Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie creatin abwiegen?
sportler16
28.03.2003, 22:05
Hi Leute!
Ich hab noch ein kleines Problem,ich will nächste woche mit ner Crea Kur anfangen,weiß aber nicht wie ich das Creatine abwiegen soll :-(
Hab keine waage,die backwaage ist nur in 10gramm schritten :-(
Kaufen möchte ich mir auch keine teure,gibst irgendwo billige waagen,müssen nicht digital sein???
danke,gruß sportler
blue_eyes
29.03.2003, 01:19
schau dich mal im forum um, da steht in fast jedem Kreatin Thread, dass 1 gehäufter Teelöffel 0,6g oder so sind
sportler16
29.03.2003, 09:36
0,6 gramm ist ein bisschen zu wenig für ein gehäuften teelöfel :-)
5gr sind cirka ein leicht gehäufter teelöfel
muß jetzt nur noch rausfinden wieviel 1-2gr sind :-)
dank,gruß,sportler
muskelbody
29.03.2003, 12:44
normalerweise ist im creatin ein portionierungslöffel mit dabei. (die kann man immer wieder verwenden) :wink:
sportler16
29.03.2003, 17:28
war bei mir leider nicht dabei :-(
ist nur solch 500gramm dose :-(
wo kann ich solch löfel herbekommen?
gruß,sportler
muskelbody
29.03.2003, 20:43
weiss nicht. versuch mal im kaufhaus in der kinderernährungsabteilung bei milupa etc.
Ich weiss ja nicht wie gross eure Teelöffel sind aber bei mir ist ein etwas mehr als gestrichener TL gerade 3g und ein gehäufter 5g - passt also prima!
Gruss.
Welche Form der Creatineinahme ist eigentlich die Wirkungsvollste?
CreaVitargo, Serum, Tabletten, Kapseln oder Monohydrat?
Ich weiss ja nicht wie gross eure Teelöffel sind aber bei mir ist ein etwas mehr als gestrichener TL gerade 3g und ein gehäufter 5g - passt also prima!
Gruss.
So ist es!!!
PS: kann das Problem dabei auch net verstehen
0,6 gr creatin pro teelöffel ?????