PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE CHECKT DIESEN 2ER SPLIT DURCH!!



liq
26.05.2004, 16:54
tag 1: brust, bizeps, unterarm
tag 2: cardio, bauch, beine
tag 3: pause
tag 4: schultern, trizeps, rücken
tag 5: cardio, bauch, beine
tag 6: pause

Cybex
26.05.2004, 17:09
würde cardio streichen wenn du muskeln aufbauen willst

liq
26.05.2004, 17:19
möchte aber auch bissl am bauch und po abnehmen.. das sind meine GRÖßTEN problemzonen! soll ich sie trotzdem auslassn?

Cybex
26.05.2004, 20:19
Muskeln auf bauen nud fett abnehmen gleichzeitig ist unmöglich.

entscheide dich, Masse oder refi- phase

destructivus
26.05.2004, 20:32
Cybex, hier ist ein anfänger(oder irr ich mich, liq?) und du gibst ihm gleich 2 falsche auskünfte :roll:

warum sollte cardio im vernünftigem rahmen dem muskelaufbau hinderlich sein???
und seit wann ist es unmöglich muskeln aufzuabuen und fett abzunehmen??? gerade bei einem anfänger geht das noch am besten!

Cybex
26.05.2004, 21:34
erstens sollte man ausdauersport meiden, WENN man MASSE aufbauen will, was hier wohol die meisten wollen. was nutzt es dir wenn du etwas aufbaust und es bei cardio wieder verbrennst ? :roll:

ich kann mich an die so vielzahligen posts von 8pack erinnern wo er dies bezüglich muskelaufbau und fettabbau pregte ;)

destructivus
26.05.2004, 22:01
ich kann mich an die so vielzahligen posts von 8pack erinnern wo er dies bezüglich muskelaufbau und fettabbau pregte ;)
was meinst du mit "pregte", meinst du predigte?
nichts gegen ihn, aber weil unter seinem namen "moderator" steht solltest du ihn noch nicht für den allwissenden master halten ;)
ich hoffe, unser 8pack-inhaber, ordnungshüter und (ja eh kompetenter) moderator in einem, fasst das nicht schon wieder anders auf, als es gemeint ist ... soll ja schon mal vorgekommen sein 8-) :-P

Cybex
26.05.2004, 22:43
rofl, man junge merkst du es selber nicht oder bist du in anderen dingen so schlecht, dass du die bestätigung in der verbesserung meiner schreibweise suchst ?

wegen 8pack, ist mehr ne bestätigung für meine aussage. ich habe sicherlich mehr erfahrung als du, und er ebenfalls.

aber wie ich mitgekrigt habe hast du etwas stress mit ihm.

destructivus
27.05.2004, 00:03
rofl, man junge merkst du es selber nicht oder bist du in anderen dingen so schlecht, dass du die bestätigung in der verbesserung meiner schreibweise suchst ?

wegen 8pack, ist mehr ne bestätigung für meine aussage. ich habe sicherlich mehr erfahrung als du, und er ebenfalls.

aber wie ich mitgekrigt habe hast du etwas stress mit ihm.

dazu nur noch )))

und jetz versauen wir liq nicht den thread!

kingKikapu
27.05.2004, 00:53
also irgendwie passt doch da etwas nicht? warum trainierst du die beine und bauch zweimal pro woche und brust, rücken, schultern nur einmal? mal abgesehen davon würde ich die cardioeinheiten VOR dem training streichen. erst recht vor einem beintraining. am besten du machst es an den trainingsfreien tagen. am tag1 gibt es nichts zu meckern. bei tag2 würde ich erst beine und danach bauch trainieren. zu tag4: erst rücken, dann schultern, triceps. Immer von großen muskelgruppen zu kleineren.

liq
10.06.2004, 21:13
ok und wie schauts jetzt hiermit aus?

TP I: brust, schultern, bizeps

TP II: rücken, trizeps

hgoa21
10.06.2004, 21:19
was ist denn nun mit deinen Beinen?

HB
11.06.2004, 22:16
was ist denn nun mit deinen Beinen?Die müssen auf jeden Fall noch rein! ;)
Würde Bizeps mit Trizeps noch tauschen, da du dann die entsprechenden Muskelgruppen am jeweiligen Tag richtig auspowern kannst! (Bei Rücken wird immer stark der Bizeps mittrainiert, bei Brust der Trizeps)
Zum Thema Masse aufbauen und abnehmen, siehe meine Antwort zu deinem anderen Beitrag.
Guckst du hier
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=8275&highlight=

Gainman
27.06.2004, 13:17
Ich würde immer Cardio machen, min. 1 mal in der Woche! Allerdings am Besten nicht länger als jeweils 20 Minuten, wenns gerade speziell um Masseaufbau geht.

Cardiotraining gehört meiner Meinung nach immer dazu, verbessert die Regeneration und den Stoffwechsel erheblich. Außerdem generell gut für das Herz- Kreislaufsystem und die Ausdauer.