PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall durch Susta, was kann ich tun?



3dheiko
11.06.2004, 10:57
Hallo,
ich möchte gerne eine Kur machenund habe mir Susta und Deca besorgt.
Wie schütze ich mich vor den Nebenwirkungen, sowie Haarausfall.
Mir wurde gesagt dass ich Nebenwirkungen auf jeden Fall mit HCG eingrenzen kann.
Stimmt das oder kann ich da auch was Besseres nehmen?
Wenn man durch eine Kur Haare verliert kommen die dann irgendwann wieder?
LG Heiko

mama67
11.06.2004, 13:12
Hallo,
ich möchte gerne eine Kur machenund habe mir Susta und Deca besorgt.

nix optimal


Wie schütze ich mich vor den Nebenwirkungen, sowie Haarausfall.

keine möglichkeit


Mir wurde gesagt dass ich Nebenwirkungen auf jeden Fall mit HCG eingrenzen kann.

falsch!


Wenn man durch eine Kur Haare verliert kommen die dann irgendwann wieder?

nein
laß das deca weg, nimm testo 250mg alle 5 tage und du wirst keine probs mit haarausfall haben, wenn du nicht ohnehin zur glatze neigst.
(so wie der kahlköpfige verfasser dieses posts :mrgreen: :lol: )
mama :twisted:

mama67
11.06.2004, 13:12
Hallo,
ich möchte gerne eine Kur machenund habe mir Susta und Deca besorgt.

nix optimal


Wie schütze ich mich vor den Nebenwirkungen, sowie Haarausfall.

keine möglichkeit


Mir wurde gesagt dass ich Nebenwirkungen auf jeden Fall mit HCG eingrenzen kann.

falsch!


Wenn man durch eine Kur Haare verliert kommen die dann irgendwann wieder?

nein
laß das deca weg, nimm testo 250mg alle 5 tage und du wirst keine probs mit haarausfall haben, wenn du nicht ohnehin zur glatze neigst.
(so wie der kahlköpfige verfasser dieses posts :mrgreen: :lol: )
mama :twisted:

3dheiko
12.06.2004, 02:29
Danke für die schnelle antwort, aber Deca hat soviel ich weiß keine Nebenwirkung wobei man Haarausfall bekommen kann.
Dagegen hat Susta die Nebenwirkung das man Haarausfall bekommen könnte.
Also sollte ich doch dann lieber Susta weg lassen oder bin ich da falsch informiert?
Neige nicht zur Glatze noch ist alles vollständig kenne nur welche bei denen man die Nebenwirkung ein ganzes Leben lang auf deren Kopf sehen kann.
LG Heiko

Nebenwirkung: Deca Vereinzelt Akne und/oder Kopfschmerzen sowie Bluthochdruck

Nebenwirkung: Susta Testosterontypisch, differieren aber natürlich von Athlet zu Athlet.
Gesteigerte Aggressivität sowie Sexualität, Akne bevorzugt an den Armen, Schultern und Nacken, leicht fettige Haut sowie Haarausfall, nicht so dramatisch ( wie immer bei Steroiden ) reversible Hodenatropie.
Bei hoher Dosierung sind die Leberwerte entsprechend.

mama67
12.06.2004, 09:53
durch einen stack riskierst du aber, daß sich auch die nw´s potenzieren, nicht nur die wirkung. synergieeffekte enstehen leider nicht immer nur da, wo man sie haben will!
da testo IMMER die basis sein sollte, laß das deca weg. bei 250mg alle 5 tage, bzw. bei deinem gewicht auch gerne alle 4 tage, solltest du keinerlei probs haben.
vergiß die aussage, daß deca nur pipi-nw´s hat. besonders, wenn sie aus irgendwelchen schlauen grünen oder blauen büchern kommen.
deca schießt dir einige körperfunktionen mehr und vor allem nachhaltiger weg als alles andere.
stichworte, unter denen du dich im netz informieren kannst:
progesteron, gestagene, lh unterdrückung.... wenn du das gelesen hast, wirst du die lust auf deca verlieren!
mama :evil:

°HC°
12.06.2004, 10:02
Deka-Dick ist auch noch ein nettes stichwort! hat sich dann erstmal ausgepoppt! muahahaha :mrgreen:

Feierleiche
15.06.2004, 02:00
Grob kann ich obigem zustimmen. aber mal kurz:

Erstmal ist es wichtig,rauszufinden,ob Du genetisch prädispositioniert(vorbelastet) bist!! Also ob Deine engen,männlichen Verwandten(oder auch weibliche? :lol: *nurSpaß*hehe) an Harrausfall leiden/gelitten haben.

