PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheisse man!!!!

Commander73
24.05.2004, 18:56
boah ihr könnt euch nich vorstellen was mir heut während dem training passiert is!!!

hab heut normal trainiert mit nem kollegen..wollt am ende dann bauch machen... mach immer so 40 kg/pfund keine ahnung was von beidem auf jeden fall auf so nem BAUCH drück gerät... is halt sowas wie crunches nur mit gewichten

war so dass ich diese 40 locker 10 wdh schaffe, hab ich mir gedacht machst du mal gleich das ganze gerät !!! sind so 80 kg/pfund gewesen

hab es dann auch geschafft aber nur 1 ma , hab dann am ende wo die bauchmuskel schon kontrahiert haben so nen stechenenden shcmerz im rücken gespürt.. als ob irgendwas reissen würd

mir wurd erstmal voll dunkel in den augen dann ~3 sec später hab ich die wieder geöffnet und lag dann nur noch da!! war voll der unmenshcliche schmerz ... hab mich dann vom gerät runter gerollt und hab mihc dann in so n liegestuhl gesetzt

was ausgeruht und bin dann mit starken schmerzen nach hause gegangen

jetzt tut mir mittlerweile die GANZE rechte hälfte des rückens weh!!! sogar beim atmen, egal was ich mache!!!

hab so n hass auf mich !!!! könnte mir ne reinschlagen
:hammer: :hammer: :hammer:

und es kommt noch dazu dass wenn der schmerz nich shcnell weggeht,d ass ich dann pause machen muss und ich mitten in ner creatin kur bin

dann würd ich alles wieder verlieren!!!

ah bin ich ein idiot!!!! :evil: :evil: :evil:

hoff nur dass ich so schnell wie möglich wieder trainieren kann!!!
werd morgen auf jeden fall zum ortopäden gehen, viellicht kann der da was machen

hoff auch das ich mir keinen muskel gezerrt hab oda so ,denn das verheilt ziemöich lang, im besten fall is es was mit der wirbelsäule das ich mir was verrenkt hab und dass der arzt mit das einfahc wioeder einrenkt *hoff*

:ratlos:

Serra99
24.05.2004, 19:05
sag ma was du da denn ahts weil sowas ähnliches verspüre ich auch kommt aber vom handball.sag bidde ma bescheid

mfg SERRA

Boki_85
24.05.2004, 19:06
@Commander73

Das ist ein klassischer Fehler den viele Jungbobybuilder behen. Sie denken je mehr Gweicht desto besser. Bist du dir im Klaren was du dir somit alles kaputt machen kannst? du kannst dich für's Leben lang schädigen mit deinem Leichtsinn :!: Mit solchen Sachen solltest du nicht spassen!!!

Entweder holst du dir einen professionellen Trainer oder hör mit dem BB auf! :twisted: :twisted: :twisted:

Hör auf solchen scheiss zu machen :twisted:

(P.S. 1KG = 2 Pfund)

Gruss B@KI

Serra99
24.05.2004, 19:08
na genau sind es 1kg=2,20462pfund
musste ma nen bisl glugscheißern*g*

mfg SERRA

Boki_85
24.05.2004, 19:14
http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/paladin/flamethrower.gifSerra99http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/ut1/rocketwhore.gif

Gruss B@Ki http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/angels/azzangel.gif

Commander73
24.05.2004, 19:17
ja boki hast natürlich recht!! is das aller blödeste was man machne kann

hab sowas noch nie gemacht
trainier immer mit solchen gewichten mit denen ich die übungen korrekt ausführen kann!!

war halt super mega gut drauf und hab mit nem kollegen trainiert
haben die ganze zeit nur scheisse gemacht...

bei ersten gerät für bauch, mit maximal gewicht, bin ich gescheiter , ohne nachfolgen , aber beim 2ten.. is das passiert was ich oben beschrieben hab

:hammer:

werd morgen aba auf jeden fall berichten was der arzt sagt

Cybex
24.05.2004, 19:19
ich erspare dir mein kommentar bzw. meine agressionen.

