PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche unbedingt eure meinung zur trainingsumstellung!!!!!!

V-Tech
24.05.2004, 19:53
Hallo ich bin grad am masseaufbau und es funktioniert auch ganz gut,jetzt meine frage:ist es ok wenn ich jetzt einfach mal eine woche,die gleichen übungen mach wie vorher,also montag=brust und bizeps,mittwoch beine.......usw usw,nur weniger gewicht und viel mehr wiederholungen,also sprich kraft und ausdauer!!
will aber trotzdem eigentlich keine defi machen,weiterhin masse!!!

bringt das was?? tut das dem muskel vielleicht mal gut???
danke gruß Stefan

destructivus
24.05.2004, 20:05
also schlecht ist kraftausdauer für den muskel sicher nicht! für den klassischen bb der nur große muskeln will, keine ahnung ob du so einer bist, ist es aber nicht unbedingt notwendig. wenn du schon sagst dass du eigtl. masse aufbauen willst, dann kann ich dir nur raten auf masse, also im hypertrophiebereich zu trainieren

V-Tech
24.05.2004, 20:10
wenn ich sie doch nebenher etwas definieren will.. geht das somit??

destructivus
24.05.2004, 20:19
naja definieren und aufbauen gleichzeitig ist nicht soo einfach, und ausserdem geht dann beides ziemlich langsam voran! hast du schonmal etwas von don alessi´s MELTDOWN trainingsporgramm gehört?
schaumal in den thread trainingsprogramme und such nach meltdown, kann ich dir nur empfehlen, gut zum definieren und evtl. baust du auch etwas auf
ich würde die kcal etwas zurückschrauben und zum training zusätzlich noch laufen gehen(an trainingsfreien tagen), bei der defi immer auf viel ew achten