Nur,wenn Du vorbelastet sein solltest:
unbedingt Finasterin(=Propecia) verwenden! auch in Verbindung mit exogenem Testosteron wirksam!!
ABER: NIE MIT DECA Propecia verwenden! Dies würde das Problem zusätzlich verschlimmern(!)
Wenn Deca verwendet wird,dann nur ohne Finasterin. Wobei DecaOnly sowieso keinen Sinn macht und meiner Meinung nach völlig indiskutabel ist!

3dheiko
15.06.2004, 12:59
Danke für Deine schnelle Hilfe. :respekt:

3dheiko
23.06.2004, 12:06
Hallo feierleiche1,
Du hattest mir vor einiger Zeit auf meine Frage (Susta - Haarausfall) geantwortet.
Da sich Deine antwort für mich sehr Professionell angehört hatte, hoffe ich das ich noch ein paar Informationen von Dir bekommen kann. Du sagtest das wenn ich vorbelastet bin unbedingt Finasterin(=Propecia) verwenden sollte. Über Finasterin konnte ich nichts finden, gibt es das noch unter einen anderen Namen?
Da ich genetisch durch meinen Vater vorbelastet bin, möchte ich eine Glatze vermeiden.
Kannst Du mir darüber mehr sagen, was ist das für ein Zeug und unter welchen Namen gibt es das noch? Wie nimmt man das ein Täglich, Wöchentlich, Monatlich?
Wie Du schon weißt habe ich meine Neue Kur schon angefangen.
Dazu nehme ich: Sustanon 250 von Organon und Deca (Nandrolone Decanoate Norma) beide sind in einer Blau Weißen Verpackung dazu dann noch eine paar Meta Tabletten.
Denke mal das Du mit denn angaben was anfangen kannst.
Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
LG Heiko

DonHuan
23.06.2004, 13:02
Bin gerade in eine 8 Woche Deca plus Testo E. Kur und habe keine Probleme mit Harrausfall.
Aber dafür leichtes jucken in der Brustwarze, deswegen werde ich ab heute Arimidex nehmen um die Bitsch Tits zu vermeiden.
Jeder reagiert immer anders auf den Stoff.

Feierleiche
23.06.2004, 13:14
@3dheiko: hast ne PN.
Daß Du schon mittendrin bist,ist übel...da Du prädispositioniert zu sein scheinst...

Bei solchen Probs immer: Propecia DAUERHAFT.(Gibts beim Doc) und dazu NIEMALS DECA! Denn dann gehn die Häärchen richtig flott flöten....

GhettoNerd
23.06.2004, 15:07
schade, das nur pn.

versteh auch nicht warum testo e. im gegensatz zu susta für weniger haarausfall sorgt . beides hat den Wirkstoff testo, welches zu DHT konvertiert, was dann das Haarproblem verursacht. oder bewirken die 4 unterschiedlich ester im susta ingesamt eine geringere DHT konzentration?

wir hatten hier im Forum auch jmd (satanas), der von testo haarwachstum bekam. Interessant wär hierbei zu wissen, ob er prädispositioniert war. werd ihm da noch vielleicht ne pn oder mail schreiben.

mama67
23.06.2004, 17:46
GhettoNerd,
wenn du zu haarausfall neigst, ist es völlig egal, ob nur enantat oder susta.das siehst du schon richtig. es geht hier um die konvertierung zu dht und fertig. allerdings stackt 3dheiko, , zukünfzig glatzenheiko :lol: :mrgreen: deca dazu und dazun ist propecia nicht mehr ganz so lecker....
DonHuan, hat es ja schon richtig geschrieben:


Jeder reagiert immer anders auf den Stoff.

aber propecia und deca ist ne mischung wie porsche turbo und 2,5 promille: das geht nicht gut aus!!!! 8-)
mama