Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung für NoobDogg
NoobDogg
07.06.2004, 21:15
hey jungs, bewertet mal meine bilder bitte. ich bleibe zur zeit hängen, es geht nichts mehr weiter. ich steigere mich zwar noch bei den übungen, aber vom masse her geht irgendwie nichts mehr.
bissl motivation könnte ich gebrauchen. was könnte ich machen damit es wieder aufwärts geht? ohne scheiss, ich bin zur zeit unglücklich, ich hab das gefühl dass ich seitlich am bauch etwas an fett sammle, und gleichzeitig masse verlieren. so kommt es mir zu mindest vor.
destructivus
07.06.2004, 21:20
ich soll deine bilder bewerten?
bitteschön: :daumen: :daumen: :daumen:
solange du dich in der kraft steigerst, nimmst du auf lange sicht auch masse zu
ansonsten würde ich es mit einem komplett neuen programm probieren, peridodisieren oder einfach nur eine dekonditionierungspahse einlegen!
vielleicht ist es nur letzteres was du brauchst
muskeln wachsen schubweise wie schon sehr oft von seppl gesagt wurde.
Nun ich kann dich beruhigen, du siehst absolut perfekt aus für deine Größe und deine Statur! Und du legst meiner Meinung nach nicht an, poste doch mal TP und EP dann könnt ich dir vll was sagen. Aber sonst scheint es doch zu passen?! Wenn du das Gefühl hast das nichts weitergeht, dann mach schnell nen wechsel an Übungen in deinem TP!
mfg Pres
NoobDogg, NoobDogg, du hast Probleme.... ;)
Das sieht doch klasse aus!! :daumen: Mit der Masse das kommt schon wieder!
auch von mir! :daumen:
warte ab der moment kommt wo es wieder wächst! wenn nicht dann bissel mehr essen! ew bissel hochschrauben oder mit kh! experimentieren heißt das stichwort! ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auf bambams seite sind ein paar tolle trainingspläne vielleicht auch was für dich
NoobDogg
07.06.2004, 21:43
headchecker, freut mich besonders das von dir zu hören.
also ich wüsste wirklich nicht was ich am trainingsplan ändern soll, außer periodisierung. also übungen kann ich kaum austauschen ?!
die grundübungen mache ich sowieso immer. es kommt dafür nichts anderes in frage. an der ernährung denke ich mal dass es bei mir hapert. ich versuche zwar ständig "gesunde" sachen zu essen, sprich, Vollkorn, und genug EW, wenig fett etc... aber ich hab selber das gefühl das ich weder kcal defizit noch kcal überschuss hab... nur, warum setz ich dann fett am bauch an? liegt es am fehlendem cardio training?
auf bambams seite war ich schon. aber ich pack das nicht mit dem kochen... das geht echt voll auf die eier. ich esse dann lieber ne schüssel vollkorn müsli und dann eventuell noch ein ew-shake.
ich denke mal mein ew-bedarf ist gut gedeckt. immer ca 2g /KG
Boah was willst du noch? Du hast doch einen Super body!
Ich werde auch bald meine vorher nachher Bilder posten.
Ich trainier seit 8 Monaten und bin noch lange nicht ansatzweise
an deinen Ergebnissen.
NoobDogg
07.06.2004, 21:53
Boah was willst du noch? Du hast doch einen Super body!
Ich werde auch bald meine vorher nachher Bilder posten.
Ich trainier seit 8 Monaten und bin noch lange nicht ansatzweise
an deinen Ergebnissen.
jedoch musst du bedenken dass ich schon fast 2 jahre trainiere.
die ersten 6 monaten waren irgendwie bedeutungslos, aber danach konnte ich den muskelaufbau förmlich zu sehen. nur, leider sieht jetzt wieder anders aus. seit paar monaten tut sich gar nichts
TOP :daumen:
ist doch ne gute Leistung von dir!
Gruß
seanpaul
07.06.2004, 21:56
sieht doch gut aus!
wie wäre es mit ner creakur?
fresh0070
07.06.2004, 21:58
geniale bilder ! ! brust find ich extrem geil. so nen bauch will ich auch :daumen:
genau! seanpaul du sagst es. da du ja außer proteinpulver nichts weiteres nimmst kannst du ja mal crea ausprobieren, nooby.
