pro Tag zu essen (wiege 86 kg).

Bummi
Hehe glaub mir es ist nicht schwer 1kg Pute am Tag zu essen ;)

mfg der Pre$t0n der gerade Putenbrust isst, und davon 1kg :twisted:

goofy
26.07.2004, 12:45
Doch,kann zur Zeit leider nicht allzuoft ins Netz... :cry:

Also: Ja,grob stimmt das,was Du zitierst....deshalb führt man ja im Zweifel in ner Diät mehr Eiweiß zu...dann kann der Körper das überschüssige in Glucose umwandeln...in harten Diäten sind die GlykoSpeicher schonmal leer,damit effizient Fett verbrannt wird :mrgreen:
Du bist bei 400gEiweiß?? Also über 3gEiweiß pro KG-Körpergewicht dürfte überflüssig sein...diese 100g mehr könntest dann auch gleich in Form von Khs zu Dir nehmen.. ;) aber dann wäre es für ne straffe Defi wohl zuviel des guten denk ich...(sofern Dein stoffwechsel von Natur aus nicht schon superschnell ist)
Nimmst eigentlich roids zur Zeit? wenn nicht,ist sogar 2,5g Eiweiß pro Kg-Körpergewicht meiner Meinung nach ausreichend... Khs mußt dann schritt für Schritt Deinen Zielen anpassen....
Wo sind Unklarheiten? :knie:

diäte "clean" ...
2,5gr ew bei einer diät nur ? :shock:

dann hätte ich ja nur

~250gr ew
~150gr kh
~30gr f
=1870 kcal ???

Feierleiche
27.07.2004, 17:01
Hmmm...naja,würde in der Diät auch 300g Eiweiß halten! Dachte Du diätest mit Roids bzw nicht natural...aber in ner Diät dann im Zweifel schon 3g. Halt gleichmäßig übern Tag verteilt...
Khs evtl auf 100g sogar reduzieren..je nach Erfolg/Fortschritt..das merkst ja selbst dann. Fett low,ja :daumen: sehen paar Exzentriker anders,ich nicht... :mrgreen:
Khs nur bis zum Nachmittag in Form von kompexen(Naturreis, Naturreiswaffeln+ evtl paar haferflöckchen, Äpfel,Orangen.
Nudeln,VK-Brot und Kartoffeln würd ichb weglassen.) Ansonsten viel Gemüse und salat als niedrige KhQuelle und zum sättigen...

Eiweißquellen: Shakes mit wasser! , Eiklar, Pute/HähnchenBrust, magererFisch, evtl harzerKäse und evtl bissel Magerquark. Und das warst :|

gruß

goofy
27.07.2004, 17:47
esse z.z. fast nur eiklar und thunfisch in wasser. abends einen shake (schon immer mit wasser), thats all.
is das nicht n bisl wenig kcal für mich ? wären ja grad mal 1870 pro tag bei 30 gr fett? für eine cleane diät zu hart, oder ?

KHs hab ich in 5 von 6 mahlzeiten (jede gleich) außer in der 6. die ist nur ein shake mit ew pulver und 3gr öl, also

5x 65gr EW + 30gr KH + 5gr F
1x 75gr EW + 5gr F

macht gesamt 400gr EW + 150gr KH + 30gr F / Tag = 2470 kcal

Feierleiche
30.07.2004, 17:03
hmm..ist halt immer Stoffwechselsache.
Ich fahre zur Zeit(in ner Diät) z.B. täglich 1500-2000kcal maximal.
Und fahre gut damit...kaum Gewichtsverlust,Form wird stetig besser..

Mit 400g Eiweiß bist da ja heftig hoch ohne Roids! Halt ich für zuviel.
Probieren kannst es...wenn es erfolgreich ist,behälst es bei,ansonsten,wenns zu langsam geht oder überhaupt nicht,dann reduzier das Eiweiß um 50-100g ;)
Zumindest würd ich so vorgehen...wie gesagt,jeder hat nen anderen stoffwechsel..vielleicht ist Deiner relativ schnell!? :ratlos:
Aber 4g Eiweiß pro Kg-Körpergewicht OHNE ROIDS ist meiner Meinung nach eindeutig zuviel des guten. Wenn es nicht funzt,geh erstmal 50g Eiweiß runter...und behalte das dann paar Wochen bei...

goofy
30.07.2004, 17:08
meinst du 4g mit roids wären angebracht, ohne 3 ?

Feierleiche
30.07.2004, 17:34
Naja, ich halte mich meist hieran:
3g natural und 3,5 mit Roids. Höher geh ich nie...

goofy
30.07.2004, 17:36
und wie tief gehst du mit khs ?

Feierleiche
30.07.2004, 17:44
Esse an manchen Tagen nur Gemüse und Salat! Also manchmal maximal 50g. Evtl paar Naturreiswaffeln dazu...
Aber eigentlich bin ich zu Begin der Diät bei 150g KHs und dem Ende bei ca 100g und tiefer...ich variiere auch..

Lettes Jahr die letzten 4wochen meiner 12wochen Diät z.B.: 5Tage 100gKhs 1Tag 50g und dann ein Ladetag mit 300-400Khs(an diesem Ladetag dann aber nur 200gKHs!)

Momentan: 2-3Tage 50-100gKhs(gut300gEiw.) dann 300gKhs(200gEiweiß).
Wobei ich auf die Nahrungsmittel sehr achte...hab ich ja alles schon geschrieben...
sorry geh nu offline..

gruß