PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu Warm zum Essen...



Wulff
11.06.2004, 15:40
ich wollte mal fragen was ich so an KH shakes oder EW shakes zu mir nehmen kann, weil ich bei diesen warmen Wetter kein Hunger habe und auch fast nichts runter bekomme.
Deshalb meine frage genügt das wenn ich mich von shakes ernähre? vom geschmack oder abwechslung ganz abgesehen.
Wenn ja wieviel und welche? Das interessiert mich sehr, weil ich noch weiter aufbauen wollte, aber von ein Müsli morgens wird es ja nichts, mehr bekomme ich nicht runter.
Aber trinkrn kann ich wie ein irrer.
Bitte um Antworten. Danke

Pre$t0n
11.06.2004, 15:55
Das ist auf Dauer einfach nicht gut. Aber den Sommer durch kannst du dich gern nur von Shakes ernähren, wenn du das so willst. Ich würde das pers. nie machen..

hgoa21
11.06.2004, 16:05
nur von shakes!?!

iron86
11.06.2004, 16:10
Du kannst doch bestimmt klassische Sommergerichte wie Steaks, Salat usw essen... Also wenn du darauf kein Hunger hast, würd ich mir Sorgen machen. ;)

Cybex
11.06.2004, 16:14
Einfach mal richtig trainieren gehen. danach hat man riesen hunger.

Babdit
11.06.2004, 17:01
bevor du gar nichts isst sind shakes schon besser, ernähre dich aber trotzdem wie sonst auch

Wulff
11.06.2004, 18:22
Danke für die Antworten...
Gibt es denn da besondere Shakes die man empfehlen kann?
Natürlich versuche ich auch normal weiter zu essen, aber wenn es richtig warm ist fällt mir das richtig schwer..

ar3
11.06.2004, 18:42
Ich würde Dich sehr vor dieser Entscheidung warnen. Shakes zählen nicht umsonst zu den Suplementen, also zu Ergänzungen zur normalen Ernährung. Sie bieten lange nicht die Bandbreite an Nährstoffen, die Dein Körper braucht um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Mit Shakes pusht man die KH-Aufnahme oder den Eiweißspiegel, ein Nahrungsersatz sind sie auf keinen Fall. Du müsstest mit Mangelerscheinungen und Immunschwäche rechnen, wenn Du komplett auf Shakes umsteigst.

Im Sommer kommt z.B. Obst immer ganz gut. Kalte Pfannkuchen mit Erdbeeren und Quark sind lecker, kalte Reisgerichte mit Obst schmecken auch sehr gut, sind leicht gegessen und drücken nicht so auf Magen und Gemüt wie Warmes. Bedenke aber, dass in heißen Ländern, z.B. im asiatischen Raum, permanent sehr heiß und noch dazu scharf gegessen wird. Die denken sich etwas dabei!

Pre$t0n
11.06.2004, 18:49
Ich hab 0 Problem alles mögliche zu essen, also esse ich wie immer alles von heißen Nudeln bishinzu zu hot Thunfisch Steaks! Ratet mal? Ja genau in dem Moment esse ich auch etwas...