PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe TESTOSTERON PROPIONAT wie absetzen?bin ratlos



freeman198200
25.05.2004, 20:49
hallo,hab mir 20 testosteron propionat besorgt,ist es da sinnvoll noch etwas dazu zu nehmen?und mit was muss ich absetzen?Hcg will ich nicht nehmen und ist zu teuer.würde jetzt gern anfangen,hab schon überall gesucht aber nichts genaues gefunden was zum absetzen am besten ist?
bitte euch um hilfe wer sich damit auskennt!. :twisted

DonHuan
25.05.2004, 21:23
Erstmal brauchen wir ein paar Daten von dir
Was ist dein ziel der Kur, wie lange Trainierst schon, ist das deine erste Kur?
Was hast du schon an Supplementen ausprobiert?

Shogun_187
25.05.2004, 21:38
absetzten mit clomid.

freeman198200
25.05.2004, 21:39
hier ein paar daten von mir mein ziel der kur ist, masse aufbau und kraft,habe mir gedacht ich nehme 2-3 mal die woche 50mg,ist das gut oder zu wenig?.
ich trainiere jetzt knapp über 2 jahre und hab mal ne kur gemacht mit russen d-bol.ist zum absetzen clomiphen gut?

freeman198200
25.05.2004, 21:41
ich hoffe mal das ich keine fakes habe,kann das sein das es aus thailand kommt oder wird das da gar nicht hergestellt?

Shogun_187
25.05.2004, 21:50
bei deinem gewicht kannst du noch einiges mit supplementen raus hollen.
clomid ist das einzige was zum absetzten geeigned ist. gibt mal absetzten oder clomid in die suchenfunktion.
shogun

GhettoNerd
25.05.2004, 23:57
20 amps propis kommen mir n bissel wenig für ne Kur vor. Wieviel mg haste denn drin pro amp?

freeman198200
26.05.2004, 12:57
50 mg pro ampulle sind da drinn.

Streifi
26.05.2004, 13:02
Ich hab da mal ne Frage. Ich lese immer,dass man mit Clomid absetzt.
Setzt man immer mit Clomid ab oder ist das von der Steroide abhängig?

Feierleiche
26.05.2004, 13:52
Hallo??

thread wegen absoluter Bödheit geschlossen!

Sagt mal )))

Zur Sache:Bei Deinen Daten würd ich noch nicht mal im Traum an hormonelle Produkte(Helferleins :mrgreen: ) denken!!
Du bist 1,76cm und wiegst gerade mal 73kg!
Mach 7kg drauf(ohne Fett!) indem Du Deine Ernährung,Training optimierst und evtl paar sinnvolle Supps(Creatin,Glutamin highDose und B12injekts) nutzt und komm wieder,dann hätten wir wenigstens ne Diskussionsgrundlage!
Man macht nicht einfach mal so ne Kur...!
Was meinst warum der Spruch existiert: einmal Stoff, immer Stoff?
versteh mich nicht falsch,der Spruch ist durchaus auch fragwürdig...aber er ist nicht ohne Grund existent ;)

Dann: Man sieht auch,daß Du null/keinerlei Plan zum Thema hast,was auch nicht wirklich gute Voraussetzungen für ne Kur sind!
Denn: Was bitte schön willst mit 20Propis??
Man injiziert sie mindestens EOD(jeden2.Tag eine!) und somit wärst bei 40Tagen...!!! Also noch nicht mal 6wochen!! :hammer: :schimpf:
Absoluter Quatsch wäre das...würde Dir rein garnichts bringen langfristig!!! Und: es würde Dir ohne richtige Ernährung und entsprechendes Know_how auch nichts bringen...! Es gibt 3...naja,sagen wir wichtige 2Säulen:
Training, Ernährung punkt! incl der richtigen Erholungphase versteht sich...dann kommen die richtigen Supplemente und dann EVTL erst Stoff! Wobei man das Thema kritisch/selbstkritisch sehen sollte(nehme mich da nicht aus!!)

MFG LEICHE

°HC°
26.05.2004, 13:52
clom immer!