PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht mal bitte paar Vorschläge für neuen Trainingsplan



Bushido
05.06.2004, 13:19
Also leute ich mache seit 2 monaten dreier split. Der sieht so aus:

Montag: Brust/Trizeps

Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Butterfly mit kurzhanteln

Trizepsdrücken am Kabelzug
Trizeps mit Kurzhantel

Dienstag: Bauch/Schultern/Beine

Nackendrücken
Seiteheben
Rudern

Beinpresse
Beincurls
Beinstrecken

Freitag: Rücken/Bizeps

Klimmzüge
Rudern an so einer Hantel
Latziehen

Kurzhantelcurls
Konzentrationscurls
Scottcurls

So ich mache für jede übung 8 Wiederholungen und 4 Sätze.

Das komische ist das ich bißcher keinen richtigen muskel oder kraftwachstum bemerkt hab. ich möchte jetzt den plan umstellen weil ich ihn ja so lange schon mache und ich gehört hab das man alle 8 wochen den plan ändern soll.

Sollte ich jettz neue übungen machen oder vielleicht mehr übungen für die muskeln???
Meint ihr es wäre sinnvoll die muskelgruppen anders zu trainieren?
Also so:
Montag: Brust/Bizeps
Dienstag: Bauch/Schultern/Beine
Freitag:Rücken/Trizeps

Gebt mir bitte mal paar tipps was ich an den plan verändern sollte. Also ob ich mehr übungen machen sollte oder ganz andere übungen reinnehmen und die alten übungen aus den plan rausnehmen.

hgoa21
05.06.2004, 13:26
also mal ne frage hast du mittwochs keine Zeit? ansonsten würde ich auf jeden fall erstmal Dienstag mit mittwoch tauschen...

hgoa21
05.06.2004, 13:27
Rudern an so einer Hantel


meinst du zufällig ne T-Hantel!

Pre$t0n
05.06.2004, 13:29
Was hältst du davon, ist mein 3er Split den ich ausgefeilt habe ( trainiere aber momentan noch einen Ganzkörperplan )
Vielleicht kannst du ihn ja auch verwenden,




Mo:

Brust
2 Aufwärmsätze vor jeder Übung 15/15 Wdh.
Bankdrücken 3 Sätze 10/8/6/ Wdh.
Schrägbankdrücken 3 Sätze 10/8/6 Wdh.
Fliegende 3 Sätze 10/8/6 Wdh.

Trizeps
Dips 3 Sätze 10 Wdh.
Trizepsdrücken 3 Sätze 10 Wdh.

Mi:

Beine
Kniebeugen 3 Sätze 12 Wdh.
Wadenheben 3 Sätze 12 Wdh.