PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für dicke beine



Atomic
31.05.2004, 00:11
also wer dickere beine braucht sollte einfach: 50 kniebeugen machen und danach mal 1 min unten bleiben und so halten.

für mich erstezt es das komplette bein training und ich hab gute fortschritte gemacht

jetzt werden viele kommen und sagen schachsinn....aber die übung ist perfekt. für die waden: seilspringen (ersetzt cardio in eurem, fall da ich noch kickboxen mach)

Pre$t0n
31.05.2004, 08:50
Versteh ich nich, wieso sollten 50 KB ohne Gewicht mir mehr bringen als meine 3x12 KB mit wechselndem Gewicht!

michaelp
31.05.2004, 08:56
also wer dickere beine braucht sollte einfach: 50 kniebeugen machen und danach mal 1 min unten bleiben und so halten.
für mich erstezt es das komplette bein training und ich hab gute fortschritte gemacht
jetzt werden viele kommen und sagen schachsinn....aber die übung ist perfekt. für die waden: seilspringen (ersetzt cardio in eurem, fall da ich noch kickboxen mach)

in dem markierten satz (Worten) liegt mal wieder die ganze wahrheit... ;-)

es hat Dir Fortschritte gebracht, leider (oder zum Glück) ist nihct jeder Körper gleich, und jeder körper reagiert auf reize ander´s... :roll: :?

:!: also keine allgemeingültigen postings machen oder kritisieren... :!:

ausprobieren kann es ja nun mal jeder, ob es allerdings jedem dieselben Erfolge bringt wie dir bleibt eher skeptisch zu betrachten...

Dragez
31.05.2004, 09:13
Hey Atomic, ich bin dien Kumpel warum hast du mir davon nichts erzählt :mad:

Pre$t0n
31.05.2004, 09:24
LOL!
Achja hab grad gemertk das mein linker Quadrizeps angespannt ungefähr 4-5 cm größer ist als mein rechter :krank: Sag mir jetzt bitte einer, das sich das ausgleicht! Und ja ich mache KB für die Beine!
Sieht aufjedenfall fett aus, aber eben nur links :D

michaelp
31.05.2004, 09:40
LOL!
Achja hab grad gemertk das mein linker Quadrizeps angespannt ungefähr 4-5 cm größer ist als mein rechter :krank: Sag mir jetzt bitte einer, das sich das ausgleicht! Und ja ich mache KB für die Beine!
Sieht aufjedenfall fett aus, aber eben nur links :D


:lol: man sollte seine Injektionen eben doch nicht immer in dieselbe stelle "injizieren" :lol:

Meisterjäger
31.05.2004, 12:17
@atomic: mit wieviel Gewicht machst du 50 Kniebeugen hintereinander??

Übrigens gab es mal einen Tom Platz der mal bei Mr. Olympia ganz weit vorne lag, der hat das gleiche gemacht und hatte am Ende ziemlich dicke Beine....

http://www.bodybuildinguniverse.com/images/bio/Platz.jpg

NoobDogg
31.05.2004, 12:27
wow der hat beine...

The Hunter
31.05.2004, 13:14
Der hat Geschwüre an seinen Oberschenkeln. :mrgreen:

Pre$t0n
31.05.2004, 13:15
Tom Platz hat nebenbei aber auch ordentlich Steroide genommen, nur mit 50 KB kriegste solche Beine ned ;)
@michaelp: HAHA! Komm schon, ich meins ernst :S

Atomic
31.05.2004, 22:12
von diesem unten halten giobts viel kraft also man bekommt sehr viel kraft in den beinen und man spürt richtig wie sich alles aufpumpt...bei mir hilfts einfach mal ausprobieren...

big_pat
31.05.2004, 22:17
Atomic: 20 reichen schon aus mach 10 bis MV dann noch weitere 10 bis du kotzen musst ;)

Nur 1 Satz, nennt sich 20er Kniebeigen

Atomic
01.06.2004, 10:10
also ich mach die ohne gewicht deswegen kann ich nach 10 net schlapp machen...aber kann man so auch eigentlich net sagen jeder hat unterschiedliche kraft in den beinen

big_pat
01.06.2004, 20:38
ich mein ja auch 10 mit gewicht -_-

Drunkenmaster
01.06.2004, 21:27
Habs grad mal ausprobiert. Hab aber nur 40 geschafft, werd mich aber noch steigern. Danach hab ich noch nen Satz 30 gemacht.

Aber spüre den pump nicht wirklich in den Waden. Kann ich Für die Waden noch Wadenheben machen auch ohne Gewicht mit hoher Wiederholungszahl? Hab ne gute stelle im Zimmer dort könnt ich mich hinstellen oben am Balken festhalten zum stabilisieren und dann Waden anheben.

Crono
01.06.2004, 21:38
er hat ja geschrieben das man die waden extra machen soll

Atomic : für die waden: seilspringen (ersetzt cardio in eurem, fall da ich noch kickboxen mach)

destructivus
01.06.2004, 21:55
hört sich recht interessant an!
werd ich auch mal ausprobieren!

dragez was in aller welt hat dich zu diesem grauenhaften avatar greifen lassen? ;)

Dragez
02.06.2004, 00:12
Habs grad mal ausprobiert. Hab aber nur 40 geschafft, werd mich aber noch steigern. Danach hab ich noch nen Satz 30 gemacht.

Aber spüre den pump nicht wirklich in den Waden. Kann ich Für die Waden noch Wadenheben machen auch ohne Gewicht mit hoher Wiederholungszahl? Hab ne gute stelle im Zimmer dort könnt ich mich hinstellen oben am Balken festhalten zum stabilisieren und dann Waden anheben.

kniebeugen sínd eigentlich nicht das problem, sondern dieses unten halten!

versucht mal soviele kniebeugen zu machen wie es geht und dann unten halten 1 minute das ist wahnsinn...und immer daran denken: es gibt kein aufgeben:-)

am besten noch mit greifen nach vorne, seitlich und oben

hier an bild mit nach vorne greifen...:

http://home.arcor.de/ivanjko/Bild%20004%202558X1919%20Gro%dfe%20Webansicht.jpg

das auf dragez sein avatar ist manson kannst mal auf seine homepage gehen sieht zwar scheiße aus aber so dumm ist der gar net....

Atomic
02.06.2004, 00:13
ups war als dragez eingeloggt...kenn sein passowrt und sollte ihm sein avatar machen

PS: da steh ich net richtig da die knier dürfen net abstehen ist net so gut für die...

siggi
26.07.2004, 09:35
Hey Atomic, ich bin dien Kumpel warum hast du mir davon nichts erzählt :mad:
sag mal dragez ist dein gewicht mit 43 pro körperseite gemeint??
;) :lol:

siggi
26.07.2004, 09:39
@atomic: mit wieviel Gewicht machst du 50 Kniebeugen hintereinander??

Übrigens gab es mal einen Tom Platz der mal bei Mr. Olympia ganz weit vorne lag, der hat das gleiche gemacht und hatte am Ende ziemlich dicke Beine....

http://www.bodybuildinguniverse.com/images/bio/Platz.jpg

also tom platz hat mal auf der fibo gegen den damaligen kraftdreikämpfer fred hadfield (dr.kniebeuge) als wettkampf gegen ihn gebaugt.
der wettkampf bestand aus 2 disziplinen:
maximalgewicht und mit einem bestimmten , die meisten wdh.
die höhere gesammtlast beugte hadfield mit 385 kg.
diesen hatte er gegen fred verloren.
aber beim wdh-contest hatten sie sich auf 250 geeinigt , fred machte 12 !
tom 25 !!!!

:D