PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche rat um kur zu beenden



jimjim
26.05.2004, 16:34
hallo freunde

ich moechte meine kur beenden :mrgreen: und brauche euren rat.

INFO:
habe alle 5 tage eine sustanon250mg genommen (ohne fronload) und dazu jeden tag 20mg thais.

bin jetzt in der 7ten woche und habe nur noch 2 sustas uebrig und einige thais.

habe thais auf 15mg reduziert und werde bald auf 10mg reduzieren.


FRAGE:
habe noch propi von bd im schrank und wollte wissen wie ich die am ende dieser kur dachdem meine sutsanon und thais fertig sind einbauen kann.

also wiviel und in welchem schema nehmen. moechte nicht mehr als 50mg alle 2 tage nehmen ( moderate mengen langen bei mir )

DonHuan
26.05.2004, 20:16
7 Wochen Susta :hammer: :hammer:
wer hat dir diese Kur empfohlen und dazu noch Thais? :hammer:

DonHuan
26.05.2004, 20:19
Erst Richtig informieren und dann eine Kur fahren.

jimjim
26.05.2004, 20:49
donhuan

in 2 wochen werde ich mir meine letzte sustanon geben,, und wollte wissen wiviele tage nach meiner letzten susta injection ich anfangen soll propi zu nehmen.?? (bitte diesmal auf meine frage antworten ich hab nicht so viel zeit)

moechte das propi zum ausschleichen benutzen.

Thais weiss ich das das nicht gut ist aber ich hatte keinen fronload gemacht mit dem susta. und wollte die thais eigentlich nur 5 wochen lang nehmen aber wurden irgendwie 7 draus. (hab ja auch nur 20mg genommen und in der ersten woche nur 15mg)

ich habe mich schon richtig informiert aber moechte auch ueber ratschlaege von anderen bodybuildern lesen.

ausserdem gibt es genug leute die kuren machen die nur acht wochen gehen oder noch kuerzer es gibt sogar leute die 2 wochen kuren machen.
Freunde von mir haben 2 wochen kuren gemacht,, nicht mal absetzen muessen mit clomid und trotzdem alles behalten. schonmal was davon gehoert???

jimjim
26.05.2004, 20:50
donhuan

in 2 wochen werde ich mir meine letzte sustanon geben,, und wollte wissen wiviele tage nach meiner letzten susta injection ich anfangen soll propi zu nehmen.?? (bitte diesmal auf meine frage antworten ich hab nicht so viel zeit)

moechte das propi zum ausschleichen benutzen.

Thais weiss ich das das nicht gut ist aber ich hatte keinen fronload gemacht mit dem susta. und wollte die thais eigentlich nur 5 wochen lang nehmen aber wurden irgendwie 7 draus. (hab ja auch nur 20mg genommen und in der ersten woche nur 15mg)

ich habe mich schon richtig informiert aber moechte auch ueber ratschlaege von anderen bodybuildern lesen.

ausserdem gibt es genug leute die kuren machen die nur acht wochen gehen oder noch kuerzer es gibt sogar leute die 2 wochen kuren machen.
Freunde von mir haben 2 wochen kuren gemacht,, nicht mal absetzen muessen mit clomid und trotzdem alles behalten. schonmal was davon gehoert???

DonHuan
26.05.2004, 21:08
Also Absetzen mit Clomid
14 Tage nach letzte Injektion 300 mg
und dann Täglich 50 bis 100 mg 4 bis 6 Wochen
Bei deiner Kur müssten 4 Wochen reichen.
Ich würde noch dazu CreaVitaro nehmen.
Propionat weg lasen, brauchst du nicht.
Nächste Kur Testo mindestens 16 Wochen lang.

GhettoNerd
26.05.2004, 23:40
wieso die propis wegschmeißen? er kann doch ruhig von den sustas zu den propis umsteigen. beides ist bekannlich testo. susta ein 4 komp. testo und propis 1 komp. testo. beides relativ kurzkettige ester. bloß zum absetzen ruhig clomid oder nolva verwenden.

