PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosierungsanleitung für spiropent



Nicole-Cecilia
10.06.2004, 22:33
Hallo,

ich möchte gerne ca. 5kg abnehmen, vorrangig am Bauch und dort auch Muskeln aufbauen. Dies würde ich gerne mit spiros und Stack2 bzw. Engergie Booster schaffen.

Ich gehe ca. 3mal in der Woche ins Studio und jogge jeden zweiten Tag; hilft aber alles nix.

Ernährung umstellen hiflt auch nicht, bin an einem Punkt angelangt, wo mein body streikt und kein Fett mehr abbauen will.

Kann mir jemand eine Dosierungsempfehlung geben und einige Trainingstips??

Enforcer
10.06.2004, 22:36
das steht alles im Forum solltest mal die Suchfunktion benutzen!!


ist jetzt nicht böse gemeint, aber bevor mal einen threat eröffnet sollte man mal gucken ob man seine fragen nicht auch so beantwortet bekommt!

8pack
10.06.2004, 22:37
klär uns doch mal ein bissel auf, wie deine bisherige gewichtsabnahme so abgelaufen ist? wiviel ist schon runter, in welchem zeitraum, wie sieht die ernährugn konkret aus?

und hey, auf dem kleinen foto siehst aber recht schlank aus, wenn ich mir die bemerkugn erlauben darf ;)

hgoa21
10.06.2004, 22:39
ja genau 64 kg bei 184! Wie sieht es denn mit deiner Ernährung aus, vielleicht kann man da noch was optimieren!?

Pre$t0n
10.06.2004, 22:39
Falls Interesse, Nicole--> hier ein Link aus dem Forum http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7197&highlight=spiropent+dosierung

oldiegerd
10.06.2004, 23:18
Deine Selbstwahrnehmung entscheidet ob du dich wohlfühlst oder nicht.
Da gibt es auch keine Diskussion.
Neben dem Körpertraining gibt es gute Bücher für eine weitere Entwicklung: "Wege zum Selbst" von Ken Wilber, "Weisheit eines ungesicherten Lebens" von Allan Watts und die Nuland Bücher über Lebens- und Sterbevorgänge. Sie alle regen dazu an seinen eigenen Blickwinkel zu erweitern. Stay Hungry!

Nicole-Cecilia
10.06.2004, 23:43
Enforcer,

...aber in meinem Fall ist es etwas spezieller, weil ich ja auch noch Stack dazunehemen möchte. Und dazu habe ich nix gefunden, oder willst Du mich doch noch eines besseren belehren?? ;0)

Nicole-Cecilia
10.06.2004, 23:44
Enforcer,

...aber in meinem Fall ist es etwas spezieller, weil ich ja auch noch Stack dazunehemen möchte. Und dazu habe ich nix gefunden, oder willst Du mich doch noch eines besseren belehren?? ;0)

DonHuan
11.06.2004, 08:03
Nicole-Cecilia
Wie sieht deine Ernährung aus, da kann man bestimmt noch etwas verbessern.
Schon mal yohimbin ausprobiert?

mama67
11.06.2004, 09:44
hallo nicole,
weil spiropent dich mit einer sehr sehr hohen wahrscheinlichkeit nicht weiterbringen wird, vergiß das ganze. ebenso irgendwelche stacker auf synephrin-basis oder sonstige wundermittel, die das fett nur so purzeln lassen! da kannste dir auch gleich die "bild der frau" kaufen. da sind die diät-tipps genauso vielvesprechend und kostet aber viel weniger. außer ist die einzige nw eines dieser artikel leichte verdummung! :lol: )))
die stichworte sind für dich:1.ernährung! 2. ernährung 3. ernährung
und wenn du die punkte 1-3 erfüllt hast, dann würde ich dir auch zu den einzigen mittelchen raten, die WIRKLICH bei frauen funktionieren!!!
yohimbin (siehe DonHuan-post) funzt in einer dosis von 10mg alle 4 std. unglaublich an den typischen problemzonen der frau. NEIN!!! nich wie jetzt alle männer hier denken:"am gehirn"?!? :nono: an den hüften, am unterbauch und den reiterhosen. das ist die gute nachricht.
allerdings sind yohimbin verschreibungspflichtig. brauchst also ein privatrezept oder einen zuverlässigen dealer! kosten liegen so bei 30 oironen für 100 stck. a 10mg. mit einer low-carb ernährung oder gar ketogen, hiit und/oder mat (trainingsprinzipien) kannste echt zugucken wie deine polster schwinden!
solltest du das mädel auf dem foto sein :respekt: steht dir vermutlich das gesamte moderatorenteam für eine persönliche betreuung zur verfügung :bier: :-P
viel erfolg
mama :twisted:

°HC°
11.06.2004, 09:49
solltest du das mädel auf dem foto sein :respekt: steht dir vermutlich das gesamte moderatorenteam für eine persönliche betreuung zur verfügung :bier: :-P

:


:mrgreen: sind wir das nicht für alle! ;)

Nicole-Cecilia
11.06.2004, 11:59
mama67,

-->

Ernährung umstellen ist mir aber zu kompliziert und aufwendig; ich esse lieber das, was mir zwischen die Finger kommt; dafür aber FDH.

yohimbin werde ich vielleicht mal ausprobieren; aber "meinen" dealer kann man vergessen; hab`für 100 spiros 250 Euro bezahlt. *mit dem kopf vor die wand läuft* Jaja, ich weiss, bin ja jetzt auch schlauer....

