PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unangenehme Nebenwirkungen



Donald Duck
12.06.2004, 20:02
Hi,
ich habe vor einem Monat mit dem Body Building angefangen,Trainiere mit meinem Kumpel ziemlich hart.
Wir haben uns jetzt entschlossen für 10 Wochen Anabolika zu nehmen,mein Kumpel kennt jemand von der Arbeit,der uns Anapolon 50mg verkauft.
Ich nehme das Zeug jetzt seit zwei tagen,aber mir geht es irgendwie total scheiße,ich nehme 1 Tabs. Morgens,Mittags u. Abends,mir ist aber ständig übel,bin Depressiv,habe ständig ein pochen im Kopf u. hatte vorhin Nasenbluten.
Meinem Freund geht es auch nicht besser,sind diese Nebenwirkungen nur vorrübergehend u. in wieviel tagen gehen die weg?
In den zwei tagen habe ich schon zwei kg Muskeln aufgebaut,obwohl ich nur einmal beim Training war.
Heute konnte ich nicht gehen,weil mir einfach zu schlecht war,soll ich vieleicht erstmal nur Morgens u. Abends eine Tab. nehmen u. später erhöhen,wenn die Nebenwirkungen weg sind?Ich dachte immer auf Anabolika fühlt man sich super gut,hoffe ihr könnt mir Tips geben.

Revenge
12.06.2004, 20:03
du scheinst dir ja nicht die großen gedanken zu machen was du da nimmst oder?

ich hab nen kumpel der hat anapolon genommen und davon blut gepisst

wünsch dir viel spass
TZZZ
seit 1 monat am trainieren und dann anapolon
ich dreh ab!!!!!!!

Donald Duck
12.06.2004, 20:06
Wieso?Ich dachte jeder hier nimmt Anabolika :roll:

Cybex
12.06.2004, 20:10
Em wie alt bist du überhaupt?!

Hast du dch überhaupt darüber gründlich informiert?

Revenge
12.06.2004, 20:11
erstens nimmt hier nicht jeder anabolika
2. nehme ich auch keine aber weiss besser bescheid als du und 3. ist jeder der erst 1 monat trainiert und dann ANAPOLON nimm (eines der härtesten steroide) ein ideot
hättest mal vorher fragen sollen
setz es sofort ab
und sag das auch deinem freund
dann erkundige dich hier und trainier erstmal so ohne irgendeinen scheiss

Revenge
12.06.2004, 20:12
Em wie alt bist du überhaupt?!

Hast du dch überhaupt darüber gründlich informiert?

na dass er sich nicht informiert hat dürfete ja feststehen oder?

Vader
12.06.2004, 20:19
Donald Duck, füll' 'mal dein Profil aus. Die Daten werden für Rettungsvorschläge sicher nötig sein ...

Nur wenige hier nehmen Roids oder haben vor damit zu kuren. Die meisten greifen lediglich auf Supplemente zurück, einige nehmen gar nichts.

Donald Duck
12.06.2004, 20:21
Ich bin 17,werde aber bald 18.
Ich dache Anabolika währe Anabolika,habe mich in der tat nicht so recht Infomiert,der Arbeitskolege von meinem Kumpel hat nur zwei Anabolika in Tab.Form sonst nur Spritzen u. das ist uns zu heftig.
Ich weiß das wir noch nicht lange Trainieren,aber das ist doch egal ob wir jetzt oder in zwei Jahren anfangen,die NW sind dann doch genauso.
Wenn Anapolon zu stark ist,kann ich es ja absetzen u.die anderen Tabs.testen,imein Kumpel kann ja Morgen mal nachfragen wie die heißen,dann könnt ihr mir ja mal sagen,ob die besser sind.

Donald Duck
12.06.2004, 20:26
Hab mein Profil ausgefüllt.
Ich nehm dann am besten heute Abend keine Anapolon mehr u. wechsel dann auf ein anderes Anabolika,oder?

Vader
12.06.2004, 20:27
Donald Duck, deine Einstellung zu Steroiden ist, gelinde gesagt, blauäugig. Du bist biologisch gesehen noch nicht erwachsen und konsumierst Substanzen, die unter anderem eine Schliessung der Wachstumsfugen hervorrufen können.

Monty
12.06.2004, 20:29
Und noch einer der dem Irrglauben folgt, dass angeblich nur Injektionen reinhauen und Tabs harmlos sind. Junge, das Zeug das du da nimmst kann dich umbringen. P.S. Ich habe im Leben noch nix genommen und werde das auch nicht ändern. Und viele hier denken genauso wie ich.
Ich behalte meine Muskeln wenigstens auch nach einer längern Trainingspause :D

Hier nochmal der Text, den ich schon im anderen Post geschrieben habe.