NoobDogg
07.06.2004, 22:11
hatte schon mal gedanken darüber gemacht. ich möchte es jedoch nicht, da es doch schon nebenwirkungen gibt. ich möchte keine pickeln dadurch bekommen. kaum hab ich meine pickeln weg bekommen, möchte nicht dass sie wieder kommen.
und außerdem verliere ich an defi mit kreatin, das geht mir wiederum auch auf die glocken
Ehm, entschuldigung aber wenn du an Masse zunimmst verlierst du immer an Defi? Du hättest ja gerne Masse ohne Defi Verlust, aber beides zugleich funkt nicht :S
Edit:
Wo hattest du die Pickel?
Ich habe seit ich mehr Proteine zu mir nehme usw. Pickel an den Oberarmen-Schultern die sind ganz klein und rot und naja daher das es schon ein paar sind sieht man das halt. Wollte fragen was du gegen gemacht hast..
Commander73
07.06.2004, 22:14
also eccht hammer body , bis auf jeden fall mein vorbild ;)
ich würd dir von crea abraten , ich hab z.b. viele pickel von bekommen und 4 kg zugenohmen die man nur an der waage sieht und bei vielen die ich kenn hat das gar nix gebracht
wenn du nich mehr weiter kommst würd ich dir das selbe wie destructivus.. also einfach mal komplett das training umstellen
kannst es ja ma mit HIT versuchen :!:
hat auf jeden fall viele weitergebracht , so wie ich es gelesen hab !
Also meine Creatin Kur verlief völlig ohne Nebenwirkungen, obwohl ich auch heftig Pickel früher hatte ist nichts gewesen.
Commander73
07.06.2004, 22:20
Ehm, entschuldigung aber wenn du an Masse zunimmst verlierst du immer an Defi? Du hättest ja gerne Masse ohne Defi Verlust, aber beides zugleich funkt nicht :S
sorry preston aber laber doch net son dris
man kan auch genug ohne diese masse/defi phasen zunehmen
alos ich kenn viele die super körper haben und einfach auf die ernährung achten also genug EW und so...
ich gebs zu mit masse/defi pohasen gehts einfach ein stückchen schneller... aber auch nich so extrem wenn man sich das ma so anguckt
man macht sagen während des jahr 2 masse und 2 defi phasen
das gewicht geht hoch und runter
würd man keine masse/defi pohase machen würd sich das gewicht einigermassen konstant steigern ....
am ende würd ungefäir das gleich rauskommen wenn man vergleicht
ich denk ma dass man in den ersten 5 jahren auch so gute erfolge machen kann!!!
Ich hab damit gemeint das man in einer Massephase wohl schwer definieren kann..wenn du das anders siehst dann--> O_o
Und meine Meinung dazu ist sowieso jene das ich eine laaaaaange Massephase mache und wenn ich mal aussehe wie ein Klotz wird definiert. Keine halben Sachen..
mir ist grad was aufgefallen,auf den fotos sieht es irgendwie so aus als ob du ein loch oben im brustkorb hast (ist nicht böse gemeint)
Psycho_P!
07.06.2004, 22:32
HAMMER GEILER KÖRPER
WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WÜRD ICH IM TRAUM AN KEINE KUREN IRGENDWELCHER ART DENKEN
PEACE
da sitzen die muskelfasern am brustbein! ;)
Commander73
07.06.2004, 22:41
Ich hab damit gemeint das man in einer Massephase wohl schwer definieren kann..wenn du das anders siehst dann--> O_o
Und meine Meinung dazu ist sowieso jene das ich eine laaaaaange Massephase mache und wenn ich mal aussehe wie ein Klotz wird definiert. Keine halben Sachen..
man definiert eigentlich um das fett wegzukriegen
und wenn man in der masse phase nur sehr wenig fett ansetzt also der kfa anteil gleich bleibt , bleibt man auch definiert!
und da man in ner massephase automatisch an fett zunimmt , meinte ja noob dass der die aus dem grund nich machne will ...
es muss nich immer masse/defi phase sondern kann auch eifnach ausgewohgene ernährung heißen
NoobDogg
07.06.2004, 22:44
mir ist grad was aufgefallen,auf den fotos sieht es irgendwie so aus als ob du ein loch oben im brustkorb hast (ist nicht böse gemeint)
das stimmt schon, da hast du recht. ich hab das schon immer gehabt, ich glaube die böse veranlagung ist dran schuld...
hut ab das ist ein super body! du kannst dich im sommer überall sehen lassen! :respekt:
bestnote!
