PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shirts alle zu weit :-(



fitschi
03.06.2004, 15:37
bin grad auf der suche nach ein paar neuen shirts aber irgendwie sind die alle in der hüfte so weit schulter und sitzen se optimal!! nur halt unten stehn se dann immer ab! ich werd nich wahnsinnig!! geht euch das auch so?
wo find ich gehsceit shirts

Babdit
03.06.2004, 15:45
die shirts in XL oder gröer sind eher für fette leute und nciht für muskulöse leute gemacht, deshalb sitzen die an der hüfte weiter :(
musst halt gucken ob du welche findest die andesr geschnitten sind.. aber die meisten sind halt nicht für BB

Anygivensunday
03.06.2004, 15:59
Shirts von Abercrombie and Fitch sind knapp geschnitten, die haben auch einige Muscleshirts im Angebot. Die Marke ist in Deutschland leider nur über's Netz zu haben. Geh mal zu Ebay und such nach Abercrombie. Ist teilweise aber nicht ganz billig, weil beliebt.

destructivus
03.06.2004, 16:33
was gibts bitte gegen weite t-shirts einzuwenden???
ich sehe nur vorteile gegenüber diesen grässlichen prolo-museklshirts:

-man schwitz nicht so leicht, vor allem im sommer
-man gilt nicht als poser ("seht her was ich für starke arme hab")
-wenn man jmd. in einem xl shirt ansieht dass er kräftig ist, kommt das viel imposanter rüber, und auch viel dezenter!!
-sie sind angenehmer
-kosten meistens weniger
-und
-und
-und

nachteil:
-manche mädels stehen halt ziemlich auf muskelshirts

aber das ist es mir nicht wert, die dinger zu tragen

fazit: xl-shirt4life man 8-)

fitschi
03.06.2004, 16:38
ich trag viel lieber enge shirts!! und zwar nicht um zu posen sondern weil sie mir besser gefallen!
jo brauch L oder XL iss wirklich scheisse die sollten mal gescheite shirts schneidern!!!
@sunday thx für den tipp werd ich mal schauen!

kingKikapu
03.06.2004, 16:58
bei shirts hab ich eigentlich keine probleme. viel schlimmer schauts bei hosen aus. entweder sind sie am oberschenkel viel zu eng oder am bund zu weit.
der schnitt des bodyattack-shirts gefällt mir. passt wie angegossen, schaut aber nach nichts aus.

fitschi
03.06.2004, 17:02
jupp hosen iss auch so ne sache genau wie dus beschrieben hast gibt so gut wie keine hosen die gescheit sitzen!!
hab eben ne geile adresse für shirts gefunden ich glaub da muss ich mal hinfahren die hp iss sehr viel versprechend -->http://www.dress-me.de/menshop/

kingKikapu
03.06.2004, 17:17
schau mal hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vorbei!

fitschi
03.06.2004, 17:23
thx für den link werd mir gleich mal den katalog bestellen!

hgoa21
03.06.2004, 17:25
wenn ich an uncle sam denke, verbinde ich damit klamotten in übergröße!

gibt es bei den auch sachen für normalsterbliche!!

8pack
03.06.2004, 19:38
uncle sam hat natürlich klamotten in normalgrößen. hab in spanien letztes jahr im shop ein schnäppchen gemacht und mir ne ganze camouflage-muskel-kombo für sehr billig gekauft.

destructivus
03.06.2004, 19:47
EINE WAS BITTE?
das hört sich ja sehr heftig nach mischung zwischen soldat, poser und gangstah an :lol:
hast du vielleicht ein pic davon?

Commander73
03.06.2004, 19:51
ne denk eher dass es eine mischung zwischen jigolo, one a be, soldat, r und gangstah is :D

8pack
03.06.2004, 19:52
nö hab ich nicht. ist einfach ne ultra bequeme grün-braune-militärmuster-sporthose mit dem passenden muskelshirt dazu :)

Crono
03.06.2004, 20:00
das zeug von denen sieht ja echt geil aus aber

die preise sind irgendwie außerirdisch -.-

destructivus
03.06.2004, 23:06
wah, das uncle-sam zeug ist ja furchtbar :mrgreen:
ich hoffe ich beleidige hier niemanden damit ;)

combat
15.07.2004, 20:01
dolce & gabana

Ron
15.07.2004, 20:39
Wenn irgentwas zu groß ist, pack´s n paar mal in Trockner, dann wird ´s kleiner und passt danach vielleicht.