PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroidakne



Psycho_P!
07.06.2004, 14:02
also wenn ich so schon pickel habe (keine akne) is es wahrscheinlich, dass ich ne schöne steroid-akne bekomme?

GhettoNerd
07.06.2004, 17:53
habs mal im neuen Thread gepackt. So schaun mehr leute rein ;)

°HC°
07.06.2004, 18:24
auf jedenfall sogar! hast ja dann die veranlagung!

warum fragst du? du möchtest ja wohl mit deinem fliegengewicht keine kur fahren?

Psycho_P!
07.06.2004, 21:28
will mal sehen!
erstmal informieren
entscheiden kann man sich ja immer noch
aber ich bekomm zu langsam was drauf und ich will nicht so ewig warten!

°HC°
07.06.2004, 21:30
bla bla bla .... :roll:

kann so´lch affige argumente nicht mehr hören und vor allem nicht verstehen! )))

Psycho_P!
07.06.2004, 21:35
jaja mit 98 kilos
wobei ich da garnicht hinwill
ich will meine sauberen 75-80 eher in richtung 80
aber dann wars das

°HC°
07.06.2004, 21:36
und du hammel ich hab mal mit 58 kilo angefangen! jetzt bin ich bald 26 und hab meine erst kur angefangen! ;)

NoobDogg
07.06.2004, 21:37
dann trainiere doch erst mal ein paar jahre

Psycho_P!
07.06.2004, 21:59
und du hammel ich hab mal mit 58 kilo angefangen! jetzt bin ich bald 26 und hab meine erst kur angefangen! ;)

ja ich weiss die einen so die andern so

ich weiss auch das es nicht vernünftig ist, aber was ist schon vernünftig?
ich kenn jemanden der hat seine erste kur mit 15 gefahren!
ich will das hiermit nicht für gut heissen, aber ich will keine jahre warten
sonder diesen sommer nochwas drauf bekommen ;)
mal sehen ich versuche mich ja schon längere zeit darüber zu informieren
aber man hört an jeder ecke was anderes (LEIDER!)

NoobDogg
07.06.2004, 22:03
langfristig denken ! *zitat von seppl*

Feierleiche
08.06.2004, 15:05
LEUTE!!!!
Ich halt das hier nimmer aus ))) ))) :hammer: :schimpf:

Könnt ihr es nicht mal mit Training- und Ernährungsoptimierung versuchen!! Damit kann man langfristig sehr viel Erfolg haben! (siehe headi!)
Weiß auch nicht,wie sich das manche Leute vorstellen...haben noch garnichts erreicht,da die zwei Grundpfeiler und WICHTIGSTEN Faktoren(übrigens auch und gerade mit Roids!) nicht stimmen bzw optimiert wurden..! In welcher Zeit leben wir??
Hier mal´n Pillchen,da ne Spritze und schon seh ich wie Arni aus....man, man... Hier haben viele die Grundlagen unseres Sports vollkommen mißverstanden!
:off:

GhettoNerd
08.06.2004, 18:32
ganz ruhig feierleiche http://anabolnet.de/forum/images/smiles/pftroest.gif ;)!

es gibt vielleicht auch leute, die sich einfach nur über steroide frühzeitig informieren, ohne eine Einnahme in naher Zukunft geplant zu haben. ;)

Mag zwar net auf alle zustimmen, aber es gibt nunmal solche leute. Is auch besser so, sich lange früher damit zu informieren, als 1 Tag sich vor der Kur zu "informieren", am besten noch über die Aussagen seines Dealers :roll: .

Zu diesen Menschen, welche sich laaaaange früher informieren, zähle ich mich übrigens auch. 8-)

Das zur Sportart/Lebensart Bodybuilding in der Gesellschaft, auch das Thema Roids gehört, ist wohl nicht abzustreiten! Wenn man sich für Bodybuilding interessiert, dann kann man es niemanden übelnehmen (selbst wenn dieser naturaler BBler ist), das sich dieser auch für Steroide und deren Auswirkungen im groben Maßen interessiert. Schon allein um einigen "schlauen" Sprüchen, von nicht BBler, die weder von Bodybuilding noch von Steroide Ahnung haben, etwas gegen zu setzen.

