PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitalife Vanadyl Sulfat



liq
14.06.2004, 00:05
was haltet ihr von diesem produkt? hat das schon mal wer von euch in der creatin kur genommen??

Feierleiche
15.06.2004, 03:05
Vanadyl bring nur wenigen irgendetwas...hängt angeblich auch mit genetisch bedingter individueller Rezeptorenaffinität zusammen.
Mir hat es damals NULL gebracht,außer nen leeren Geldbeutel,wie übrigens die meisten Supps(außer Crea, Gluta, B12 und das übliche Eiweiß..)

MarkuuZ
11.09.2004, 15:25
hab ganz ganz schlechte erfahrungen damit gemacht!!hab ma 3tabletten vanadyl sulfat auf nüchternen magen genommen(stand so auf der packung,is zwar absluter schwachsinn aber egal) und musste vor lauter bauchschmerzen eher aus der schule abhauen!!ich hab gedacht mein bauch platzt ich wollt schon zum artz,dat warn schmerzen !!hammer...nie wieder nehm ich die scheisse ausserdem soll das eh kacke sein und nich wirklich helfen

°HC°
11.09.2004, 16:18
auf der packung steht auch das man sie nicht auf nüchternen magen nehmen soll zwecks unterzuckerung usw...

aber alles in allem kann man es ruhig mal probieren. wie leiche schon schreibt bei manch einem klappt es bei manch einem net'!

MarkuuZ
11.09.2004, 16:39
**individuelle Rezeptorenaffinität**<--- watten dat??

°HC°
11.09.2004, 16:53
google ;)