PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früchte Müsli Knaller!



Pre$t0n
29.05.2004, 18:33
Also mir schmeckt das einfach nur gut, man nehme
1x Bananen
1x halbe- bis ganze Birne
10-15 Erdbeeren
250g-500g Magerquark
~100g oder mehr Haferflocken
250ml Magermilch

Man schneide alle Früchte klein und gebe sie in eine Schüssel, dann mixt man den Quark mit der Milch und den Haferflocken und gibt etwas Zucker/Süßstoff/Vanillearoma bei.
Das dann zu den Früchten leeren und voila man hat was leckeres.

Nährwerte ka, aber schlech können sie nicht sein, je nach Magerquark mehr EW und nach Anzahl der Früchte womöglch mehr KH..aufjedenfall gutes Abendessen für Leutz die auf Masse machen!
Mir schmeckts, ka ob euch :shock: Testet Es! :)

Macci200000
29.05.2004, 20:02
das is echt nicht schlecht,
ich muss eingestehen,dass ich gekauftes müsli nehme, und dann noch selber banane oder erdbeeren oder so reinhaue,schmeckt auch gut,allerdings mixe ich das klein und trinke es dann mit genug milch :)
das is mein morgendliches frühstück everday vor der schule

Pre$t0n
29.05.2004, 20:19
Natürlich, die Abwechslung macht ja am meisten Spaß! Da kann man sowieso viel rumspielen ^^

auti
30.05.2004, 12:33
das is echt nicht schlecht,
ich muss eingestehen,dass ich gekauftes müsli nehme, und dann noch selber banane oder erdbeeren oder so reinhaue,schmeckt auch gut,allerdings mixe ich das klein und trinke es dann mit genug milch :)
das is mein morgendliches frühstück everday vor der schule

uha...wenn ich Haferflocken mixe, dann bleibt mir das immer voll kratzend im Hals hängen Oo

Vader
30.05.2004, 12:41
auti, nicht, wenn du sie mindestens eine halbe Stunde in Wasser oder Milch einweichen lässt! ;)