DonHuan
27.05.2004, 07:31
Ich finde die Kur einfach schlecht geplant, deswegen würde die Beenden pause machen und
Dann eine Richtige Kur starten.

Jetzt zu dir jimjim wie sind deine Daten:
Wie alt, wie viel kg wiegst du, wie Groß, wie lange Trainierst du schon,
Welche Kur ist das schon bei dir, und wie viel hast du aufgebaut wehrend der Kur?

Feierleiche
27.05.2004, 13:37
Auch wenn mir schon wieder der Hut brennt :hammer: :schimpf:
Zur Kur bzw allen Faktoren (Deine Daten, Ernährung,Training und co) spar ich mir mal sämtliche Ergüsse...

Um das ganze noch zu retten bzw was halbwegs vernünftiges draus zu machen,denn: DBol zu maximal 20mg im TestoStack (nur Dein InjektIntervall-dank Susta-war zu kurz...Spiegelschwankungen...Susta immer jeden 3. oder zur Not 4.Tag applizieren..) werd ich nicht komplett verteufeln...wenn es auch sehr fragwürdig ist...!!

Also: 5Tage nach der letzten SustaInjekt beginnst mit Propi EOD...aber dann bitte 100mg jeden 2.Tag und nicht 50mg :nono: oder willst Einbrüche haben?? Das ganze dann noch mindestens 8wochen (PropiOnly) bei guter Ernährung u Training...und dann absetzen mit Clomid,Creatin,Glutamin und evtl B12injekts.
Clomid:100mg durchgehend 6-8wochen! wobei es 6wochen tun dürften...

jimjim
27.05.2004, 23:45
@feierleiche1
was meinst du damit >>>(oder willst Einbrüche haben??)versteh nicht was das heisst,,, aber danke fuer deine info.

Feierleiche
28.05.2004, 00:03
Also: Einbrüche im Sinne von keinen Muskelzuwachs mehr zu haben/realisieren. Oder gar Muskelmasse zu verlieren..was ich allerdings für unrealistisch halte..
Also Einbußen im potentiellen Muskelaufbau meinte ich,da Du ja bisher jeden 5.Tag 250mgSusta gefahren hast,was relativ gleichbedeutend mit 100mg Propi EOD ist ;) (beides 350mg/Woche...rechne dochmal aus;-)
Es gibt eben keinen plausiblen,sinnvollen Grund,in Deinem Fall nun die Dosis zu verringern! Wirkung würde signifikant weniger werden und Nebenwirkungen hast doch sowieso nicht,oder? :mrgreen:
gruß

jimjim
28.05.2004, 00:40
nee bis jetzt noch keine nebnwirkungen aber ich hoffe das ich keine acne bekomme nach dem absetzen.

hab auch keine hautrisse bekommen diesmal.

leberwerte hab ich nicht checken lassen und hoden sind auch nicht geschrumpft.

Feierleiche
28.05.2004, 00:46
Akne: Ist auch individuell. Ich hatte fast noch nie Probs damit und ein Kumpel sieht immer aus wie´n Streuselkuchen.
Wichtig diesbezüglich: Zink auch weiterhin in der Absetzphase so hochdosiert supplementieren..! also 100mg-150mg weiterhin(machst doch,oder?)
Dann hilft noch regelmäßiges Sonnenbaden/Solarium.
Und wenn die Dinger mal da sind gibts relativ effektive Cremes (Zinksalbe usw)

Leberwerte solltest aber allein zur Deinen eigenen Info und Sicherheit checken..dann weißt auch,ob die DBols evtl die Werte in nen negativen Bereich gebracht haben..naja,zumindest weißt dann wo sie jetzt sind,besser wäre gewesen,sie auch vor der Kur zu checken...kannst ja dann nochmal 12wochen nach der Kur tun.