Anapolon ( Bild 1, Bild 2 )
Wirkstoff - Oxymetholon
Anapolon soll angeblich der stärkste Stoff sein. Einzige bekannte Bezugsquelle ist England und der Preis für 100tp bewegt sich zwischen 200 - 350 €. Diese tapes kann man noch nicht mal mit ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.

Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( mann vermutet aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich. Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.

Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, aber es wirkt, 5kg Gewichtszunahme die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.und in der 3.Woche nochmal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel. Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können. 50mg in der 1. Woche p.T., 100mg in der 2. und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3. Woche 150mg Anapolon p.T.. Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebniß wenn man es überlebt.

Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3. Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet. Die Ernüchterung kommt beim Absetzen. Es ist absolut unmöglich auch nur die hälfte davon zu halten. Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht. Glücklicherweise schreckt die meisten der sehr hohe Preis ab.

Cybex
12.06.2004, 20:31
Glückwunsch! dein Körper hat jetzt aufgehört zu wachsen! Er wird sich nicht mehr entwickeln!

Donald Duck
12.06.2004, 20:34
Oh,das hört sich ja nicht gut an,ich rufe lieber mal meinen Freund an,das er heute keine mehr nehmen soll.
Die stärksten atleten nehmen nur 150mg,soviel nehm ich ja auch u. wollte noch erhöhen.

Monty
12.06.2004, 20:37
Schmeiss die Teile am besten sofort in die Tonne, damit sie keinem Anderen in die Finger fallen.
Und trainier und ernähr dich erstmal eine Zeit vernünftig. Und wenn du nach ein paar Jahren dann doch nicht die Finger von lassen kannst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen :(

Donald Duck
12.06.2004, 20:38
Wie,ich Wachse jetzt nicht mehr,das ist doch nicht war,oder?
Kann mir das einer erklären,krieg jetzt richtig Angst,ich wollte doch nur ein paar kilo Muskeln.

8pack
12.06.2004, 20:39
2 möglichkeiten:

1. das ist wieder einer, der uns verarschen will (wovon ich ganz schwer ausgehe, so dumm und das zeug blind zu nehmen KANN ein mensch gar nicht sein)

2. falls es keine verarschung sein sollte : herzlichen glückwunsch, mit etwas pech habt ihr euren körpern schon schon irreperable schäden zugefügt. A) SOFORT aufhören das zeug zu nehmen B) am besten gleich morgen einen arzt aufsuchen und durchchecken lassen C) einen hammer nehmen, sich damit ein paarmal gegen den schädel schlagen und hoffen, daß es was bringt D) nie wieder so einen mist anrühren!

ist doch echt nicht war.........

Cybex
12.06.2004, 20:39
Wie,ich Wachse jetzt nicht mehr,das ist doch nicht war,oder?
Kann mir das einer erklären,krieg jetzt richtig Angst,ich wollte doch nur ein paar kilo Muskeln.

Von den Muskeln war auch nicht die rede. Ehr dein ganzer Körper ect. Und auch natürlich der Penis.

Donald Duck
12.06.2004, 20:40
Ich rufe mal meinen Freund an,ich melde miach nachher nochmal.

Monty
12.06.2004, 20:42
Und wenn das hier eine Verarsche sein sollte ist es auch egal. Dann bist du nämlich noch dämlicher, als wenn das dein Ernst ist :lol:

Donald Duck
12.06.2004, 21:14
Ne,ich verarsche euch nicht,hatte nur keine Ahnung wie gefährlich Anapolon ist.
Ich habe mit meinem Kumpel Telefoniert,wir setzen das jetzt ab.
Aber wir werden doch noch wachsen oder,wir nehmen das ja erst zwei tage.
Danke für eure Antworten.

Crono
12.06.2004, 21:14
omfg einen monat training und schon steroide nehmen, und dann noch sowas O_o

mein trainer macht mich schon runter weil ich protein shakes zumir nehme >.<

kingKikapu
12.06.2004, 21:19
wahnsinn!!! :shock: ich glaube kaum was ich hier lese! :ratlos:


Ich weiß das wir noch nicht lange Trainieren,aber das ist doch egal ob wir jetzt oder in zwei Jahren anfangen,die NW sind dann doch genauso.

von wegen. JETZT ist dein körper noch kein bisschen auf training angepasst und muss sich auch noch mit dem HÄRTESTEN steroid herumquälen. das kann deinen passiven bewegungsapparat (sehnen, bänder, knochen) so sehr in mitleidenschaft ziehen, dass du demnächst nicht mehr in der lage bist zu trainieren!!! schmeiss den scheiss weg, du brauchst soetwas nicht!!!! fang heute mit RICHTIGER ernährung und training an und du wirst in einem jahr von deinen erfolgen begeistert sein!

