PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerpump??



Janney
24.05.2004, 21:10
Mit wievielen Wiederholungen müsste ich trainieren damit meine Muskeln ohne anspannen beinahe so gross sind wie mit anspannen also "durchgehend" aufgepumpt sind??

15-25???

Pre$t0n
24.05.2004, 21:15
Hihi kannst du Fragen stellen!
Wie wärs wenn du Masse drauf packst? dann sind die Muskeln auch größer, es gibt keiN Rezept für einen Dauerpump *hehe*

Zudem 15-25 Wdh die Krauftausdauer trainieren, nicht den Muskelwachstum!

8pack
24.05.2004, 21:18
verstehe deine frage nicht? was meinst du mit durchgehend? mehrere tage lang oder wie?

"pump" bedeuted, daß bei starker belastung mehr blut durch den muskel gepumpt wird, damit zu den arbeitenden muskeln mehr sauerstoff transportiert werden kann. wenn das training vorbei ist, nimmt das natürlich wieder ab, weil es ja nicht mehr gebraucht wird. das hält bei manchen länger an, bei anderen gehts schneller vorbei.

von mehreren tag kann hier aber keine rede sein, maximal ein paar stunden nach dem training.

Janney
24.05.2004, 21:28
Nein ich nenne es "Dauerpump" damit meine wie viele Wiederholungen machen soll damit Muskeln beinahe nicht angespannt beinahe so gross sind als wenn sie angespannt wären... geht das überhaupt

@Preston nein nicht nur Kraftausdauer sondern auch Definition so viel ich weiss

Bushido
24.05.2004, 21:34
Sowas geht doch gar nicht. Deine Muskeln müssen wachsen um so einen Zustand zu erreichen den du haben möchtest.

Janney
24.05.2004, 21:41
Ja was ist dann Definition???

Pre$t0n
24.05.2004, 22:00
lol...
Definition ist das herausheben der einzelnen Muskeln!
Und wie Bushido sagte..

hgoa21
24.05.2004, 22:42
wie wäre es, wenn man keine Ahnung von etwas hat, erstmal die suchfunktion zu aktivieren!

Alex H
25.05.2004, 13:30
jop, dann wäre das leider noch weit verbreitet "definition-trainieren" aus der welt geschafft.

du kannst an der definition nur was ändern, wenn du deinen Körperfettanteil senkst!

destructivus
25.05.2004, 14:01
Janney, wenn du uns 1 und 1 zusammenzäheln kannst, sollte dir klar sein dass es nie im leben möglich sein wird, dass die muskeln angespannt genauso aussehen wie unangespannt (wie auch!?), bei manchen muskeln ist der optische unterschied zw. ent- und angespannt kleiner, bei manchen aber auch recht groß (zb. arme)
wie du darauf kommst, dass man durch einen bestimmten wh-bereich die muskeln dauerhaft so aussehen lassen könnte, als wären sie angespannt, ist mir ein absolutes rätsel :?

Janney
25.05.2004, 14:45
Ja sorry... das hat sich nun mal mein krankes Hirn halt ausgedacht.... tut mir leid :oops: