Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch nen ernstgemeinten rat!!!
hab das mit meinem besten freund und meinen beiden besten freundinnen heut schon kurz besprochen aber wirklich weiterhelfen konnten die mir auch net!!
also ich kenn da ein mädel hab in den letzten wochen ein bisschen mit ihr gemailt und sie hat mir jetzt gestern ne sms geschrieben ich sollt se doch mal anrufen und sie hätt mich doch sooooooo dolll lieb! also ne ziemlich eindeutige sache!
das problem iss jetzt nur ich weiss wirklich net was ich machen soll!!!
sie eigentlich voll lieb und iss auch echt hübsch! hab se echt gern aber so richtig lieben tu ich se glaub net! war auch schon ein paar mal mit ihr aus aber so ganz iss de funke net übergesprungen!
ich weiss jetzt halt net was ich machen soll ich denk ich werd se mal anrufen aber ich will se halt auch auf keinen fall enttäuschen und vielleicht wird daraus ja doch noch was! bin halt net der typ der ne freundin hat nur um mal shcnell über se drüber zu rutschen und dann weg mit!!
mir sind da die gefühle der mädelz schon sehr wichtig!
also wenns dir um die gefühle geht, dann würd ich mich schon eher mit ihr treffen, anstelle sie anzurufen. kommt immer etwas besser rüber.
ansonsten kann ich dir nur den rat zu geben und dir mal zu überlegen, was wirklich von ihr willst. und dann ihr das auch zu sagen (was meist das schwerste is :))
mach halt weiterhin was mit ihr und dann sagst ihr: "machen wir einfach so weiter und dann sehen wir wie sich da sache entwickelt" oder so nen ähnlichen scheiß sieht sie bestimmt genau so.
fitnesspapst
28.05.2004, 19:28
fitschi, lass deinen gefühlen freien lauf! gib dich dem gefühl der puren extase hin. du wirst es lieben!
Und man sieht bodybuilder haben auch eine weiche seite.
ich glaube fitschi ist ein bisschen schüchtern :oops:
Auf jeden fall ergreife die initiative... wenn sie schon sagst dass sie dich ganz doll lieb hat...
jo ein bisschen schüchtern bin ich schon! aber daran liegt es net!! wenn ich mich richtig in se verliebt hätt wär ich de tiger in person!! aber bin einfach voll verwirrt! weiss net ob ich mich richtig an se dran machen soll oder ob ichs einfach mal laufen lassen soll und abwarten was passiert!
war halt noch nie in so ner situation das ich net wusste was ich will!
normal iss es so entweder ich will se oder net und hier weiss ichs einfach net
eine weiche seite hab ich auf jedenfall!!jo ein bisschen schüchtern bin ich schon! aber daran liegt es net!! wenn ich mich richtig in se verliebt hätt wär ich de tiger in person!! aber bin einfach voll verwirrt! weiss net ob ich mich richtig an se ran machen soll oder ob ichs einfach mal laufen lassen soll und abwarten was passiert!
war halt noch nie in so ner situation das ich net wusste was ich will!
normal iss es so entweder ich will se oder net und hier weiss ichs einfach net
Ja wenn du noch unentschlossen bist, gehe es langsam an, man muss es ja nicht überstürzen. Kannst ja dann sehen wie sich deine gefühle entwickeln. du musst ja nicht sofort mit ihr ins bett springen :D
Wer seinen Gefühlen freien Lauf lässt verliert nur die Subjektivität!
Bevor mich einer wegen dieser Aussage anmacht sage ich lieber, dass ich durch Gefühle wohl die schlimmste Zeit meines Lebens hat - was Frauen betrifft. Auf Dauer bringt es nichts sich auf Gefühle zu berufen, die mit der Zeit abschwächen.
Dir muss eins klar sein: Wenn du dich entschließt mit dieser Frau eine Beziehung zu führen, ohne das du sie liebst, wirst du sie früher oder später Enttäuschen - Verlassen. Und das tut ihr mehr weh, als wenn du sie am Anfang abweisst.
h.oly ich bin ja auch eher rationalistisch eingestellt, aber bei der Liebe geht es nunmal emotional zu!
Ganz ohne Emotionen bin ich auch nicht.
Ich war leider eine Zeit lang zu emotional; und das war mein Untergang...