Sicher bin ICH das auf dem pic; und vielen Danjk für die lieben Worte! *grins*


Liebe Grüsse an meine Personal Trainer!
Nic

Nicole-Cecilia
11.06.2004, 12:03
mama67,


Ähm, sag mal; bist Du Dir sicher mit Deinem Tip??!
Oder soll ich beim Sex abnehmen??! *ggg*
Habe dazu einen tollen Artikel gefunden:


Yohimbin



Melanie Zimmermann, Apothekerin


Yohimbin ist ein natürliches Alkaloid, das aus der Rinde des afrikanischen Yohimbe-Baums gewonnen wird. Die Naturvölker Westafrikas setzen es seit langem als Aphrodisiakum und Potenzmittel ein. Einerseits verstärkt es den Geschlechtstrieb, andererseits wirkt es gegen organisch verursachte Erektionsstörungen. Mit Yohimbin lassen sich seelisch begründete oder leichte organische Erektionsprobleme behandeln.

Wirkungsweise

Wie Yohimbin wirkt, ist bis heute nicht genau geklärt, aber es gibt verschiedene Vermutungen. Aus Tierversuchen ist bekannt, dass die Substanz das sexuelle Verhalten fördert und eine durch Stress verminderte sexuelle Aktivität normalisiert.

Experten vermuten, dass Yohimbin bestimmte Rezeptoren (alpha-2-Rezeptoren) blockiert. Sie regulieren die Menge des Botenstoffs Noradrenalin im Körper. Sind diese Rezeptoren besetzt, wird mehr Noradrenalin aus den Speichern entlassen, das dann auch für die sexuelle Aktivität verfügbar ist.

Yohimbin wirkt wahrscheinlich überwiegend im Gehirn. Noradrenalin fördert dort die Wachheit und Reaktionsfähigkeit und damit die sexuelle Bereitschaft. Darüber hinaus vermutet man, dass Yohimbin dort auch den Spiegel zweier anderer Hormone erhöht: den des Glückshormons Serotonin und des Antrieb stärkenden Dopamin. Beide sind für die sexuelle Bereitschaft wichtig.

Außerdem, so vermutet man, erweitert das freigesetzte Noradrenalin die Arterien im Genitalbereich und verbessert die Durchblutung. Yohimbin soll dagegen die Venen im Penis verengen und den vorzeitigen Blutabfluss aus den Schwellkörpern verhindern. Als Soforthilfe ist Yohimbin allerdings nicht geeignet: Männer müssen es regelmäßig über einen Zeitraum von zwei bis drei Wochen einnehmen, damit es wirkt.

°HC°
11.06.2004, 12:03
[b]
Ernährung umstellen ist mir aber zu kompliziert und aufwendig; ich esse lieber das, was mir zwischen die Finger kommt; dafür aber FDH.



ohne die richtige ernährung bringen die besten mittel nix! du mußt wohl oder übel an der futter schraube drehen! anders geht es nicht! ;)

°HC°
11.06.2004, 12:04
in frankreich wird es auch als potenz mittel verkauft

DonHuan
11.06.2004, 12:19
Ernährung umstellen ist mir aber zu kompliziert und aufwendig; ich esse lieber das, was mir zwischen die Finger kommt; dafür aber FDH.

Was ist das für eine Einstellung essen was man zwischen die fingern bekommt aber dafür CHEMI :hammer:
Wenn du schon nicht auf die Ernährung achtest dann mach dafür extra noch zusätzlich Cardio Training.

mama67
11.06.2004, 13:08
Oder soll ich beim Sex abnehmen??! *ggg*

wie bereits erwähnt:


solltest du das mädel auf dem foto sein steht dir vermutlich das gesamte moderatorenteam für eine persönliche betreuung zur verfügung

allerdings habe ich gerade die handwerker im haus :lol: 8-)
ja ja, och weiß, ist eigentlich für die buben gedacht, da es die durchblutung in den betreffenden regionen anregen soll. ist aber eher ein placebo-effekt, da wir männer nicht über die nötigen rezeptoren verfügen! man ist durch zufall darauf gestoßen, daß die mädels gemeinerweise diese rezeptoren hat! daher funzt das auch und sorgt für belebung in euren "problemzonen". kannst mir 100%ig glauben, denn ich bin selbst augenzeuge, wie es sehr sehr eindrucksvoll bei meiner fr.. ääähhh bei den handwerkern funktioniert :oops:
ist auch das beliebteste supp bei den bb-ladies in der defi!
mama :twisted:

Feierleiche
11.06.2004, 13:28
@nicole:
Werd mir mal späer die Mühe machen was ausführliches dazu zu schreiben..muß gleich weg..
Aber: Lies Dir bitte schnmal´n paar Artikel aus den letzten Tagen dazu durch..hab dazu schon viel geschrieben hier...! ;)
Kurz zu Spiro: FINGER WEG! GIBT ZUR NOT SINNVOLLERES! SPIRO SCHÄDIGT dAS HERZ EXTREM!
Ernährung: solltest Dich trotzdem ein bissel damit beschäftigen und zumindest leicht umstellen...sonst wird dat nüscht :mrgreen:
schreib später was dazu...

