PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Hormone



Crono
01.06.2004, 19:53
Hi

Hab mal ein paar kleine Fragen und zwar zählen die Mittel aus dem Hardcore Shop zu den Steroiden ?

--keine links zu anderen shops--
(sorry, hätte ich dir auch sagen können, mein fehler)
mfg mr8pack

Wellches von denen ist emphelenswert ?
Muss man Pro Hormone mit einem Mittel absetzen ?
Wie lange sollte man sie nehmen ?

Will nämlich mal ein Pro Hormon mit GABA ausprobieren wenn meine Supps zur Neige gehen.


MFG Crono

°HC°
01.06.2004, 19:57
zum thema ph´s wurde schon ne ganze mege geschrieben! :roll:

1. kosten/nutzen stehen in keinem vergleich!
2. nw´s zum teil wie bei steroiden
3. und absetzen mußt du sie auch noch! ätsch :mrgreen:

also entweder die finger ganz von lassen oder ne low testo kur machen! die in deinem alter und bei deinem gewicht nicht in frage kommt!

also mußt wohl doch wohl oder übel bei deinen supps bleiben! :twisted:

Crono
01.06.2004, 20:04
mit was kann man pro hormone absetzen ?

Niklas`
01.06.2004, 20:08
mit dem üblichen schätze ich mal, clomiphen...

kenne mich aber damit nicht aus. ich weiss nur von Freunden von mir, dass die Prohormone die die genommen haben, nor andro von bms, nicht oder so gut wie nichts gebravcht haben, ausser einen äußerst leeren geldbeutel.

gruß

°HC°
01.06.2004, 20:08
mit clomid ganz nocrmal!



tu dir einen gefallen spare dir das geld und kauf dir dafür schön was zu essen und ne große portion eiweiß! kommst genauso weit mit! sogar weiter und gesünder!

zum anderen verliert man so ziemlich alles wieder was man sich damit aufbaut! ;)

Crono
01.06.2004, 20:11
hab mir ja schon neue proteine bestellt ^^

°HC°
01.06.2004, 20:13
na ja dann bleib mal dabei! ;)

Crono
01.06.2004, 20:30
K THX für die Antworten und das PN Headchecker

Crono
01.06.2004, 22:36
mhhhh hab das grad rausgefunden zu dem prohormon ein myostatin blocker


Myostatin hemmt das Muskelwachstum. Rinder, bei denen das Myostatin-Gen blokkiert ist, entwickeln soviel Muskelmasse, daß sie kaum noch stehen können. Sportler könnten eines Tages Myostatin gentherapeutisch inaktivieren.

Crono
01.06.2004, 22:37
hier mal der ganze Bewricht für die die es interessiert


http://www.sportunterricht.de/lksport/dopegen.html

destructivus
01.06.2004, 22:50
Crono, wenn du jetzt schon mit pro hormonen rummachst, verspreche ich dir hoch und heilig dass du dir in spätestens 5 monaten mit den worten "was bin ich nur für ein vollidiot" an den kopf greifen wirst; glaub mir, ohne solches zeugs geht nach 4 monaten noch eine gaaanze menge! jetzt pro hormone wären nur geldverschwendung, mit 4 monaten trainingserfahrung kannst du nie im leben alles aus den dingern ruasholen, davon abgesehen: du brauchst es nicht ;)

Crono
01.06.2004, 22:52
ich weiß das ich es nicht brauche
aber irgendwie hätt ich schonmal bock eins auszuprobieren was ich aber befürchte das ich durch zu schnellen muskelaufbau hautrisse bekomme ...





PS: so morgen schule ab mit mir ins bett

Feierleiche
02.06.2004, 01:41
:hammer: Also:
1. vollkommene Geldverschwendung,da es Dir langfristig GARNICHTS bringen wird!
2. Nebenwirkungen können heftig ausfallen
3. da man exogen in den Hormonhaushalt (auch mit ProHormonen!) eingreift, könnte man genauso gut zu Steroiden greifen...wozu ich Dir nie und nimmer raten kann :!: Außerdem würdest Du in Deinem Alter Deinen Körper massiv irreversibel schädigen..Stichwort:Wachstumsfügen usw..

Dann: In Deinem Stadium,was Training,Ernährung angeht,kannst in den nächsten Monaten bei konsequenter Verbesserung viele Kilos an Muskelmasse NATURAL aufbauen(evtl in zusätzlicher Ergänzung mit Supps wie Creatin,Glutamin)!

sonst kann ich hier nichts mehr hinzufügen