Schade, das du diesen Thread gesperrt hast. :cry::cry: Ist für einige vielleicht ziemlich interessant. Außer ziemlich viel Offtopic kam ja leider wieder nicht viel raus, bisher. :mad:
DIeses Thema wurde bisher auch sonst nicht im Forum besprochen! :-( Außerdem müssen wir ihm ja nicht komplette Kurpläne auftischen, sondern einfach nur über das Topic reden.

Feierleiche
09.06.2004, 12:44
So, nu is er wieder auf...schon ok lassen wir ihn auf...wenn das ursprüngliche topic auch noch nichtmal peripher behandelt wird

Also: In der Sache hast vollkommen Recht ghetto :daumen: seh ich auch ähnlich(und das weißt Du ;) )
Nur wurde aus dem ursrünglichen Thema nix...außer dann ne Grundsatzdiskussion,die man sich vielleicht hätte sparen können...mag sein. Ich reagiere halt manchmal(selten) in dieser Art emotional,da es immer wieder ähnliche Aussagen/Ansichten usw sind....meistens fehlen SÄMTLICHE Grundlagen...und ich weiß nicht,ob ich immer wieder aufs Neue gewillt bin seitenweise Abhandlungen zu schreiben,über die SIMPELSTEN Zusammenhänge...
In aller Regel antworte ich sachgemäß...oder übergehe den thread zur Not...nur halt ich es manchmal für notwendig Dinge deutlich auf den Punkt zu bringen und unverblümt zu auszusprechen! :idea:

vielleicht ists ja die Diät und die Hitze.... :mrgreen: dann trink mer nu alle nen shake und ham uns wieder lieb,ok? :bier:

GhettoNerd
09.06.2004, 16:34
Juhuu! Du hast ihn wieder aufgemacht! :D. :meister: ich wusste doch, dass das nicht deine normale art war. ;)

Also zum wohl! :bier:

Psycho_P!
09.06.2004, 16:48
ganz ruhig feierleiche http://anabolnet.de/forum/images/smiles/pftroest.gif ;)!

es gibt vielleicht auch leute, die sich einfach nur über steroide frühzeitig informieren, ohne eine Einnahme in naher Zukunft geplant zu haben. ;)



so sieht es aus

DANKE DIR ;)

MacB
09.06.2004, 19:30
aber ich will keine jahre warten
sonder diesen sommer nochwas drauf bekommen ;)


warum, wenn überhaupt, ziehst du nich erstmal kreatin in erwägung, anstatt gleich über roids nachzudenken?
ich mein, ich hab mich auch schon teilweise über roids informiert, werde diese aber niemals nehmen, das steht fest!!

Psycho_P!
09.06.2004, 19:51
ich werde se bestimmt irgendwann mal nehemn dass steht bei mir so gut wie fest
aber ich mach ja jetzt erstma weight gainer drinks und dann noch ne creatin kur
hoffe das brinkt mir paar kilos dazu
aber nich zuviel scheiss fett sonst verlier ich meinen bauch wieder

Pre$t0n
09.06.2004, 19:56
Fett nimmt man immer zu, man gained Masse und dann macht man eine Defi um das überschüssige Fett wegzubekommen, Muskeln aufbauen ohne Fett wird sogut wie unmöglich sein!

Psycho_P!
09.06.2004, 20:09
aber was verliert man bei der defi an masse?
da gehen doch nicht nur das fett flöten oder?

Pre$t0n
09.06.2004, 20:25
Natürlich ist es klar das vielleicht ein wenig Muskeln drann glauben müssen, aber was denkst du wie schnell du das wieder aufgeholt hast. Und wenn du viel Eiweiß zu dir nimmst, hältst du den Muskelverlust sowieso sehr in Grenzen!