PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen nach einer susta/winni kur



apede
11.06.2004, 15:07
Hallo Leute,
Bin gerade in den letzten 3 wochen einer susta /winni kur.2 mal die woche susta250 und die letzten 8 weochen noch jeden 2ten tag winni50.Ich habe forgehabt mit clomid und tamoxifen abzusetzen.meine frage ist,muss ich auch creatin nehmen?Ich bin jetzt ziemlich trocken und hart geworden und meiner meinung nach wird creatin das alles anders aussehen,also aufgeschwämmt.Normaler weise nimmt man creatin zum absetzen um die gewonnene masse nicht zu verlieren.Ich habe mit der kur 12 kl muskellmasse aufgebaut und ich würde es schon halten wollen.Bitte um rat,was soll ich machen.
Grus apede

DonHuan
11.06.2004, 15:36
Ich würde Creatin auf jeden fall nehmen, da durch wirst ja nicht so viel Wasser ziehen wenn du auf deine Ernährung achtest.
Und Gehmahl zum Arzt um deine Blutwerte zu untersuchen, Winnis sind nicht so gut wie du das wissen solltest oder auch nicht :twisted:

apede
11.06.2004, 18:05
Ich war for 2 wochen beim artzt es ist alles ok.
Grus apede

Psycho_P!
11.06.2004, 18:47
glaubst du doch selber nicht das alles OK ist oder?
da werden sich ja wohl einige werte verschlechtert habne nach dem stack nichtwahr?

mama67
11.06.2004, 18:54
würde die letzten beiden sustas im 10 - tage intervall nehmen um die testo-dosis auszuschleichen. (ist kein muß, ich finde es gut)
14 tage nach der letzten susta-inj. clom. 1 tag nach der letzten susta-inj. crea/gluta-kur starten. crea/gluta dient dazu, den kraftverlust zu minimieren, das wasser in den muskelzellen zu halten und damit natürlich deiner psyche! die wird ganz schön auf depri sein, wenn die kraft abstürzt und dann hängst du schneller wieder an der nadel als du gucken kannst!
die blutwerte läßt du erst 1 woche nach der letzten winnie-inj. messen!
alles klar?
mama :twisted:

apede
12.06.2004, 15:18
Was heist gluta?

apede
12.06.2004, 15:35
Welches glutamin soll ich am besten nehmen?Bei creatin habe ich an CreaVitargo gedacht ich habe es schon mal genommen und war sehr zufrieden.WAs sagt ihr dazu?
Grus apede

CorleonZ
12.06.2004, 15:55
Würde Creatine immer 100% Monohydrate nehmen!

Pures creatine ist das!

WÜrde ich dir raten! VOn Mutlipower kostet 15-25 euro 500g!

Crono
12.06.2004, 16:04
jop hauptsache 100%

kannst das hier aus dem Shop nehmen

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=24&products_id=20

und Glutamin
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=25&products_id=17

oder ein Kombination aus beidem wie zb: Maxi Zell 2 aus dem Shop hier
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=24&products_id=50

Gruß Crono

DonHuan
13.06.2004, 15:45
CreaVitaro ist schon eine Gute Wahl :daumen:

apede
13.06.2004, 20:48
Also ich denke ich bleibe bei CreaVitargo weil ich damit sehr zufrieden war.Und wie lange soll ich es nehmen?Soweit ich weis 8 wochen.Oder?
Grus apede

DonHuan
14.06.2004, 07:29
ja, 8 wochen sind ok

Feierleiche
15.06.2004, 02:17
Ins CreaVitargo kannst dann noch zusätzlich reines L-Glutaminpulver(2gutgehäufte Teelöffel) einrühren pro Portion...ich "strecke" das CreaVItargo immer noch zusätzlich mit reinem CreaMonohydrat...da ich da sehr günstig rankomme...

gruß :knie:

mama67
15.06.2004, 13:20
also doch! ich wollte es erst nicht wahr haben als ich von diversen informanten darauf angesprochen wurde, daß hier schwerkriminelle handlungen vorgenommen werden, aber jetzt ist es offensichtlich: das BÖSE ist mitten unter uns:


ich "strecke" das CreaVItargo immer noch zusätzlich mit reinem CreaMonohydrat

LEICHE STRECKT DAS VITARGO!!! :shock: :evil:
ohne rücksicht auf die folgen, die solch ein menschenverachtendes verhalten mit sich bringt, panscht er also in seinem kellerlabor gefährlichste substanzen.
die folge: immer mehr vitargo-abhängige finden wir zusammengekauert vor diversen bahnhofstoiletten, mit ihrem leben und den dafür wichtigen verdauungsorganen kämpfend. :krank:
ich werde umgehend das fbi, den secret service, interpol, den bnd, osama bin laden und die mainzelmännchen über diese machenschaften in kenntnis setzen, um diesem schrecklichen treiben ein endgültiges und für alle abschreckendes ende zu setzen!
mama )))

mama67
15.06.2004, 13:22
also doch! ich wollte es erst nicht wahr haben als ich von diversen informanten darauf angesprochen wurde, daß hier schwerkriminelle handlungen vorgenommen werden, aber jetzt ist es offensichtlich: das BÖSE ist mitten unter uns:


ich "strecke" das CreaVItargo immer noch zusätzlich mit reinem CreaMonohydrat

LEICHE STRECKT DAS VITARGO!!! :shock: :evil:
ohne rücksicht auf die folgen, die solch ein menschenverachtendes verhalten mit sich bringt, panscht er also in seinem kellerlabor gefährlichste substanzen.
die folge: immer mehr vitargo-abhängige finden wir zusammengekauert vor diversen bahnhofstoiletten, mit ihrem leben und den dafür wichtigen verdauungsorganen kämpfend. :krank:
ich werde umgehend das fbi, den secret service, interpol, den bnd, osama bin laden und die mainzelmännchen über diese machenschaften in kenntnis setzen, um diesem schrecklichen treiben ein endgültiges und für alle abschreckendes ende zu setzen!
mama )))

Feierleiche
15.06.2004, 20:24
Ey Mama: megaLOL :lol: :lol: :mrgreen:
Ich hau mich hier echt wech!! :daumen:

Jaja,wir Mods sind schon böse Buben mami,gelle?!! ;) :mrgreen:

°HC°
15.06.2004, 20:27
Jaja,wir Mods sind schon böse Buben mami,gelle?!! ;) :mrgreen:

welch ironie in dem satz! muahahaha :mrgreen:

Feierleiche
15.06.2004, 20:50
Welche Ironie nur?? :ratlos: :mrgreen:

°HC°
15.06.2004, 20:59
lassen wir das....http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/realhappy/bigok.gif

mama67
15.06.2004, 21:36
Jaja,wir Mods sind schon böse Buben mami,gelle?!!

ja ja, stimmt schon. alle mods böse - nur mama lieb :mrgreen:
ein anonymes member 8-)