PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung jetzt im Sommer...



iron86
11.06.2004, 11:58
Hi. Jetzt da der Sommer quasi schon da is ;) und ich min. 3 mal die Woche von mittags bis abends im Schwimmbad bin hab ich mich gefragt wie ich das mit der Ernährung halten soll?!
Im Schwimmbad gibts nur fettiges und ungesundes Zeug zu kaufen...
Wie würdet bzw. macht ihr das?? Soll ich jetzt noch nen Proteinshake extra trinken oder was?

mfg iron

Dendê
11.06.2004, 12:02
Musste halt genug einpacken. 1 EW-Shake für nen ganzen Tag im Schwimmbad reicht da wohl nich...

iron86
11.06.2004, 12:04
Musste halt genug einpacken. 1 EW-Shake für nen ganzen Tag im Schwimmbad reicht da wohl nich...

Schön! Was schlägst du mir denn vor was nicht zum k***** schmeckt?
Außerdem bin ich im Schwimmbad (=30°) und Kühltasche hilft auch nur für ne bestimmte Zeit!

ar3
11.06.2004, 14:23
Wie sieht denn mit einem Vollkornwecken mit einem Steak und Salat dazwischen aus? Für mich ist das eine leckere Mahlzeit. Du kannst ja sogar Pute nehmen für möglichst wenig Fett. Außerdem gibt es noch diese Eiweißriegel, ist aber nur was für Leute mit dickem Geldbeutel.

Drunkenmaster
11.06.2004, 14:36
Hab mir letztens was fürs schwimmbad gemacht, kannste in Tupaware machen und mitnehmen-

1 Tasse Reis (kommt drauf an wie viel ihr wollt)
2-3 Tomaten
Thunfisch (kannst jeden fisch nehmen der entgrätet ist ;))
2-3 EL OlievenÖL + Salatkräuterbeutel
(1 Zwiebel)

Tomaten in kleine Stücke schneiden und mit dem gekochten Reis und Thunfisch in die Tuperware. Alles schön vermischen. Salatsoße zubereiten ( EL Wasser 2El Wasser und die Kräuter........
Ein bisschen von der Soße drüber gießen. fertig

Wenn ihr andern fisch nehmt müsst ihr ihn natürlich anbraten dann könnt ihr noch dazu ne Zwiebel in kl. Stücke schneiden, anbraten und dann dazu geben.

iron86
11.06.2004, 14:38
Drunkenmaster, cooler Tip! Werd ich mal ausprobieren!

Drunkenmaster
11.06.2004, 14:40
Gestern lag bei usn noch seelachsfilet im Kühlschrank rum, habs damit gemacht. War sau lecker.