PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur Kombination



BigO
04.06.2004, 12:32
Hi nun zu meiner Person bin 194 wiege ca 99 kg
und wollte eine Roid Kur anfangen
so also
habe mir vorgneommen
10 wochen sustanon 250
dazu noch 8 wochen lang kombiniert mit d.-bol
muss ich beim injizieren auf was bestimmtes achten?
muss mir das jemand professioneles spritzen?
so und was brauch ich während der kur und danach
vielen dank im vorraus

Enforcer
04.06.2004, 13:24
las das D-Bol weg und und verlänger die kur auf 16 wochen, da hast mehr davon!

Anleitungen zum Injezieren findest hier oder im web!

BigO
04.06.2004, 17:34
ja aber hab gehört das es sehr gefährlich sein kann wenn man sich das von einem leien injizieren lässt
weil sich luftblasen im inerren bilden können und wenn die platzen ist es aus?!
naja hoffe ihr könnt mich aufklären da ein freund es anscheinend kann mit dem roids injezieren
und nochwas :-) bräuchte noch novaldex oder ähnliches gegen die bitch tits mfg bigO

Enforcer
04.06.2004, 20:44
Also du solltest kein Medikamente nehmen, die du garnicht benötigts, also Nolva hält man bereit FALLS etwas passiert, was bei dieser Dosierung ausgeschlossen ist!


150mg Zink am tag reichn aus, die nimmst du bist nach dem abstezen!


Injezieren kann man üben mit B 12 aber nach einer Anleitung aus dem Web!

oder lass es dir zeigen!

BigO
05.06.2004, 15:46
Okay danke schön :-) aber hatte einbisschen panik wegen dem spritzen weil ja auch gefährlich sein kann aber danke für die antworten

Enforcer
05.06.2004, 15:57
Also, da sist alles halb sowild!

nimm den Oberschenkel , da finde ich es am Übersichtlichsten!

BigO
06.06.2004, 13:55
Und noch eine frage :-) ich nehem dazu noch eiweiss tabs
die haben bei 100 g... 71 g eiweiss
und wieviel am tag sollte ich nehmen zu meiner kur?
danke im vorraus für die antworten

°HC°
06.06.2004, 13:58
keine ahnung von den simpelsten dingen aber kuren wollen! )))

BigO
06.06.2004, 14:23
kannst du es mir nicht einfach sagen ? wäre nett

°HC°
06.06.2004, 14:37
na klar ich werd dir bei deinem misserfolg auch noch helfen! :roll:

versuche dich erstmal mit den grundlagen zu beschäftigen wie ernährung, training und erholung. dann kannst mich noch mal fragen!

kanemaster
06.06.2004, 14:40
wie alt und wie lange trainierst du schon ?

BigO
06.06.2004, 16:05
24 trainier seit 7 jahren aber habe mich ausser mit creatin und eiweiss nicht weiter mit anderen sachen beschäftigt aber will halt noch mehr aufbauen da nix mehr wächst

mama67
07.06.2004, 22:24
hallo bigO,
zunächst mal solltest du dich über das spritzen schon informieren bevor du planlos deinen körper durchlöcherst und uns noch verblutest :lol:
haste die sustas schon gekauft? falls nicht, rate ich dir davon ab. dbol sind sowieseo indiskutabel!
die kur sollte aus testo only bestehen.
alles weitere besprechen wir, wenn du dich im netz übers spritzen informiert und meine frage beantwortet hast.
bis dann
mama 8-)

BigO
07.06.2004, 22:28
hab beides schon

mama67
07.06.2004, 23:00
na ja. kein beinbruch. nur die dbols sind wirklich sehr sehr bedenklich!!
ich würde sie nicht nehmen!
zu susta: optimal ist die verabreichung eod. allerdings reden wir hier über fast 100mg/tag und das ist natürlich für die erste kur total daneben. ich würde dir zu einer applikation alle 4 tage raten und einer kurdauer von 16 wochen.
1 tag nach der letzten inj. fängst du mit crea / gluta an.
14 tage nach der letzten inj. clom 150mg/tag für 8 tage. dann 6 wochen lang 100mg/tag.
das a und o bei einer kur ist die ernährung! pro kg körpergewicht 3g eiweiß, 5g kh und 1g fett. da solltest du sehr gut aufbauen, ein gutes, intensives training vorausgesetzt.
mama :twisted:

BigO
08.06.2004, 20:37
Danke Mama LOL hehe
aber ne wirklich danke hoffe kan viel aufbauen

Crono
08.06.2004, 21:15
baut man mit soeiner ernährung

pro kg körpergewicht 3g eiweiß, 5g kh und 1g fett

auch natural gut auf oder ist das zuviel ?

Feierleiche
09.06.2004, 13:06
Hört sich nach viel an...
Also ich würde gnadenlos fett werden.. :oops: das ist von Deinem individuellen Stoffwechsel abhängig ;)
Wenn Du grundsätzlich das Gefühl hast alles mögliche in rauen Mengen vertilgen zu können ohne fett zu werden und extrem schlank bist z.B....also der typische hardgainer,wäre dies ein Versuch wert...alle 2std dann gut futtern und man müßte Erfolg haben...
Das Problem bei hardgainern ist nur ein ähnliches wie das von adipösen(dicken): Sie müssen/sollten ihre Ernährung LANGFRISTIG umstellen und ändern um auch langfristig Erfolg zu haben.. ;)

Sogar mit Roids würde ich bei dieser Menge fett werden...ich halte z.B. das Eiweiß meist auf ca 3g pro KG-Körpergewicht, das Fett niedrig(ca 50g/Tag) und variiere nur die Khs...wenn ich diäte schwanken die zwischen 30g(!) und 300. Von Tag zu Tag in ca 3Stufen(30, 150, 300)
Wenn ich aufbaue benötige ich keinesfalls mehr als 400g KHs/Tag (wiege ca 100kg)...eher weniger bei meinem Stoffwechsel...aber solange man sich hochwertig ernährt und die Mahlzeiten richtig aufteilt(viele..),viel trinkt usw...kann man auch mehr Kalorien bzw Nahrung konsumieren,ohne gleich fett/wässrig zu werden...

Fazit: Aufgrund der individuellen Stoffwechselgeschichte, solltest ausprobieren,wie Dein Körper reagiert...also,wann baust LANGSAM auf,ohne Fett zu werden... ;)
Meiner Meinung nach eine der schwierigsten Aufgaben eines Bodybuilders :!: