PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche kur?



k
04.06.2004, 15:58
hallo! zu meiner person
bin 187cm groß wiege 86kg und davon 40kg musklen nach messwert!
ich möchte eine steroidkur machen! was würdet ihr mir emphelen?? da oral vie nieren und leber mehr beschädigen würde ich gerne spritzen!
bitte um antwort

Enforcer
04.06.2004, 16:01
Also, wenn du eine Kur machen willst sind deine Ziele erstmal wihtig, was willst du damit erreichen ( MAsse, Kraft, Qualität? )

Danach muss man dann das Roid wählen. aber die einsicht, dass du Injezieren willst ist erstmal ne gute einstellung!

seppl
04.06.2004, 16:03
Mit 15 stoffen *kopfschüttel*

Enforcer
04.06.2004, 16:04
Oh, hab das ALETr nicht beachtet!!!!!!!!!!!!!!!


ALSO STOFF SOLLTE IN DIESEM ALTER EIN TABU THEMA SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


D.h. erst nochml 4 jahre trainieren, dann mal sehen!!

seppl
04.06.2004, 16:09
Oh, hab das ALETr nicht beachtet!!!!!!!!!!!!!!!


Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert ;)

k
04.06.2004, 16:10
oh sorry bin durch meinen bruder on! bin 17 und trainier schon 2undhalb jahre!!!
mein ziel ist es einfach prallere muskeln zu bekommen!

k
04.06.2004, 16:17
keiner hilft mir??? in 3 wochen werde ich schon 18! so früh isses ja auch nicht!!!
ich möchte erstmal nichts starkes! also was gutes für den einstieg!!

Shogun_187
04.06.2004, 16:19
auch wenn du 17 bist ist deine eigene testosteronproduktion sehr hoch, darum wäre es nicht sehr sinnvoll jetzt schon mit steroide anzufangen. hole noch soviel wie möglich aus deinem körper raus und warte bis du 20 bist, bevor du mit steroiden anfängst.
um gut aufzubauen kannst du deine ernährung optimieren und mit supplementen arbeiten.
mache z.B: eine creatin kur, vielleicht mit ribose, mit hochdosiertem vitamin b12 und natürlich mit viel ew.
gruß shogun

k
04.06.2004, 16:21
ja aber dieses viele geld was cih dann in sups einstecke ist vel zu hoch und bringt was für n monat oder so! toll!
creatin 50€ ribose 40€! und nur für einen monat! also möcht ich lieber so einen kleinen einstieg in die roids machen!!!
was würdet ihr mir denn emphelen???

seppl
04.06.2004, 16:24
Wie siehts denn mit deinen Kraftleistungen aus? Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken.

k
04.06.2004, 16:26
also!
bankdrücken so 75 kg 8 mal
kniebeugen 110 kg
und kreuzheben mach ich nicht weil ich angst um mein rücken hab!

Shogun_187
04.06.2004, 16:27
wie gesagt probiers erstmal so, da du so noch was rausholen kannst, außerdem kannst du mit dem vitamin b12 probieren ob du dir selber was spritzen kannst.
shogun

seppl
04.06.2004, 16:45
Oh mei, da brauchst noch lang nicht ans stoffen denken. Tu deinem Körper und deiner Gesundheit einen Gefallen und laß das momentan noch sein. Versuche dich weiterhin kraftmäßig zu steigern, die Masse kommt von ganz allein. JETZT im Moment bist du noch zu jung.

Enforcer
04.06.2004, 16:52
Also kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!

Also Hol dir erstmal Vitamin B 12 von Merck in der APO und 2,5 ml Spritzen und Nadeln, dann haust du dir das B 12 rein und du wirst sehen das es am anfang wie Roids wirkt, du hat eine verbesserte Proteinsynthese, was tzu einem Erheblichen Muskelwachstum führt, was du behälst!

wenn du dazu noch eine Creatin/Glutamin Kur machst wirst du sehen, dass da noch einiges geht!

°HC°
04.06.2004, 16:54
ich würde es mal mit RHT probieren!

wenn ich dein vater wäre würde ich dir den arsch versohlen! ja ja ne is klar mit dem nick vom bruder angemeldet! :roll:

Babdit
04.06.2004, 16:55
also!
bankdrücken so 75 kg 8 mal
kniebeugen 110 kg
und kreuzheben mach ich nicht weil ich angst um mein rücken hab!

sorry ab ich finde es lächerlich!
wenn du nach 2 jahren training schon roids nehmen willst, obwohl du garantiert nicht mal ansatztweise an deinem limit bist.

:krank:

Cybex
04.06.2004, 16:58
Das mit dem VB12 hört sich gut an.

Habt hir da vielleicht was näheres ? nen alten thread?

k
04.06.2004, 18:00
also ich habe so ca vor nem halben jahr b12 genommen naja habe eigentlich nichts gemerkt!!!!
wie nimmt man RHT ein und muss man das irgendwie mit irgendwas absetzen???

kingKikapu
04.06.2004, 18:05
wie nimmt man RHT ein und muss man das irgendwie mit irgendwas absetzen???

ne du, lass das mal lieber. das ist nur etwas für profis! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :knie:

k
04.06.2004, 18:08
owei!!! also ich möchte durch dir kur muskeln erreichen! definieren nicht unbedingt weil möchte damit nach dem sommer anfangen!!
bitte antwortet was hilfreiches!

kingKikapu
04.06.2004, 18:19
na hör mal, du wiegst für eine kur noch mindestens 10kg zu wenig!

