PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crea nach 4wochen ausgegangen, andere probs, bitte um rat!



Commander73
07.06.2004, 20:57
hey leute
also mach seit 4 1/2 wochen ne crea/gluta kur
nun is mir jetzt das cretin ausggangen , hab mich wohl bei der einnahme verschätzt hab aber noch so 750 mg gultamin!!!

hab 4 kg zugenohmen

und mein hauptproblem is dass ich jetzt wegen dem ganzem zeugs voll viele pickel bekommen hab die ich loswerden möchte

also soll ich jetzt da ich kein crea mehr hab das glutamin auf 30 mg am tag erhöhen? oder bei 20 mg bleiben?
oder werd ich trotzdem alles wieder verlieren ?

kriegt man von glutamin genau so wie vom creaton pickel?
wenn ja dann denke ich dass ich das einfach weglasse.. oda?

und ich wollt ab mit morgen oder so anfangen brennesel tee zu trinken damit die ganzen shcadstoffe aus meine körper rauskommen und es soll prima gegen pickel helfen !!!
aber das problem is dass brennessel tee entwässert!!!


hieße es dann dass ich ALLES wieder verlieren würd?

oder sollte ich den lieber anfangen etwas später zu trinken ?

also was soll ich machen?

option
a:20 mg glutamin und kein brennessel tee
b:30 mg glutamin und kein brennessel tee
c:20 mg glutamin und brennessel tee
d:30 mg glutamin und brennessel tee
e:kein glutamin und brennesssel tee
f: kein glutamin und brennesssel tee erst in 1. oder 2 wochen
g:30 mg glutamin und brennessel tee erst in 1. oder 2 wochen


also ich möchte am besten so wenig wie möglich verlieren und auch dass die pickel weggehen

denkt ihr dass die pickel automatisch weniger werden , da ich kein crea mehr nehm ?

bitte um rat

großes dankeshcön im vorraus[/b]

ps: hatte vorher auch pickel aber nich so viele ...also nich so shclimm wie seit dem ich das zeugs nehm

Sixpack
07.06.2004, 21:24
wenn die pickel vom creatin kommen, dann gehen sie auch wieder weg wenn du es nicht mehr nimmst. also ich bin in meiner zweiten woche meiner kur und hab noch keine pickel bekommen und ich hoffe das bleibt auch so, in welcher woche hast du die pickel bekommen?

Crono
07.06.2004, 21:26
hab auch die probs mit den pickeln bei mir kommts aber durch die proteine hab mir deshalb zink bestellt werde 50 mg pro tag nehmen

fragt sich jetzt ob brennesssel tee die schicht über den muskeln entwässert oder die muskeln ( oder beides )

Commander73
07.06.2004, 21:33
während der aufladephase hab ich die pickel verstärkt bekommen
.... weiss net obs von crea oder gluta kommt vielelcith sogar von beiden ...


zink hat bei mir gar nix gebracht

hab sogar ne zeitlang 100 mg am tag genohmen , hat mir nur trockene haut gebracht

und wegen dem brennessel tee
ich weiss dass man den nich mehr als 2 monate nehmen darf , da der die ganez minnerallstoffe oder so aus dem kröper rausspüllt und auch die schadstoffe wie die pilze aus dem darm! und wenn der körper so gesäubert wird kann das halt zu der haut verbesserung führen aber... aber was entwässert weiss ich net

Rouven1
08.06.2004, 13:55
habe mal ne crea kurgemacht und pickel auf dem rücken bekommen, habe nach der kur einfach zink genommen, ging nach ner zeit dann weg.
hatte auch mal glutamin genommen, aber nur glu und davon keine NW
wo treten denn bei euch di pickel auf?

Pre$t0n
08.06.2004, 15:59
Oberarmen Schulter ( eigentlich ) nur auf der linken Schulter!