PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BA Produkte aus der Apotheke



iron86
01.06.2004, 15:50
Wie läuft das eigentlich ab wenn ich die Body Attack Produkte in der Apotheke kaufen will? Bestellt das die Apotheke überhaupt wegen bsp. 2,5kg Protein? Kommen dann weitere Kosten auf mich zu?
Hab mein Zeug noch nie in der Apotheke gekauft, hab aber gehört das es möglich ist, deshalb wollte ich einfach mal nachfragen wie das so abläuft.

mfg iron

muskelbody
01.06.2004, 17:47
frag am besten in der apotheke nach, die sagen dir das schon.

ich kenne niemanden, der dies schon probiert hat.

Kiko
01.06.2004, 20:22
wieso willst das in der apotheke kaufen. kaufs doch einfach hier im shop.

Niklas`
01.06.2004, 20:24
ich habs mal probiert: geht nicht hben die mir gesagt weil angeblich der Anbieter unseriös seie...

°HC°
01.06.2004, 20:28
quatsch erzähl keinen mist niklas!

wenn man sowas behauptet dann muß man sowas auch beweisen können! ansonsten kann sowas schnell nach hinten los gehen!!! :roll:

Niklas`
01.06.2004, 20:36
yes sir, ich weiß so war das auch gar nicht gemeint, ich bestelle selbst immer hier mein eiweiß im shop.

nur die in der apotheke meinten halt, dass das produkt ( ich wollte amino tabletten von BA bestellen) nicht in der liste im computer gespeichert seie und dass die das deswegen nicht bestellen lönnten, was folglich hieße dass das Produkt von einem unseriösen oder nicht so weit verbreiteten anbieter vertrieben würde...

sorry wenn das jetzt falsch rübergekommen ist :oops:

iron86
01.06.2004, 20:50
ich hab gedacht durch die Apotheke könnt ich mir das Porto sparen, was ich dauernd blechen muss.

°HC°
01.06.2004, 20:55
was hat denn das mit unserioes zu tun?

unserioes sind i inet apo´s ala onlinepharma und co!

mal etwas anders ausdrücken! ist doch ganz logisch das nicht jede apo alles hat! dein zetungs kiosk um die ecke hat ja auch nicht jedes manga magazin was es am markt gibt!
aber wenn man höflich fragt dann bestellen sie es auch einem! ;)

Rouven1
02.06.2004, 10:17
also bestellen kanndie apotheke es immer solange ihr anbieter dieses produkt haben, nur denke ich das dann auch apothekenpreise sind