°HC°
04.06.2004, 18:31
also ich habe so ca vor nem halben jahr b12 genommen naja habe eigentlich nichts gemerkt!!!!
wie nimmt man RHT ein und muss man das irgendwie mit irgendwas absetzen???


also RHT nimmt man mit ner menge protein ein und konkret krasse ernährung! ausreichend erholung ist absolute pflicht!
RHT ist eins der seltenden sachen die man durch gehen nehmen kann! also kein absetzen, haarausfall, steroid akne, prostata probleme, kleine hoden, aggressivität, gesteigerte libido oder auch nicht, bitchtits, geschlossene wachstumsfugen... hmmm hab ich noch was vergessen! :roll:

Crono
04.06.2004, 18:38
was is überhaupt RHT ?

wär das auch was für mich ?

°HC°
04.06.2004, 18:39
das zu nehmen bist du weit weit von entfernt!

Crono
04.06.2004, 18:43
und was isses nun ?

im lexikon steht hier nur RichtigHartesTraining aber ich glaube ned das das hier gemeint ist

Cybex
04.06.2004, 18:51
:lol:

°HC°
04.06.2004, 19:02
und was isses nun ?

im lexikon steht hier nur RichtigHartesTraining aber ich glaube ned das das hier gemeint ist


na das glauben... ;)

k
04.06.2004, 19:06
höhö! sagt doch mal bitte!!!!
was ist denn gut??? biiittteee!!!

Crono
04.06.2004, 19:06
-.-

die smileys kommen etwas sarkastisch rüber *g*

naja muss ich wohl oder übel bei meinen supps bleiben ;P

kanemaster
04.06.2004, 19:08
lies dich doch mal durch das forum durch ,dann wirste schon was finden ;)
wir dir eh keiner bei deinem Vorhaben helfen.

k
04.06.2004, 20:24
warum denn nicht?? es gibt doch hier genug leute die hier steroide genommen haben oder ehmen!!
da können sie mir doch mal sagen was gut und was schlecht ist oder nicht?? ich mein bevor ich mich so nem müll zustopf kann mir doch jemand mal sagen was einigermaßen gut ist! bitte!

Babdit
04.06.2004, 20:40
es gibt auch genug leute, die wissen ob es jemand shcon nötig hat roids zu nehmen oder ob man es lieber bleiben lassen sollte!

die leute hier haben dir schon die besten tipps gegeben, also handle lieber dem entsprechend und schlag dir die faxen ausm kopp!

Enforcer
04.06.2004, 20:41
RHT hab ich auch die ganze zeit genommen geht voll ab und das muss man natürlich nichtmal abstezen, das mache ich das ganze jahr geht voll ab!

Crono
04.06.2004, 20:44
verdammt was ist RHT denn nun >.<

ich find kein RHT Steroid :/

Pre$t0n
04.06.2004, 21:00
FAQ - RHT
Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen NW.

1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?
-Krämpfe
-Zittern
-Muskelzucken
-Schlaflosigkeit
-Unruhe
-Leistungsabfall, Müdigkeit
-Antriebslosigkeit
-Appetitlosigkeit
-Kraftlosigkeit der Muskulatur
-verminderte Reflexe
-Übelkeit, Erbrechen
-starker Muskelkater(Dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
-Reizbarkeit
Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training.
Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.

2. Wie wirkt RHT?
Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt.
Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater.
Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht.

3. Der Reiz wird also verstärkt. Muß ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen?
Hmm, die sollte man generell beim Krafttraining / BB ergreifen.
Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen.

4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT am Besten?
Mir doch wurscht, was ihr macht!
1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich.

5. Wo kriege ich RHT her?
Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden.
Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.

6. Wo es schwere Gewichte gibt?
Ja. RHT ist ja auch nur eine Abkürzung. Bevor ich es vergesse: RHT heißt Richtig Hartes Training.


So, das wars.
Ich wollte damit nur darauf hinweisen, was ich für wichtig halte. Hartes, nicht allzu oft durchgeführtes Training. Ich denke das ist entscheident.
Wer stofft, muß diese Entscheidung für sich treffen - aber auch der wird für richtig gute Erfolge nicht um RHT herumkommen.
Ansonsten ist noch die Genetik zu erwähnen, aber die können wir noch nicht ändern.

Ich hoffe, Ihr seht diesen Text alle aus dem richtigen Blickwinkel.

Good Luck!
Denk drüber nach! ;)

°HC°
04.06.2004, 21:21
:daumen:




quellenangabe wäre nicht schlecht! ;)

Pre$t0n
04.06.2004, 21:30
:daumen:




quellenangabe wäre nicht schlecht! ;)
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=195638&highlight=muskelkater#195638

Crono
04.06.2004, 21:35
-.-








































dann kann ich nur noch sagen
grüner bereich checked :P
naja bis auf den sex mit 2 frauen *g*

destructivus
07.06.2004, 14:34
warum denn nicht?? es gibt doch hier genug leute die hier steroide genommen haben oder ehmen!!
da können sie mir doch mal sagen was gut und was schlecht ist oder nicht?? ich mein bevor ich mich so nem müll zustopf kann mir doch jemand mal sagen was einigermaßen gut ist! bitte!

ihr seht doch dass er unbelehrbar ist, also gebt ihm wenigstens tipps bevor er sich irgend einen müll spritzt und dann an den NWs untergeht :!:

Feierleiche
08.06.2004, 14:57
Ja welche denn??
Training, ernährung verbessern und Creatin und glutamin nehmen und er wird erfolgreich sein,sofern er geduldig und diszipliniert ist!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!

Haben solche Posts nie ein Ende?
so,und dicht is er nu :off: