PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB nicht so genau nehmen??



bene_16
04.06.2004, 15:38
Hi!
Also bevor ich hier ins Forum kam hatte ich echt 0 peil von BB, jetzt denk ich das ich schonmal ne Ahnung hab.. Also dass ich halt im Splitt trainieren soll, kein Übertraining machen soll, mich gescheit ernähren soll und wenn ich zu fett werd Defi Phasen machen soll.....

Aufjedenfall hab ich nen Kumpel (wird bald 18) der hält sich überhaupt nicht an die Dinge.
Also der Trainiert jeden 2ten Tag, und macht dann folgendes.
Er kommt nach Hause und drückt einfach alle 10 bis 20 minuten an der Bank, und das macht er bis zum Abend hin. Dazu noch macht er Scott-Curls.
Und der Junge drückt mitlerweile 100kg+Stange!
Und der hat keine Brustmuskeln, nee das sind schon Kissen bei ihm!
Wenn der mal seine Ärmel hochkrempelt und den Bizeps anspannt, dann kann man einfach nurnoch "BOAAAH, PERVEEERS" sagen. Er hat so ne krasse Defi, dass er Bizeps mit diesen fetten Adern wie ein Gehirn aussieht :lol:

Und dazu noch:
An den Tagen wo er mal nicht trainiert da übt er für den Triatlon, also läuft nen drittel Marathon oder geht meilenweit Radfahren.

Und dazu noch raucht er wie ein Schlot!!! Saufen tut er auch wie wild.
Trinkt schon abundzu an nem Abend nen Kasten weg.

Jetzt sagt mir bitte wieso der so eine TOP Definition bekommt und dazu noch so verdammt hammermässig Masse aufbaut!

Und nee, der schmeisst sich keine Pillen :lol: , auf die Ernährung achtet er auch nicht allzu sehr glaub ich, das einzige was ich weiss ist, dass er sich immer mit nem halben kilo magerquark rumquält.

Vielen Dank

seppl
04.06.2004, 15:43
Wunderkind :ratlos:

iron86
04.06.2004, 15:43
Es gibt eben Menschen die Glück gehabt haben und mit den richtigen Genen gesegnet wurden. ;)

°HC°
04.06.2004, 15:44
genetik

Patbil
04.06.2004, 15:54
hat dein freund internet?
der soll doch mal bei uns vorbeischauen und sich anmelden!!

Bushido
04.06.2004, 16:12
Ja genau ich kenn auch so paar leute die haben auch gar kein trainingsplan und machen alle möglichen übungen durcheinander. Und trotzdem haben sie voll die muskeln.

Atomic
04.06.2004, 16:41
wie siehts denn mit rücken bei dem typen aus?

wenn man immer nur die gleichen muskel jeden tag trainiert ist das ja eigentlich klar das das ziemlich scnell wächst und gute fortschritte macht im gegensatz zu nem 3er splitt wo der ganze körper trainiert wird.

das mit der definition ist wirklich genetisch bedinkt find ich also manche sind von haus aus definierter als andere

Kawendtz
04.06.2004, 17:04
das hörn wir hier nich zum ersten mal im forum und ich könnt da auch so einige beispiele nennen! ein grund is sicherlich die genetik, die spielt eigentlich immer die hauptrolle! wie oft trainiert der denn jetzt überhaupt? und wie lange macht der da schon?

Pre$t0n
04.06.2004, 17:13
Mir egal ob andere Leute überhaupt nicht auf Ernährung etc. achten und trotzdem aufbauen! Ich trainiere mit optimierter Ernährung, rauche nicht-trinke nichts, und trainiere auch nicht irgendwas. Einfach aus dem Grund weil ich mich so am besten fühle, und auch so rasche Erfolge erziele.

destructivus
04.06.2004, 18:12
ich hab auch so einen freund! der hat ein 8pack das wohl 95%der leute im forum vor neid erblassen lassen würden, wenn nicht 98% !!!
sein rücken ist so gigantisch dass er sich durch die dicksten daunenjacken erkennen lässt! schultern und beine sind auch der hammer, arme sind auch top, brust ist auch super, mit einem wort: es passt einfach alles!! kf liegt sicher nicht höher als 10%

das mich traurig stimmende an der sache ist: der typ trainiert ziemlich unregelmäßig, hat recht wenig ahnung von trainingsprinzipien, sauft, raucht, kifft, achtet null auf ernährung, isst oft einen ganzen tag lang nur ein weckerl, einen salat und bissl gummibären; er isst überhaupt prinzipiell recht wenig und baut trotzdem so gut auf
ich muss dazusagen dass er aber schon ewigkeiten trainiert, wenn auch immer sehr sehr unregelmäßig!
das einzige "gerechte" an der sache ist, dass er einen fatalen IQ hat! :mrgreen:
sein vater hingegen ist total intelligent, aber ein kleiner fettsack :ratlos:
solche leute sind aber totale ausnahmen

smertin
04.06.2004, 18:24
Alles ist relativ

H.oly
04.06.2004, 18:57
Wie lange trainieren die "Wunderkinder" denn schon?

