PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelber Schweiss

Dendê
30.05.2004, 22:38
Bin mir nicht sicher obs wirklich von mir kommt, aber nach dem Training (Kampfsport, nicht BB) wenn mein T Shirt so richtig schweissdurchnässt ist, ist es oft stellenweise gelblich. Bei den anderen ist das nicht, deswegen muss es wohl von mir kommen. Was kann das sein? Durch die Ernährung?

Atomic
30.05.2004, 23:02
ein fall für molder und skully:-)

H.oly
31.05.2004, 01:08
Geh mal lieber zum Artzt ;)

michaelp
31.05.2004, 09:59
du scheidest wohl zuviel Kreatinin aus ;-)

nene mal im ernst; ist normal, keine Angst...
vor allem auch noch dann, wenn du das T-Shirt schon öfter´s mal eingenäßt ;-) (geschwitzt) hast, und es nicht "richtig = ordentlich" mit der Waschmaschine gewaschen wurde...

Dragez
31.05.2004, 10:39
Genau, das ist ganz normal, bei mir ists auch so ;) Der schweiß sieht wahrscheinlich nur durch den Stoff des T-Shirts so aus(auch wenn der Stoff weiß ist)

Dendê
31.05.2004, 12:03
Naja so ganz normal ist das ja nicht. Habs noch bei keinem anderen gesehen, und es ist schon stark sichtbar. Ich hab ne leichte Vermutung dass das am Weightgainer liegt, weil mir ist aufgefallen dass das shirt am Samstag nicht gelb war (kein WG den ganzen Tag über), und am Sonntag sehr stark gelb und vorm Training hatte ich noch schnell einen getrunken. Kann das sein?

Pre$t0n
31.05.2004, 13:15
Glaub ich eher nicht, ich trinke selbst minimum 2 Weightgainer pro Tag und schwitze auch nicht gelb :ratlos:

Dendê
31.05.2004, 15:38
Aber schwitzt du auch viel? Wenn ich wenig schwitze ist das nicht, nur wenn ich vollkommen gebadet bin, das shirt also so, als hätte man damit geduscht...

james
31.05.2004, 15:43
ich nehm keinen wg und mein schweiss ist manchmal auch gelb. das ist normal.

Pre$t0n
31.05.2004, 15:48
Ich schwitze wie Sau, ich schwitze 10mal soviel wie alle anderen im Center, obwohl diese Noobs eh alle an den Geräten einpennen :S Heute war ich um 10 Uhr trainieren und es war hart, aber es hat sich gelohnt.

Dendê
01.06.2004, 15:57
Ja aber der schweiss ist doch nicht so gelb, dass er ein weisses shirt verfärbt! Das shirt ist jetz trocken und hat stellenweise richtig grosse hellgelbe Flecken. Weiss noch nicht ob sie mit der Wäsche wieder rausgehen. Das muss doch von der Ernährung kommen, was könnte das denn sein???

Commander73
01.06.2004, 16:04
benutzst du deo roller???

also ich hatte das ma von diesem zeugs... war acuh unter den achseln gelb.... seit dem ich deo spray benutz isd as net so

Dendê
02.06.2004, 16:23
ich benutze nivea roller und spray. Das könnts vielleicht echt sein! muss ich ma ausprobiern!

Commander73
02.06.2004, 16:29
jo berichte dann ;)

Dendê
02.06.2004, 16:41
bin mir jetz ziemlich sicher dass es das is, weil einmal hatte ich auch ein sweatshirt dass unter den achseln total gelb war und es ging nichtmal mit der Wäsche raus.

Dendê
08.06.2004, 00:37
Wohl doch nich Deo. Bin jetz ziemlich sicher dass es von meinen Pickelcremes kommt. Skinoren und Isotrexin.

Cybergod
08.06.2004, 00:56
Gelber Schweiss!

Kann ich mir garnicht vorstellen was du hast ! Wen der Wirklich Gelb ist dan gehe mal lieber zum artz! Den so wie ich weiß hat jeder mensch auf der Weld durchsichtbaren schweiss ! Also so wie wasser !

Noch was troft der gelbe schweiss auch die stirn runter ?

Commander73
08.06.2004, 01:29
Wohl doch nich Deo. Bin jetz ziemlich sicher dass es von meinen Pickelcremes kommt. Skinoren und Isotrexin.

hmm komisch

ein kollege von mir benutzt so zeugs aus der apotheke gegen schweiss
hat früher geschwitzt wie sau jetzt gar nich !! nich ma beim training... musst dann einfach zur apo gehen und dir das zeugs zusammenmixen lassen, also wenn du dann nich schwitzst , hast du auch keinen gelben schweiss :D

werd denn morgen fragen wie die zusammensetzung is

achja helfen denn diese cremes gegen akne??
hab auch probleme mit ... benutz zur zeit auch isotrexin..hilft aber nich so--- wie is es mit skinoren bringts was?

Dendê
08.06.2004, 16:01
Häh? Zeug gegen Schweiss? Ich weiss nich obs so gut is künstlich das Schwitzen zu unterbinden. Ist ja ein wichtiger Mechanismus des Körpers.
Die Pickelcremes helfen auf jeden Fall bei mir. Skinoren find ich nich so gut aber isotrexin schon. Probiers ma in Verbindung mit Brasivil Peeling. Das is gut. Aber das beste is ne ordentliche Bahandlung beim Hautarzt. Kostet zwar 31 Euro/ halbe Stunde aber das bringts richtig.
Cybergod, der Schweiss ist nicht so gelb wie du denkst! Wen er die Stirn runterläuft sieht man natürlich nix gelbes. Nur an meinem weissen T Shirt wars nachher gelb, deswegen.