Aber ich habe dazugelernt und bin jetzt "härter" geworden. Das ist zwar nicht leichter als sich seinen Gefühlen hinzugeben aber es hat mich schon vor so manchen Schlampen (hart aber war) bewahrt.
Als goldene Regel: Erst denken dann die Hose runterlassen. ;)
würdest du mit ihr rummachen(küssen) wenn sie dir einen zungenkuss auf ner party geben würde? überleg dir das mal. ansonsten würd ich alles auf mich zukommen lassen.
Ein Zungenkuss und Rummachen hat für mich eher was mit Geil sein zu tun als mit wahren Gefühlen.
Geh in dich; und lass dich von niemandem zu etwas Überreden!
Ich kann dir nur viel Glück wünschen.
Also ich geb dir einen Rat!
Verarsch sie sonst wirst du verarscht!!
Nutz sie einfach n paar mal aus, so mach ich das jedenfalls immer...
Wenn du n paar mal enttäuscht worden bist erkennst du das irgendwann.
Ich wollte es ja nicht sagen...
DJLordSeven
28.05.2004, 21:41
iron, tolle einstellung, mag ich nicht so, hast zwar recht, man kann aber trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren.
fitschi: Fange mit ihr erst was an, wenn du dir im klaren bist, was du willst und ob du sie liebst. Unternimm was mit ihr und lasse sie nicht aus den augen, wenn es klappen soll, dann klappt es, wenn nicht dann nicht.
Teste doch aus, ob sie dich liebt, aber NUTZE SIE NICHT AUS!
So far
Also ich geb dir einen Rat!
Verarsch sie sonst wirst du verarscht!!
Nutz sie einfach n paar mal aus, so mach ich das jedenfalls immer...
Wenn du n paar mal enttäuscht worden bist erkennst du das irgendwann.
:hammer: :nono: :schimpf: :sport:
ich glaube iron wurde mal übel von ner frau verarscht, sonst kann ich mir so ne einstellung nicht erklären...
Wenn er erst lange mit ihr durch die gegend zieht hat er doch schon fast keine andere Wahl, als mit ihr zusammenzukommen!
Von überall kommen Kommentare, wie: Seid ihr zusammen? Ihr seid ein schönes Paar usw. Durch den ganzen scheiß läst man sich erstaunlich schnell in die Rolle ihres Freundes drängen. Dann zieht sie ihn ins Bett, sodass er sich verpflichtet fühlt bei ihr zu bleiben!
Kannst du ohne sie Leben?
Wenn ja, dann tu dir einen gefallen und lass dich nicht drauf ein.
Regt euch doch net so auf Leude ;)
Er muss es ja net machen!! War ja nur meine persönliche Meinung.. Auch wenn sie net jedem gefällt..
Hey du solltest dich mit ihr treffen und einfach mal genau über das sprechen. Dabei müsst ihr aber ehrlich bleiben auch wenns viellleicht hart ist aber wenn du ihr was vorspielst verliebt sie sich in dich und dann is die enttäuschung bei ihr wahnsinnig groß!!!!!!!!
Reden hilft immer zumindest bei mir!!!!
Bye
machs dir doch net so schwer, hab spaß mit ihr, und wenns fad wird halt ausschau nach der nächsten.. ih weis net schau du bist noch jung geniese deine jugend, versau dir doch net deine jugend durch ne feste beziehung, in der du dann auch noch auf das horchst was deine freundin sagt :D
Fitschi, wenn sie so ne tolle Frau ist wie du sagst, wieso willst du dann nix mit ihr anfangen? Wenn du sie nicht verletzen willst mach doch mal so ne kleine beziehung für 2-4 wochen oder so wenn du kein bock hast länger mit ihr zusammen zu sein. Ich glaube du wirst selber merken wenn du bißchen mehr mit ihr so zusammen was unternimmst ob du sie liebst oder nicht. Du wirst auch sehen ob sie ne Schlampe ist und falls sie ne schlampe ist dann hör nicht auf gefühle sondern dann musst du handeln.
