PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : n kollege macht ne testo/sustanon/deca kur wie absetzen?



Commander73
07.06.2004, 15:16
also n kollege von mir mach ne testo enthat/sustanon/deca kur und der hat mich drum gebeten dass ich nachfrage womit man das am besten absetzt dass soviel wie möglich da bleibt und die achse wieder in odnung kommt

also er macht das so
testo enthat: insgesamt 10 spritzen, jeden 3 tag spritzen
sustanon: insgesamt 10 spirtzen, jeden 3 tag spritzen
und dann deca: insgesamt 15 spritzen, jeden 4 tag spritzen




zu seinen daten:
alter: 18
gewicht: schätz ma so 65-70
größe: ~183
trainings erfahrung: halbes jahr training dannach so 3-4 monate pause wegen verletzung, jetzt weider so 4 monate trainiiert und mit der kur vor n paar wochen angefangen


also könnt ihm da jemand helfen ?

BIG THX für antworten im vorraus

ps: bitte nich posten wenn man keine ahnung hat

mama67
07.06.2004, 19:04
die bewertung der ganzen sache sparen wir uns hier, da er ja nun schon angefangen hat ))) :hammer: :krank:
du könntest ihm jedoch folgenden gefallen tun: er soll das enantat alle 5 tage inj., nicht alle 3. ebenso das sustanon. ich würde erst das susta und dann das enantat nehmen. das wären dann insgesamt 100 tage. deca verkaufen und dafür noch 5 testo enantat kaufen. deca komplett weg lassen!!!!! deca konvertiert zu progesteron und das kann die achse eines 18-jährigen FÜR IMMER plätten!!!! :shock:
letze inj. + 1 tag: beginn mit crea/gluta
+11. tag clomid 150mg 8 tage lang (1 paket a 24 stck.)
+19.tag clomid 100mg 6 wochen lang
ich weiche von dem bisher gegebenen shema zum absetzen ab, nachdem ich mich intensiv mit dem thema clomid beschäftigt habe. 50mg/tag sind zu wenig!!!
ich kanns mir leider doch nicht verkneifen: dein kumpel macht einen großen fehler!!!!
aber du wolltest hilfe und sollst die natürlich bekommen.
mama :twisted:

Commander73
07.06.2004, 20:06
ok danke schön für die antwort mama

ich weiss auch dass es total schlimm is was der macht, aber der wollt halt lieber auf seinen dealer hören....

das deca wird der glaub ich schon nehmen und ich werd ihn auch nich von überzeugen können es sein zu lassen
aber ich werd es versuchen... naja
auf jeden fall sollt er dann nach der letztens injektion mit ner crea/glutamin kur anfangen ? und dann erst am 11 bis zum 19. tag 150mg clomid nehmen und ab dem 19. tage 100 mg 6 wochen lang ?????

sollt der sich clomid als tabs oder ampulle holen?


wie lang sollte der die creatin/glutamin kur machen?

°HC°
07.06.2004, 20:33
clom als tabs! crea und gluta mindestens 6 wochen!