destructivus
24.05.2004, 19:52
ich erspare dir mein kommentar bzw. meine agressionen.
warum ersparst du dir dann nicht gleich diesen post!? )))

Pre$t0n
24.05.2004, 19:56
Also ich kann nur sagen: Selber Schuld! Keiner zwingt dich zu so einem scheiss, und wenn du dich da jetzt groß verletzt hast weist du wenigstens was du nächstes mal nicht mehr machst!
cya

Serra99
24.05.2004, 20:29
yo aber mir wäre es sehr wichtig zu erfahren was der arzt gesagt hat.
und @boki:ich liebe dich auch*g* :D

mfg SERRA

H.oly
24.05.2004, 20:47
Tja, shit happens.

Commander, Commander... Ich hoffe du lernst aus diesem Fehler.

8pack
24.05.2004, 21:04
mhh vielleicht hast du dir einen nerv eingeklemmt, bei deinem heroischen selbstversuch kein wunder ;)

aber ich denke, du hast damit deine lektion gelernt.

Atomic
24.05.2004, 23:57
nur weiter so:-)

Babdit
25.05.2004, 00:08
)))
sonst fällmit nur noch :hammer: ein.. aber sonst nix^^

destructivus
25.05.2004, 00:44
jajaj, jetzt lasst mal gut sein...
aber commander, überleg mal ob du das auch probiert hättest wenn dein freund nicht dabei gewesen wäre!?

Commander73
25.05.2004, 12:16
so war grad beim arzt
hat mich voll oft geröntgt so an die 5 ma.. der hat sich das angeguckt und meinte das meine wirbelsäule voll ok is! der meinte ich sollt meinen rücken stärken.. fitness gehen und so ...was ich ja shcon mache... dann jeden tag krankengymnastik und so n scheisse....

find ich aber echt komisch weil ich eigenntlich die ganze zeit dachte dass mein rücken das stärkste bei mir überhaupt is... da ich schon vor, fitness ~ 1 1/2 -2 jahre am reck trainiert hab!!!!

naja der arzt hat mir auf ejden fall nich viel weiter geholfen....
aber meine mutter die hat irgendso ne komische creme geholt die mein vater ma verschreiben bekommen hat...

gestern abend eincremt und heut gehts mir etwas bessser... ma sehen was wird.. die schmerzen sind aber immer noch ziemlich stark....

//EDIT

jajaj, jetzt lasst mal gut sein...
aber commander, überleg mal ob du das auch probiert hättest wenn dein freund nicht dabei gewesen wäre!?

ja is schon klar dass ich das nich gemacht hätt, wenn ich allein trainiert hätt, aber ich hab das ja selber vorgeschlagen ....deshalb bin ich auch selber zu 100% schuld... aber sowas werd ich nie weider machen!!! hab meine lektion gelernt

Enforcer
25.05.2004, 13:20
Solltest so schnell wie möglich zum arzt!!

Commander73
25.05.2004, 13:24

ja war ich ja heut....aber der meinte mit der wirblesäule is alles ok

aber irgendwie kaufe ich dem das nich ab, da die schemrzen wirklich heftig sind...

geh wenns net von selber besser wird zu nem anderen

destructivus
25.05.2004, 13:25
ach, enforcer ;)

GhettoNerd
25.05.2004, 14:32
immer diese verplaner :mrgreen: ;)

Serra99
25.05.2004, 16:58
danke für die info vom arzt aber musst sehen und abwarten vielleicht hilft auch ne massage :mrgreen:

mfg SERRA

james
25.05.2004, 20:05
versuchs mal mit pferdebalsam. das ist normal für tiere, hilft aber auch bei menschen bei prellungen oder verspannungen usw.

Cybergod
25.05.2004, 20:57
muskelaufbau bis der arzt kommt !!!!!!!!

