PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur so Ok? Preise OK?



lars1975
27.05.2004, 08:57
Hallo,

erst mal zu mir. Bin 29, 182, 92kg. KFG 12 %
Trainiere seit 8 Jahren. Angefangen hab ich mit 70 kg.
Hab schon Creatin und verschiedene andere Mittel probiert, aber mein Gewicht geht nicht weiter hoch.
Bin nun entschlossen eine Kur zu machen.
Ich wollte von Woche 1-6 20mg Dianabol nehmen, um schnelle Erfolge zu erziehel und von Woche 1-16 jeweils 250mg Testosteron Enanthat in Form von Galenika.
Absetzen dann mit Clomid, jeden Tag 50mg über 4 Wochen.
Ist das so OK?

Was bezahlt ihr denn so für die Sachen die ich brauch?
Nach Stundenlangem suchen, hab ich endlich einen Internetanbieter gefunden, der denk ich mal ganz gute Preise hat.
Naposim 100, 30 EURO.
Galenika 5,00 EURO.
Clomid 12,00 eine Packung.

Danke für die antworten
Lars

Shibby
27.05.2004, 09:19
zu der kur kann ich dir leider keine tipps geben, warte mal bis unsere spezialisten anwesend sind.

wo im internet hast du das ganz denn bestellt? ich an deiner stelle würde die finger davon lassen, im internet sind meistens fakes die verkauft werden.

lars1975
27.05.2004, 10:12
Die Seite möchte ich hier nicht posten. hab aber von verschiedenen Leuten gehört, dass es wohl echte Sachen sind. Ist immer doof für einen, wenn man nicht anders ran kommt. Und im Netz solche Seiten zu finden ist garnicht so einfach, schon garnich, welche aus Deutschland.

Wenn, dann würde ich erst mal nur paar Sachen ordern und paar Fotos posten.
Die Preise wären aber gut, oder was bezahlst du so?

DonHuan
27.05.2004, 12:59
Wenn das deine erste Kur ist würde ich Dianabol weg lassen, schadet nur deine Leba.
FL 500 mg Testo E und dann alle 5 Tage 250 mg.
14 Tage Nach der letzte Injektion 300 mg Clomid und dann
Täglich 100 mg 4 bis 6 Wochen lang. CreaVitargo werde ich noch dazu nehmen.
5 Euro für Testo ist ok ich zahle das gleiche.
Bei Clomid, wie viel stück sind in eine Packung?

Streifi
27.05.2004, 13:04
für 100 napos 30 Euro zahlen :hammer: ))) :krank:
is für meinen geschmack schon a wengal viel.

lars1975
27.05.2004, 13:36
Clomid sind 24 Stück a 50mg drin. Mal rechnen 6 Wochen x 7 Tage x 2 Stück, sind insgesamt 84 Stück. In 3 Packungen sind 72, ich denke mal das reicht. Na gut, dann lasse ich die Naposim weg und mach das so mit dem Testo. Mal schaun wies wirkt. Was findet ihr besser, Galenikas, Sustanon oder Omnadren?

Preis ist ja ungefähr der gleiche.

Omna 4,50
Susta 5,50

Feierleiche
27.05.2004, 13:49
Siehe oben!
Naposim gibts mitlerweile seehhr viele gut gemachte Fakes..Finger weg von denen!!! Dann lieber nen anderes DBol Produkt,wenns denn sein muß..!?!

Denn: Anstatt DBol könntest einfach ne höhere TestoDosis fahren,hättest höchstwarscheinlich geringere Nebenwirkungen damit und bessere Ergebnisse..!! ;)
DBol: Wenn unbedingt,dann: 15mg genügen (Morgens-mittags-abends eine 5mgTab während dem Essen)
TestoEnanthat zu 250mg jeden 5.Tag ist schon ganz ok. Könntest,wenn Du die DBols weglässt auch leicht erhöhen (z.B. jeden 4.Tag eine).

Preis vom Testo ist gut!
Clom auch!
Stell sicher,daß es seriös ist und keine Fakes!!! ;)
Und achte während der Kur auf sämtliche,entscheidende Faktoren: vorallem(kanns nicht oft genug erwähnen): Ernährung!!

Da Du Dich zur Kur schon entschieen hast,kann ich Dich da wohl nicht mehr zum Nachdenken ermuntern!??
Trotzdem: Überdenke das nochmal ;) nur´n gut gemeinter Tip...

ach ja:Während der Kur 100mg-150mgZink als natürlichen Östrohemmer supplementieren und mit Clom,Crea,Gluta und co absetzen..!!
Clom: Durchgehend mindestens 6Wochen 100mg,8wochen wären auch ok,muß aber nicht...FL evtl,muß auch nicht...wenn,dann am ersten Tag 200-300mg und weiterhin dann 100mg...

gruß

DonHuan
27.05.2004, 14:03
Testo E finde ich am besten.
Und wie feierleiche schon geschrieben hat achte auf deine Ernährung.
3g EW, 4g KH und 1g Fett pro körpergeweicht Täglich zu sich nehmen.

Feierleiche
27.05.2004, 23:54
Ja, die NährstoffRichtwerte sind grob ok..!
ABER: Eiweiß seh ich genauso (3g pro KG-Körpergewicht)
Fett: lieber weniger! also UNTER 1g!
KHs: Hängt vonDeinem INDIVIDUELLEN Stoffwechsel und persönl Zielen ab :!: ;)

Dann: Viel Flüssigkeit (Wasser,Tee) --> 5-6liter am Tag
MINDESTENS alle 3std essen!!! Minimum also 6mahlzeiten, letzte Mahlzeit am besten nur aus Eiweiß (z.B. HarzerKäse*g*, Magerquark, Pute+Salat...usw)

wie gesagt, KHs mußt ne Zeit probieren...neigst zum Fettansatz,hast höchstwahrscheinlich nen langsamen Stoffwechsel--> also eher weniger KHs..! Hast kaum Fett bund nimmst schwer zu (hardgainer),dann eher mehr Khs..!
Immer nach paar Wochen schauen,ob Fett mehr wird/wurde...dann Khs z.B. senken oder bei minimalem Fettzuwachs evtl beibehalten. Hast null Fett zugelegt,würd ich,sofern Dein primäres Ziel der AUFBAU ist,auf jeden Fall die KHs Schritt für Schritt hochfahren...wieder abwarten und schauen,wie Dein Körper reagiert nach einigen Tagen/wochen..
so macht man das ;) :mrgreen:

gruß

lars1975
28.05.2004, 10:12
Ich neige nicht zum Fettansatz. Ernährung denke ich stimmt bei mir. Das Eiweiss werde ich in der Kur allerdings noch bischen erhöhen. Nehme Momentan so 2g/kg zu mir, aber dann trink ich halt 2 Shakes mehr am Tag.

Vielen Dank für die Antworten.

Feierleiche
28.05.2004, 12:49
gerne doch :knie:

gruß