Ich hab auch einen in der Klasse, der kein BB macht, sondern nur Fußball, Joggen und Geräte - Turnen. Das macht er aber schon 7 Jahre lang und sieht aus wie ein Stier! Arme; Brust; Bauch sind annähernt Perfekt und beim Rücken und denn Beinen kann ich auch nur schwer mithalten! ---> Mein Erzfeind :evil:

tarni
04.06.2004, 19:22
Wie lange trainieren die "Wunderkinder" denn schon?

Ich hab auch einen in der Klasse, der kein BB macht, sondern nur Fußball, Joggen und Geräte - Turnen. Das macht er aber schon 7 Jahre lang und sieht aus wie ein Stier! Arme; Brust; Bauch sind annähernt Perfekt und beim Rücken und denn Beinen kann ich auch nur schwer mithalten! ---> Mein Erzfeind :evil:

NUR geräteturnen? ist doch klar, dass der gut aussieht.. vermutlich steckt sogar kraft dahinter..

Janney
04.06.2004, 19:50
Ich kenn da auch so einen... der macht prinzipiell nur Bankdrücken (okay er hat auch ne längere Zeit lang Judo gemacht). BD aber jeden Tag. Er macht ca. 15-20 Sätze mit 15 WH mit 60 Kilo! Und der hat Kraft! Holla! Und aussehen genauso! Der hat ein richtiges V-Kreuz und echt krasse Arme... er macht das aber auch schon seit längerem....


Um ehrlich zu sein bin ich auch am überlegen mein Training mal umzuschmeissen und jeden Tag die gleichen Muskeln zu trainieren und aus neugierde zu gucken was da rauskommt....

xyour
04.06.2004, 20:56
jo so leute gibt es.. aber sind eben ausnahmen!

und wenn man immer nur eine muskelgruppe trainiert isses tatsächlich so das diese super wächst.. ich hab ne zeit lang, nur meine arme trainiert, nach ner zeit sind sie ca. 0,5cm pro woche gewachsen, habe da in 3 wochen fast 1,5cm oberarm dazugewonnen und das ohne sonderliche ernährung! aber es sieht halt scheisse aus, wenn man nur mächtige arme hat, und auf dauer wird das wohl auch net so schnell gehn!

das gleiche, das ich im letzten monat ca. 8kg zugenommen habe (von 68 auf 76) in dieser zeit hab ih nur sehr wenig&unregelmäßig trainiert aber dafür gefressen wie ein vieh, hab aber kein fett zugenommen.
ein paar verwandte von mir dachtn schon ich würde stoffn!!

aber ich glaube solche sachen spielts auf dauer einfach net...

NoobDogg
04.06.2004, 21:09
mach einer neigt auch dazu zu übertreiben. ich möchte bilder von diesen typen sehen...

Commander73
04.06.2004, 21:13
das gleiche, das ich im letzten monat ca. 8kg zugenommen habe (von 68 auf 76) in dieser zeit hab ih nur sehr wenig&unregelmäßig trainiert aber dafür gefressen wie ein vieh, hab aber kein fett zugenommen.
ein paar verwandte von mir dachtn schon ich würde stoffn!!

aber ich glaube solche sachen spielts auf dauer einfach net...

und ich bin der weinachtsmann :roll:

Pre$t0n
04.06.2004, 21:18
In einem Monat 8 kg, und dabei kein Fett? Haha bestimmt..

°HC°
04.06.2004, 21:23
jo so leute gibt es.. aber sind eben ausnahmen!

und wenn man immer nur eine muskelgruppe trainiert isses tatsächlich so das diese super wächst.. ich hab ne zeit lang, nur meine arme trainiert, nach ner zeit sind sie ca. 0,5cm pro woche gewachsen, habe da in 3 wochen fast 1,5cm oberarm dazugewonnen und das ohne sonderliche ernährung! aber es sieht halt scheisse aus, wenn man nur mächtige arme hat, und auf dauer wird das wohl auch net so schnell gehn!

das gleiche, das ich im letzten monat ca. 8kg zugenommen habe (von 68 auf 76) in dieser zeit hab ih nur sehr wenig&unregelmäßig trainiert aber dafür gefressen wie ein vieh, hab aber kein fett zugenommen.
ein paar verwandte von mir dachtn schon ich würde stoffn!!

aber ich glaube solche sachen spielts auf dauer einfach net...


da solltest du aber noch mal drüber nachdenken ob das alles so richtig ist was du hier versuchst uns zu erzählen! ;)

NoobDogg
04.06.2004, 22:07
hehehehe immer diese märchen. "ganz ohne fett" dieser spruch muss halt noch unbedingt rein gepackt werden.
ich traniere jetzt fast seit 2 jahren und habe bis jetzt ca 9-10 kg zugenommen. mach ich etwas falsch?

