PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Geschmack im Mund! Woran liegt es?



hgoa21
25.05.2004, 17:07
nehme momentan Glutamin und Kreatin.

Habe seit ein paar tagen nen komischen Geschmack im Mund #, woran kann das liegen?

nehme Kratin/Glutamin mit nem Löffel in den Mund und spüle das dann mit Wasser runter!

Commander73
25.05.2004, 17:24
also nene komischen geschmack im mund hab ich nur dann wenn ich glutamin nehm! weil das stinkt nach faulen eiern wenn mans mit wasser mischt!!!
könnt manchma echt kotzen!

aber ich verstehe nich warum du das creatin/glutamin nich gleich mit traubensaft/wasser mischst ? und es dann trinkst ...und nich erst löffel davon und dann runterspülen

hgoa21
25.05.2004, 17:29
also ich nehme das erst in den mund, weil in ner tasse bleibt immer so viel creatin am Boden zurück, da es sich ja so schlecht auflöst.

hast du den komischen geschmack nur direkt nach der einnahme von glutamin, oder immer?

bei mir ist eben zweitens der fall, auch wenn ich mir immer schön die zähne putze!

Vader
25.05.2004, 18:21
Zunge putzen, und der Geschmack sollte weg sein (allgemein).

°HC°
25.05.2004, 18:24
nehme Kratin/Glutamin mit nem Löffel in den Mund und spüle das dann mit Wasser runter!


:shock: :shock: :shock:

sowas hab ich ja noch nie gehört... erstens sollte man creatin immer noch mit traubensaft trinken und nicht mit wasser... und wenn ich mir mein crea mache bleibt nix im becher zurück!!

Pre$t0n
25.05.2004, 18:27
Wieso? Er kann genauso gut Wasser und Kreatin mit Dextrose einnehmen oder eben in Tabletten Form ( bei der immer Dextrose dabei is )...

Commander73
25.05.2004, 18:27
also mein crea lösst sich auch schwer auf
aber wenn man das mit nem löffel mischt und dann ruck zug trinkt , bleibt auch nix übrig!!!

aber der komisch egeschmack nach glutamin bleibt net lang , da ich dann direkt noch n glas wasser trink!

Mouftie
26.05.2004, 08:31
Ich hatte mal nen Proteinpulver, was den Geschmack von Metall erzeugt hat. Hatte die ganze Zeit das Gefühl ich würde im Mund bluten! -> Müll

Dendê
26.05.2004, 15:58
Wenn Zähneputzen allein nicht hilft, zusätzlich Mundwasser benutzen und danach Fisherman's Friends!

Sixpack
26.05.2004, 16:14
kreatin ist eine aminoSÄURE und der speichel ist eher eine LAUGE, kann sein, dass es zusammen reagiert und so der unangenehme geschmack endsteht(glaube ich). probier es doch mal aus wie die anderen schon sagten direckt mit flüssigkeit runterspühlen, und das glas vor dem letzten schluck leicht schwenken und dann trinken dann kommt auch alles mit, bei mir jedenfalls.

Psycho_P!
07.06.2004, 21:40
was bringt denn die einnahme von glutamin bei ner crea-kur ?

hgoa21
07.06.2004, 21:55
Tja was bringt Protein während einer Crea kur?
du kannst aminosäuren immer nehmen, die gelangen nach dem training schneller in die zerstörten Muskelfasern.
Eigentlich soll durch das zusätzliche Glutamin während, bzw. nach ner Kur die zugenommene masse halten!

Rouven1
08.06.2004, 13:57
Tja was bringt Protein während einer Crea kur?
du kannst aminosäuren immer nehmen, die gelangen nach dem training schneller in die zerstörten Muskelfasern.
Eigentlich soll durch das zusätzliche Glutamin während, bzw. nach ner Kur die zugenommene masse halten!wieviel hast du schon zugenommen?