Das bekommst du schon hin alter. Wenn sie geil ist und auch nett dann komm doch einfach mit ihr zusammen.
machs dir doch net so schwer, hab spaß mit ihr, und wenns fad wird halt ausschau nach der nächsten.. ih weis net schau du bist noch jung geniese deine jugend, versau dir doch net deine jugend durch ne feste beziehung, in der du dann auch noch auf das horchst was deine freundin sagt :D
ist immer so ne sache wie die einen spaß definieren die einen mit alkohol und feiern und ich z.B. vollkommen ohne alkohol und feiern.
bin trotzdem zufrieden
also erstmal ich nutze sie sicher net aus!!! sorry iron aber ich bin net der typ mann der ne frau verarscht! ich bin verdammt ehrlich was mir auch teilweise zum nachteil gereicht ein paar kumpels verstehen das net aber so bin ich halt ich kann das einfach net!
ne schlampe iss zu 99% net!! ich denk das kann ich recht gut beurteilen!
bin grad von ner party heim gekommen ! die party war assi geil richtig de hammer! sie war aber leider net da! dafür iss aber einiges anderes passiert vorauf ich net unbedingt stolz bin aber zu meiner entschuldigung ich war/ bin gut angetrunken!
erstmal wollten mich ein kumpel und 2 freundinnen mit so nem mädel verkuppeln da hat ich aber kein bock drauf und hab das abgelehnt(gott sei dank)!! dummerweise hab ich dann später raus mit ner anderen rum gemacht! das iss do mit es geilste mädel (rein äußerlich) bei uns in de stufe aber ansonsten einfach net so mein ding! bin halt ein totaler schmusebär;-) och heut iss net mein tag meine beste freundin hat mir dann ein schönes gesicht hin gedrückt als se mich heim gefahren hat weil se die eben net leiden kann und auch ansonsten bin ich wenig stolz drauf! möcht gleich mal klar stellen sonst bin ich net so aber bin im moment einfach gefrustet! scheisse!
morgen mittag werd ich denk ich mal die andere anrufen!! muss gestehen hab doch schon recht häufig an se gedacht heut abend!
thx für eure tipps!!
kingsunnyade
29.05.2004, 13:58
sag ihr einfach was du für sie empfindest, sie wirds schon verstehen! nur das mit gestern abend war wahrscheinlich nit so gescheiht! weisst du denn ob die auch was mit anderen kerlen macht!?
naja passt
fitschi, wenn du was von ihr willst, dann hau rein, auch wenn du nicht ganz sicher bist!
wenn du es nicht versuchst dann hat sie bald n freund (wahrscheinlich noch einer deiner kumpels^^) und du merkst das du sie doch liebst.
Also viele denken, dass man sich erst kennenlernen sollte und die Liebe
die kommt schon irgendwannmal.
Ich bin der Meinung dass du erstmal weiterarbeitest an der Beziehung
ihr aber nicht irgendwelche Gefühle (die du vielleicht garnicht hast) vor-
lügst. Vielleicht musst du sie besser kennenlernen um dich in sie zu verlieben. Auf jeden Fall musst du fair bleiben. Dann wirst du sie auch nicht verletzen.
DJLordSeven
29.05.2004, 14:51
sehe ich auch so! kennenlernen, nix vor machen und gucken, ob es die liebe wird.
salem_84
29.05.2004, 16:30
oh, iron, endlich mal jemand der genauso denkt wie ich. hab früher mich auch zu oft von gefühlen leiten lassen und bin dann auf die schnauze geflogen...ich mach das jetzt immer so, ich stoß lieber er frau vor den kopf bevor sie es bei mir tun kann! gefühle haben bei mir keine chance mehr, und bis ich mal wieder irgendeinem mädchen vetraue, das kann dauern.
diese einstellung ist zwar krass, sagen auch meine freunde, aber es gibt 2 mädchen, die mir so richtig mein selbstwertgefühl kaputt gemacht haben und sowas wird nie wieder passieren..
wünsch dir aber trotzdem alles gute fitschi und geb da besser nichts drauf, was ich über frauen denke, sind zum glück nicht alle so....
Das einzige was uns Menschen von Tieren unterscheidet ist der Verstand! Wenn man sich immer seinen Gefühlen hingibt, oder sich von seinem Schwanz steuern lässt, dann kann man auch wieder auf allen Vieren laufen.
Mensch sein ist ein ständiger Kampf mit den Ur-Instinkten! Man kann denn Kampf nicht gewinnen, aber es ist schon ein Erfolg wenn er unentschieden Endet!!!
Denkt mal darüber nach!