PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FETTVERBRENNUNG - Welche Mittel / Welche Wirkung!?!?!?!?



Shadowskill
04.06.2004, 23:21
Hallo!

Ich würde hier gerne eine Art Umfrage starten.
Wer Lust hat macht bitte mit, würde mir sehr helfen...
Ich habe letztens erst ein anderes Thema gepostet wo es darum ging ob es Mittel gibt, die bei der Fettverbrennung helfen können...
Anscheinend gibt es sie, jetzt würde ich hier gerne wissen welche Nebenwirkungen sie verursachen und wie gut sie tatsächlich wirken...

Ich habe mir das zum Beispiel so Vorgestellt:
Eure ANtwort wäre zum Beispiel dann so...

Ich habe 4 Wochen 3x1 Ephedrin täglich genommen, dabei 4x die Woche
trainiert und habe in dieser Zeit von 99 auf 89 kg verloren.
Mittel war also toll, hatte aber Nasebluten, starke Kopfschmerzen usw...

Ach ja nochwas...
Kennt jemand einen guten Appettitzügler...
Vielleicht auch was ganz banales???

So ungefähr, also weniger Meinungen zu Mitteln, sondern echte Erfahrungsberichte...

Wenn es geht zu allen interessanten Mitteln, also ECA, Stack, Ephedra, Ephedrin, Spiro oder auch den ganzen anderen Geschichten, die zum Beispiel bei ebay angeboten werden, die Ephedra freinen Sachen, oder ist das nur AUgenwischerei, ähnlich wie mit L-Carnitin usw...

Bitte macht alle mit, denn ich denke, das wäre mal ganz interessant...

Merci schon jetzt!!!

Feierleiche
08.06.2004, 14:33
Hab ich nicht genug dazu geschrieben??
Na gut:
Also--> Spiros solltest gleich mal komplett vergessen,da sie das Herz extrem schädigen...ist auch nur noch´n alter Mythos bezügl der Effizienz und Verträglichkeit! also davon auf jeden Fall mal Finger wech :!:

Ansonsten gibts wenige sinnvolle Produkte,die auch effizient sind...:
Viele Leute(teilweise auch mit Ahnung) benutzen erfolgreich und zufrieden die IGNITES von Dymatize (gibts auch hier im shop!).
Ich persönlich fühl mich ziemlich schlecht und spüre die Nebenwirkungen ziemlich heftig! (Herzrasen,Schlaflosigkeit,teilweise fast Berauscht usw. komplette Palette sozusagen...) ist wohl individuell unterschiedlich.
Aber behalte mal meine Text im Hinterkopf...ok?
Also ist Deine Entscheidung...meine Meinung/Überzeugung kennst nun ;)