PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich den speck am bauch weg ?



Tony Montana
28.03.2003, 22:10
hallo leute bin gerade dabei etwas abzunehmen !
habe meine protein zufuhr erhöt und fett reduziert,klappt auch ganz gut denke ich ! nur das ich das gefühl habe am bauch der speck ist ziemlich hartnäckig,wie bekomme ich ihn am besten weg da ????

was meint ihr so ?

SaLamander
29.03.2003, 10:00
Kohlenhydrate reduzieren, Training, Training, Training. Dein Körper muss ein Kcal defizit haben, nur dann wird Fett verbrannt!
Übertreibe dein Training aber nicht, hauptsächlich cardio (laufen Radfahren etc.)

viel glück beim abnehmen :wink:

muskelbody
29.03.2003, 11:59
ernährung optimieren und cardio (am besten laufen oder radfahren) dann wird das schon.

Tony Montana
30.03.2003, 16:29
Hallo und danke für eure hilfe !

ich hab`s mir mal so vorgestellt,ich nehme täglich zwichen

2000-2200 kcal. zu mir verteilt auf

45 % Eiweiss 40 % Kholenhydrate 15 % Fett

das sind bei meinen 80 kg ca. 3g Proteine pro kilo körpergewicht

die 15 % Fett habe ich soweit es geht auf ungesättigte fette verteilt
sprich 1 TL Leinöl und 1 TL Distelöl

den grössten teil der Kh nehme ich morgens und 2 stunden vorm
training zu mir

was meint ihr dazu als vollprofis ? habt ihr vorschläge zur
verbesserung ?

Tony Montana
30.03.2003, 16:31
ähmm Esslöfel meinte ich sorry :oops:

SaLamander
30.03.2003, 17:12
wozu is nochmal der E-Plan, zum Abnehmen oder zunehmen??

fighter
31.03.2003, 09:24
der plan ist ganz ok.
du siehst ja was sich mit der zeit tut, später mußt du evtl. die kohlenhydrate weiter reduzieren, aber niemals das eiweiß.
eine andere möglichkeit wäre das cardio etwas zu forcieren, am besten auf nüchternem magen, wenn die glycogenspeicher geleert sind und der insulinspiegel sehr niedrig ist. sobald der körper insulin ausschüttet ist dein lipolyse gehemmt. darum würde ich dir auch empfehlen die kohlenhydrate um das training herum zu gruppieren, am besten nach dem training. zu diesem zeitpunkt ist eine insulinausschüttung ewünschenswert und der körper ist bereit für die nährstoffaufnahme ohne fett einzulagern, vorausgesetzt du nimmst die richtige mahlzeit ein.

und spar dir vor allem auch stundenlanges bauchtraining, denn einen lokalen fettabbau gibt es nicht. falls du morgens kein cardio machen kannst, dann im anschluß ans krafttraining.

viel erfolg

Lennart
31.03.2003, 15:11
Die Tipps für Tony sollten mir auch helfen!
Danke

Tony Montana
31.03.2003, 18:47
hallo und danke für deine antwort !
was di Kh angeht,ich denke ich brauche den grössten teil vorm training damit ich im training noch power habe