Commander73
25.05.2004, 21:07
versuchs mal mit pferdebalsam. das ist normal für tiere, hilft aber auch bei menschen bei prellungen oder verspannungen usw.

dankne fürn tipp , aber ich hab shcon ne gute creme die mir schon immer gut geholfen hat..weiss jetzt nur nich wie die heißt....

@cyberdog

LOL

Streifi
26.05.2004, 11:10
Ich hab grad ne schlimmere Brustmuskelzerrung.
nächsten 2 wochen kann ich kein training absolvieren.

Ich hab ein Gel das heisst:DOLO-MENTHONEURIN-GEL.
Das kühlt sehr gut und jetzt nach 3 tagen anwendung,verspühr ich schon leichte besserung.

Serra99
26.05.2004, 13:03
na ich habe immer dolobene-gel verschrieben bekommen.ob des dasselbe is?

mfg SERRA

Janney
26.05.2004, 13:15
Commander73 ich hatte sowas ähnliches auch mal. Aber nicht beim BB sondern beim Breakdance als ich ne Rückwärtsrolle und einen anschliessenden Headspin geübt hab. Ich mach die Rückwärtsrolle nach hinten, balancier mich aufn Kopf und merke einen riesen Schmerz im Rücken als ob was gerissen wär und kippe sofort zur Seite und lande auf der Fresse. Dann hab ich versucht aufzustehen was aber nicht ging durch die Schmerzen die dann noch stärker wurden. Ich kam mir vor wie ein 80 jähriger Rentern mit Rückenproblemen der sich nicht mehr gerade aufrichten konnte. Die nächsten paar Tage waren die reine Hölle (morgens beim Aufstehen oder in der Schule) aber nach ca. einer Woche ging es zum Glück weg...

rambazamba
26.05.2004, 13:35
vielleicht hilft dir da auch ein wenig dehnen?

Janney
26.05.2004, 13:38
bei tierischen Schmerzen dehnen... also bei mir ging es nicht einmal ansatzweise....

rambazamba
26.05.2004, 13:51
na ja, ich dehn bei schmerzen schon und dann gehen sie weg...

er kannst ja mal nur ganz wenig versuchen, glaub nicht das es ihm schmerzen bereiten wird. einfach mal aushängen und die wirbel einrenken.

Streifi
26.05.2004, 13:53
sorry offtopic
Janney du kannst Breakdancen GOIL :daumen:

Cybex
26.05.2004, 13:55
so war grad beim arzt
der meinte ich sollt meinen rücken stärken.. fitness gehen und so

LOOL :lol:

Serra99
27.05.2004, 13:04
na dann passt doch jetzt oder?

mfg SERRA

fresh0070
27.05.2004, 17:58
na ich habe immer dolobene-gel verschrieben bekommen.ob des dasselbe is?

hab die creme auch zu hause ! die half bis jetzt immer gut wenn ich zerrungen usw. hatte !

destructivus
27.05.2004, 18:05
einmassieren von franzbranntwein hat auch noch niemandem geschadet

fresh0070
27.05.2004, 18:09
jo franzbranntwein hab ich auch @ home! den kannst du auch trinken ! ! ! würd dir nix passieren ! *lol* aber ich finde der kühlt extrem geil ! ! !

Babdit
27.05.2004, 18:15
Janney

hab mir gestern auch den rücken zerrt:(.. war gerade bei arzt und der hat mir so spritzen gegeben :-( so n mist.. 1-2 wochen kein sport :evil: ist odch zum heulen !

Serra99
27.05.2004, 19:47
na sowas ist echt kagge.da wo ich noch ahndball gezoggt ahbe und ich nen spiel hatte konnte ich die erste ahlbe bis nächste woche nicht trainieren war voll scheiße und aht mich immer extrem angekotzt.

mfg SERRA

Serra99
27.05.2004, 19:49
aso na alles was ihr gesagt habt is jut,aber dolobene bleib ich jetzt erstma bei und natürlcih dehnen und massagen von meiner freunding*gg*

mfg SERRA