H.oly
04.06.2004, 22:17
@ Nooby
Du machst nichts Falsch, das ist eine Super Leistung.

@ Tarn

Nur Geräteturnen! Nach 2 Jahren Geräteturnen siehst du eben nicht so aus wie ein BB nach 2 Jahren! Außerdem kenne ich noch viele andere Leichtathleten und Turner, aber keiner hat eine solche Masse.

Kommt Zeit, kommt wohl auch Masse!

xyour
04.06.2004, 22:58
jo ich kan auch nix dafür das ich so shcnell zugenommen habe :(
und ih bin eben net fetter geworden! sicher ein kleines bisschen fett is da auch dabei nur trokene muskelmasse baut ma sowieso net auf.. es sin vielleicht 2-3kg fett aber ich seh net fetter aus als vorher..
hab auch noch den gleichen bauchumfang wie zuvor! (zwischen 83 u. 84 das schwankt bei mir etwas)

wie gesagt ich hab keinen plan wieso das so schnell ging!! ih war ja selber schon skeptisch und bin schon auf alle möglichen waagen gerent die ich irgentwo gsehn hab, um sicher zugehn das es net an ner falschen waage liegt..

das mit den knappen 1,5cm stimmt auch, das weis ich noch ganz genau.. da hatte ich immer 33cm umfang, und nach 3 wochen plötzlich 34,5 (natürlich KALT) und messfehler schließ ich eigendlich aus..

noob das du erst 10kg zugenommen hast kann ich mir nur schwer vorstelln.. so wie du aussiehst (vorher- nachher) hättest ja schon mindestens 20-30kg zunehmen müssen! vielleicht bist irgentwie auf falschen waagen unterwegs? gg denn die bilder von dir konnten ja einiges..

8pack
04.06.2004, 23:18
hättest ja schon mindestens 20-30kg zunehmen müssen!

lol? 30 kilo mehr muskelmasse würde aber noch GANZ anders aussehen. betrachte das ganze nochmal objektiv und denk noch mal über die korrektheit deiner behauptungen nach......kommt mir mehr als schwedisch vor.

zum thema: es gibt halt immer diese top genetiker, die eine hantel nur anschauen müsseb und sofort gigantische muskeln und unglaubliche kraft entwickeln. das ist NUR eine sache der genetik. andere können das nicht. andere müssen strikt ihren ernährungs und trainingsplan einhalten, andere dürfen weder rauchen noch saufen, damit sie was erreichen können. traurig aber war, ich gehöre zu letzteren. wobei das nicht heißt, daß man seinen traumbody nicht bekommen kann. nur ists irgendwo ziemlich unfair......man ackert sich den arsch ab mit einer mordsdisziplin und dann kommt son hampelmann daher, der eigentlich keine ahnung hat und alles falsch macht, was man nur falsch machen kann und schafft es, in kurzer zeit auf dem selben stand zu sein, für den man selbst jahre gebraucht hat.

NoobDogg
05.06.2004, 01:10
tja bezüglich der 10kg muskelzunahme...
ich erfinde keine möderischen zahlen etc...
ich gebe bei gewichtsangaben von übungen auch keine +10kg dazu, so wie viele es hier machen, siehe bloß die anderen threads sei es denn BD oder Bizepscurls...

genetik hin oder her, wer auf dauer die prinzipien nicht beachten kommt auch nicht weit. disziplin ist angesagt. so sehe ich das !

MisterWoo
05.06.2004, 02:16
ich kenn auch leute mit super genetik..
genauso kenn ich leute die shaize ausschauen und sich halbwegs gut ernähren und hart trainiern etc..

nur fallen mir die mit der guten genetik natürlich besser auf...

gude nacht

NoobDogg
05.06.2004, 02:30
tja die einen habens die anderen nicht...

bene_16
05.06.2004, 16:26
also wegar den fragen vorhin:

Ja, er hat nen PC mit so nem momentan nicht funktionierenden 56kb/s Modem. Könnt ihn mal fragen ob er bock hat hier vorbeizuschauen.
Ne Digicam hat er soweit ich weiß keine, aber sobald er da ist und ich meine cam in greifbarer Nähe habe dann fotographier ich den Mörderarm und rest sowieso.

Er hat früher mal ne weile trainiert (glaub paar monate) und es dann gut 1-2 Jahre sein lassen (in der Zeit gingen dann üble Besäufnisse).

Seit Winter trainiert er wieder. Also er trainiert wiegesagt jeden 2 ten Tag und macht dann immer das selbe: ScottCurls und BD.
Er hat schon nen ordentlichen Lat und nen sauberes V am start, aber jetzt nix so wo man allzu staunen kann soweit ichs in erinnerung hab. Er ist aber auch ziemlich klein, drum schaut des so wies ist gut aus.