PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mir vitamin B 12 injezieren! brauche Hilfe!



dj-lous
06.06.2004, 19:48
hi leute

ich will mir vitamin B 12 spritzen!

wieviel muss ich mir reinhauen ml??? und in was für ein zeitraum???

thx

da ruler
06.06.2004, 19:49
1-2 mg die woche. d.h. 1-2 spritzen

dj-lous
06.06.2004, 20:42
hat das schon jemand von euch ausprobiert V B 12???

Shogun_187
07.06.2004, 13:33
also ich habes mal probiert.
im beipackzettel steht, das man einmal die woche injezieren sollte eine amp(1ml).
habe es nur probiert um zukucken ob ich mir selber was spritzen kann.
wenn du aber eine richtige vit 12 kur machen willst, dann rate ich dir, nicht so wie ich das billige vit 12 von ratiopharm zu kaufen, sondern lieber das von lichtenstein oder ein anders hochdosiertes vitmin b12 präparat. lies im beipackzettel wie oft du es anweden sollst (glaube auch einmal die woche). informiere dich bei dem aphotheker oder hier im forum ob es etwas bringt wenn man die inejektionintervall verkürzt.
du kannst zu dem vitamin b12 noch creatin und ribose dazu nehmen, und dazu noch eine massephase machen, um soviel wie möglich muskelmasse zubekommen. falls du aber nur sehen willst wie vit b12 wirkt, dann only.
gruß shogun

Ratiopharm / 5amps / 2euro
lichtenstein / ?? / 7,25euro (die amp hat 1000mg)
/ 10amps x 2ml / 22,70euro (die amp hat 3mg, vit b12 mit folsäure)

°HC°
07.06.2004, 13:53
Ambe12 von merckle

jessi
07.06.2004, 14:18
was erwartest du dir denn davon, dj-lous? hab nirgendwo eine beschreibung geshen, was das konkret bringt..

k
07.06.2004, 14:34
also ich würde davon net so viel erwarten! eine frage noch
1ml=1000mg???

Rude
07.06.2004, 21:03
hat das schon jemand von euch ausprobiert V B 12???


Ich hab`s zwar noch nicht probiert, aber ich weiß, dass man davon nur Pickeln bekommt...

°HC°
07.06.2004, 21:06
hat das schon jemand von euch ausprobiert V B 12???


Ich hab`s zwar noch nicht probiert, aber ich weiß, dass man davon nur Pickeln bekommt...

hat das einen grund das es leute gibt die s***** posten hauptsache um irgendwas zu posten!
b 12 ist wohl das letzte mittel bevor steroide kommen! nein da gibt es keine pickel von! da gibt es ne menge kraft und muckis von! und hunger hast wie ein bär!

dj-lous
07.06.2004, 21:18
also erlich gesagt wollte ich V B12 nur nehmen weil es das EW im körper besser verarbeitet! ich will eigentlich das beste rausholen was ich so mit legalen produckten rausholen kann! ergo ich will fit für denn sommer sein!

Pre$t0n
07.06.2004, 21:21
V B12 ist absolut genial! Also ich sehe kein Problem, besonders wenn man mal wieder Kraft & Motivation steigern will. Also dann viel Spaß!

Commander73
07.06.2004, 21:27
V B12 ist absolut genial! Also ich sehe kein Problem, besonders wenn man mal wieder Kraft & Motivation steigern will. Also dann viel Spaß!

sorry das ich dich jetzt wieder angreife :twisted:
aber ichh versteh echt net wie du sowas behaupten kannst wenn du es selbst noch nich probiert hast :!: ... also ich denk ma dass du es noch net genohmen hast , da du ja erst 3 moante trainierts

also ich hab auch früher allen erzählt wie super creatin sei , obwohl nur erfahrungsberichte gelesen hab .. nun hab ich das selbst genohmen und kann aus eigener erfahrung sagen dass es nich viel bringt... ändert vielleicht die anzeige auf der waage aber sonst , kann man genau das selbe ohne den scheiss erreichen....


damit mein ich dass man nich immer von der theroie ausgehen kann , man muss das auch ma praktisch getestet haben um ein gutes kommentar abgeben zu können



weil für mich sieht das was du machst einfahc nach spamming aus und mehr net . sorry.. kommt aber so rüber :!:

°HC°
07.06.2004, 21:32
@ commander

du willst doch hier nicht sagen das crea nix gebracht hat! ? das glaubt dir keine sau! ;)

dj-lous
07.06.2004, 21:38
also ich kann nicht sagen das creatin nix bring!
das 100% tige creatin monohydrat find ich persönlich ganz gut! habe ca. 3-4 kg zugenommen! :hantel:
aber was bei mir nix gebracht hat war creatin vitargo!

°HC°
07.06.2004, 21:39
wenn crea dann mono! vitargo scheiß kannst in die tonne treten ;)

Commander73
07.06.2004, 21:45
ja hab hab auch monohydrat genohmen
hab auch 4 kilo zugenohmen... aber hätt ich die 4 kilo ohne dieses zeugs zugenohmen, was sicherlich länger gedauert hätt , würd das bestimmt nach mehr aussehen!