Nicole-Cecilia
11.06.2004, 22:29
mama67,

-->

Hast Du denn einen Tip, wo ich die netten Pillen bestellen könnte??

Ich glaube nicht, dass mir mein Hausarzt das auf Rezept gibt... *ggg*

...aber die spiros würde ich trotzdem noch gerne nehmen... *grummel*


Es gibt soooo viele Dosierungsanleitungen; aber welche ist denn nun die Richtige??!

mama67
11.06.2004, 23:36
also spiros sind echt müll!
enn du wissen willst, ob du zu den wenigen gehörst, bei denen sie einigermaßen funktionieren könnten:
1. messe 5 tage lang deine körpertemperatur 1std. nach dem aufstehen. immer gleiche uhrzeit.
das gleiche nochmal 2-3 stunden später, immer gleiche uhrzeit, gleicher ablauf bis dahin.
und dann nochmal nach dem abendessen, vor dem heia machen. auch da immer die gleiche uhrzeit.
dann nimmst du eine spiro 1 std. vor der ersten messung.
mit etwas glück findest du deine körpertemperatur leicht erhöht vor.
einen tag später nimmst 2 tabs und mißt wieder.
wenn du dann noch keine 0,5° temperaturanstieg hast, nimmst am nächsten tag 3 tabs. solltest du dann noch keinen anstieg haben, kannste die sache knicken, denn dann reagierst du nur mit den nw´s drauf, die dich übrigens auch mal ins krankenhaus bringen können :tot:
die spiros müssen im abstand von 12 stunden genommen werden.
z.b. morgens 3 / abends 3. dies stellt übrigens die maximaldosis dar.
man nimmt sie einschleichend. wenn man also den temperatur-test gemacht hat, nimmt man abends erst eine, dann eine mehr und eben mx. noch eine. die morgens nimmst ja eh schon in der notwendigen dosis.
nach 12 tagen 1 woche einnahmepause, dann wieder 1 wochen nehmen, 1 woche pause usw.
ansonsten gilt: ohne die richtige ernährung kannst du dich mit chemie vollpumpen wie du willst. du schmeißt nur dein geld zum fenster raus und ruinierst deine gesundheit!
denk drüber nach!
mama :evil:

°HC°
12.06.2004, 08:43
@ die mama67 ;)





ohne die richtige ernährung bringen die besten mittel nix! du mußt wohl oder übel an der futter schraube drehen! anders geht es nicht! ;)

mama67
12.06.2004, 09:45
headchecker,
da hat die mama abgeschrieben, was?! :mrgreen: :lol:
mama :mrgreen:

°HC°
12.06.2004, 09:58
ja hat sie wohl! schäm dich! http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/kodama/05.gif







:mrgreen:

Feierleiche
15.06.2004, 01:43
@nicole:
Nimm bitte komplett von dem Gedanken abstand, Spiros zu nehmen.
Hier folgende Möglichkeiten:

1.am körperl.TRAINING(Gewicht+Cardio evtl....) arbeiten/optimieren/erweitern.

2.ERNÄHRUNG umstellen/optimieren usw

3.wenn obiges "ausgeschöpft" wurde könnte man zusätzlich noch Ephedrin bzw ein dementsprechendes KombiProdukt über nen nicht allzulangen Zeitraum und auf die richtige Art und Weise einsetzen... (z.B. Ignite von Dymatize oder EphedraSuperCaps+CoffeinTabs ause Apo ;-)

Punkt 3. steh ich aus persönlicher Überzeugung und Erfahrung etwas kritisch gegenüber..! Aber unter oben erwähnten Voraussetzungen(wenn die anderen beiden Faktoren bereits optimiert wurden!) wären sie zumindest einen Versuch wert. Ephe+Coffein wirkt übrigens absolut ähnlich und über ähnliche-teilweise gleichen Wirkmechanismen wie Spiros ;) nur das Ephe+Coffein nicht so sehr das KardioVaskuläre System schädigen wie Spiros....
Ephe wirkt wie Spiro auch über die Beta2 Rezeptoren und ist ein Sympatomimetikum.(erhöht das allgemeine Aktivierungsniveau...NorAdrenalin und Dopamin wird vermehrt ausgeschüttet,was einem wachsamer,aufmerksamer und aufgedrehter macht,teilweise zappelig und nahezu ängstlich,die Herzrate erhöht sich,man schwitzt teilweise...USW) die Wirkung ist dazu auch noch individuell unterschiedlich,da wir alle ja auch gewisse Unterschiede in Physis nund Psyche aufweisen...so,dies erstmal fürn Anfang.

Was hast denn nun genau vor bzw hat sich Deine Sicht/Absicht verändert?
Wie genau sieht denn die Ernährung und Dein Training aus?

gruß