NoobDogg
07.06.2004, 22:53
hut ab das ist ein super body! du kannst dich im sommer überall sehen lassen! :respekt:
bestnote!
danke aber ich finde deinen body um eigenes besser. sag mal wie machst du das mit den schultern? sieht ja heftig aus. gib mir mal tips.
Noob deine Probleme, bzw. deinen Körper hätte ich gerne.
Mach dir mal wegen deinem Bauch keine Sorgen!
@NoobDogg
Hast einen Guten Körper, guter Bauch, und Brust finde ich sehr gut bei dir.
ich kenne das Gefühl ich bin auch zu zeit mit meinem Körper unzufrieden,
versuche weiter Muskelmasse aufzubauen und esse sehr viel.
Und als erstes setzt sich alles bei mir natürlich am bauch an )))
Ende etwas an deine Ernährung wenn du nicht weiter kommst.
Versuch mal ab 18 Uhr keine KH zu dir zu nehmen, KH brauchst du abends nicht mehr, ich weiß halt nicht wann du Trainierst, ich Trainier immer morgens, das wegen bei mir klappt das ganz gut um 17. 30 Uhr nehme ich die letzte KH zu mir auch in der Aufbaufaser.
Abend esse ich nur noch
3 Eier mit eine Dose Thunfisch und kurz vor dem schlafen noch ein EW Shaker mit ein paar Aminos mit wasser.
Ernährung ist die halbe miete das sage ich immer wieder :daumen:
bei mir ist es kagge ich ich komme 18-19 Uhr nachhause und nach dem training hab ich nen mega hunger
NoobDogg
07.06.2004, 23:25
hey danke man. ja ok hört sich gut an. also ich trainiere immer vom 16 - 17 uhr ! kann ich auch so machen dass ich ab 19 uhr keine KH mehr nehme? dann halt noch ew essen vor dem zubettgehen?
das macht keine probleme auch wenn man selbst in einer massephase ist?
wenn ja, ich probiere es dann mal aus. ich hoffe ich verliere dadurch nicht all zu viel an masse
MisterWoo
07.06.2004, 23:36
du bist echt ein viech, das schaut so leiwand aus! :respekt: :meister:
also noob dass dürfte kein problem sein mit den KH
nach dem training sind die KH speicher leer, die kannst du dann ohne bedenken wieder auffüllen, aber nicht zu viele KH
Commander73
07.06.2004, 23:38
aber mich wundert echt dass du NUR 63 kilo wiegst für mich sieht das mindestens nach 75 aus :!:
bedenke er ist nur 1,70 m gross
Commander73
07.06.2004, 23:44
ja is mir schon klar aber wenn ich den mit mir vergleiche
bin 178 wiege 76-77 kilo, hab wenig fett unter 15% schätz ich ma und ich sehe noch lang net so aus wie der , also ich mein bei dem sind die muckies gut definiert und auch recht groß... passt halt alles....
und ich bin nur 8 cm größer als der und wieg 13 kilo mehr
vielleicht hast du schwere knochen!
Commander73
07.06.2004, 23:53
vielleicht hast du schwere knochen!
schwere knochen machen nur halbes kilo mehr gewicht aus ;) haben die ma im fernsehen gesagt 8-)
man lernt immer dazu, die etwas dickeren leute nennen das ja auch immer für ihr starkes übergewicht
NoobDogg
07.06.2004, 23:56
oder du hast tatsächlich zu viel fett
das könnte auch sein, auch wenn ich nicht viel fett mehr an mir habe, denke ich dass es trotzdem noch gute 2 kg Fett zu noobs körper ausmacht!
NoobDogg
08.06.2004, 00:01
was meint ihr, der lat kann noch bissl vertragen oder?
ich will einen lat wie bruce lee.
