PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage ://



Oo
06.06.2004, 20:12
moin jungs :)


öhm ich will mich mit kollegen am MO im Studio anmelden,kostet uns pro monat nur 16€ ca. :)


da wollt ich mal fragen,wie lang ich / wir trainieren müssen,damit man schon einpaar Veränderungen sieht ?


wir haben uns vorgenommen 5x in der woche zu trainieren,also fast jeden tag,für manche is das vllt übertrieben,weil se denken der muskel braucht ruhe bla.... wir denken nicht so,aufjedenfall wollt ich mal fragen,wenn wir so ca. 2std. täglich im studio hängen,und gut trainieren,den Rat des Trainers befolgen etc,nach wieviel monaten man was sieht ?


nach einem schon paar Veränderungen,oder ? :///



cYa

Babdit
06.06.2004, 20:15
hallo Oo

)))
das mit "der muskel brauch ruhebla" stimmt dummerweise^^

lies dich etwas durchs forum, dann findest du fast alle antworten

hgoa21
06.06.2004, 20:16
kann man so pauschal nicht sagen!

zu beginn wirst du aber denke ich mal schnell was sehen können, ist am anfang immer so!
vielleicht 2-3 Monate, dann wirst du schon was sehen

H.oly
06.06.2004, 21:12
Wenn du den Rat eines guten Trainers befolgst, dann wirst du mit einem gescheiten GK anfangen und nicht öffters als max(!!!) 4 mal die Woche hingehen, obwohl selbst das schon zu viel ist, und auch nicht viel länger als 1 Stunde Trainieren.

Im Ernst: Wenn ihr so Trainiert bringt es euch echt nichts, außer Frustration. Gut, am Anfang werden eure Muskeln sicher wachsen, aber später bringt es nichts mehr. Es gibt genug Leute, die es genau so gemacht haben und aus Ärger über die Stagnation zu Steroiden gegriffen haben.

hgoa21
06.06.2004, 21:20
lassst ihn doch, wenn er es besser weis!

er trainiert doch umsonst, nicht wir!

destructivus
06.06.2004, 21:21
am anfang wird er ja eh aufbauen, auch wenn er täglich trainiert, das wird sich aber dann bald legen, er wird es schon sehen ;)

Crono
06.06.2004, 21:24
wenn du schon 5 mal die woche machen willst und du dich ned von abringen lässt dann mach wenigstens eine Stunde Training pro Tag und ned 2 ....

und versuch viele isos zu machen das du nur den muskel belastest den du trainieren willst, also ned so viel synergetische übungen

und ätsch ich bezahl 10€ im monat ^^

8pack
06.06.2004, 21:24
wir denken nicht so

der spruch ist geil, WIR DENKEN NICHT SO! :twisted:
ich würde mal sagen, was ihr darüber "denkt" ist in diesem fall vollkommen egal, weil ihr nähmlich überhaupt keine ahnung davon habt. :)
und das was ihr da vorhabt ist in meinen augen einfach ziemlicher blödsinn, kinderquatsch mit michael sozusagen. lasst es euch von leute sagn, die es besser wissen ;) aber eigentlich habt ihr ja schon begriffen, daß es nicht ganz richtig ist, wollt es aber trotzdem machen. nunja, viel spaß.

Oo
06.06.2004, 21:53
hm,wie oft sollt ich denn "eurer" MEinung nach denn trainieren ?


3x die Woche ?

Bushido
06.06.2004, 21:58
Am Anfang kannst du 3-4 mal die woche dein ganzkörpertrainingsprogramm machen ist ja kein ding. Und nach 3 monaten wirst du sicherlich sehen können das du mehr kraft und muskeln aufgebaut hast.