Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal so eine Idee !
NoobDogg
04.06.2004, 00:46
was haltet ihr von einem "Gesangscontest"
ich stell mir das so vor, jeder singt (oder rapt) was er will ins micro und nimmt auf. stell es irgendwo hoch und stellt den link darein.
danach kann mal ein MOD so ein vote machen und am ende steht der sieger fest...
naja ich hoffe ich habe viele anhänger mit meiner idee.
natürlich kann jeder "singen" was er will, er kann auch schmarn singen...
findet ihr das ist quatsch und kinderei oder eher etwas lustiges?
also meiner persönlichen meinung nach totaler schwachsinn... das fernsehn&radio is schon voll genug von solch sachen das ma des net hier auch noch brauchen..
is eben meine meinung dazu!
also ich msus schon sagen das is ne gute Idee!!!
wie bistn da drauf gekommen?
Nja ihr Asiaten steht ja voll auf Karaoke! Find ich supa!!
Ich bin dabei!! Wenn du unterstützung brauchst...
Nur eine frage wo willste das hochladen??
Also Noob ich leg mich erst mal aufs Ohr!
Gute Nacht
Geile Sache!
mfg
NoobDogg
04.06.2004, 01:04
hmm aber ich finde es blöd wenn es leute gibt die das schwachsinnig finden, weil belästigen möchte ich "sie" dadurch auch nicht.
war nur so einen idee dir mir spontan einfiel. also hochladen kann doch jeder wo er will, macht sich einfach einen tripod account und läd hoch.
also ihc finde es net so doll man wird schon genug damit belabert aber es is doch deine sache und kannst es machen wenn du es möchtest und belästigen tust damit keinen muss sich ja keiner anhören ok.tu einfach was du für richtig hälst.
mfg SERRA
Wir müssten uns aber auch mit den Moderatoren und mit dem Addministrator drüber unterhalten.
Is klar das da auch nur jeder mitmachen würd der auch Spaß dran findet.
Shogun_187
04.06.2004, 14:13
muskelbody sucht den superstar :D
also für mich ist das nichts.
NoobDogg
04.06.2004, 14:33
muskelbody sucht den superstar :D
also für mich ist das nichts.
hahahahaha sowas in der art.
also das wäre schon schön wenn es in die richtung contest gehen würde.
aber naja, wir können auch das ganze vergessen. schade dass so wenige spass dran finden. 8-)
noob for superstar! :mrgreen:
NoobDogg
04.06.2004, 14:55
headchecker, ne mal im ernst. würde es denn gehen? könnte ein Mod das ganze leiten, oder so ähnlich damit es kein chaos wird?
naja, ich merke schon. ich hab zu viel freizeit in den ferien. ich lerne zur zeit für mathe und physik wegen abi. und da wird einem wirklich schlecht nach 3-4 stunden...
nö bestimmt nicht! ;)
bissel das falsche forum für!
NoobDogg
04.06.2004, 15:00
stimmt auch wieder.
wäre so ein vorhaben überhaupt möglich?
Commander73
04.06.2004, 15:04
also ich fänd das schon cool
hab momentan auch nix besseres zu tun^^
also wenn sich mehr als 10 leute finden würden, würd auch bestimmt mitmachne...muss dann aber nach meinem micro suchen....
also bewerbt euch :daumen:
achja....
das alles muss ja nich unbedingt ein mod leiten, könntest du ja auch machne da es deine idee war
bestimmt aber nicht auf diesem board!!!
jo jungs macht ein eigenes board dafür auf, ein wbboard is gleich installiert, und webspace kostet auch net die welt!
ciao xyour
ein kleines simples php board habt ihr innerhalb 2 stunden fertig! ;)
Commander73
04.06.2004, 15:18
da würd aber auch keiner drauf gehen ;)
aba würd das hier echt stören wenn man einfach so im sonstiges bereich einen thread erstellen würd mit links zu mp3 files und einem vote ???
also wenn ja is da´nn is der kuchen gegessen :| , so scharf bin ich auch nich drauf mitzumachen :mrgreen:
ich sehe da keinen sinn und zweck drin! für solche spielchen gibt es wohl mehr als genug andere foren!
fragt doch mal bbszene an ob die lust hätten! mit über 60000 usern wäre es doch auch viel spannender!
Shogun_187
04.06.2004, 17:22
also übers internet ist das ganze nicht so toll, aber in eine karaoke bar würde ich schon gern gehen.
shogun
wieso sollte auf dieses board keiner raufgehn?
gebt ihr hier in diesem beitrag den link dazu, und alle die interesse haben schaun dann sowieso drauf :)
ciao xyour
hey, wir können ja demnächst mal kirsch-kern-weit-spucken machen. ich leite die ganze aktion auch ;)
na ich sach mal, wenn ihrs nicht lassen könnt, dann macht das ruhig. dafür ist das sonstige ja da und wen es nicht interessiert, der braucht den thread ja nicht zu besuchen.
NoobDogg
05.06.2004, 02:13
mr_8pack, ich find dich cool !
soll jetzt kein geschleime sein oder so. bleib so man. die rolle als Mod passt zu dir
NoobDogg, ich find dich auch cool, du erinnerst mich an nen kumpel von mir ;) ohne witz.
das wird mal eine große liebe... das ist ja so romantisch mir kommen die tränen :bier:
Commander73
05.06.2004, 22:43
so leute hab da was für euch/uns gefunden
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auf der seite gibts eine online karaoke!!!
also geht auf die seite dann auf "online karaoke"
da könnt ihr dann was vorsingen und das wird dann auch auf deren server gespeichert!!!
bei "hear & vote" kann man sich das dann anhören
ihr könnt auch was anderes singen , mus snich unbedingt was von atomic kitten sein "gg"
also wenn da jemand mitmachen will beshceid sagen und wenn jemand was vorgesungen hat auch beshceid sagen damit wir das dann bewerten
oder sollen wir gleich mit dme contest anfangen ? also mit der "anmledung für den contest"
also wer mitmachen möchte schreibt einfahc in diesen thread...
wenn wir genug leute sind oder so können wir ja nen neuen thread mit vote und etc öffnen und dann wird der "muskelbody sucht den superstar" contest gewinner abgestimmt :mrgreen:
NoobDogg
05.06.2004, 23:06
ich bin dabei