Commander73
08.06.2004, 00:02
oder du hast tatsächlich zu viel fett
ja das auf jeden fall , aber bestimmt keine 5 kilo mehr als du , höchstens ein kilo oda so ...ich hab einfach weniger muskeln als du
wie groß is dein oberarmumfang ?
NoobDogg
08.06.2004, 00:04
mein arm ist nach wie vor 37cm
also ich bin der meinung dass dein körper schon ziemlich perfekt ist, was willst du denn mit dem lat von lee? ich persönlich finde sowas nicht erstrebenswert!
NoobDogg
08.06.2004, 00:06
ich finde den lat von bruce lee einfach nur genial
Commander73
08.06.2004, 00:06
man sieht deinen rücken nicht , da es kein foito vom rücken gibt , aber deinen nacken könntest du noch was stärken! einfach 2 sätze shrugs ins rückentraining einbauen , falss du es noch net drin hast
hab auch 37 cm aber dein arm sieht irgendwie nach viel mehr aus
NoobDogg
08.06.2004, 00:08
hä? ich hab doch ne lat pose gemacht... zwar nicht ganz gelungen aber immerhin !
mein arm ist wirklich 37cm, da ist kein cm dran mehr.
Commander73
08.06.2004, 00:13
aso ja stimmt den lat sieht man ja auf dem letztem bild.... sieht auf jeden fall auch gut aus
aber naja vielleicht sioeht das bei mir einfach noch net nach so viel aus da ich einfach noch net lang genug trainier (erst 5 monate)
ich glaub bei dir haben die muskeln einfach shcon ne richtige form bekommen und so
kannst du vielleicht deinen tp mit den übungen und wdh reinposten ? würd mir das gern aus interesse anguckn
NoobDogg
08.06.2004, 00:19
das hast du mich doch schon mal gefragt.
Montag: Rücken / Bizeps
- KH Rudern 3-4 Sätze 6-8WH
- Klimzüge 3 Sätze 10 - 12 WH
- Konzentrationcurls 3 Sätze 8 WH
- KH Curls stehen 2 sätze 8 WH
Mittwoch: Beine / Bauch
- Kniebeugen 5 Sätze 8 WH
- Wadenheben (Partner aufm Rücken) 3 Sätze 8 - 10 WH
- Crunches 3-4 Sätze 12 - 15 WH
- Beinheben hängend 3 Sätze 12 - 15 WH
Freitag: Brust / Schultern
- Bankdrücken 3 Sätze 6-8 WH
- Dips 4 Sätze 8 - 10 WH
- Frontheben 2 Sätze 8 WH
- Aufrechtes Rudern 3 Sätze 8 WH
(oder Seitheben auch 3 sätze)
Commander73
08.06.2004, 00:24
ok danke
ja hab dich das shcon ma gefragt aber damals hast du mir glaub ich nur die aufteilung genannt und nich die übungen
extra triceps training machst du nich?
reicht da bd und dips aus??
weil dein triceps sieht ja auf jeden fall gut aus
sollt ich vielleicht auch ma probieren weil ich glaub dass ich meinen übertrainiere, da er sich am schlechtesten entwickelt hat gegenüber der anderes muskelgruppen
mach: bd, schräg bd, dips, tricepsdrücken, alles a 3 sätzte....
NoobDogg
08.06.2004, 00:35
ich mach gar nicht trizeps extra. für mich sind BD, Dips und Frontdrücken genug, auch für den trizeps
Hast recht Noob, bist seit den letzten Pix echt kaum weitergekommen. Tut mir leid, kann jetz nich sagen worans liegt, aber machs wie ich: Trainier einfach weiter ;)
destructivus
08.06.2004, 01:21
ich finde es hat sich sehr wohl was getan zu den letzten pics!
naja, vielleicht kommt jetzt doch die periodisierung?
NoobDogg
08.06.2004, 15:14
ja kommt bestimmt bald. also ich versuch mal maxkraft
NoobDogg
06.09.2004, 03:08
eine frage: cardio auch in massephase? verliere ich an masse wenn ich 1x mal die woche 50-60 min. joggen geh?
oldiegerd
06.09.2004, 04:40
Sieht doch toll aus! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn im Moment Stillstand ist könnte es auch an der Ernährung liegen.
