PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfache Frage



AndreasG
04.06.2004, 11:03
mal an die ganzen Leute hier :D
besonders an jene, die zu schlank sind und Masse aufbauen wollen:

Wieoft/wieviel esst ihr eigentlich, obwohl das Hungergefühl schon vorbei ist?

Ich weiss, dass mehrere Mahlzeit immer besser sind, als 2 Riesenportionen am Tag.

Nur bei mir ist dass Problem, dass ich an manchen Tagen schon mit kleineren Portionen satt bin und das Hungergefühl weg ist.

Dann werd ich aber doch unzufrieden und denk mir "na, machst dir halt noch schnell mal ne Dose Fisch auf, n Kornweckerl oder ein Stückchen Hühnerfleisch braten... "

so kleinigkeiten halt, auf die ich in dem Moment aber nicht wirklich Appetit hab.

Tja, wem gehts ähnlich? Werd ich irgendwann mit Training & Masseaufbau mal grössere Portionen verdrücken oder wird es ein ständiges "ich hab zwar keinen Hunger, aber ich ess halt noch nen Happen" werden? :?

lg
andi

TheEvilOne
04.06.2004, 11:10
Ich hab eigentlich immer irgendwas zu Essen in Reichweite. Alle paar Stunden kleinere Mahzeiten sind da schon normal. An den Wochenenden bzw freien Tagen hab ich das Problem, daß ich da manchmal das Essen einfach mal _vergesse_. Dort nehme ich zwar auch meine Mahlzeiten zu mir, aber das nicht in der Menge, wie ich sie unter der Woche zu mir nehme. Dafür mach ich mir dann an den freien Tagen mehr Protein-Tränke, etc.

Maltovic
04.06.2004, 11:12
Das Hungergefühl ist bei mir inzwischen schon weggefressen, könnte von morgens bis abends essen! ;)
Hab in einem Jahr 30 Kilo zugenommen!
War früher aber auch extrem dünn, deshalb passt es jetzt vom Körpergewicht her.
Hab bei der Arbeit auch immer viel Obst, Quark etc in Reichweite, und alle zwei Stunden sagt mir mein Outlook das es Zeit ist etwas zu essen! :lol:

AndreasG
04.06.2004, 11:16
und alle zwei Stunden sagt mir mein Outlook das es Zeit ist etwas zu essen! :lol:

das is natürlich auch ne möglichkeit :shock: :D