MrTrizeps
12.06.2004, 21:19
Könnte mich vor Lachen echt wegschmeissen.... Einen Monat Training und dann Anapolon nehmen, na herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da fehlen mir echt die Worte.... Wie kommt man nur auf solche Ideen???
Wie wäre es denn, wenn man erst mal ein paar Jahre trainert um ne solide Grundlage aufzubauen? Und zudem ist der ganze Stoff doch eh nur Eigenverarschung!!! Die Masse die man am Schluß nach ner Kur über behält, die hätte man auch natural aufbauen können!!! Schmeiß die Anapolon weg und fang mal mit Protein Shakes an und dann machst Du dich erst mal Schlau, wie man auf vernünftigem Weg Muskeln aufbaut, die nicht das Leben kosten....

Sixpack
12.06.2004, 21:23
und deinen "freund" kannst du genau so in die tonne kloppen, wie das anapolon !

Crono
12.06.2004, 21:42
wenn ihr wirklich soooooo heiß drauf seit mehr KG zu bekommen
dann macht ne creatin/glutamin kur, obwohl ihr das als anfänger nicht benötigt da ihr sowieso riesen fortschritte machen müsstet...

aber lasst das scheiß anapolon weg

@ALL falls der thread ernst gemeint ist, stellt euch mal vor die hätten das hier ned reingestellt und die Kur über 10 Wochen durchgezogen :tot: :tot: :tot: :krank: :tot: :tot: :tot:

Revenge
12.06.2004, 23:40
2 möglichkeiten:

1. das ist wieder einer, der uns verarschen will (wovon ich ganz schwer ausgehe, so dumm und das zeug blind zu nehmen KANN ein mensch gar nicht sein)


hab ich auch direkt dran gedacht als ich den post gelesen habe aber wollte ja nicht unhöflich sein und hab ihm nur mal schnell gesagt was er da fürn scheiss macht

ICH KANN DAS GARNICHT GLAUBEN !!!
ich hab nen kollegen der trainiert seit 4 jahren oder länger
der is auf stoff
war auch auf anapolon und selbst den hat es fett umgehauen
aber das sich so ein kind da mal eben paar pillen reindrückt und denkt es würde jetzt in 2 wochen zu HULK oder weiß ich was
das kann doch garnicht sein

Revenge
12.06.2004, 23:45
wenn ihr wirklich soooooo heiß drauf seit mehr KG zu bekommen
dann macht ne creatin/glutamin kur, obwohl ihr das als anfänger nicht benötigt da ihr sowieso riesen fortschritte machen müsstet...

aber lasst das scheiß anapolon weg

@ALL falls der thread ernst gemeint ist, stellt euch mal vor die hätten das hier ned reingestellt und die Kur über 10 Wochen durchgezogen :tot: :tot: :tot: :krank: :tot: :tot: :tot:

SCHLAGZEIL: 2 Tote Jugednliche durch Anabolikah - deutschlands jugend wirft pillen

MUHAHAHAHAHA

ich würd sagen den beiden wäre buchstäblich der kopf geplatzt von dem hohen blutdruck

aber das wird der teenie nicht realisieren :roll:

mama67
13.06.2004, 00:35
anapolon nimmt man um wasser in den gelenken einzulagern, damit man schmerzfrei trainieren kann. selbst das machen nur die hoffnungslosen! zum muskelaufbau ist es VÖLLIG UNGEEIGNET! zum sterben hingegen sehr zu empfehlen! dieses mittel ist das crack der steroide.
ich sehe es ähnlich wie andere auch:
entweder ist das eine verarsche, weil so dumm kann man gar nicht sein, oder ihr habt ein echtes problem. dann sofort absetzen und 1 jahr pause.
da dieses thema total daneben ist und anapolon nix mit seriösem bb zu tun hat, schließe ich diesen thread wegen dummheit.
mama :evil:

°HC°
13.06.2004, 09:33
das ihr auf so einen fake immer wieder rein fallt! :roll:

8pack
13.06.2004, 09:53
naja, stell dir vor, es war tatsächlich KEIN fake, ohne uns hätten die beiden sich umgebracht ;)

°HC°
13.06.2004, 10:22
meinst nur weil ihr den eben erzählt habt das das net gut ist was die beiden machen das sie es jetzt lassen? nur davon ausgegangen es wäre kein fake? ;)
das wär dem völlig schnuppe! dann kloppt er sich halt ein paar thais rein!