Führe mal einen Trainingsplaner, in dem du täglich aufschreibst was du an Nahrung zu dir nimmst und mit wievielen Sätzen, Gewichten und Wiederholungen du trainierst. Aerobes Training gehört auch da rein. Körpergewicht und Muskelumfänge kannst du auch einmal monatlich aufschreiben. So kannst du im Laufe des Jahres deine Fortschritte erfassen und kannst auch sehen welche Übungen oder welcher Essensplan dir die besten Erfolge gebracht hat.
Ein DIN A5 oder A6 Oktavheft mit Rechenkästchen bietet sich an.
Für jeden Tag eine Doppelseite: Links das Training, rechte Seite deine Ernährung (Supplements nicht vergessen).
Hey NoobDogg, was soll ich sagen "Hut ab" sieht hammer aus !!
mfg
Julez
TheEvilOne
06.09.2004, 10:38
Netter Body, mußte aber eben ein bißchen schmunzeln, als ich in Dein Profil sah (1,70 und 64 kg). Ist nicht böse gemeint, nur auf den Bildern siehst Du irgendwie größer aus *zwinker*
Deine Lats und die Ansätze bei Deiner Bauchmuskulatur gefallen mir, mir persönlich würde es aber noch ein wenig am Trapez fehlen, aber das ist wohl geschmackssacke =)
Willst Du auch noch ein paar Pics von Deinem Rücken hier reinstellen und wie siehts denn mit Deinem Körperfettanteil aus ?
Mit dem Massezuwachs kann ich Dir nur empfehlen einfach mehr Magerquark zu essen (morgens innerhalb einer Stunde nach dem Aufstehen, Nachmittags nochmal oder Abends nach dem Training), ich hab meine Zufuhr die letzten 3 Monate um 50% erhöht und dadurch 6 kg zugenommen. Wiege im Momel 90kg bei einer Größe von 1,90 und will noch bis 95 oder 100 kg hoch. Mal gucken, wie das dann aussieht, werd demnächst vielleicht auch mal paar Pics posten =)
Btw: Was ich auch seit langer Zeit mache ist über jede Trainingseinheit Protokoll zu führen. Da sieht man die Fortschritte über einen längeren Zeitraum und man hat ne gute Motivation im nächsten Training, das letzte übertreffen zu wollen.
So long...
Greetz Evil
NoobDogg
06.09.2004, 15:38
TheEvilOne, jo danke für die tips. aber naja ich mag magerquark nicht so, ich greife da eher an eiweisspulver, aber da ich zur zeit knapp bei kasse bin, sollte ich wohl möglich doch mal quark nehmen. hehehehe
also pics von rücken gibt es bereit. in meiner signatur ist ein link zur persönlichen gallery. da ist ein rücken pic.
NoobDogg, hast du mal nen paar neue bilder am start, brauche neue motivation :D
TheEvilOne
06.09.2004, 15:52
in meiner signatur ist ein link zur persönlichen gallery. da ist ein rücken pic.
...hab ich ganz vergessen ... da war ja noch was *g
Commander73
06.09.2004, 15:57
NoobDogg, hast du mal nen paar neue bilder am start, brauche neue motivation
jo würd mich acuh interessieren ob du dich steigern konntest
also echt noobdogg :respekt: :respekt: :respekt:
das ist doch hammer wie dein body aussieht
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
gruß david
...hab ich ganz vergessen ... da war ja noch was *g
jetzt fangt bitte nicht wieder an mit der Fake/nicht fake geschichte...
Macci200000
06.09.2004, 21:07
super kröper Noobdogg,RESPEKT.
ich würd dir allerdings auch empfehlen ne Massephase über den Winter einzulegen und dann ab FRühjahr wieder zu definieren.So will ich das jetzt auch machen.
NoobDogg
07.09.2004, 00:42
also ich konnte mich nicht steigern... kein bisschen irgendwie. ich werde demnächst cam holen und mal bilder machen.
---> schlechte ernährung. denke mal dass es daran liegt
MöchtegernWaschbrettbauch
07.09.2004, 17:12
man ich finde deinen Körper einfach klasse, gefällt mir seit dem ersten pic, damals noch im schwimmbad das *nocherinner*. das jetzt sieht doch wunderbar aus, du kannst dich wirklich überall sehen lassen.