°HC°
07.06.2004, 21:47
du muißt auch ma davon ausgehen das du durchs crea nen deutliche kraftsteigerung bekommst!
und wenn du 4 kilo zugenommen hast dann kannst dich doch glücklich schätzen! ob die siehst oder nicht siehst spielt doch keine rolle" sie sind da und mit jedem weiteren killo sieht man es mehr!

kanemaster
07.06.2004, 21:49
Könnte was passieren,wenn man sich beim stechen der nadel vertut?
Könnte ja bei erstmaligen gebrauch passieren,was aber nicht sollte ;)

Pre$t0n
07.06.2004, 21:54
V B12 ist absolut genial! Also ich sehe kein Problem, besonders wenn man mal wieder Kraft & Motivation steigern will. Also dann viel Spaß!

sorry das ich dich jetzt wieder angreife :twisted:
aber ichh versteh echt net wie du sowas behaupten kannst wenn du es selbst noch nich probiert hast :!:
:!:

Mein Vater der auch schon sehr lange trainiert, hat V B12 schon desöfteren gespritzt ;)
Ps.: danke für den Angriff :roll: :cry:

joshx
07.06.2004, 21:56
Ja, wernn du nen nerv triffst siehts schlecht aus,... und ne ader aber das merkste weil du ja erts dran ziehen musst und wenn kein blut kommt dann erst reinspritzt.

Rude
07.06.2004, 21:56
hat das einen grund das es leute gibt die s***** posten hauptsache um irgendwas zu posten!
b 12 ist wohl das letzte mittel bevor steroide kommen! nein da gibt es keine pickel von! da gibt es ne menge kraft und muckis von! und hunger hast wie ein bär!


Wenn du mich schon so anmachst, dann mach` mir mal bitte den Gefallen und informiere dich über Vitamine B12...

hgoa21
07.06.2004, 21:57
zu not kann immer der vater herhalten! ;)

Shogun_187
07.06.2004, 22:19
vitamin b12 muss nicht umbedingt in den muskel gesprichst werden sondern kann auch in die blutbann gespritz werden. ich habe es in den muskel gespritz.
wenn man vitamin b12 benutzten möchte um damit richtige erfolge zu erzielen, muss an schon was ausgeben für gute, hochdosierte präparate.
shogun

Commander73
07.06.2004, 22:36
V B12 ist absolut genial! Also ich sehe kein Problem, besonders wenn man mal wieder Kraft & Motivation steigern will. Also dann viel Spaß!

sorry das ich dich jetzt wieder angreife :twisted:
aber ichh versteh echt net wie du sowas behaupten kannst wenn du es selbst noch nich probiert hast :!:
:!:

Mein Vater der auch schon sehr lange trainiert, hat V B12 schon desöfteren gespritzt ;)
Ps.: danke für den Angriff :roll: :cry:

ok preston sorry, wusste ich nich
:oops:
aber manchmal möchte man denken dass du einfach spamst, denk aber schon dass du ahnung hast ;)

@ headchecker
also ich konnt auch z.b. mein gewicht beim bd um 5 kg steigern ..aber es komisch die waage zeigt mir an dass ich 4 kilo mehr wiege, aber ihch seh die einfach net!! vor der crea kur wars so dass wenn ich z.b. 1 kilo zunahm dass ich das auch direkt sehen konnte... aha brust is gewachsen oder biceps... hier is das nich der fall , 4 kilo sind schon ziemlich viel... dachte halt dass man das dann extrem sehen würd ..aber nix da

naja was solls bis zum nächsten sommer hab ich dann nen richtig gute body, hab jetzt in den 5 monaten(inklusive crea kur) so an die 10 kg zugenohmen und kann mich glücklsich schätzen..... naja obwohl ich im inneren voll unzufrieden bin :evil:

aber egal ... back to topic

kanemaster
07.06.2004, 22:39
was ist an ratiopharm so falsch?
die dosierung?
eine Ampulle hat 1ml = 1000mg
Du empfiehlst lichtenstein mit angeblch höherer dosierung doch laut deinen angaben sind es auch nur 1000mg .Also auch nur 1ml.

Shogun_187
07.06.2004, 22:49
nein die von ratiopharm haben nur 300mg wirkstoff oder so, geh einfach in die apo fragen.

kanemaster
07.06.2004, 23:03
achso dachte s liegt an der dosierung..

Hab die VITAMIN B 12 Ampullen von HEVERT gesehen und denke das die ganz gut sind,was haltet ihr von denen?
ene ampulle hat 2ml.

Shogun_187
07.06.2004, 23:15
und wie ist der wirkstoff gehalt?

kanemaster
07.06.2004, 23:26
dazu habe ich leider keine infos gefunden. :(

k
07.06.2004, 23:29
das gibt es echt einen unterschied! mit höher dosiert meint der wahrscheinlich richtig dosiert und besser verarbeitetes b 12!
also cih habe auch eine kur mit b12 gemacht! naja gemerkt habe ich eigentlich nichts!!! gar nichts! habe so an die 3 mal die woche genommen! kann auch daran liegen dass ich das von rathiopharm genommen habe!!!
so was du falsch machen kannst.... eigentlich gar nichts! ich mien wenn du ein nerv triffst ist schonmal komplett falsch ausgedrückt denn wenn du schon reinstehcst triffste schon nerven weil sonst würdeste das gar nicht spüren! wenn du dann mal ausversehen mal n nervenstrang erwischt auch netr schlimm zuckst nur zusammen! ist mir schon des öfteren passiert! ist so ca so ein gefühl als wenn du den musikknochen triffst! wenn du eine ader erwischt auch net schlimm da das nicht mal ein halbes millimeter loch ist... blutet halt n wenig aber auch nur wenig!
das wars