PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen ohne an Masse zu verlieren ???WIE???



Patbil
02.06.2004, 23:37
Hallo,

ich hab ein kleines Problem.

Ich möchte gerne an den Hüften und ein bisschen am Bauch abnehmen das meine Bauchmuskeln besser zur Geltung kommen.

Wie kann ich abnehmen ohne an Masse zu verlieren?

Noch ne frage zwischen durch: Welches Getränk ist das beste fürs training?

Danke
mfg
Patrick

michaelp
02.06.2004, 23:54
gezieltes abnehmen ist nur durch eine OP (FettAbsaugung möglich = leider)

ansonsten einfach weniger Energie zu sich nehmen als man verbraucht, somit ist es aber unausweichlich das auch Masse verloren geht, man sollte genügend Eiweis = Protein zu sich nehmen, und macht man es ganz langsam (das abnehmen) verringert sich der Verlust ´der Masse, die man behalten mcöhte ;-) ganz jedoch wird es nie gelingen... leider...

eines mit Mineralien, und ohne besonder´s süs zu sein... eventuell auch ne appelschorle, ne leichte... also wenig appelsaft...

destructivus
02.06.2004, 23:59
abnehmen ohne muskeln zu verlieren geht mmit einem leichten kcal defizit, hartem training und genügend eiweiß, paar cardio einheiten zwischendurch schaden auch nicht
viel glück

NoobDogg
03.06.2004, 00:24
abnehmen ohne muskeln verlieren ist nicht möglich. etwas wird man bestimmt verlieren.

destructivus
03.06.2004, 00:27
nur wenn du radikal abnimmst, ich hab die letzten paar wochen auch nicht viel gegessen, meinen kfg verringert und muskeln behalten bis sogar teilweise etwas aufgebaut

NoobDogg
03.06.2004, 00:30
ja gut, langsam geht es schon. da geb ich dir recht. da nimmt man aber sehr langsam ab vermute ich mal..