PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will in training einsteigen,was essen, wie(viel) trainieren



schönen
01.06.2004, 13:01
hallo alle zusammen!
bin 18 Jahre alt, 1,72 groß und wiege 59-60 kilo. habe so gut wie kein fett an meinem körper. möchte unbedingt an masse zunehmen, fühle mich viel zu leicht, habs aber schwer mehr zu essen als ich esse,wenn ich keinen hunger mehr hab geht bei mir auch nix mehr rein.versuch schon lange zu zu nehmen aber nix passiert.
also: könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie/was ich essen soll, und wie oft und wie ich trainieren soll? habe übrigens nur kurzhanteln die ich jeweils auf 9 oder 10 kilo machen könnte, ich schaffe mit 6 kilo 3 sätze a 10 wiederholungen.
danke im vorraus :!:

-Belüg dich nicht selbst-

8pack
01.06.2004, 13:06
ich schaffe mit 6 kilo 3 sätze a 10 wiederholungen.

was schaffst du denn damit? reise-nach-jerusalem ? :lol:
aber im ernst, mit 2 kurzhanteln ein vernünftiges training zusammenzustellen ist fast unmöglich. klar kann man liegestütz machen und zur not klimmzüge am türrahmen, aber du solltest dir entweder eine vernünftige ausstattung kaufen oder dich im studio anmelden, was besser wäre.
es kommt im übrigen nicht nur drauf an, wiviel du ißt, sondern vor allem was du ißt. lies dich dazu mal im ernährun durch.

8pack
01.06.2004, 13:06
ich schaffe mit 6 kilo 3 sätze a 10 wiederholungen.

was schaffst du denn damit? reise-nach-jerusalem ? :lol:
aber im ernst, mit 2 kurzhanteln ein vernünftiges training zusammenzustellen ist fast unmöglich. klar kann man liegestütz machen und zur not klimmzüge am türrahmen, aber du solltest dir entweder eine vernünftige ausstattung kaufen oder dich im studio anmelden, was besser wäre.
es kommt im übrigen nicht nur drauf an, wiviel du ißt, sondern vor allem was du ißt. lies dich dazu mal im ernährun durch.