PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr nen guten Plan??



Shadow
07.06.2004, 00:42
so ich meld mich mal wieder...

also, ich möchte jetzt unbedingt damit anfangen ins studio zu gehen....habe bisher immer nur zuhause trainiert (habe mal ein foto gepostet)...habe nur mit einer kurzhantel trainiert und ein paar liegestütze gemacht.


Könnt ihr mir einen guten Plan geben wie ich anfangen soll um mehr Masse aufzubauen? bitte genau die namen, sätze und wiederholungen posten und wann und wieviel mal pro woche.... mir ist egal ob 3 mal oder 2 mal pro woche ins fitness zu gehen, ich möchte gute resultate erzielen. Speziell will ich auch gerne auf Griffkraft trainieren.

Wenn ihr dazu noch einen guten Ernährungsplan hättet wäre super, bitte mit Beispielen was ich essen kann/sollte...

ich wiege 63 kg bin 173cm gross, wenig körperfett,habe mühe mit zunehmen kann soviel essen wie ich will und werde nicht dicker

(habe mich schon durchs forum gelesen aber irgendwie nie genau das richte gefunden)


bedanke mich im voraus

michaelp
07.06.2004, 11:36
wenn Du in ein Gutes studio gehts

erhälst du dort einen Ganzkörpertrainingsplan, nachdem du auch mind. 3 - 6 Monate trainieren solltest... ansonsten, gib mal in die Suchmaschine ganzkörpertraining (GK) ein, da müsstest duauchne menge info´s erhalten...

Pre$t0n
07.06.2004, 18:03
6 Monate find ich sehr gut! Man hat dann schon richtig gute Grundmasse und dann kann man richtig Bodybuilding machen. Ich bin bald bei 3 Monaten und sag dir eins, wenn du das GK Train zu kurz machst bereust dus später noch.